Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Skifahren und Snowboarden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Skifahren und Snowboarden 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Skifahren und Snowboarden Liza 17.11.2003 14:02
 RE: Skifahren und Snowboarden Andrea1984 17.11.2003 14:17
 RE: Skifahren und Snowboarden *Snape* 17.11.2003 19:06
 RE: Skifahren und Snowboarden Nocturnal Beauty 19.03.2006 08:56
 RE: Skifahren und Snowboarden Harry 17.11.2003 14:06
 RE: Skifahren und Snowboarden Raskandra 17.11.2003 14:23
 RE: Skifahren und Snowboarden Liza 17.11.2003 14:31
 RE: Skifahren und Snowboarden EmmaHermine 17.11.2003 15:35
 RE: Skifahren und Snowboarden woolly 17.11.2003 17:05
 RE: Skifahren und Snowboarden Nama 17.11.2003 18:00
 RE: Skifahren und Snowboarden X5-494 17.11.2003 18:07
 RE: Skifahren und Snowboarden dready_fwuuper 17.11.2003 19:20
 RE: Skifahren und Snowboarden Papillon 22.11.2003 16:08
 RE: Skifahren und Snowboarden Nadine 22.11.2003 16:35
 RE: Skifahren und Snowboarden Bobostar 22.11.2003 21:29
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liza
unregistriert


Fragezeichen Skifahren und Snowboarden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute was haltet ihr den nvom skifahren und vom snowboarden? Ich finde beide sportarten einfach super, könnte garnicht ohne! Muss mindestens einmal pro Jahr skifahren bzw. snowboarden. Wer von euch kann Skifahren oder snowboarden und was ist eurer Meinung nach lustiger? Skifahren kann ich schon seit ich ungefähr 3 Jahre alt bin, Snowboarden noch nicht so lang, aber ich mag beides irrsinig gern!
Freu mich auf eure meinung!
Lg
Liza
17.11.2003 14:02
Andrea1984
unregistriert


RE: Skifahren und Snowboarden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Liza

Ich fahre Ski, solange ich mich zurückerinnern kann.

Mit der Familie und mit Freunden macht der Skiurlaub doppelt Spaß.

Seit vorigen Winter bin ich auf Carving-Ski umgestiegen. Ich fahre selten - doch das liegt nicht an den Skiern, sondern an der Zeit.


Snowboarden kann ich nicht, und will es auch nicht lernen.
17.11.2003 14:17
*Snape*
unregistriert


RE: Skifahren und Snowboarden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich find Ski fahren besser beim Snowboard fahren wird man immer so nass. Ski fahren ist coooool Top
17.11.2003 19:06
Nocturnal Beauty
unregistriert


RE: Skifahren und Snowboarden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Skifahren ist mein Leben! Ich stand das erste mal mit 2 1/2 Jahren auf Skiiern und seitdem kann ich nicht mehr ohne Grinsen
19.03.2006 08:56
Harry
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab angefangen ski zu fahren als ich 5 war und kann es mittlerweile auch ziemlich gut. Snowboard bin ich dann zwischen durch 2 Jahre gefahren und jetzt fahr ich dann grad wieder Ski.
17.11.2003 14:06
Raskandra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre Ski, seit ich drei Jahre alt bin. Leider ist es bei uns hier in NRW nicht gerade einfach etwas Schnee zu finden und so kann ich nur selten fahren, leider Traurig
Ich fahre am liebsten Snowblades, oder Big Foots. Die sind total klasse diese kleinen Dinger.
Vom Snowboarden halte ich nicht sonderlich viel. Die machen nur immer die Pisten kaputt.
17.11.2003 14:23
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Finde es super dass es in österreich die möglichkeit zum skifahren und snowboarden gibt. wäre echt lästig wenn man sehr lange wo hinfahren müsste. So kann ich einfach mit ein paar freunden für einen tag oder für ein wochenende auf den semmering, den hochkar, oder sonst wohin fahren Top
17.11.2003 14:31
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir müssen in der Schweiz eigentlich auch nicht unbedingt lange fahren!
Aber ich machs trotzdem nicht so gerne, weiss nicht weshalb.
Ich kann Ski fahren, Snowboarden wollte ich gerne mal lernen, aber mir war der Aufwand schlussendlich zu gross, und wir gingen auch nicht besonders oft oder so. Zu kalt.. breites Grinsen
17.11.2003 15:35
woolly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ach ich würd sehr gern snowboard fahren könne.
hatte leider nur nie die gelegenheit Weinen
da hier ja weit und breit keine berge sind und ski gefahren bin ich bloß vor 3 jahren im skiager. Das fand ich schon super Top
aber da meine eltern nie skifahren gehen, hatte ich noch nie die gelegenheit mal so zu gehen Unglücklich
na ja es gibt ja auch noch schlitten Lachen
und irgendwann will ich aber UNBEDINGT wieder auf skier und dann evtl. auch nen snowboardkurs machen.
17.11.2003 17:05
Nama
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich stand bisher erst ein einziges Mal auf Skiern und dass war em Anfang des Jahres. Zu beginn habe ich etwa eine Viertelstunde gebraucht, um zwanzig Meter vorwärts zu kommen *lol* Naja, ging ja auch bergauf! Augenzwinkern

Am Ende konnte ich aber sogar einen kleinen Slalon fahren und bin ein bisschen einen kleinen Übungshang runtergesaust, was mordsmäßig Spaß gemacht hat. Ich habe aber leider überhaupt kein Ski-Zeug, sonst würde ich es sicher öfters machen!
17.11.2003 18:00
X5-494
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war einmal mit meinen Eltern und dann mit der Schule Ski-fahren. Ich kann sagen, dass ich zum Schluss recht gut war, kam den Berg gut runter, aber da meine Eltern und meine Schwester nicht Skifahren können, werden wir wohl nie wieder Winterurlaub machen, die fanden es nämlich langweilig auf mich zu warten Augenzwinkern
17.11.2003 18:07
dready_fwuuper
unregistriert


smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Ski mit ungefähr 3 angefangen, und jetzt fahre ich snowboard seit fast 6 Jahre glaube ich. Im Winter bin ich fast jeden freien Tag auf den Pisten, wohne auch ganz nahe und hab das Jahrabo.. breites Grinsen Ich fahre jetz nur noch snowboard weil es passt irgendwie besser zu mir. Im Snowboarden bin ich schon ziemlich gut, was ich im Skifahren nie war... Freu mich schon auf den 29. November, da gehen nämlich hier die meisten Stationen auf! Top
17.11.2003 19:20
Papillon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Skifahrn ist einfach wunderschön.Durch schönen Tiefschnee sausen und über Hügelpisten fahren find ich einfach klasse!Und danach in eine Skihütte setzen und warmen Tee trinken! Top
Ich fahre Ski seit ich 3 Jahre alt bin un mag es immer noch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Papillon: 22.11.2003 16:08.

22.11.2003 16:08
Nadine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre eiegtnlich schon ziemlich lange ski letztens hab ich mir auch noch snowboarden selber beigebracht...so guts ging...
also mir gefällt beides recht gut!!!!! aber ski fahrn is trotzdem besser
22.11.2003 16:35
Bobostar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre sehr viel SCHI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAS IST GEEEEEEEEEIL!!!!!!!!!!!!!!!
22.11.2003 21:29
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Skifahren und Snowboarden

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH