Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   179.038 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  
wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.12.2003 15:10 von Dragonprincess   51.615 185   08.02.2016 11:05 von Morwen  
Ankündigung: Neue Alterskontrolle für NC17-Fanfictions (Forum: Fanfiction)   28.03.2013 13:23 von Matthias   6.402 8   01.01.2016 20:45 von Nardana  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   142.040 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
Woran merke ich, dass meine FF freigeschalten ist? (Forum: Dumbledores Büro)   24.07.2015 15:37 von Anyeschka   3.123 1   25.07.2015 09:25 von Mme_Maxime  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Alte Lieder, die ihr immer noch mögt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alte Lieder, die ihr immer noch mögt? 11 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4511 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4511 Bewertungen - Durchschnitt: 8,45
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Alte Lieder, die ihr immer noch mögt? Draco Malfoy 03.09.2004 21:31
 RE: alte lieder die ihr immer noch mögt? Hermine1989 03.09.2004 21:45
 RE: Alte Lieder, die ihr immer noch mögt? Nymphadora_Tonks 23.10.2004 22:45
 RE: Alte Lieder, die ihr immer noch mögt? Severus Snape 84 11.11.2004 19:31
 RE: Alte Lieder, die ihr immer noch mögt? Perenelle 13.11.2004 11:25
 RE: Alte Lieder, die ihr immer noch mögt? JeN 10.08.2005 18:38
 RE: Alte Lieder, die ihr immer noch mögt? designer_Fake 05.01.2006 02:27
 RE: Alte Lieder, die ihr immer noch mögt? Clarice 06.04.2006 13:00
 RE: Alte Lieder, die ihr immer noch mögt? Miss Black 26.06.2006 23:20
 RE: Alte Lieder, die ihr immer noch mögt? feanohrr 27.06.2006 21:57
 RE: Alte Lieder, die ihr immer noch mögt? Hermine*Granger 01.02.2008 15:43
 RE: Alte Lieder, die ihr immer noch mögt? NoctiVagux 01.02.2008 18:00
 RE: Alte Lieder, die ihr immer noch mögt? Marguerida 03.09.2004 21:42
 RE: Alte Lieder, die ihr immer noch mögt? Mrs Granger 14.09.2004 17:53
 RE: Alte Lieder, die ihr immer noch mögt? Metheglin 14.09.2004 18:21
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Draco Malfoy
unregistriert


Alte Lieder, die ihr immer noch mögt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hy
Ich wollte mal fragen ob es eins von den älteren Liedern gibt, an denen ihr jetzt noch total hängt, obwohl sie schon längst aus den charts verschwunden sind. Also ich hab da ein "My heart will go on" von Celine Dion. Die Sängerin von diesem Lied mag ich nicht besonders aber das Lied höre ich mir immer noch gerne an Augenzwinkern
03.09.2004 21:31
Hermine1989
unregistriert


RE: alte lieder die ihr immer noch mögt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, da gibts ein Lied, aber dat is schon uralt! Es ist von ABBA es heißt: "The Winner Takes it all" und es handelt von einem Liebes Paar, dass sich trennt! Vielleicht haben eure Eltern ne CD zu hause.... Tolles Lied!

breites Grinsen Eure Hermine1989
03.09.2004 21:45
Nymphadora_Tonks
unregistriert


RE: Alte Lieder, die ihr immer noch mögt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich höre hauptsächlich alte Lieder!
Seeeehr viele von den Beatles, meine Liblinssongs von ihnen:
, Yesterday, Help!, Eight days a week etc...
Von simon&garfunkel
Von Cat Stevens Sad Lisa und
Von Foolsgarden

Naja, viele verstehen meinen Geschmack nicht Keine Ahnung aber ich finds Top

Eure Nymphadora_Tonks
23.10.2004 22:45
Severus Snape 84
unregistriert


RE: Alte Lieder, die ihr immer noch mögt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grinsen Hallo

Dazu kann ich nur sagen


Top Top


Liebe Grüße und Umarmen
11.11.2004 19:31
Perenelle
unregistriert


RE: Alte Lieder, die ihr immer noch mögt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Akira
bright eyes von simon garfunkel ist übrigens der titelsong zu einem sehr schönen zeichentrickfilm:
"der wind in den weiden"
aber vorsicht: nicht ohne taschentücher genießen!

@ alle
super lieder mit einer halbwertzeit von mehr als 3 jahren sind auch:
von
von
von
von

ansonsten kann ich sehr empfehlen, sowie eigentlich fast alles an jazz standards
(z. b. oder oder ) und überhaupt sollte man mahr jazz spielen,
das ist einfach die geilste musik!
ach da fällt mir ein: und und und
sind auch überaus wünschenswert in einer soliden plattensammlung!

eigentlich finde ich musik überhaupt geil, sofern sie mich mitreist und irgendetwas mit mir macht.
als ich z. b. das erste mal "" von gehört habe,
hab ich fast geheult, weil es mich so tief berührt hat.

LG perenelle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perenelle: 19.11.2004 14:04.

13.11.2004 11:25
JeN
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich liebe alles alte von Metallica
außerdem:

von Queen We will rock you, von den Scorpions Wind of Change und Rock u like a hurricane, von Steppenwolf Born to be wild, und die uralten Sachen von Nirvana.

lg JeN

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von JeN: 10.08.2005 18:45.

10.08.2005 18:38
designer_Fake
unregistriert


RE: Alte Lieder, die ihr immer noch mögt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm....
nya ich hör auch gern ältere Sachen zbs. Sex Pistols.... oder alte demos von bands die gemacht wurden bevor sie wirklich berühmt wurden... ^^
mfg
05.01.2006 02:27
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



RE: Alte Lieder, die ihr immer noch mögt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find die älteren lieder sängerr viel besser als den mist was heute so versungen wird^^
oder so find ich cool. Und !
@witchcraft: Freddie 4 ever! breites Grinsen Ich liebe einfach das lied who wants to live forever? und natürlich auch The show must go on! Grinsen
und ein lied, das ich mir immer wieder anhören kann ist California Dreaming Cool

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Clarice: 09.05.2006 13:25.

06.04.2006 13:00 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Miss Black
unregistriert


RE: Alte Lieder, die ihr immer noch mögt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich höre so einiges was schon nicht mehr in den charts auftaucht...
elvis Augenzwinkern , abba, queen...und mehr. Viele von den "neuen" liedern sind eh nur gecovert... Keine Ahnung
26.06.2006 23:20
feanohrr
unregistriert


RE: Alte Lieder, die ihr immer noch mögt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jimmi Hendrix an sich, besonders Vodoo Chile
Roy Buchanan und Robert Johnson (!) guter alter Blues... der war halt nur früher so gut
27.06.2006 21:57
Hermine*Granger
Schüler

images/avatars/avatar-45810.jpg

Dabei seit: 05.11.2007



RE: Alte Lieder, die ihr immer noch mögt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da gibt es verschiedene:
- Bohemian Rhapsody von Queen (insbesondere Freddie Mercury)
- Candle in the wind (obwohl das nicht ganz verschwunden ist, aber alt ist es schon!) von Elton John
- Yellow Submarine von den Beatles
- S.O.S. von Abba
- diverse von Celine Dion

Die ganz alten Songs (20er - 50er) mag ich aber nicht.
Lg. Hermine

__________________

01.02.2008 15:43 Hermine*Granger ist offline Beiträge von Hermine*Granger suchen Nehme Hermine*Granger in deine Freundesliste auf
NoctiVagux
Schüler

images/avatars/avatar-52463.jpg

Dabei seit: 12.08.2006



RE: Alte Lieder, die ihr immer noch mögt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh man, da gibt es so viele: Nachdenken

ABBA - alle Hits rauf und runter
The Beatles - auch etliche
Roberta Flack - von ihr stammt das Original 'Killing me softly'
John Lee Hooker
Frank Sinatra
Queen - auch alle Hits
Jacques Brel (belgischer Chanconier) - besonders
(sogar Coldplay hat es geträllert)
Hildegard Knef auch und zwar auf )
Marlene Dietrich - Ich werde dich lieben

und viele weitere, die mir gerade nicht einfallen wollen

__________________

01.02.2008 18:00 NoctiVagux ist offline E-Mail an NoctiVagux senden Beiträge von NoctiVagux suchen Nehme NoctiVagux in deine Freundesliste auf
Marguerida Marguerida ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-7695.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 40
Herkunft: GE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe en Haufen Lieder, die schon ewig und drei Tage alt sind, die ich total gerne mag. Abba zum Beispiel.
03.09.2004 21:42 Marguerida ist offline E-Mail an Marguerida senden Homepage von Marguerida Beiträge von Marguerida suchen Nehme Marguerida in deine Freundesliste auf
Mrs Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

14.09.2004 17:53
Metheglin Metheglin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33534.png

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Rödermark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mmmh also ich höre generell kaum Lieder die in den Charts zu finden sind
Aber ich zähl einfach mal die ältesten Lieblinge von mir auf:








14.09.2004 18:21 Metheglin ist offline E-Mail an Metheglin senden Homepage von Metheglin Beiträge von Metheglin suchen Nehme Metheglin in deine Freundesliste auf
Seiten (14): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Alte Lieder, die ihr immer noch mögt?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH