Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.006.393 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.873 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.148.002 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   139.310 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.727 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Wer wurde am besten getroffen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer wurde am besten getroffen? 9 Bewertungen - Durchschnitt: 8,009 Bewertungen - Durchschnitt: 8,009 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wer wurde am besten getroffen? Padma 15.11.2003 12:38
 RE: Wer wurde am besten getroffen? Lilly Potter 16.04.2004 22:08
 RE: Wer wurde am besten getroffen? Shortymae 01.08.2004 16:59
 RE: Wer wurde am besten getroffen? Pritty Lonnie 11.09.2004 19:28
 RE: Wer wurde am besten getroffen? Nymphadora_Tonks 08.11.2004 18:17
 RE: Wer wurde am besten getroffen? DalaMagic 26.05.2005 23:18
 RE: Wer wurde am besten getroffen? HermineG... 28.05.2005 17:02
 RE: Wer wurde am besten getroffen? Cilia 03.05.2006 17:24
 RE: Wer wurde am besten getroffen? -Ginny Potter- 01.07.2006 10:00
 RE: Wer wurde am besten getroffen? Sevina 20.03.2007 23:24
 RE: Wer wurde am besten getroffen? elmo-008 12.11.2007 10:07
 RE: Wer wurde am besten getroffen? Motoko 15.11.2003 15:15
 RE: Wer wurde am besten getroffen? Serpensortia 06.06.2004 00:34
 RE: Wer wurde am besten getroffen? Zabini 26.08.2004 20:30
 RE: Wer wurde am besten getroffen? Voldemort 15.11.2003 16:00
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Augenzwinkern Wer wurde am besten getroffen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen!

Ich wollte euch mal fragen, wer eurer Meinung nach am besten

getroffen wurde im Film?

Padma
15.11.2003 12:38 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Lilly Potter
unregistriert


RE: Wer wurde am besten getroffen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass alle sehr gut getroffen wurden !! Besonders aber Dumbledore !! Applaus Applaus Respekt
Mit seiner Brille und dem langem Bart !!

Dateianhang:
jpg dumbledore.jpg (6 KB, 93 mal heruntergeladen)
16.04.2004 22:08
Shortymae
unregistriert


RE: Wer wurde am besten getroffen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde McGonagall ist einfach spitze

albus Dumbledore (1&2) super!

hermine natürlich auch!!!

draco malfoy, den habe ich mir auch immer so vorgestellt!


und hagrid natürlich, einfach gut! Top


aber am allerbesten finde ich noch snape!! Top Applaus
01.08.2004 16:59
Pritty Lonnie
unregistriert


RE: Wer wurde am besten getroffen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin insgesamt von den schauspielern begeistert,
aber am besten getroffen, finde ich:
Dumbledore!!!! breites Grinsen Top
11.09.2004 19:28
Nymphadora_Tonks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass Hagrid, Malfoy, Dudley, Lucius und Snape gut getroffen sind. Bei vielen war ich am Anfang jedoch enttäuscht Unglücklich aber jetzt hab ich mich dran gewöhnt z.B.:
Harry (haare zu wenig wuschelig, ist aber nicht so schlimm, denn Dan ist sooo süss!)
Hermine (zu hübsch -> Zähne, Haare ich finde aber dass Emma Hermine sehr gut spielen kann vorallem im 1sten Film Applaus )
Ron (zu klein)
Sirius (finde ich schrecklich Weinen Traurig Unglücklich !!! Ich habe ihn mir immer als gutaussehende, jedoch die Pflege Haare, Bart etc ein bisschen vernachlässigt -> Gefängnis)
Prof. Trelawney (sie ist ja schon gut getroffen, aber ich habe mir das immer ganz anders vorgestellt, wenn sie eine ECHTE Vorhersage macht)

LG Nymphadora_Tonks

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nymphadora_Tonks: 08.11.2004 18:20.

08.11.2004 18:17
DalaMagic
unregistriert


RE: Wer wurde am besten getroffen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

SNAPE UND DIE MALFOYS

Snape ist vom aussehen wie im Buch, der Character stimmt auch meißt.

Lucius und Draco sehen aus, wie im Buch beschrieben, nur die Character züge werden im Film etwas verändert bzw üertrieben dargestellt

Dala
26.05.2005 23:18
HermineG...
unregistriert


RE: Wer wurde am besten getroffen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich finde, dass alle figuren sehr gut ausgewählt wurden.

snape, draco und ron finde ich allerdings am besten, die hab
ich mir nach dem buch auch exakt so vorgestellt.

bei harry und hermine hätte man vielleicht auch ein bisschen
mehr auf die haare achten sollen. bei harry wird doch z. B.
immer gesagt, dass er seine haare kaum bändigen kann und
ständig verstrubbelt aussieht - finde daniel hat keine so strubbeligen
haare. auch bei hermine heißt es im buch, sie hat ganz dicke gelockte
haare. da finde ich auch, dass die schauspielerin ganz normale haare
hat, also nicht sonderlich dick und auch nicht extrem gelockt.

naja, aber ganz perfekt ist halt niemand. finde die wahl hätte kaum
besser ausfallen können, bis auf die kleinigkeiten.
28.05.2005 17:02
Cilia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm... ich weiß ned... Ich find, Snape ist gut getroffen und Ron... Also, Harry hab ich mir echt total anders vorgestellt... Und jetzt echt mal: Cedric Diggory schaut doch im Film (sry, an alle, die ihn mögen) total dumm aus!! Ich weiß sowieso ned, was alle an dem mögen... Ich find den (nochmal sry, an alle, die ihn mögen) dumm :-)

LG
Cilia

PS: FIND THE WAY TO ME - AND TO THE DARK SIDE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cilia: 03.05.2006 17:25.

03.05.2006 17:24
-Ginny Potter-
unregistriert


RE: Wer wurde am besten getroffen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Ron am besten getroffen. Er ist fast so wie im Buch.
01.07.2006 10:00
Sevina Sevina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42057.gif

Dabei seit: 14.04.2006
Alter: 65



RE: Wer wurde am besten getroffen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Padma,
die Schauspieler wurden so ziemlich alle gut ausgewählt.
Hermine finde ich sehr gut, Top sie wurde sehr gut ausgewählt, sie spielt sehr überzeugend und hervorragend.
Auch Severus spielt hervorragend, Top er ist zwar leider in weniger Szenen zu sehen, spielt aber mit unglaublicher Ãœberzeugung.
Harry und Ron sind auch gut ausgewählt.
Viele Grüße
Sevina

__________________
Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch.
--- Erich Kästner ---
20.03.2007 23:24 Sevina ist offline E-Mail an Sevina senden Beiträge von Sevina suchen Nehme Sevina in deine Freundesliste auf
elmo-008
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das Ron am besten getroffen wurde.Die Art wie er guckt,wie er spricht und auch sein aussehen,so hab ich mir Ron immer vorgestellt.Ich glaube einen besseren hätte man gar nicht finden können...Und natürlich ist McGonagall ist auch hervorragend besetzt.Ihre strenge,forsche Art kommt toll rüber,sie sind einfach so toll streng aus!Aber ich finde das insgesamt fast alle Schauspieler passen,bis auf Umbridge,die hätt ich mir irgendwie krötenartiger vorgestellt...
12.11.2007 10:07
Motoko
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen Harry wird im Buch als schlaksick, groß und mit grünen augen bezeichnet, wovon man in den filmen nicht viel sieht.
Bei Ron ist es so änlich er hat im Buch nen großen zinken als Nase und ist auch nicht der kleinste aber im wiklichen leben? Wo hat der ne große Nase?
Meiner meinung nach haben sie mit Emma die beste bestzung für Hermine getroffen aber an den anderen giebt es auch immer was was gut past zumbeispiel Rubert hat genau so eine krasse Haarfahrben ... Grinsen
15.11.2003 15:15
Serpensortia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde die trelawney ganz gut getroffen und lupin ist auch nicht schlecht.genau so wie sirius.

aber am meisten habe ich mir die trelawney so vorgestellt.die brille ist ja schon sehr cool.cola glas böden.lol

aber sonst finde ich auch das sie guten ersatz für dumbledore gefunden haben.schade war nur das er nicht auch so schöne blaue augen hatte wie der richard harris.und auch der weisse bart und haare haben mir gefehlt.
06.06.2004 00:34
Zabini
unregistriert


großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find' Ron wurde am besten getroffen breites Grinsen auch wenn das vond er groesse & so nicht so richtg hin kommt, aber der Charakter ist so geil gespielt - wow!
genau so hab' ich mir ron vorgestellt Fröhlich
26.08.2004 20:30
Voldemort Voldemort ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63297.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 38
Herkunft: Hude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

icn denke auch das hermine am besten getroffen wurde...Harry finde ich jetzt nicht so gelungen, aber ron is auch nicht schlecht gelungen.. Von den Erwachsenen ist am besten Mrs Weasly, so hab ich mir die immer vorgestellt Grinsen

__________________

15.11.2003 16:00 Voldemort ist offline E-Mail an Voldemort senden Beiträge von Voldemort suchen Nehme Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Voldemort in deine Kontaktliste ein
Seiten (18): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Wer wurde am besten getroffen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH