Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   330.269 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   139.200 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.620 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Eure Gedichte (Forum: Literatur)   11.11.2005 20:28 von Lupa   152.439 657   16.11.2016 19:49 von Laticia  
Hat sich eure Einstellung zu HP im Laufe der Zeit geändert? (Forum: Bücher allgemein)   15.05.2013 19:59 von AngelEmily   5.063 3   08.01.2016 15:11 von Bloody Merry Potter  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » welche musik hören eure eltern/kinder? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen welche musik hören eure eltern/kinder?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punkie
unregistriert


welche musik hören eure eltern/kinder? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wollte mal fragen,wie ihr mit der musik,auf die eure eltern (bzw kinder breites Grinsen ) so stehen,klar kommt.

also meine eltern stehen total auf volksmusik,das läuft bei uns in auto,daheim,eigentlich überall (außer in meinem zimmer Hilfe )was mich so ziemlich nervt,weil ich mehr so auf rock,vor allem die ärzte.habt ihr vielleicht ähnliche fälle bei euch daheim?
punkie
19.08.2004 09:43
Virginia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

19.08.2004 13:25
Kalevala
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Den leider verstorbenen Johnny Cash....! The man in black rulez!!!
19.08.2004 17:47
grinsekatze4
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Mama hört gerne Söhne Mannheims und Seal, manchmal auch Schlager. Fröhlich Das geht aba noch.... bessa als Volsmusik Grinsen .
Mein Papa hört Rock Music *yeah*, die gefällt mir meistens auch. Grinsen
20.08.2004 09:14
Potter-Sirius
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter hört am liebsten die Vengaboys und Veo Veo. breites Grinsen
Mein Vater hört gerne Möhre und Nina Hagen und sowas. Aber beide hören auch Rolang Kaiser und so was.
20.08.2004 09:17
Evanescence
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Mum hört immer Michelle, Helmut Lotti, Musicals, Kastelruther Spatzen oder STS. Mein Dad hört Queen und Meat Loaf.
20.08.2004 16:43
Rocky Scarlet
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Evanescense Man hast du's gut, dass dein Vater Queen hört *selber ein Queen fan ist*, mein Vater hört dauernd nur Schlager!! Böse Wütend Scheinheilig Ich könnte jedes Mal wenn ich Schlager höre das Radio auf den Boden schmettern oder kotzen Kotzen ...Meine Mutter hört wenigstens die Beatles Top
20.08.2004 16:58
cornishpixie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Vater hört Red Hot Chilli Peppers(die find ich auch ganz gut!), Rollingstones und irgendwas was ich nicht kenne (und ich auch nicht umbedingt kennen möchte Augenzwinkern )
meine Mutter hört gerne so Musikrichtunge, wie ich also: Dido, Nelly Furtado außerdem hört sie ABBA( ist ganz okay,kann aber auch manchmal nerven), Shania Twain (mag ich auch ganz gerne) und ja sonst halt so verschiedenes...
Find den Musikgeschmack meiner Eltern also ganz gut!
20.08.2004 17:13
Kit_Cat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Mom und mein dad hören beide Rock ACDC und Led Zepelin und so!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kit_Cat: 20.08.2004 17:15.

20.08.2004 17:14
Shortymae
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine mutter hört: (wie ich lol), seal, xavier naidoo, george michael, mary j. blige, herbert grönemeyer (oh je), black eyed peas (yeah!), dido, ricky martin usw...

mein vater hört: acdc, the rolling stones, inxs, linkin park, led zepplin, red hot chilii peppers, queen, beatles, system of a down...
21.08.2004 11:18
Luthien inwe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen Also meine Eltern hören gerne mittelalterlichen angehauchten Rock/ Metal.
Schandmaul
subway to sally
axel rudi pell
und unendliche mehr...die kaufen sich mindestens einmal die Woche eine neiue cd.

Aber ich selbst hör eh nicht viel Musik Cool
21.08.2004 12:15
Laila
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter hört Herbert Grönemeyer und Joe Cocker, mein Vater Uriah Heep, Black Sabbath und so, meine Schwester Nirvana, Red Hot Chili Peppers, Pearl Jam...

...und ich selbst höre eigentlich alles mögliche, ganz gerne spanische, italienische Musik, Neue Deutsche Welle und Popmusik aus Israel Verwirrt
21.08.2004 12:22
smile
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine mama hört eigentlich fast alles! das einzige was sie nicht mag ist schlager, volksmusik und techno! das mag ich auch nicht und ich liebe sie dafür, dass sie das nicht hört! ein großes dankeschön und auch lob an meine mami Umarmen !
mein stiefvater is da leider ganz anders! der is zwar um fast zehn jahre jünger als meine mama, aber der hört volksmusik uns schlager! oh man, das is nervig, vorallem wenn ich mit ihm im auto unterwegs bin! und wenn dann noch das fenster offen ist und das alle hören können, ist das echt peinlich Hilfe !

lg smile
21.08.2004 18:33
Morgana20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Ma hört von früh bis abends so alles was im Radio läuft(was mir nich wirklich gefällt breites Grinsen )konnt sie aber für
Blutengel,
Onkelz,
JBO Applaus aber leider nicht für mittelalter Rock
(@Luthien inwe:geniale Eltern,würd mit denen nur auf Konzert gehen!bin nämlich die einzigste in meinem Bekannten und Freundeskreis die sowas anhört!)
begeistern! Weinen
22.08.2004 11:59
Leisurely
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter hört meistens Klassikmusik .. manchmal auch Sachen aus den charts ... Traurig

Und mein vater ist noch schlimmer .. der hört immer lieder, die so an die 20 jahre alt sind und die er noch auf schallplatten hat Ups
(gott sei dank ist der gerade im urlaub breites Grinsen )
22.08.2004 12:16
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » welche musik hören eure eltern/kinder?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH