Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.601 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   27.338 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   81.822 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.937 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.829 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » The Ring » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Ring 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punkie
unregistriert


The Ring Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ein paar fragen an euch zu dem film "the ring": Grinsen

1.habt ihr die kinoversion gesehen oder das original,bei dem es sich um japaner oder chinesen oder so dreht,der nur auf dvd zu sehen ist und wo es auch fortsetzungen gibt oder sogar beide? Verwirrt welcher war besser? breites Grinsen

2.in welche kategorie würdet ihr ihn einstufen (horror,thriller,etc)? Nachdenken

3.welche szene fandet ihr am gruseligsten?

4.welche filmfigur hat euch am besten gefallen?

also ich hab nur die kinoversion gesehen,würde ihn irgendwo zwischen thriller und horror einstufen,die szene,wo der kleine das video sieht und das mädchen samara schon am 'aus dem brunnen steigen' (blöder satz Zunge raus )ist,fand ich heftig und die beste filmfigur war in meinen augen der freund von der journalistin breites Grinsen (mir sind grad die namen entfallen)

dann lasst mal hören,was ihr so denkt
punkie
13.08.2004 22:01
Valeria
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Also ich hab den mit Naomi Watts gesehen und fand ihn echt super.

2. ich würde ihn ganz ehrlich in die Kategorie Psycho einstufen. Es ist ja vollkommen blutleer und ich finde ihn eben echt nervenzerreißend.

3. Am schlimmsten fand ich die Szene, als rachel in den Brunnen fällt. Wo sie dann diese Thamara findet und das mit dem Fingernagel sieht und so. Echt ätzend. Ja und der Anfang, als Katie und ihre Freundin allein in diesem Haus sind und der Fernseher immer an geht und so, das war auch hart.

4. Am coolsten fand ich ihren Sohn Aidan. Als er dann gesagt hat." Das hättest du nicht tun dürfen. Sie schläft nie!", da ist es mir einskalt den Rücken runter gelaufen.
15.08.2004 20:13
punkie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht, ich fand den jungen irgendwie seltsam... Keine Ahnung
bei scary movie 3 die verarschung von the ring fand ich aber auch nicht schlecht breites Grinsen
18.08.2004 12:33
Miss_Radcliffe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!!

Ich kenne diesen Film auch und am schrecklichsten fand ich die Szene als das Mädchen aus dem Fernseher geklettert ist. Man konnte auch einmal ganz kurz ihr Gesicht sehen, echt widerlich.

Bye!!!
19.08.2004 13:59
Valeria
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm ja stimmt, das war da, als das Mädchen ihren Freund umgebracht hat, ganz am Schluss. Das war echt ätzend
19.08.2004 22:26
madcatano
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find den jungen nicht so toll ... irgentwie n schlechter haley joel.... Keine Ahnung
20.08.2004 21:08
gilshalos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe beide Versionen gesehen, zuerst die amerikanische und dann die japanische. Mir hat die Originalversion besser gefallen. Die Japaner kamen fast ohne Gruseleffekte aus, bis auf das Mädchen, das aus dem Brunnen und aus dem Fernseher geklettert kam, da ist mir echt anders geworden, vorallem, weil die Musik so gruselig war.
Eigentlich hat die Musik die ganze Gruselstimmung verbreitet und nicht irgendwelche abscheulich abgemurksten Leichen.
Außerdem war die Story auch ein bisschen anders. Irgendwann werde ich mir auch mal den zweiten Teil davon ansehen, also von der japanischen Version.
21.08.2004 13:40
HereticSon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir jeden Japanischen Teil davon angesehen und nich einer hat mir auch nur annähernd so gut gefallen wie die Ami-Version!

ich würde ihn auf jeden Fall im bereich psycho-Horror oder sowas einstufen.. echt krass der Film! einer der besten Gruselschocker die ich bisher kenne Augenzwinkern
21.08.2004 14:00
June
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die originalversion kenne ich nicht, aber die amerikanische hat mir schon super gefallen Top
ist einfach super spannend und gruselig gemacht ''

ich finde die szene in der samara aus dem fernseher raussteigt und dann in diesen schnellen abschnitten immer näher auf noah (so hieß der (ex)freund glaub ich) zukommt. *whhuaaaa*

aber die szene auf dem schiff mit dem pferd ist auch schlimm , obwohl ziemlich gut gemacht!!


ging mir genauso ''
25.08.2004 19:23
Tora-Kokoro
unregistriert


Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Seit Freitag hab ich die Original-Version auf DVD und ich find den Film supi (die Ami-Version hab ich allerdings noch nicht gesehen).
Durch Scary Movie 3 wußte ich aber schon teilweise was kommt und hab regelrecht drauf gewartet.

Viele liebe Grüße, Tora
12.12.2004 19:17
Nightingale
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu

Ich hab nur die Ami Version gesehen und fand die echt meeegaa gruselig. Ich fand die stelle am schlimmsten in der die.... *namenvergessenhab* (die mutter von dem Jungen) träumt und Samara ihr an den Arm greift und sie den Abdruck hat als sie aufwacht... da hab ich mich sowas von derb erschrocken *lol*

Und wenn sie am schluss ausm TV krabbelt... das find ich auch schocker pur...


Aber jetzt hab ich auch noch ne Frage: Kann mir jemand den Schluß erklären? *lol*
Warum wird man nicht umgebracht wenn man eine Kopie macht... das hab ich nicht gecheckt...! Nachdenken
13.12.2004 08:34
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Kopie hat einen einzigen simplen Grund, Samaras einzige Motivation war immer nur, dass sie gehört werden will, und dass kann man dadurch umsetzen, indem man ihre Botschaft weitergibt und verbreitet, also kopiert in dem Fall. Das ist eigentlich auhc der ganze Kern der Handlung, das ganze wird ja am Schluss, als Rachel endlich begreift, was eigentlich los ist, nochmal schön mit den wichtigsten Szenen des Filmes zusammgengefasst.

Einen Grund zum Morden hat Samara eigentlich überhaupt keinen, sie tuts einfach, das kann man indirekt raushören, als man das Video aus der Psychatrie mit ihr sieht. Samara ist wohl einfach nur das pure Böse, anders kann mandas meiner Meinung nach nicht auslegen, aber vielleicht gibts da ja Ende März etwas mehr Aufklärung, wenn der zweite Teil ins Kino kommt, die japanischen Fassungen kenn ich ja nicht. Augenzwinkern
13.12.2004 14:44 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Bellatrix
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Weil man damit Samara hilft, das Böse weiter zu verbreiten, meiner Meinung nach wurde das so gesagt. Es wird aber unweigerlich so weiter gehen, dass Rachel und ihr Sohn das Video jetzt auch noch anderen Leuten zeigen müssen, bzw. die Videos wieder in den Umlauf bringen müssen.
Das Ergebnis: Augenzwinkern
Die Fortsetzung kommt meiner Meinung nach im März nächsten Jahres in die Kinos, worauf ich mich freue, obwohl "The Ring" auch einer der Filme ist, die man beruhigt so hätte stehen lassen können.

Die schlimmste Szene? Schwer zu sagen.. mich hat eigentlich geschockt als Rachel Samaras "Zimmer" im Stall gefunden hat, und die Szenen in der Nervenheilanstalt haben mir auch ziemlich weh getan.. schweres Schicksal für ein kleines Mädchen Traurig
13.12.2004 14:46
Nurja Jermaine
unregistriert


RE: The Ring Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich habe beide Filme gesehen, finde aber die Kinoversion (amerikanische Version) eindeutig besser!



Ihr würde es als einen Mix aus Horror und Thriller beschreiben.


Die Szene am Schluß, in der das Mädchen aus dem Brunnen steigt und den Typen umbringt!


Den Sohn der Hauptfigur! Sorry, aber weiß leider nicht, wie der heißt! Fröhlich
13.12.2004 15:07
Chaira
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Ich habe die Kinoversion auf DVD gesehen *lol*

2. Ich würde ihn in die Thriller-Schublade stecken.

3. Also ich hab den Film mit n paar Freundinnen zu Hause bei mir geguckt und wir mussten alle nur einmal gleichzeitig schreien: Und zwar an der Stelle, an der Samara's Hand aus dem Wasser geschnellt ist und sich den Arm von der Frau (Weiß nicht mehr, wie die hieß) gepackt hat (im Brunnen). Aber die Szene, wo Samara aus dem Fernseher gekommen ist, war auch hammer....

4. Mir gefiel Samara am besten, weil ich immer an ihr Schicksal denken musste und sie auch irgendwie was geheimnisvolles an sich hatte...

@ Nurja: der Junge hieß Aidon
13.12.2004 18:16
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » The Ring

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH