Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Fehlende Buchstelle Deutsche Ausgabe S. 386 / 369 (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.02.2007 12:30 von grabus   60.404 105   26.01.2017 22:02 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   179.144 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
Auf Harrys Spuren in London - wer kommt mit? (Forum: Hogsmeade)   19.02.2016 17:35 von HermineWeasley   4.401 3   30.04.2016 17:07 von Miss Mead  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   79.487 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  
Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? (Forum: Charaktere)   04.03.2008 14:16 von Sureves Epans   29.863 59   14.09.2015 13:48 von cathilyn snape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Würdet ihr gerne an Harrys Stelle sein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Würdet ihr gerne an Harrys Stelle in den Büchern sein?
Manchmal 38 41.76%
Auf keinen Fall! 22 24.18%
Nein 21 23.08%
Ja 10 10.99%
Insgesamt: 91 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Würdet ihr gerne an Harrys Stelle sein? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herm
unregistriert


Fragezeichen Würdet ihr gerne an Harrys Stelle sein? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Würdet ihr gerne an Harrys Stelle in den Büchern sein?
Ich nicht, denn er musste schon so viel durchmachen! Seine Eltern sind tot und Sirius Weinen Weinen Weinen .
Außerdem musste er bei den Dursleys aufwachsen Traurig ! Und er schwebt in ständiger Gefahr von Voldemort getötet zu werden!
Kein schönes Leben, oder doch? Wärt ihr gerne Harry? Nachdenken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herm: 20.06.2004 19:55.

20.06.2004 18:24
Zabini
unregistriert


Pfeil RE: Würdet ihr gerne an Harrys Stelle sein? (Vorsicht: Spoiler!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich wäre echt nicht gerne an harrys Stelle... der Arme, er tut mir voll leid Traurig naja... wem nicht?
ich wäre gerne ein guter Freund von ihm breites Grinsen so Hermine oder so Augenzwinkern oder Cho Chang, die durfte ihn küssen breites Grinsen
20.06.2004 18:27
Black Cat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf keinen Fall. Harry weis ja nun, dass es zu einem Endkampf mit dem dunklen Lord kommen wird. Allein der Gedanke daran...
Auch wenn es toll wäre in Hogwarts zu sein, so möchte ich nicht mit Harry tauschen.
20.06.2004 18:33
Sabrina Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harry sein wäre mir zu gefährlich....*g* Aber n Kumpel von ihm wäre schon gut......
20.06.2004 18:35
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, mit Harry würde ich auf keinen Fall gerne tauschen wollen. Sein Leben ist sehr hart. Erst bei den Dursleys, dann immer die Sache mit voldemort, ... nein, sein Leben ist nicht gerade ein Zuckerschlecken.
20.06.2004 18:38
Arlina Pryson
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wäre auch lieber ein guter freund von ihm.da könnte man ihm zur seite stehen.wenn ich daran denke,was er auch in der schule wegen den anderen durchmachen muss.merkt man vor allem im vierten und im fünften band.Traurig
20.06.2004 18:43
lord~helmet lord~helmet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-3435.gif

Dabei seit: 20.06.2004
Alter: 38
Herkunft: Unterm Pulli °_°



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ähhh lol
warum nicht XD
Hast ja viele leute um dich rum, die dir helfen Augenzwinkern

__________________
''


20.06.2004 18:47 lord~helmet ist offline E-Mail an lord~helmet senden Beiträge von lord~helmet suchen Nehme lord~helmet in deine Freundesliste auf
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



RE: Würdet ihr gerne an Harrys Stelle sein? (Vorsicht: Spoiler!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich auch nicht er hat so viel verloren die ihm lieb waren und kam und kommt oft in schwierigkeiten und die dursleys oh gott harry hat zwar klasse freunde aber trotzdem

__________________

20.06.2004 18:48 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
silenz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wär gern harry, wär doch total cool. XD
Er kennt so viele geniale Leute und versteht sich super mit Dumbledor.
Zudem hat er ein sehr ereignisreiches Leben breites Grinsen
20.06.2004 18:52
Herm
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@silenz
Klar versteht er sich gut mit Dumbledore und anderen Leute, aber dafür schwebt er ja fast dauernd in Lebensgefahr, oder? Cool
20.06.2004 18:58
silenz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@herm
klar, er hat wohl die 'Arschkarte' gezogen breites Grinsen
Aber er hat sehr gute Freunde die ihn beschützen und ihm immer bei Seite stehen.
Wenn man so will, dürfte man wohl fast keiner vom Orden sein Nachdenken
Die schweben ja irgentwie alle in großer Lebensgefahr.
20.06.2004 19:01
Herm
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ silenz
Ja da kann ich dir wieder recht geben. Er hat wirklich super Freunde, aber ohne die wäre er echt aufgeschmissen Traurig
20.06.2004 19:03
mastah.ryu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja denkt doch mal nach also ich glaube nicht dass irgendein "normaler" mensch mit harry rollen tauschen wollen würde also keine eltern mehr zu haben ist wirklich mehr als unangenehm und die vielen menschen die um ihm herum sterben ....cedric.....sirius.... ist jawohl auch sehr sehr hart für einen jugendlichen !!!!!

seitdem er die prophezeiung am ende des 5.bandes kennt dürfte das leben für ihn noch ein stückchen härter geworden sein......
harry weiß dass voldemort nahezu unbesiegbar ist.... und um ihn zu töten muss er stärker werden...bzw das wissen dass man einen töten muss um selbst zu überleben ist in der heutigen zeit kaum vorstellbar und schwerer schock für harry..... er hat es ja noch nicht mal hermine und ron erzählt.....
20.06.2004 19:10
Rob Rob ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-14614.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 37
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, auf keinen Fall. Mal davon abgesehen, dass ich Harry eh nicht leiden kann ( breites Grinsen ), würde ich es schrecklich finden, bei den Dursleys wohnen zu müssen, keine Eltern zu haben usw.
Dann würde ich doch lieber an Hermines stelle sein. Augenzwinkern
20.06.2004 22:02 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Beiträge von Rob suchen Nehme Rob in deine Freundesliste auf
lime
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Manchmal schon. Die Erklärung ist ganz einfach, er ist in einer tollen Welt, ich nicht. Er macht sehr viel durch, ja, aber er hat auch super Freunde die nicht jeder hat, sie stehen immer zu ihm (und streiten tut jeder mal)
Natürlich sind seine Erlebnisse oft mehr als schlimm, deswegen habe ich auch für manchmal gestimmt. Und warscheinlich wäre ich auch lieber einer seiner Freunde, wenn ich es mir aussuchen könnte, aber das ist ja jetzt nicht das Thema.
20.06.2004 22:09
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Würdet ihr gerne an Harrys Stelle sein?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH