Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   124.082 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wer ist euer Liebling aus Band 3? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.11.2003 07:34 von Padma   124.988 416   09.02.2016 14:53 von Marron Ekadore  
Neuer Film? (Forum: Joanne K. Rowling)   12.09.2013 15:32 von Marii   29.163 72   20.12.2015 15:29 von Florean  
Liste aller Sammelobjekte, Buch 4: Der Feuerkelch (Forum: Pottermore)   30.09.2013 18:45 von SarahBlack   8.982 0   07.09.2015 10:46 von SarahBlack  
Euer Steckbrief (Forum: Hogsmeade)   21.08.2009 16:23 von GrangerHermine   72.196 175   09.07.2015 15:35 von Katey Black  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Euer Haustier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Haustier würdet ihr mit nach Hogwarts nehmen?
2.Eule 274 54.69%
1. Katze 200 39.92%
3.Ratte 19 3.79%
4.Kröte 5 1.00%
5.keins 3 0.60%
Insgesamt: 501 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Euer Haustier 16 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6916 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6916 Bewertungen - Durchschnitt: 7,69
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Euer Haustier Zabini 20.06.2004 18:18
 RE: Euer Haustier Sabrina Weasley 20.06.2004 18:23
 RE: Euer Haustier MoodyPoodle333 16.11.2007 20:51
 RE: Euer Haustier Dark Angel 20.06.2004 18:45
 RE: Euer Haustier Ravanna 20.06.2004 19:12
 RE: Euer Haustier Snape77 03.01.2006 21:09
 RE: Euer Haustier emma:b_better 04.02.2006 22:50
 RE: Euer Haustier Matze 22.03.2006 23:38
 RE: Euer Haustier Dark Lord 26.09.2006 16:31
 RE: Euer Haustier ***ginny*** 18.11.2006 00:24
 RE: Euer Haustier Agassi 20.11.2006 14:02
 RE: Euer Haustier Maya 13.12.2006 21:12
 RE: Euer Haustier Sevina 23.12.2007 00:03
 RE: Euer Haustier Lady*Oleana 07.10.2008 21:42
 RE: Euer Haustier Moony 20.06.2004 18:25
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zabini
unregistriert


Augenzwinkern Euer Haustier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich würde es mal interessieren, was für ein Haustier ihr mit nach Hogwarts mitnehemn würdet breites Grinsen
Ich würde meine Katze mitnehmen, doch ich glaube, ich würde meine Eltern auch noch um eine Eule anbetteln, weil die doch nunmal echt praktisch sind breites Grinsen

Also, was würdet ihr nehmen? Augenzwinkern
20.06.2004 18:18
Sabrina Weasley
unregistriert


RE: Euer Haustier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eule wäre cool. Schlange is auch net schlecht. Aber als letztes würde ich ne Kröte mitnehmen.
20.06.2004 18:23
MoodyPoodle333
unregistriert


RE: Euer Haustier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine Ratte. ich mag Ratten wirklich sehr gerne, und die Tatsache, dass sie sehr pflegeleicht sind, würde sie zum idealen Hogwarts Haustier machen.

Als zweite Wahl stände da wohl die Eule zur Debatte.
16.11.2007 20:51
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



RE: Euer Haustier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ne eule wäre praktisch und sie sind ja auch coole tiere aber ne katze oder ein phöix wären auch klasse

__________________

20.06.2004 18:45 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 53
Herkunft: Avalon



RE: Euer Haustier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf gar keinen Fall eine Kröte Flop Verboten Ich kriege Ausschlag (Herpes) von denen, genauso wie von Nacktschnecken Kotzen

Ich nähme wahrscheinlich eine Katze mit, dieses magische Geschöpf, das ich mir auf der WarnerBros.-Homepage "gezaubert" und "Chester" getauft habe Augenzwinkern

Eule setze ich irgendwie als Bestandteil eines jeden guten Magierhaushaltes voraus! Fröhlich

__________________

20.06.2004 19:12 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
Snape77
unregistriert


RE: Euer Haustier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde einen von meinen 2 Katern mitnehmen,nee lieber beide.
Auf jede Schulter einen. Fröhlich
03.01.2006 21:09
emma:b_better
unregistriert


RE: Euer Haustier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin nicht gerade von einer Krötte oder Ratte begeistert! Augenzwinkern
Katze mag ich auch nicht so wikrlich! Augenzwinkern
Also ich würd mich für eine Eule entscheiden!
Ich kann jetzt schon ohn mein Handy nicht leben und in Hogwarts gehen "Muggelsachen" ja leider nicht!
Ich muss immer mit jemanden in Verbindung sein(,geht halt bei mir nicht anders!),also eine Eule! Top
04.02.2006 22:50
Matze Matze ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15384.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Alter: 36



RE: Euer Haustier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mein Kater mitnehmen, da er aber fast den ganzen Tag schläft würd ich mir noch ne Eule anschaffen - die wäre wohl um einiges nützlicher als mei Kater Fröhlich spass beiseite, so ne Eule wär schon cool.
22.03.2006 23:38 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Homepage von Matze Beiträge von Matze suchen Nehme Matze in deine Freundesliste auf Füge Matze in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Matze: speedy_matze MSN Passport-Profil von Matze anzeigen Skype-Name von Matze: QuarterBelgian
Dark Lord
unregistriert


RE: Euer Haustier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde auch einen katze und eine eule besitzen.

MfG

DARK LORD
26.09.2006 16:31
***ginny***
unregistriert


RE: Euer Haustier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde ne eule und ne katze nehmen, wenn das ginge, ich wüsste zwar keine einwände, aber in hogwarts weiss man ja nie...
18.11.2006 00:24
Agassi
unregistriert


RE: Euer Haustier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hätte gerne einen smaragdbreitrachen.....ein kleiner netter tropischer vogel....



pig stelle ich mir so vor von der größe her....

mfg
20.11.2006 14:02
Maya Maya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48443.jpg

Dabei seit: 17.10.2006
Alter: 32
Herkunft: Saarland



RE: Euer Haustier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi
also ich würde mir auf jeden fal eine Vogelspinne holen. Spinnen finde ich cool
ferstehe garnicht warum ale angst for spinnen haben. arber ne Katze oder Eule
währe auch nicht schlecht
liebe grüße
Maya
13.12.2006 21:12 Maya ist offline E-Mail an Maya senden Beiträge von Maya suchen Nehme Maya in deine Freundesliste auf
Sevina Sevina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42057.gif

Dabei seit: 14.04.2006
Alter: 65



RE: Euer Haustier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Vögel sehr gerne, habe mich auch schon viel mit dem Thema Vögel beschäftigt. Ich habe von Kind an immer einen Wellensittich. Zur Zeit habe ich natürlich wieder einen Wellensittich, einen stahlblauen und er heißt "Paul".
Er ist ein quicklebendiges Kerlchen, spaziert, ja er geht, durch die Wohnung und spielt am liebsten mit alle möglichen Sorten von Kugeln, die er auch fleißig in der Wohnung herumträgt, auch spielt er Fußball damit, tja so ungefähr kann man das wirklich nennen. Aber da ein Wellensittich nicht unbedingt passend für die Hogwartsschule wäre, würde ich auf alle Fälle und unbedingt eine Eule mitnehmen. Eulen können auch handzahm werden. Sie haben ein wunderschönes Federkleid, ob es jetzt die Schnee-Eulen, der Uhu, die Schleiereule usw. ist.

__________________
Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch.
--- Erich Kästner ---
23.12.2007 00:03 Sevina ist offline E-Mail an Sevina senden Beiträge von Sevina suchen Nehme Sevina in deine Freundesliste auf
Lady*Oleana Lady*Oleana ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.09.2008
Alter: 32



RE: Euer Haustier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich würde auf jeden Fall eine Katze mitnehmen, da sie meine absoluten Lieblingstiere sind. Aber eine Eule ist ja auch ganz praktisch. Und eine Ratte wollte ich auch schon immer mal haben, aber nicht so eine wie Krätze - Wurmschwanz. Die Kröte kommt gar nicht erst in Frage.
Wie sieht es bei euch aus?
Liebe Grüße!
Lady*Oleana
07.10.2008 21:42 Lady*Oleana ist offline E-Mail an Lady*Oleana senden Beiträge von Lady*Oleana suchen Nehme Lady*Oleana in deine Freundesliste auf
Moony
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ebenfalls eine Eule wollen (was für eine Formulierung Fröhlich ), aber ich mag auch Katzen sehr gern (hab ja auch eine), also würde ich vermutlich so lange betteln, bis ich zwei Haustiere mitbringen dürfte Augenzwinkern .
20.06.2004 18:25
Seiten (14): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Euer Haustier

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH