Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Lieblingssänger/in » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingssänger/in 8 Bewertungen - Durchschnitt: 6,38
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Lieblingssänger/in Feuerblitz 17.06.2004 12:52
 RE: Lieblingssänger/in Fred-Weasley 09.08.2004 19:37
 RE: Lieblingssänger/in Draco Malfoy 27.08.2004 21:47
 RE: Lieblingssänger/in Zabini 27.08.2004 21:54
 RE: Lieblingssänger/in Brizee 12.10.2006 21:26
 RE: Lieblingssänger/in t777 14.01.2007 19:34
 RE: Lieblingssänger/in WhoIAm 02.07.2007 00:36
 RE: Lieblingssänger/in fifilein 28.12.2007 10:58
 RE: Lieblingssänger/in Viola Owlfeather 17.06.2004 15:01
 RE: Lieblingssänger/in (Ma)Donna 17.06.2004 15:25
 RE: Lieblingssänger/in smile 17.06.2004 16:18
 RE: Lieblingssänger/in Evanescence 17.06.2004 16:34
 RE: Lieblingssänger/in OmaWetterwachs6877 17.06.2004 17:45
 RE: Lieblingssänger/in AnIrishGirl 17.06.2004 20:07
 RE: Lieblingssänger/in Mary Potter 17.06.2004 20:32
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feuerblitz
unregistriert


Lieblingssänger/in Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich wollte mal fragen wer euer Lieblingsänger ist
und Lieblingsängerin.
schreibt was ihr wollt.

also mein Lieblingsänger ist Chester Bennington
Lieblingsängerin: Amy Lee, Christina Aguilera
17.06.2004 12:52
Fred-Weasley
unregistriert


RE: Lieblingssänger/in Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieglingssänger ist Eminem und Juistin Timberlake Weil einfach beide total coolsind.

MFG
09.08.2004 19:37
Draco Malfoy
unregistriert


RE: Lieblingssänger/in Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hy Augenzwinkern
Mein Lieblingssänger ist auch gleichzeitig mein größtes Idol (luv u)
Es ist Lauri der Sänger von The Rasmus, ich find ihn total niedlich

Meine Lieblingssängerin ist Shakira, ich war mal total großer Fan von ihr, aber The Rasmus waren halt besser breites Grinsen
27.08.2004 21:47
Zabini
unregistriert


RE: Lieblingssänger/in Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine Lieblingssaengerinnen sind Amy Lee & Avril Lavigne Grinsen

Ich mag die Musik sehr gerne & auch vom Typ & Aussehen her mag ich sie breites Grinsen

Von den typern her fand ich mal Robbi williams & Justin Timberlake ganz gut.. aber jetzt irgentwie nicht mehr so.. =/
27.08.2004 21:54
Brizee
unregistriert


RE: Lieblingssänger/in Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenn wir spezifisch von sängern reden dann : xavier naidoo aber die musik von eminem & kool savas höre ich am liebsten
12.10.2006 21:26
t777
unregistriert


RE: Lieblingssänger/in Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

lieblingssänger:bill von tokio hotel Applaus
lieblingssängerin:lafee Top
bis dann! Grinsen
mvg
t777
14.01.2007 19:34
WhoIAm WhoIAm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39900.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Herkunft: Emsdetten



RE: Lieblingssänger/in Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sängerin:
Amy Lee (Evanescence)
Stefanie (Silbermond, die Style und kann sau gut singen , obwohls nich meine musikrichtung is find ichse sau gut)

Sänger:
James (Metallica)
Petri Lindroos (Ensiferum)
Jacoby Shaddix (Papa Roach, sieht war net toll aus aber trotzdem!!)

Harry eure lily
02.07.2007 00:36 WhoIAm ist offline E-Mail an WhoIAm senden Homepage von WhoIAm Beiträge von WhoIAm suchen Nehme WhoIAm in deine Freundesliste auf Füge WhoIAm in deine Kontaktliste ein
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



RE: Lieblingssänger/in Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



da fällt mir nur eines ein: *rolls eyes*

was hat denn das eine mit dem anderen zu tun XD

__________________

28.12.2007 10:58 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Viola Owlfeather
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an, welche Stimmlage und welche Art von Musik. Spontan fallen mir ein:

Sopran: Emma Kirkby, Susanne Rydén, Gundula Janowitz
Alt: Anne Sofie von Otter, Christa Ludwig
Tenor: Fritz Wunderlich, Peter Schreier, Ernst Haefliger
Baß: Hermann Prey, Theo Adam
17.06.2004 15:01
(Ma)Donna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Oh-Ho, eine ganz klassisch veranlagte hier?

Meine Lieblingssängerin:
17.06.2004 15:25
smile
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich hab eigentlich keinen lieblingssänger und auch keine lieblingssängerin (außer alanis morissette)!
ich hab eher lieblingsbands, wie z.b.: sportfreunde stiller, wir sind helden, silbermond, 3 doors down, seed, beginner, maroon 5, melendiz und outkast - die find ich alle total geil Top !

lg smile
17.06.2004 16:18
Evanescence
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine absolute Lieblingssängerin ist Tori Amos.
Lieblingssänger hab ich eigentlich keinen.
17.06.2004 16:34
OmaWetterwachs6877
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich höre im Moment sehr gerne Josh Groban.
Die beste Stimme aller Zeiten hat aber definitiv Jim Morisson (The Doors), gefolgt von Ville Valo (HIM) und Scott Staps(Creed).
17.06.2004 17:45
AnIrishGirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meine lieblingssängerin ist AnNa R. von Rosenstolz! Top ich finde sie hat ne geniale stimme und live ist sie echt der Hammer!!! breites Grinsen ich würde jedem mal ein Konzert empfehlen... Peter ist aber auch nicht so schlecht *gg* und er hat sich beim konzert in dresden das erstemal zweimal ausgezogen soweit ich weiß! die zwei habens gesanglich echt drauf! aber geschmäcker sind eben verschieden... na dann baba Top
17.06.2004 20:07
Mary Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch keine Lieblingssänger oder Band aber wen ich gerne höre ist ALANIS MORISETTE! Oder auch Kyo, Dido finde ich auch nicht schlecht bei îhrem Sound kann man so gut chillen! Top

Grüsschen und Bussi
17.06.2004 20:32
Seiten (13): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Lieblingssänger/in

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH