Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Blink 182 against Sum 41 (Forum: Musik)   29.04.2004 20:54 von Blink 182   5.808 40   06.03.2007 20:44 von Kobold91  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » blink-182 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen blink-182
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 blink-182 Stretz 12.12.2012 17:55
 RE: blink-182 Bellatrix Bella Lestrange 21.12.2012 15:07
 RE: blink-182 cal50cartridge 21.12.2012 15:57
 RE: blink-182 Stretz 21.12.2012 16:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stretz Stretz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63710.jpg

Dabei seit: 09.04.2011
Alter: 31



blink-182 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Anscheinend gibts hier noch keinen extra blink Thread was mich etwas gewundert hat. Wenn es doch einen alten gibt - hab über die Suchfunktion jetzt nichts gefunden - dann sorry dafür Augenzwinkern
Der Grund warum ich den Thread erstelle ist erstens, da ich hoffe, dass es hier noch ein paar andere blink Fans gibt und weil die 3 eine neue EP releasen. Wer blink gut kennt, der kennt ja das letzte Album nachdem sie wieder zusammen gekommen sind. Neighborhoods hieß es, wurde ständig verschoben und klingt zwar gut, aber ich hatte immer den Eindruck, als ob ihnen ein rießen Stock im Arsch hing, so wie es sich angehört hat. Alles zu angestrengt und überdacht.
"Dogs Eating Dogs" heißt die EP und sie kommt am 18ten Dezember raus. Es gibt auch schon einen offiziellen Teaser und was da im Hintergrund - besonders am Ende - läuft ist so ziemlich das beste von Ihnen seit 2003 wenn nicht sogar seit "Take off your Pants and Jacket". Bin wahnsinnig gespannt. Ein Song ist schon draußen - der aber eher ein Ausreiser ist. Ich find ihn dennoch großartig und läuft bei mir seit gestern bestimmt schon knapp zum 100ten mal.




__________________



12.12.2012 17:55 Stretz ist offline E-Mail an Stretz senden Beiträge von Stretz suchen Nehme Stretz in deine Freundesliste auf
Bellatrix Bella Lestrange Bellatrix Bella Lestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62590.jpg

Dabei seit: 25.09.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find die ganz okay., hör ich ab und zu mal.
Aber oft geht mir das zu viel in Richtung Poppunk.
Aber das was ich von der neuen EP schon gehört hab, mag ich ganz gerne Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bellatrix Bella Lestrange: 21.12.2012 15:08.

21.12.2012 15:07 Bellatrix Bella Lestrange ist offline Beiträge von Bellatrix Bella Lestrange suchen Nehme Bellatrix Bella Lestrange in deine Freundesliste auf
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Enema of the state ist bis heute eines meiner Lieblingsalben Grinsen
Ich war damals so mit 14, 15 totaler Blink-Fan...das war meine wilde Skaterzeit breites Grinsen
Hab sie auch schon n paar mal live gesehen, sehr lustige show die die da machen.
Das neue Lied ist so naja...hat wenig vom alten Charme...erinnert mich aber n bisschen an "Allstar" von Smashmouth

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
21.12.2012 15:57 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
Stretz Stretz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63710.jpg

Dabei seit: 09.04.2011
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von Stretz


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der alte Charme ist schon seit 2003 weg - spätestens auf Neighborhoods hats dann wenig mit dem alten Blink 182 Stil zu tun. Meiner Meinung nach war aber gerade das Self-Titled Album von 2003 eines der besten die ich je gehört hab.

@cal50cartridge:
Boxing Day ist die Ausnahme - hör dir mal When I Was Young an. Man merkt natürlich dass Tom Delonge nun mal die letzten Jahre für Angels and Airwaves geschrieben hat, aber es ist immer noch ein wahnsinns Song.

__________________



21.12.2012 16:18 Stretz ist offline E-Mail an Stretz senden Beiträge von Stretz suchen Nehme Stretz in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » blink-182

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH