Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.388 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.877 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   162.127 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.856 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.369.709 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Lieblingsschauspieler von Harry Potter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsschauspieler von Harry Potter 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,673 Bewertungen - Durchschnitt: 7,673 Bewertungen - Durchschnitt: 7,67
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Lieblingsschauspieler von Harry Potter Puroduroo 14.01.2011 15:56
 RE: Lieblingsschauspieler von Harry Potter slughorn09 15.01.2011 22:39
 RE: Lieblingsschauspieler von Harry Potter RonFan39 30.08.2011 18:04
 RE: Lieblingsschauspieler von Harry Potter Sev Snape 14.01.2011 15:59
 RE: Lieblingsschauspieler von Harry Potter Puroduroo 14.01.2011 16:04
 RE: Lieblingsschauspieler von Harry Potter Linn Lovegood 14.01.2011 16:12
 RE: Lieblingsschauspieler von Harry Potter Lestrange 14.01.2011 16:12
 RE: Lieblingsschauspieler von Harry Potter Puroduroo 14.01.2011 16:26
 RE: Lieblingsschauspieler von Harry Potter Jasmine S. 14.01.2011 16:29
 RE: Lieblingsschauspieler von Harry Potter Halbblutjunge 14.01.2011 16:55
 RE: Lieblingsschauspieler von Harry Potter Catherine 14.01.2011 17:40
 RE: Lieblingsschauspieler von Harry Potter Sev Snape 15.01.2011 10:21
 RE: Lieblingsschauspieler von Harry Potter Linn Lovegood 15.01.2011 15:14
 RE: Lieblingsschauspieler von Harry Potter Puroduroo 15.01.2011 15:22
 RE: Lieblingsschauspieler von Harry Potter Linn Lovegood 15.01.2011 15:29
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Puroduroo Puroduroo ist männlich
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010
Alter: 28
Herkunft: Pagford
Pottermore-Name: AsphodelusFeder99



Daumen hoch! Lieblingsschauspieler von Harry Potter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was ist dein absoluter Lieblingsschauspieler von Harry Potter und warum. Schreibe Beiträge mit dem Namen deines Lieblingsschauspielers und die Begründung, warum! Grinsen

__________________

14.01.2011 15:56 Puroduroo ist offline E-Mail an Puroduroo senden Beiträge von Puroduroo suchen Nehme Puroduroo in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen so ähnlichen einen Thread gibt es schon.



__________________

15.01.2011 22:39 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
RonFan39 RonFan39 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 30.08.2011
Alter: 27
Herkunft: Deutschland



RE: Lieblingsschauspieler von Harry Potter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grinsen Grinsen Grinsen

__________________
Ich Liebe Harry Potter ♥♥♥
30.08.2011 18:04 RonFan39 ist offline E-Mail an RonFan39 senden Beiträge von RonFan39 suchen Nehme RonFan39 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von RonFan39 anzeigen Skype-Name von RonFan39: VeraVera77030
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein absoluter Lieblingsschauspieler ist (wer sonst) Alan Rickman Augenzwinkern

Er spielt super, hat so eine geniale Stimme und kann alles spielen Grinsen

Aber Gary Oldman mag ich auch Grinsen Grinsen

__________________





14.01.2011 15:59 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Puroduroo Puroduroo ist männlich
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010
Alter: 28
Herkunft: Pagford
Pottermore-Name: AsphodelusFeder99

Themenstarter Thema begonnen von Puroduroo


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsschauspielerin ist EMMA WATSON Zaubern
Sie ist hübsch, kann super Schauspielern (und ich find ihre kurzen Haare genau so gut, wie ihre Langen :schmollGrinsen Fröhlich

__________________

14.01.2011 16:04 Puroduroo ist offline E-Mail an Puroduroo senden Beiträge von Puroduroo suchen Nehme Puroduroo in deine Freundesliste auf
Linn Lovegood Linn Lovegood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62013.png

Dabei seit: 18.12.2010
Alter: 27
Pottermore-Name: QuillEiche145



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich habe ich keinen Lieblingsschauspieler, denn ich mag alle. breites Grinsen

Aber am meisten mag ich Emma Watson, denn sie kann sehr gut schauspielern und ist sehr hübsch.

Ich finde auch gut, dass sie wie wir zur Schule geht und bodenständig ist, obwohl sie viel Geld hat und berühmt ist.

__________________
Ich bin wie ein Lovegood: Äußerlich total verrückt, aber innerlich mutig und schlau.

''
14.01.2011 16:12 Linn Lovegood ist offline E-Mail an Linn Lovegood senden Beiträge von Linn Lovegood suchen Nehme Linn Lovegood in deine Freundesliste auf
Lestrange Lestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57232.jpg

Dabei seit: 10.01.2011
Alter: 47
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine Lieblingsschauspielerin ist wie man auf dem Foto sieht Helena Bonham Carter und das jetzt schon seit 19 Jahren...

bezogen auf Harry Potter finde ich dass sie "Bella" richtig gut spielt und ihr das "gewisse Etwas" gibt... besonders was die Mimik und Gestik angeht.

Was ihre anderen Filme angeht könnte ich noch nicht einmal sagen welchen Film ich am liebsten mag (mal abgesehen von Sweeney Todd aber der geht ja ein wenig in die "Musicalsparte") da jeder Film/Rolle auf seine/ihre Weise was einzigartiges hat.

breites Grinsen
14.01.2011 16:12 Lestrange ist offline E-Mail an Lestrange senden Beiträge von Lestrange suchen Nehme Lestrange in deine Freundesliste auf
Puroduroo Puroduroo ist männlich
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010
Alter: 28
Herkunft: Pagford
Pottermore-Name: AsphodelusFeder99

Themenstarter Thema begonnen von Puroduroo


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kleine Nebenfrage, wie fandet ihr Richard Harris (Dumbledore der ersten zwei Teile)?

__________________

14.01.2011 16:26 Puroduroo ist offline E-Mail an Puroduroo senden Beiträge von Puroduroo suchen Nehme Puroduroo in deine Freundesliste auf
Jasmine S. Jasmine S. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62868.jpg

Dabei seit: 09.12.2010
Alter: 35
Herkunft: Landshut



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der war genial!
Aprpos Harris: Ich hab was recht interesantes gelesn.
Nach dem ersten Teil hat Harris seinen Agenten gefragt, wie er aus dem Vertrag wieder rauskommt.
Der hat geanwtortet: "Gar nicht. Es sei denn du stirbst."
Ein paar Monate später is Harris dann gestorben Geschockt
14.01.2011 16:29 Jasmine S. ist offline E-Mail an Jasmine S. senden Beiträge von Jasmine S. suchen Nehme Jasmine S. in deine Freundesliste auf
Halbblutjunge Halbblutjunge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52700.gif

Dabei seit: 09.11.2009
Alter: 32
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun,

auch wenn die dunkle Seite nicht ganz meinen Geschmack trifft Augenzwinkern , so muss ich doch sagen, dass die wohl beste schauspielerische Leistung nach wie vor von Helena Bonham Carter kommt.
Bei ihr gefriert mir mein Blut regelmäßig.
Hervorragend.

Wobei ich auch Rupert Grint loben muss - er ist immer so im Hintergrund - doch schaut man ihm auf die Füße, so muss man sagen, dass auch er stets überzeugende Leistungen abliefert.

LG Halbblutjunge

__________________

14.01.2011 16:55 Halbblutjunge ist offline E-Mail an Halbblutjunge senden Beiträge von Halbblutjunge suchen Nehme Halbblutjunge in deine Freundesliste auf
Catherine
Schüler

Dabei seit: 25.10.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mehrere

James und Oliver Phelps
Sean Biggerstaff
Gary Oldman
Evanna Lynch
Natalia Tena

aber auch Maggie Smith, Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rupert Grint find ich toll. Robbie Cortaine ist auch toll. Ach, es gibt einfach zu viele. Aber das wären die 1. sechs die mir am besten gefallen. Wobei ich sagen muss, dass ich einfach total fasiziniert bin von Evanna Lynch wie sie Luna spielt. Im Buch fand ich Luna noch nicht so berauschend, aber seit den Filmen liebe ich sie. Auch wenn einige anderer Meinung sind find ich dass Natalia Tena Tonks perfekt verkörpert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Catherine: 14.01.2011 17:42.

14.01.2011 17:40 Catherine ist offline E-Mail an Catherine senden Beiträge von Catherine suchen Nehme Catherine in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Jasmine echt? Geschockt Geschockt
Das ist mal strange
Ich mochte ihn als Dumbledore, aber ich finde Michael nach wie vor passender *duck*
Was aber nicht heißen soll das ich seinen Tod nicht traurig fand Weinen

__________________





15.01.2011 10:21 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Linn Lovegood Linn Lovegood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62013.png

Dabei seit: 18.12.2010
Alter: 27
Pottermore-Name: QuillEiche145



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde beide auch gleich cool, aber man erkennt schon den Unterschied.

Richard Harris war 71, als er Dumbledore spielte und Michael Gambon (eigentlich Sir) war 64. Ich frage mich, ob der Bart echt war von Richard Harris.
Richard Harris ist nur 72 Jahre alt geworden.
Er heißt eigentlich Richard St. John Harris.

Michael Gambon heißt eigentlich Sir Michael John Gambon.

Wisst ihr was bedeutet, wenn vor einem Namen Dame steht, wie hier Dame Maggie Smith (eigentlich Margaret Natalie Smith Cross)?

__________________
Ich bin wie ein Lovegood: Äußerlich total verrückt, aber innerlich mutig und schlau.

''
15.01.2011 15:14 Linn Lovegood ist offline E-Mail an Linn Lovegood senden Beiträge von Linn Lovegood suchen Nehme Linn Lovegood in deine Freundesliste auf
Puroduroo Puroduroo ist männlich
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010
Alter: 28
Herkunft: Pagford
Pottermore-Name: AsphodelusFeder99

Themenstarter Thema begonnen von Puroduroo


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja Linn^^,
jetzt wissen wir bescheid.
Und übrigens: Dame ist das deutsche Wort für Lady, also heißt Maggie Smith "Lady Maggie Smith"! ^^ Jetzt weißt dus breites Grinsen

__________________

15.01.2011 15:22 Puroduroo ist offline E-Mail an Puroduroo senden Beiträge von Puroduroo suchen Nehme Puroduroo in deine Freundesliste auf
Linn Lovegood Linn Lovegood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62013.png

Dabei seit: 18.12.2010
Alter: 27
Pottermore-Name: QuillEiche145



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja das stimmt, danke puroduroo. Fröhlich Fröhlich

__________________
Ich bin wie ein Lovegood: Äußerlich total verrückt, aber innerlich mutig und schlau.

''
15.01.2011 15:29 Linn Lovegood ist offline E-Mail an Linn Lovegood senden Beiträge von Linn Lovegood suchen Nehme Linn Lovegood in deine Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Lieblingsschauspieler von Harry Potter

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH