Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.895 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
Fehlende Buchstelle Deutsche Ausgabe S. 386 / 369 (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.02.2007 12:30 von grabus   60.644 105   26.01.2017 22:02 von Lord_Slytherin  
Krimiautor Robert Galbraith ist Joanne Rowling! (Forum: Joanne K. Rowling)   14.07.2013 06:07 von SanctusSeverus   19.802 45   03.07.2016 12:33 von JasiLu  
Rowling Twitter Snape/Mein Kommentar dazu (Forum: Charaktere)   20.12.2015 17:53 von SanctusSeverus   3.945 2   13.03.2016 16:18 von LoonyRadieschen  
The Casual Vacancy - J.K. Rowlings neues Buch für Erw [...] (Forum: Joanne K. Rowling)   23.02.2012 17:32 von Evanesco   30.605 55   21.02.2016 14:15 von DavePotter  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » 1 Jahr mit J.K. Rowling auch in deutsch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1 Jahr mit J.K. Rowling auch in deutsch? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 1 Jahr mit J.K. Rowling auch in deutsch? bastie15 01.12.2009 00:13
 RE: 1 Jahr mit J.K. Rowling auch in deutsch? Teach 01.12.2009 08:21
 RE: 1 Jahr mit J.K. Rowling auch in deutsch? Harry Jamessohn 01.12.2009 09:20
 Auch die 2 DVD Disc ist eine Entäuschung, da alles nur in Englisch vorhanden ist!!! bastie15 01.12.2009 15:04
 RE: 1 Jahr mit J.K. Rowling auch in deutsch? M@rci 01.12.2009 16:37
 RE: 1 Jahr mit J.K. Rowling auch in deutsch? Harry Jamessohn 01.12.2009 17:39
 Noch kein Erfolg bei der Film Suche 1 Jahr mit J.K. Rowling in deutsch!!! bastie15 01.12.2009 19:45
 RE: Noch kein Erfolg bei der Film Suche 1 Jahr mit J.K. Rowling in deutsch!!! Harry Jamessohn 01.12.2009 20:52
 Das schlechteste Halbblutprinz Special bei der 2 DVD Robert 01.12.2009 22:40
 RE: 1 Jahr mit J.K. Rowling auch in deutsch? Lord_Slytherin 01.12.2009 23:03
 RE: 1 Jahr mit J.K. Rowling auch in deutsch? Teach 01.12.2009 23:12
 RE: 1 Jahr mit J.K. Rowling auch in deutsch? dominofreak 29.09.2010 18:52
 RE: 1 Jahr mit J.K. Rowling auch in deutsch? Katerlisson 02.12.2009 23:33
 RE: 1 Jahr mit J.K. Rowling auch in deutsch? bastie15 03.12.2009 02:52
 RE: 1 Jahr mit J.K. Rowling auch in deutsch? Harry Jamessohn 03.12.2009 09:33
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bastie15 bastie15 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-67182.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Alter: 27
Herkunft: Schleswig-Holstein
Pottermore-Name: Bastie1997



traurig 1 Jahr mit J.K. Rowling auch in deutsch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich ärgere mich momentan, das ich die 2 Disc DVD von Harry Potter und der Halbblutprinz gekauft habe. Es gibt keine Synchro in Deutsch sondern alles wird nur in Englisch gezeigt bei Special. Auf der 2 DVD war auch folgender Film drauf:

1 Jahr mit J.K. Rowling. Dort sieht man ja auch Ausschnitte über Ihre Kindheit sowie über den letzten Harry Potter Band. Leider ist dieser Film nur auf englisch und ich verstehe kein Wort.

Gibt es den Film 1 Jahr mit J.K. Rowling nicht auch im Internet, wo man diesen aber in deutsch anschauen kann?

Kann mir jemand weiterhelfen?

Bisher konnte ich nur das hier sehen: (siehe Video Internetlink)



Aber ich verstehe kein Wort was dort gesagt wird. Gibt es diese Doku auch in deutsch? Kann mir jemand weiterhelfen?

Hätte ich schon vorher gewusst, das alles in Englisch auf der 2 DVD Disc ist, dann hätte ich mir gar nicht diese DVD gekauft. Deshalb ärgere ich mich um so mehr darüber, das alles nur in Englisch ist auf der 2 DVD Disc. Traurig Traurig Traurig

__________________
Mein absolutes Lieblings Musikvideo aus Schottland ist dieses hier:

http://www.youtube.com/watch?v=KNmnbOmWpgA

Schottland und die ganze Harry Potter Welt ist wirklich wunderschön. Da würde ich gerne mal Urlaub machen in Schottland Loch Shiel.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von bastie15: 01.12.2009 00:18.

01.12.2009 00:13 bastie15 ist offline E-Mail an bastie15 senden Homepage von bastie15 Beiträge von bastie15 suchen Nehme bastie15 in deine Freundesliste auf
Teach Teach ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50746.jpg

Dabei seit: 22.11.2004
Alter: 41
Herkunft: Göttingen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es besteht die Möglichkeit einen deutschen Untertitel zu aktivieren. Ich hab die Dokumentation Anfang 2009 mal auf Arte gesehen. Ich meine dort war sie ins Deutsche übersetzt, aber im Internet habe ich sie so auf Anhieb jetzt auch nur in Englisch gefunden.
01.12.2009 08:21 Teach ist offline E-Mail an Teach senden Beiträge von Teach suchen Nehme Teach in deine Freundesliste auf Füge Teach in deine Kontaktliste ein
Harry Jamessohn Harry Jamessohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55707.jpg

Dabei seit: 15.05.2009
Alter: 39
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sag mal, bastie15, ist das deine erste Special Edition, die du kaufst?? Die Specials sind doch eigentlich fast immer nur in Englisch und man muss/sollte sie dann mit Untertiteln schauen.

Aber danke für die Info, dass "A year in the life of JK Rowling" mittlerweile auch online ist, ich hab nämlich nur die Single Disc. Augenzwinkern
01.12.2009 09:20 Harry Jamessohn ist offline E-Mail an Harry Jamessohn senden Beiträge von Harry Jamessohn suchen Nehme Harry Jamessohn in deine Freundesliste auf
bastie15 bastie15 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-67182.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Alter: 27
Herkunft: Schleswig-Holstein
Pottermore-Name: Bastie1997

Themenstarter Thema begonnen von bastie15


Fragezeichen Auch die 2 DVD Disc ist eine Entäuschung, da alles nur in Englisch vorhanden ist!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Teach und Harry Jamessohn

Das mit den Untertitel habe ich ja schon gemacht. Allerdings laufen diese an manchen Stellen zu schnell ab, sodass man kurz zurück Spulen muss um diese Untertitel nochmal zu lesen. Und bei meine vorherigen Special DVD die ich bei Harry Potter habe, waren einige Filmszenen auch in deutsch. Zum Beispiel die zusätzlichen Filmszenen, die in den Harry Potter Filmen herausgeschnitten wurden. Oder auch die Spiele von 1-4 Teil auf der 2 DVD. Diese waren auch in Deutsch gesprochen.

Aber seit die 6 DVD Disc da ist, besteht alles nur noch in Englisch auf der 2 DVD Disc. Das war doch vorher nicht so.

Den 6. Film fand ich überhaupt nicht gut und deshalb habe ich mir auch die 2 DVD Disc Version geholt, weil ich gehofft habe das auf der 2 DVD Disc eine gute Unterhaltung drauf war. Ich habe mich auch noch gefreut das die Dokumentation von 1 Jahr mit J.K. Rowling drauf war. Aber danach bin ich enttäuscht weil es nur in Englisch war mit deutsche Untertitel.

Was ich auch nicht so ganz daran verstehe ist, wie kann man diese Dokumentation 1 Jahr mit J.K. Rowling nur in Englisch auf der 2 DVD Disc einführen, wenn diese doch schon mal in deutsch beim ARTE Fernsehen ausgestrahlt wurde? Jetzt ärgere ich mich auch, das ich die deutsche TV Version damals nicht aufgenommen habe. Aber vielleicht hat ja Harry Potter Xperts hier auch ein Filmarchiv und hat die Dokumentation 1 Jahr mit J.K. Rowling in deutsch? Aber welchen Moderator könnte ich da ansprechen?

__________________
Mein absolutes Lieblings Musikvideo aus Schottland ist dieses hier:

http://www.youtube.com/watch?v=KNmnbOmWpgA

Schottland und die ganze Harry Potter Welt ist wirklich wunderschön. Da würde ich gerne mal Urlaub machen in Schottland Loch Shiel.

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von bastie15: 01.12.2009 15:12.

01.12.2009 15:04 bastie15 ist offline E-Mail an bastie15 senden Homepage von bastie15 Beiträge von bastie15 suchen Nehme bastie15 in deine Freundesliste auf
M@rci M@rci ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59864.jpg

Dabei seit: 02.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dass die Spiele in Teil 1-4 in deutsch waren ist ja nur logisch. Sie waren eher auf kleinere Kinder zugeschnitten, die Englisch noch nicht so gut verstehen können. Die Deleted Scenes waren auch bei der 5. DVD schon in Englisch, was ich jetzt auch nicht tragisch finde, da die deutsche Synchro meist sowieso schlechter ist als die Originalfassung. Die Untertitel reichen doch völlig aus wenn es Probleme beim Verstehen der Sprache gibt. Ich finde auch, dass die Untertitel gut lesbar sind und nicht zu schnell ablaufen. Um zu deiner Frage zurückzukommen: Es könnte sein das nur Arte die Rechte an der Synchro der Doku hat, weshalb Warner sie nicht veröffentlichen darf.
01.12.2009 16:37 M@rci ist offline E-Mail an M@rci senden Beiträge von M@rci suchen Nehme M@rci in deine Freundesliste auf Skype-Name von M@rci: icramat
Harry Jamessohn Harry Jamessohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55707.jpg

Dabei seit: 15.05.2009
Alter: 39
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die ARTE-Doku (die ich leider nicht gesehen habe) ist identisch mit der jetzt auf DVD veröffentlichten?! Oh Mann, also das HP-Filmteam muss echt noch einiges lernen bzgl. vernünftiger DVD-Extras ...
01.12.2009 17:39 Harry Jamessohn ist offline E-Mail an Harry Jamessohn senden Beiträge von Harry Jamessohn suchen Nehme Harry Jamessohn in deine Freundesliste auf
bastie15 bastie15 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-67182.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Alter: 27
Herkunft: Schleswig-Holstein
Pottermore-Name: Bastie1997

Themenstarter Thema begonnen von bastie15


geschockt Noch kein Erfolg bei der Film Suche 1 Jahr mit J.K. Rowling in deutsch!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Sie ist absolute identisch. Ich kann mich auch schon mal erinnern, das ich diesen Dokumentarfilm im Fernsehen auf Deutsch gesehen habe. Jedoch weiß ich nicht mehr den Wortablauf und deshalb ärgere ich mich jetzt auch warum ich diesen Dokumentarfilm 1 Jahr mit J.K. Rowling nicht aufgenommen habe auf Video. Deshalb auch die Frage nach der deutschen Fassung.

@Teach

Nochmal vielen Dank, das du auch im Internet nach der deutschen Fassung 1 Jahr mit J.K. Rowling nachgeschaut hast. Wenn ich bei Google J.K. Rowling eingebe, dann erscheinen viel zu viele Einträge.

Ob diese Dokuserie doch nocheinmal im Fernsehen kommen wird? (Ein Jahr mit J.K. Rowling in deutsch) Unglücklich Unglücklich Unglücklich Oder hat die jemand von euch hier vielleicht in Deutsch aufgenommen?

__________________
Mein absolutes Lieblings Musikvideo aus Schottland ist dieses hier:

http://www.youtube.com/watch?v=KNmnbOmWpgA

Schottland und die ganze Harry Potter Welt ist wirklich wunderschön. Da würde ich gerne mal Urlaub machen in Schottland Loch Shiel.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bastie15: 01.12.2009 19:48.

01.12.2009 19:45 bastie15 ist offline E-Mail an bastie15 senden Homepage von bastie15 Beiträge von bastie15 suchen Nehme bastie15 in deine Freundesliste auf
Harry Jamessohn Harry Jamessohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55707.jpg

Dabei seit: 15.05.2009
Alter: 39
Herkunft: Hessen



RE: Noch kein Erfolg bei der Film Suche 1 Jahr mit J.K. Rowling in deutsch!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, unter diesen Umständen ist das wirklich mal wieder unglaublich. Erstens weil die als größtes (weil mit Abstand längstes) DVD-Special eine 2 Jahre alte TV-Doku präsentieren und zweitens weil sie dann auf die deutsche DVD nicht mal die existierende Synchronfassung draufsetzen. Da fällt mir echt nichts mehr zu ein.
01.12.2009 20:52 Harry Jamessohn ist offline E-Mail an Harry Jamessohn senden Beiträge von Harry Jamessohn suchen Nehme Harry Jamessohn in deine Freundesliste auf
Robert Robert ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-67195.jpg

Dabei seit: 08.08.2008
Herkunft: Wernigerode im Harz



Daumen runter! Das schlechteste Halbblutprinz Special bei der 2 DVD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir die 2 DVDs bei einem Freund ausgeliehen und als ich dann die 2 Special DVD drine hatte, war ich sehr verärgert darüber. Wie kann man nur so eine schlechte Special DVD präsentieren? Hier mal kurz eine Zusammenfassung was mich gestört hat:

Da wäre die Dokumentation von J.K. Rowling. Wie kann man diese 2 Jahre alte Dokumentation noch auf der Special DVD machen, obwohl das gar nichts mit den Halbblutprinzen zu tun hat? Oder auch die Entwcklung der Schauspieler vom 1 bis zum 6 Film. Was soll den bitte schön das? Jeder kennt doch soetwas schon.

Ach ja und dann war ja noch ein Kurzfilm von Tom Felton drauf, wo er die Schauspieler verschiedene Fragen stellt, wie zum Beispiel was isst Ihr am liebsten oder welche Sportart mögt Ihr. Sind wir jetzt schon im Kindergarten oder was? Vogel zeigen Wobei ja auch der Halbblutprinz Film eher als Kinderfilm abgefilmt wurde. Verärgert Verärgert Verärgert

Dann ist da noch ein Video von den Themenpark drauf, obwohl ich dieses auch schon vorher im Internet gesehen habe. Also was auf der Special Halbblutprinz DVD präsentiert wurde, ist eine absolute Frechheit. Und der Preis ist es auch nicht Wert. Die anderen Special DVDs besonders beim 3 und 4 Film haben mir da besser gefallen. Dort waren zum Beispiel Interviews von den Schauspielern drauf, Infos zu den Drehorten, längere zusätzliche Filmszenen natürlich auch in Deutsch gesprochen. Also die Halbblutprinz Special DVD ist für mich ein totaler Reinfall. Flop Flop Flop Genauso wie der 6. Film, aber das wurde ja alles schon diskutiert.

Es scheint fast schon so, als ob es die deutsche Doku 1 Jahr mit J.K. Rowling im Internet gar nicht gibt. Ich habe auch nichts gefunden darüber. Traurig Traurig Traurig

__________________
Ein toller Hit aus den 90er Jahren. Grinsen

https://www.youtube.com/watch?v=V3MStWmq7Rs

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Robert: 01.12.2009 22:46.

01.12.2009 22:40 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehme Robert in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

01.12.2009 23:03 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Teach Teach ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50746.jpg

Dabei seit: 22.11.2004
Alter: 41
Herkunft: Göttingen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gerade wenn man bedenkt, dass der Film auch ein jüngeres Klientel anspricht und dieses mit großer Wahrscheinlichkeit noch nicht so gut Englisch versteht ist das, was Warner da macht sehr unschön. Selbst auf der Blu-Ray, wo ja deutlich mehr Platz vorhanden ist, sind alle Extras in Englisch. Ich mein OK, ich verstehe das Meiste sehr gut, aber trotzdem ist das nicht gut gelöst eine deutsche Vollpreis DVD / Blu-Ray so mies auszustatten. Weltsprache hin oder her.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Teach: 01.12.2009 23:13.

01.12.2009 23:12 Teach ist offline E-Mail an Teach senden Beiträge von Teach suchen Nehme Teach in deine Freundesliste auf Füge Teach in deine Kontaktliste ein
dominofreak dominofreak ist männlich
Schüler

Dabei seit: 18.06.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


das stimmt....wenn man schon so viel geld für die dvd zahlt (okay ich hab die double disk edition für 8,88 im Angebot bekommen) sollte man dann davon ausgehen können das die dokumentationen (also extras länger als wenige minuten) schon auf deutsch sein sollten. Dazumal 1 year in the life....schon auf deutsch erschienen ist, hätten sie das ja mal ruhig draufpacken können. aber da die dvds ja für den weltmarkt (hier europamarkt) gepresst werden, wird man bestimmt keine rücksicht auf ein land machen....
glg der c.t.
29.09.2010 18:52 dominofreak ist offline E-Mail an dominofreak senden Homepage von dominofreak Beiträge von dominofreak suchen Nehme dominofreak in deine Freundesliste auf Füge dominofreak in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dominofreak anzeigen
Katerlisson Katerlisson ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm… ich könnte mir vorstellen, dass es auch einfach Probleme mit den Rechten gab und so die deutsche Tonspur schlichtweg nicht für die DVD genutzt werden konnte. Wie ich gesehen habe, liegt das Copyright bei Arte.
Immerhin ist die Doku auf der Blu-ray in der HD-Fassung vorhanden. Wenn man einmal HD gewöhnt ist, weiß man das durchaus zu schätzen - auch bei Dokumentionen. Auf die deutsche Tonspur kann ich sowieso verzichten. Die nimmt nur die Emotionen - und diese Doku strotzt nur so von Jos Gefühlen, die ans Herz gehen.

Wie auch immer, auf Arte war alles eingedeutscht. Ich hatte die Doku im Frühjahr aufgenommen. Wenn so ein Interesse bei euch besteht, werde ich sie die Tage einfach mal auf YouTube hochladen. Den Link stelle ich dann hier rein.
02.12.2009 23:33 Katerlisson ist offline E-Mail an Katerlisson senden Beiträge von Katerlisson suchen Nehme Katerlisson in deine Freundesliste auf
bastie15 bastie15 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-67182.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Alter: 27
Herkunft: Schleswig-Holstein
Pottermore-Name: Bastie1997

Themenstarter Thema begonnen von bastie15


Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Oh ja bitte bitte. Aber wenn du das machst, dann benutze lieber die Videoplattform myvideo.de Wenn du die Dokumentation 1 Jahr mit J.K. Rowling auf Youtube einstellst, dann wird Sie gleich wieder gelöscht werden, wegen der Rechte von Warner Brother. Youtube hat nämlich jetzt seit ein paar Monaten eine Software laufen, die jedes Einstell Video kontrolliert. Und wenn diese Software nur J.K. Rowling erkennt, schlägt diese Alarm und ein Mitarbeiter überprüft das Video und wird es dann wohl auch löschen mit der Begründung Eigentum Warner Brothers.

Aber auf Myvideo.de wird das nicht so sehr geachtet, da es nur eine deutsche Videoplattform ist. Aber Youtube ist eine Weltweite Videoplattform und da werden die Videos jetzt viel strenger behandelt.

Auf jedenfall würde ich mich freuen, wenn du das machen würdest. Applaus Applaus Applaus Die Special DVD ist einfach für mich eine riesen Entäuschung. Traurig Traurig Traurig

__________________
Mein absolutes Lieblings Musikvideo aus Schottland ist dieses hier:

http://www.youtube.com/watch?v=KNmnbOmWpgA

Schottland und die ganze Harry Potter Welt ist wirklich wunderschön. Da würde ich gerne mal Urlaub machen in Schottland Loch Shiel.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bastie15: 03.12.2009 02:54.

03.12.2009 02:52 bastie15 ist offline E-Mail an bastie15 senden Homepage von bastie15 Beiträge von bastie15 suchen Nehme bastie15 in deine Freundesliste auf
Harry Jamessohn Harry Jamessohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55707.jpg

Dabei seit: 15.05.2009
Alter: 39
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wenn das so ist, warum sind dann ausnahmslos alle DVD-Extras vpn HP6 (inklusive der Deleted Scenes und der englischen Version von A Year in the life of JK Rowling) schon seit Tagen online? Augenzwinkern
03.12.2009 09:33 Harry Jamessohn ist offline E-Mail an Harry Jamessohn senden Beiträge von Harry Jamessohn suchen Nehme Harry Jamessohn in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » 1 Jahr mit J.K. Rowling auch in deutsch?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH