Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   35.157 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.808 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
Ankündigung: Neue Alterskontrolle für NC17-Fanfictions (Forum: Fanfiction)   28.03.2013 13:23 von Matthias   6.416 8   01.01.2016 20:45 von Nardana  
Unsere tägliche Ãœberwachung gib uns heute (Forum: Computer und Internet)   09.07.2013 16:06 von lari el fari   2.528 1   23.09.2015 12:20 von Glaedr  
Welche HPFanfictions habt ihr gelesen und welche waren gut? (Forum: Fanfiction)   18.11.2003 21:33 von Isto   226.962 520   19.07.2015 20:26 von Elli  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Unsere FanFictions » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unsere FanFictions
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Unsere FanFictions Crazy Eichhoernchen 17.08.2009 19:14
 RE: Unsere FanFictions ALi 21.08.2009 17:19
 RE: Unsere FanFictions Crazy Eichhoernchen 22.08.2009 20:54
 RE: Unsere FanFictions Sirius' Lady 22.08.2009 23:53
 RE: Unsere FanFictions Nelly Potter 24.08.2009 18:28
 RE: Unsere FanFictions Sirius' Lady 27.08.2009 09:57
 RE: Unsere FanFictions Crazy Eichhoernchen 27.08.2009 20:02
 RE: Unsere FanFictions Nelly Potter 01.09.2009 19:07
 RE: Unsere FanFictions Crazy Eichhoernchen 03.09.2009 16:07
 RE: Unsere FanFictions Nelly Potter 03.09.2009 19:52
 RE: Unsere FanFictions Crazy Eichhoernchen 05.09.2009 16:37
 RE: Unsere FanFictions Nelly Potter 11.09.2009 13:41
 RE: Unsere FanFictions Crazy Eichhoernchen 17.09.2009 14:38
 RE: Unsere FanFictions Sirius' Lady 17.09.2009 20:05
 RE: Unsere FanFictions Nelly Potter 19.09.2009 15:51
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crazy Eichhoernchen Crazy Eichhoernchen ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.08.2009



Unsere FanFictions Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr,
wir haben uns entschlossen unsere Partner-Fan-Fics hier hoch zu laden.
Wir schreiben mehrere also wird es immer neuen Stoff geben breites Grinsen
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen ihr lasst eure Kommentare da.



Geschwister dürfen sich nicht lieben - ganz klar. Aber wie sieht es mit Stiefgeschwistern aus? Nur, weil alle glauben, man sei automatisch wirklich miteinander verwandt, wenn die Eltern sich dazu entschlossen haben, sich irgendwann einmal zu heiraten und ihr vorherigen Partner zu verlassen, wird man noch lange nicht zu Bruder und Schwester - oder?!
James und Lily jedenfalls hatten definitiv noch nie geschwisterliche Gefühle füreinander.
Doch was ist, wenn die beiden Stiefgeschwister sich plötzlich nicht mehr nur streiten, sondern es anderweitig zwischen ihnen funkt?
Werden ihre Eltern und Freunde es verstehen oder werden sie unserem frisch verliebten Paar das Leben schwer machen?

Humor, Romanze
-- keine --
ab 18 Jahren (ich hab das Alter hoch gesetzt, weil es später einfach nicht mehr ab 16 durch geht. Tut mir leid. Passwort bei mir *wink*)
abgeschlossen und fertig hoch geladen
Lily Evans, James Potter, Remus Lupin, Sirius Black, Peter Pettigrew und Sophie Warren (OC)


























Die Zeit nach Hogwarts bricht für unsere Lieblinge an. Welche Schwierigkeiten sich unseren Charakteren wohl in den Weg stellen werden? Denn leider ist das schönste Glück meist nur von kurzer Dauer
Ich hoffe er verrät euch nicht zu viel =)
Humor, Romanze, von allem ein bisschen
-- keine --
ab 18 Jahren (Eigentlich ist es nicht so schlimm, aber da ein paar Szenen dabei sind, die vermutlich nicht jeder lesen mag, machen wir es vorsichtshalber so hoch... Tut uns leid! Passwort bei uns (am besten via PM)*wink*)
abgeschlossen, wird nach und nach hochgeladen
Lily Evans, James Potter, Remus Lupin, Sirius Black, Peter Pettigrew und Sophie Warren (OC)







Lily besucht das letzte Jahr auf der Schule für Hexerei und Zauberei. Eigentlich nichts besonderes für eine Hexe. Doch ist zurück an die Schule gekehrt und kann dieses Jahr zu etwas ganz Besonderem machen.

Humor, Romanze
-- keine --
ab 12 Jahren
Noch in Bearbeitung
Lily Evans, James Potter
Sirius Black, Edna Backer (OC), Regulus Black, Jeffrey Wade (OC)












NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS
So Leute, man dürfte uns nicht alleine lassen. Auch nicht alleine spazieren. Wir haben eben eine grandiose Idee gehabt breites Grinsen
Wir werden euch mit Oneshots zu CIBAH nerven.
Wir haben dazu auch schon einige Ideen, die wir nur noch in die Tat umsetzen müssen. Doch wir dachten, dass ihr eventuell auch Wünsche für Szenen habt? Dinge die wir nicht genau beschrieben haben sondern nur angeschnitten? Dann könnt ihr uns die hier im Thread oder per PN mitteilen. Aber es sollte sich schon auf die Cibah Reihe beziehen.
Liebe Grüße euer Crazy Eichhörnchen das Kastanien sammeln war breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 47 mal editiert, zum letzten Mal von Crazy Eichhoernchen: 02.12.2009 16:33.

17.08.2009 19:14 Crazy Eichhoernchen ist offline E-Mail an Crazy Eichhoernchen senden Homepage von Crazy Eichhoernchen Beiträge von Crazy Eichhoernchen suchen Nehme Crazy Eichhoernchen in deine Freundesliste auf
ALi ALi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50793.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: DreamUnicorn171



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ALi: 21.08.2009 17:20.

21.08.2009 17:19 ALi ist offline E-Mail an ALi senden Beiträge von ALi suchen Nehme ALi in deine Freundesliste auf
Crazy Eichhoernchen Crazy Eichhoernchen ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.08.2009

Themenstarter Thema begonnen von Crazy Eichhoernchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu ALi,

löl ein paar "aller" weniger wären auch okay gewesen. Wir haben sie zwar nicht gezählt, aber es sind ja ziemlich viele.
Unsere Jayli (unser Abkürzung für James und Lily) Fic soll die aller schönste Fic sein, die du jemals gelesen hast? Wow, das ehrt uns wirklich, aber es gibt doch so viele die besser sind als unsere. Vor allem der Anfang ist, wie du ja selbst geschrieben hast, sehr verwirrend. Liegt wohl daran, dass wir eigentlich nicht vor hatten so was Großes daraus zu machen. Eigentlich war uns ja nur langweilig und das war dabei raus gekommen.
Dass die Idee einzigartig ist, glaub ich schon eher, zumindest hatte ich persönlich so etwas in dieser Richtung noch nie gelesen gehabt. Das war wohl der Hauptgrund, warum wir an das Thema dran gegangen sind.
In dem alten Forum hatten wir sogar noch dazu geschrieben, dass es manche wahrscheinlich nicht gefallen würde, gerade wegen dem Thema, aber sie sollten uns doch bitte eine Chance geben und erst mal ein paar Chaps weiter lesen. Wir waren damals nicht minder überrascht gewesen, dass wir doch so viel Zuspruch bekommen haben.
Am Anfang waren wir von der Fic überaus überzeugt, aber wir haben uns beide, während dem Schreiben weiter entwickelt, dass man wirklich auch bei späteren Chaps und vor allem im zweiten Teil von Cibah merkt. Wenn wir uns jetzt die ersten Chaps durchlesen, verdrehen wir nur selbst die Augen darüber und wundern uns ehrlich, warum das jemand mag. Aber man wird mit der Zeit wirklich selbstkritisch und dann ist es gerade schön, wenn jemand wie du, uns so ein tolles Rev schreibt und uns beweißt, dass das auch schon toll ist. Also ich danke in unserem Namen für deine "Liebeserklärung" und wünschen dir viel Spaß beim weiterlesen, mitleiden, mitfreuen und mitfiebern. Empfehle uns ruhig weiter *zwinker*

Liebe Grüße das C-Hörnchen vom Crazy Eichhörnchen oder kurz MrsLP

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crazy Eichhoernchen: 22.08.2009 20:57.

22.08.2009 20:54 Crazy Eichhoernchen ist offline E-Mail an Crazy Eichhoernchen senden Homepage von Crazy Eichhoernchen Beiträge von Crazy Eichhoernchen suchen Nehme Crazy Eichhoernchen in deine Freundesliste auf
Sirius' Lady Sirius' Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57415.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Grimmauld Place Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

22.08.2009 23:53 Sirius' Lady ist offline E-Mail an Sirius' Lady senden Beiträge von Sirius' Lady suchen Nehme Sirius' Lady in deine Freundesliste auf
Nelly Potter Nelly Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.05.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

soooooo … da kommt dann mal mein versprochener kommentar Grinsen
und ihr hättet mich nicht bitten müssen, einen zu machen, ich hätte sowieso einen gemacht!
nein, nicht weil die story grottig ist, sondern im gegenteil, weil sie einfach toll ist!
ich liebe sie x)

gut, es waren eh erst 4 chaps, also kann ich in ruhe kommentieren und analysieren ^^

äh ach übrigens, ne frage vorab: wie lange sind sam und andy schon verheiratet? also wie alt waren jaly damals?

dann komm ich mal zum ersten chap:
och nein im ernst jetzt, die pussy cat dolls??? *lach* männer!
kann mir vorstellen, wenn lily da genervt sein muss! aber ich kann andy auch verstehen, dass die beiden sie nerven
--> ich meine, ich hab selbst zwei jüngere schwestern, sie sind zwillinge und da sie immer beieinander hocken schreien sie oft das ganze haus zusammen^^
da ist man als außenstehender ganz schön genervt Augenzwinkern

und james platzt auch noch in nem sooo günstigen zeitpunkt ins zimmer … da hats dem guten herrn aber die sprache verschlagen xD

die streiterein um die fernbedienung, also den anfang kenn ich ja zw mir und meinen schwestern, nur geht’s bei uns immer anders aus ^^ zum glück, sag ich mal breites Grinsen
da hat lily aber auch nicht ganz gewusst, was sie sich da eigentlich einbrockt … einfach einen total heißen typ abknutschen, das tut deinen gedanken meist nicht gut^^

ja klar, petunia kommt reingeplatzt, war ja klar, dass jmd stört … is vl besser so, sonst hätte lilys jungfräulichkeit vielleicht noch an jenem abend dran glauben müssen^^
sie hat ja nicht mehr mitgedacht …

*räusper* kommen wir zum zweiten chap:
sirius *vor freude auf und ab hüpf* … ich maag sirius Grinsen
aber er is ja nur nebenchara und james is auch nicht zu verachten^^
also lily war schon witzig x)
da in diesem chap deutet doch schon alles darauf hin, dass sie eventuell ein klitzekleines bisschen verliebt ist *lol*
und dann verabredet sich james tatsächlich mit der nachbarin! böööööse

die szene mit der tussi an der tür konnt ich mir bildlich vorstellen …
und boah lilys ausbruch! also sowas hätt ich ihr nicht zugetraut!

drittes kap:
mann, die taten mir leid! liebeskummer is was ganz scheußliches und wenn man die person dann auch noch sieht und mit ihr im selben raum sein soll …

aber es war klar, dass sie die finger nicht voneinander lassen können *g*
hach ich find die beiden süss – vor allem james, wie er betreten im bad sitzt … konnt ich mir auch vorstellen …

und dann das vorerst letzte kapitel:
hach es wäre schon eine komische situation für die eltern, wenn sie plötzlich zusammen wären …
die autofahrt war iwie schön, also das bedrückende, traurige schön, wenn ihr versteht was ich meine …
man konnte den herzschmerz richtig fühlen, traumhaft geschrieben …

und die zugfahrt auch …
zuerst auf der toilette, james potter nervös und stammelnd ^^ super …
und dann die restliche fahrt, wo sie sich berühren möchten, aber nicht dürfen … *sfz*
schwierig …

nja ich hör jetzt mal auf zum faseln und freu mich schon wahnsinnig aufs nächste chap!!!

ganz liebe grüße Umarmen
nell

ach ja, noch ne frage: in welchem abstand werdet ihr die chaps hochladen?
24.08.2009 18:28 Nelly Potter ist offline E-Mail an Nelly Potter senden Beiträge von Nelly Potter suchen Nehme Nelly Potter in deine Freundesliste auf
Sirius' Lady Sirius' Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57415.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Grimmauld Place Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

27.08.2009 09:57 Sirius' Lady ist offline E-Mail an Sirius' Lady senden Beiträge von Sirius' Lady suchen Nehme Sirius' Lady in deine Freundesliste auf
Crazy Eichhoernchen Crazy Eichhoernchen ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.08.2009

Themenstarter Thema begonnen von Crazy Eichhoernchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
puhh ist das warm. Bin eben von der Arbeit heim gekommen (also Praktikum) und habe gesehen, dass Cora euch das Chap hoch geladen hat (ich werd es gleich verlinken)
bzw. ich hab nun erst mal zwischen durch gekocht und gegessen *augenverdreh*
Die Reviews hier hat sie nicht mehr beantwortet weil sie zu müde war. Da müssen wir leider Nachsicht haben, sie wird langsam aber sicher steinalt. *kopf einzieh*
Aber natürlich ist es klar, dass sie sich genauso über die Revs gefreut hat...
Ich beantworte dann mal Augenzwinkern

@Sirius'Lady
Huhu du. Ich weiß gar nicht wo ich genau anfangen soll. Erst mal vielen lieben Dank für dein tolles und vor allem langes Review. Gaspard Ulliel ist einfach unser James, auch wenn er leider etwas zu alt für einen 17 jährigen Zauberer ist. Und das ist kein unnötiges Gelaber. Wir leben diese Art von Revs, wenn also viel zitiert und kommentiert wird und wir die Highlights eines jeden Chaps noch mal in Schnelllauf durchleben können. Ahh ich hoffe es wird dir auch weiterhin gefallen. Wir haben noch einiges mit den Charakteren vor. Schließlich gibt es ja auch einen zweiten und dann einen dritten Teil dieser FanFiction. Ich hoffe, dass du uns unterwegs nicht verloren gehst und dabei bleibst.

@Nelly Potter
Oh wow was ein langes Rev. Vielen lieben Dank. Du liebst sie? *quietsch und auf und ab hopps* Oh Analysen wie ich sie liebe. Aber von solchem Kommis leben Autoren wie wir zwei einfach. Ja die geschwisterlichen Gespräche gehen oftmals über die normalen Lautstärken stark heraus *zu meinen Eltern schiel*Mit Sirius haben wir am Anfang dieser FanFiction erhebliche Probleme. Da er einfach nicht so eingebunden wurde wie es einem Sirius Black eben gebührt. Aber gegen Ende der FanFiction ist es uns glaub ich doch ganz gut gelungen. Ja und die Nachbarin ist auch noch so ätzend *augenverdreh*. „Traumhaft geschrieben“ wow so was ist geil zu lesen. Gänsehaut pur. Du kannst ruhig weiter so faseln das ist so geil zu lesen! Mhm Abstand ist schwierig zu sagen. Eigentlich sollte jeden Tag eins kommen. Aber da die Chaps hier immer in unregelmäßigen Abständen frei geschaltet werden könnte es sein, dass die Chaps sich so überlagern, dass die Leser eventuell nicht mit bekommen, dass ein neues Chap da ist. Und da wir beide zur Zeit recht dolle eingespannt sind wird’s leider länger dauern. Aber ich schätze mal dass ihr alle zwei bis drei Tage neue Chaps bekommt. Das nächste werde ich morgen Abend hoch laden und ich hoffe einfach, dass die Leute trotzdem Revs schreiben, auch wenn sie zu zwei Chaps schreiben… Wir wollen aber auf keinen Fall so anfangen von wegen ja 7 revs und das nächste Chap kommt. Davon halten wir nichts. Wenn es also mal 3 bis 4 Tage dauert nicht verzagen wir nerven weiter!

Edit: Cora hatte den Punkt nicht gemacht, es wird also noch kurz dauern, bis das Chap kommt

Ganz viele liebe Grüße
eure Elu

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crazy Eichhoernchen: 27.08.2009 20:06.

27.08.2009 20:02 Crazy Eichhoernchen ist offline E-Mail an Crazy Eichhoernchen senden Homepage von Crazy Eichhoernchen Beiträge von Crazy Eichhoernchen suchen Nehme Crazy Eichhoernchen in deine Freundesliste auf
Nelly Potter Nelly Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.05.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey ihr, ich melde mich auch mal wieder Grinsen
jep ich liebe die FF und das hat sich in den letzten chaps auch nicht geändert Grinsen
ich hoffe es macht nichts, dass ich nicht nach jedem chap einen kommi hinterlasse … aber ich werd alle 2-3 chaps mal wieder meinen senf dazu geben^^
hmpf … doofes Xperts … ich weiß die laden immer so langsam hoch, das nervt mich auch schon seit jahren … aber nun ja, da eure FF eh schon fertig ist, kanns ja nicht so schlimm sein …

eine Frage habt ihr mir nicht beantwortet, deshalb stelle ich sie einfach noch einmal: Wie lange sind Andy und Sam denn schon zusammen?
würd mich nur mal so interessieren …

achja und euren musikgeschmack muss ich auch noch loben Augenzwinkern 30stm = best band ever *sfz* … ähm ja^^ musste ich nur noch erwähnen xPP

okay … dann mal zu den chaps:
oho war ja klar, dass remus nicht lange braucht …
nun ja, er hats ja iwie verstanden und nicht verurteilt … wär schon besser, wenns ihre freunde wüssten, dann wärs wenigstens nicht soooo eine geheimnistuerei …
es ist ja für sie selbst auch nicht angenehm, seine besten Freunde will man ja auch nicht anlügen …

aber war ja klar, dass beim flaschendrehen iwas passiert Augenzwinkern
und dann will sirius, dass sie sich tatsächlich küssen … ich meine, gestört hats die beiden ja nicht unbedingt, aber zur geheimniswahrung trägt sowas halt nicht bei ^^

nun ja, heut wars mal ein kürzeres review und nicht so viel analyse, aber naja … x)
ich freu mich schon auf ne fortsetzung, bin gespannt wanns die anderen herauskriegen und meld mich dann mal wieder Grinsen

gaaaaanz liebe grüße
nell
01.09.2009 19:07 Nelly Potter ist offline E-Mail an Nelly Potter senden Beiträge von Nelly Potter suchen Nehme Nelly Potter in deine Freundesliste auf
Crazy Eichhoernchen Crazy Eichhoernchen ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.08.2009

Themenstarter Thema begonnen von Crazy Eichhoernchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Nelly,

hey danke für dein Lob. Find ich echt toll dass dir die Fic immer noch gefällt. Ich bin ehrlich gesagt total gespannt wie der zweite Teil ankommen wird, wenn er dann mal on ist.
Sorry dass wir deine Frage nicht benatwortet haben. War ganz sicher keine Absicht. Also Andy und Sam hatten sich kennen gelernt, als sie irhe 11. jährige Kinder, also James und Lily, zum Bahnhof gebracht hatten. Während die Kids in der Schule waren, hat sich was zwischen den beiden angebahnt und als die zwei nach dem ersten Jahr zurück kamen, wurden sie vor vollendete Tatsachen gestellt. Also sind Andy und Sam demnach ein bißchen mehr als 6 Jahre zusammen.
Jaaa unser Musikgeschmack *seufz*, ich verbringe sehr viel Zeit mit Liedersuche. Die meisten Songs hab ich selbst zuhause, wie zum Beispiel 30 seconds (hab Jared auch schon live gesehen, hach ist dieser Kerl geil). Aber ich hab auch so ein Händchen mit Musik. Ich höre halt immer auf den Text und wenn ich was aufschnappe, was irgendwie passen könnte, wird es analysiert, Elu geschickt, gefragt ob sie es auch gut findet und dann wird es genommen.

Remus, unser Senisbelchen, merkt einfach alles. Naja, ob es wirklich so gut wäre, wenn alle Freunde es wüssten steht noch in den Sternen. Ich denke dass die Angst von James und Lily berechtigt ist.

LG MrsLilyPotter

__________________

03.09.2009 16:07 Crazy Eichhoernchen ist offline E-Mail an Crazy Eichhoernchen senden Homepage von Crazy Eichhoernchen Beiträge von Crazy Eichhoernchen suchen Nehme Crazy Eichhoernchen in deine Freundesliste auf
Nelly Potter Nelly Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.05.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey ich nerve schon wieder *big smile*

macht nichts mit der frage, war ja nicht so schlimm ... hat mich nur interessiert ...

uiuiuiui jared live Traum
hab ihn noch nie live gesehen, muss mich bis jetzt mit den CDs und bildern und videos und filmen begnügen Fröhlich
naja das war jetzt grad so gar nicht off topic^^

ja wegen den freunden: ich mein nur, die geheimnistuerei is blöd und tut ihnen net gut ... aber sicher, die reaktionen werden nicht unbedingt alle positiv sein ... denk ich mal. *gespannt sei*

naja zu diesem chap kann ich mal sagen: James ist ein VOLLDEPP!!! also echt, männer hören immer nur die hälfte und denken dann das falsche, *pf* ^^

aber sie haben sich ja wieder versöhnt ...
wu ich will wissen wer das am fenster war ... iwie hoff ich für die zwei, dass da niemand war, aber für mich, die spannung, das DRAMA ... hoff ihc, dass da jmd war ^^ (aber büdde niemand fieses^^ -- ja klar, als ob eure FF ein wunschkonzert wär^^)

liebe grüße ...
nell Umarmen
03.09.2009 19:52 Nelly Potter ist offline E-Mail an Nelly Potter senden Beiträge von Nelly Potter suchen Nehme Nelly Potter in deine Freundesliste auf
Crazy Eichhoernchen Crazy Eichhoernchen ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.08.2009

Themenstarter Thema begonnen von Crazy Eichhoernchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Nell,
ich muss mich auch immer mit Bildern oder Videos begnügen Traurig
Ja die Geheimnistuerei ist wirklich doof. Aber die Angst, alle Freunde zu verlieren ist nun mal da...
Ja alle viel zu voreilig.... Ist ja aber wie du gesagt hast, alles wieder gut geworden.
*Lach* das ist ja mal süß Tzja musst dich wohl überraschen lassen, für wenn es Vorteilhafter ist *lach* ich verrat nichts *arme vor der Brust verschränke und mit dem Kopf schüttel*
Naja selbst wenn sie es wäre, sie ist ja schon fertig, also zu diesem ersten Teil kommen noch 12 Kapitel.... Und dann kommt der zweite Teil mit 28 Kapitel und der dritte Teil mit keiner Ahnung wie vielen Kapitel....
Danke für dein Rev, auch wenn ich fast vergessen hätte zu antworten....
Liebe Grüße Elu

__________________

05.09.2009 16:37 Crazy Eichhoernchen ist offline E-Mail an Crazy Eichhoernchen senden Homepage von Crazy Eichhoernchen Beiträge von Crazy Eichhoernchen suchen Nehme Crazy Eichhoernchen in deine Freundesliste auf
Nelly Potter Nelly Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.05.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey ihr, da bin ich wieder Grinsen


hehe das hab ich genial gefunden ^^
so wie: ich lüge nicht ... ich sage nur nciht die ganze wahrheit! Fröhlich

ach ... jetzt ist lily vom sex ohnmächtig geworden? uiui da fiele mir jetzt ein kommentar ein, der nicht gerade ladylike wäre^^

naja und sophie weiß wohl die halbe wahrheit. ich bin dafür, dass lily es ihr sagt, man kann seine beste freundin nicht so lange anlügen!

und ich bin mir sicher, dass da noch jmd was weiß!!! das ist ein FF ... da klappt nie was^^
naja heut hab ich nix mehr zu sagen Grinsen
freu mich aufs nächste kapitel!

gaaaanz liebe grüße
nell
11.09.2009 13:41 Nelly Potter ist offline E-Mail an Nelly Potter senden Beiträge von Nelly Potter suchen Nehme Nelly Potter in deine Freundesliste auf
Crazy Eichhoernchen Crazy Eichhoernchen ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.08.2009

Themenstarter Thema begonnen von Crazy Eichhoernchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Nelly,
James hat ja auch nur etwas verschwiegen breites Grinsen
Lass uns deinen Unladyliken Kommentar doch per PN zukommen Augenzwinkern
Nein Lily ist nicht vom Sex ohnmächtig geworden! Sie ist über haupt nicht ohnmächtig. SO gut ist James dann doch nich! *lach*
Und Lily lügt Soph auch nicht an. Sie verschweigt nur, genau wie James.
Ja das stimmt allerdings, wenn alles so einfach wäre wäre es keine wirklich schöne FF.

Das nächste Chap kommt, sobald die Mods es frei schalten...
Liebe Grüße Crazy Eichhörnchen (heute sind wir beide von der Partie)

__________________

17.09.2009 14:38 Crazy Eichhoernchen ist offline E-Mail an Crazy Eichhoernchen senden Homepage von Crazy Eichhoernchen Beiträge von Crazy Eichhoernchen suchen Nehme Crazy Eichhoernchen in deine Freundesliste auf
Sirius' Lady Sirius' Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57415.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Grimmauld Place Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

17.09.2009 20:05 Sirius' Lady ist offline E-Mail an Sirius' Lady senden Beiträge von Sirius' Lady suchen Nehme Sirius' Lady in deine Freundesliste auf
Nelly Potter Nelly Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.05.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

okay, hat nur so geklungen Verwirrt
hab mal wieder was falsch verstanden breites Grinsen

boah ab grad überhaupt keine lust ausführlich zu kommentieren xD faule sau, ich weiß^^

aber ich bin gespannt wer dieser unbekannte ist ... hmmm ...
lily gerät ganz schön in panik ...

die schauspielerische darbietung von james war auch nicht schlecht Augenzwinkern

naja ... nächstes mal gibts wieder mehr gefasel von mir ...^^

liebe grüße
nell
19.09.2009 15:51 Nelly Potter ist offline E-Mail an Nelly Potter senden Beiträge von Nelly Potter suchen Nehme Nelly Potter in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Unsere FanFictions

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH