Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.569 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   14.265 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Meinung zu der FSK 12 beim 4ten Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   21.11.2005 15:17 von Naddl   78.879 110   19.11.2016 02:52 von Nise  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.537 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.719 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Eve`s Hideaway: Chronicles of a lifetime love Teil 7 jetzt online!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eve`s Hideaway: Chronicles of a lifetime love Teil 7 jetzt online!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Eve`s Hideaway: Chronicles of a lifetime love Teil 7 jetzt online!!! redangeleve 13.08.2009 11:21
 RE: Eve`s Hideaway: Chronicles of a lifetime love Teil 7 jetzt online!!! strawberry.me 09.09.2009 18:17
 RE: Eve`s Hideaway: Chronicles of a lifetime love Teil 7 jetzt online!!! redangeleve 10.09.2009 00:02
 RE: Eve`s Hideaway: Chronicles of a lifetime love Teil 7 jetzt online!!! strawberry.me 10.09.2009 15:48
 RE: Eve`s Hideaway: Chronicles of a lifetime love Teil 7 jetzt online!!! redangeleve 12.09.2009 23:34
 RE: Eve`s Hideaway: Chronicles of a lifetime love Teil 7 jetzt online!!! strawberry.me 12.09.2009 23:41
 RE: Eve`s Hideaway: Chronicles of a lifetime love Teil 7 jetzt online!!! BornToBeaPsycho 13.09.2009 04:35
 RE: Eve`s Hideaway: Chronicles of a lifetime love Teil 7 jetzt online!!! redangeleve 13.09.2009 09:12
 RE: Eve`s Hideaway: Chronicles of a lifetime love Teil 7 jetzt online!!! strawberry.me 13.09.2009 20:36
 RE: Eve`s Hideaway: Chronicles of a lifetime love Teil 7 jetzt online!!! redangeleve 13.09.2009 23:56
 RE: Eve`s Hideaway: Chronicles of a lifetime love Teil 7 jetzt online!!! BornToBeaPsycho 14.09.2009 01:07
 RE: Eve`s Hideaway: Chronicles of a lifetime love Teil 7 jetzt online!!! redangeleve 14.09.2009 09:14
 RE: Eve`s Hideaway: Chronicles of a lifetime love Teil 7 jetzt online!!! strawberry.me 14.09.2009 21:04
 RE: Eve`s Hideaway: Chronicles of a lifetime love Teil 7 jetzt online!!! redangeleve 14.09.2009 21:55
 RE: Eve`s Hideaway: Chronicles of a lifetime love Teil 7 jetzt online!!! strawberry.me 14.09.2009 22:15
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
redangeleve redangeleve ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51814.gif

Dabei seit: 12.08.2009
Herkunft: Nähe Hannover



Eve`s Hideaway: Chronicles of a lifetime love Teil 7 jetzt online!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Willkommen auf meiner FF-Seite!

Ganz frisch habe ich einen megatraurigen Oneshot gepostet:



''



Der Krieg hat einen hohen Preis gefordert: Harry hat seinen Verstand verloren. Seit fünf Jahren vegetiert er in der geschlossenen Abteilung des St. Mungos vor sich hin. Bis er eines Tages alle noch verbliebenen Kräfte mobilisiert, um noch einmal mit Draco zusammen zu sein. Doch wie soll das gehen, wenn dieser nicht mehr unter den Lebenden weilt?



Ich habe einen echten Hang zum Drama und diese Geschichte ist mehr als traurig geworden. Ich hoffe, sie wird euch trotzdem gefallen. Nur als Warnung, es handelt sich um eine Slash-Geschichte mit einem Charakter-Death, wer das nicht mag, sollte lieber die Finger davon lassen. Die Lyrics sind aus dem Lied mein Immortal von Evanescence. Natürlich habe ich weder an dem Lied, noch an den Figuren der FF irgendwelche Rechte. Ich schreibe just for fun und verdiene damit keinen Cent.


Hier geht`s zur Story:

-------------------------------------------------------

Vor einigen Wochen habe ich damit begonnen hier ein Projekt posten, an dem ich schon seit fast einem Jahr arbeite:

"Chronicles of a lifetime love"

''



Zwei Jungen, eine Liebe und ein schier aussichtslos erscheinender Kampf... Harry und Draco erinnern sich in Rückblenden daran, wie ihre Liebe begann, wie es ihnen gelang zu überleben und wie aus ihnen das wurde, was sie heute sind.




Die Story ist Slash, also wer das nicht mag, sollte die Hände davon lassen. Ich hoffe aber trotzdem, ihr lest mal rein, denn es lohnt sich wirklich!

Nachtrag 28.01.10: Aus Gründen des mangelnden Feedbacks werde ich die Story hier nicht mehr updaten. Diejenigen, die daran interessiert sind, wie es weiter geht, können die Story auf Fanfiktion.de unter dem gleichen Titel und Autorennamen weiter verfolgen. Dort sind es inzwischen 25 Kapitel mit mehr als 200 Reviews...
















---------------------------------------------------------------------------
--




Als nächstes möchte ich euch einen meiner Oneshots vorstellen. "Papa don`t preach" ist mal etwas leichtes zur Abwechselung...

''



Harry und Draco haben ein riesengroßes Problem und jetzt ergibt sich die Frage: Wie sage ich es meinen Eltern?! Warnung: Slash! Mpreg! Oneshot! Don`t like it, don`t read it!




Als ich neulich beim Autofahren das Lied "Papa don`t preach" von Madonna gehört habe, wusste ich gleich, dass ich dazu etwas schreiben muss. Ich hoffe, es gefällt euch...
Selbstverständlich habe ich weder an dem Lied, noch an den Figuren irgendwelche Rechte, noch verdiene ich damit Geld, sondern ich schreibe just for fun ;-)
Ein ganz dickes Dankeschön geht an Drachen-Fan, die mir das tolle Bild gebastelt und es mir zum Geburtstag geschenkt hat *drück Dich*





Meine andere akutelle Geschichte ist nun auch zu einem Ende gekommen. Die Hermine/Viktor FF mit dem Titel "Love`s Magic" ist eine Romanze und als Altersfreigabe hatte ich zuerst "ab 16" gewählt, musste wegen einer Sexszene aber dann doch das Rating erhöhen. Ich hoffe, sie gefällt euch. Grinsen


''



Kaum ist Hermine in den Ferien zu Hause angekommen erhält sie überraschenden Besuch. Zu dem Zeitpunkt ahnt sie noch nicht, dass er ihr ganzes Leben verändern wird...Hermine/Viktor



Ich habe versucht, die Geschichte im Kanon zu schreiben. Am Anfang waren nur sechs Kapitel geplant, doch am Ende wurden dann doch sieben daraus. Es beginnt nach dem 4. Buch "HP und der Feuerkelch".
Die falsche Rechtschreibung in Viktors wörtlicher Rede ist beabsichtigt, da er nur schlecht englisch spricht.

















Aber auch meine anderen vollendeten Storys freuen sich über Leser. Schaut doch mal rein!


''
(wieder mal ein ganz dickes Bussi an Strawberry.me für das tolle Pic Kuss )

Pairing: Hermine/Draco

Rating: ab 18 Jahre (vorsichtshalber wegen einer graphischen Sexszene in einem Kapitel)

Inhalt: Das ganze Schloss ist tapeziert mit einer Fotomontage aus einer nackten Frau mit Hermines Kopf. Das Mädchen ist außer sich vor Wut und Kränkung. Für sie gibt es überhaupt keinen Zweifel, wer ihr das angetan hat und sie will nur noch eins: Rache!

Warnung: Das ist keine von diesen typischen "sie hassen sich und später lieben sie sich" FFs und Hermine ist hier auch nicht das brave, schüchterne Häschen, das sich alles gefallen lässt.

So, los geht`s!


















Und natürlich mein ganzer Stoz und die längste Story, die ich bis heute geschrieben habe:


''

:

Hermine könnte eigentlich glücklich sein. Sie ist immer noch mit Ron zusammen, der sie liebt und sie hat einen guten Job im Ministerium. Doch insgeheim träumt sie davon, aus dem Alltag auszubrechen, zumal ihr Sexleben eine Katastrophe ist. Bei einem Treffen mit ihren Freudinnen macht ihr ausgrechnet Lavender einen ungeheuerlichen Vorschlag...

Am Anfang ist das Pairing Hermine/Ron, wird später aber zu Hermine/Lucius. Es kommt in den späteren Kapiteln einiges an Lemon vor, deshalb das Rating ab 18 Jahre.



























































































__________________
THE FORBIDDEN FRUIT TASTES THE SWEETEST

Dieser Beitrag wurde 104 mal editiert, zum letzten Mal von redangeleve: 28.01.2010 18:16.

13.08.2009 11:21 redangeleve ist offline E-Mail an redangeleve senden Beiträge von redangeleve suchen Nehme redangeleve in deine Freundesliste auf
strawberry.me strawberry.me ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56572.jpg

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein neues Chap!!! Juchuuuh!

Echt, jeden Tag komme ich jetzt aus der Schule und klick immer erst auf deine FF, ob schon ein neues Kapitel on ist!

Und ich hatte bisher jeden Tag Glück! *freu*

Wow, du schreibst echt wahnsinnig toll. . . Ich kann gar nicht mehr aufhören zu lesen. Das 17. Chap ist echt klasse - Lucius als ein wütender Rächer . . *yummy*



Freue mich schon wahnsinnig auf dein nächstes Chap!

Viele Grüße, strawberry
09.09.2009 18:17 strawberry.me ist offline E-Mail an strawberry.me senden Beiträge von strawberry.me suchen Nehme strawberry.me in deine Freundesliste auf
redangeleve redangeleve ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51814.gif

Dabei seit: 12.08.2009
Herkunft: Nähe Hannover

Themenstarter Thema begonnen von redangeleve


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke! Grinsen

Bislang habe ich noch einige Kapitel auf Vorrat, damit es für euch nicht so schnell langweilig wird. Und sei gewarnt: Ron ist nur die Spitze des Eisbergs. Da kommt noch gewaltig was auf Hermine und Lucius zu.

LG

Eve Cool

__________________
THE FORBIDDEN FRUIT TASTES THE SWEETEST
10.09.2009 00:02 redangeleve ist offline E-Mail an redangeleve senden Beiträge von redangeleve suchen Nehme redangeleve in deine Freundesliste auf
strawberry.me strawberry.me ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56572.jpg

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, ich bin echt gespannt- das 18. Chap ist online! Sobald ich es gelesen habe, gebe ich dir ein Review!


Soooo^^ Beide neuen Chaps gelesen - ich bin total begeistert. Besonders vom 19. Kapitel. Dort bekommt Hermine ja ihre ersten Zweifel, ob es richtig ist, was sie da tut.

Spannend, spannend. Böser Cliffhanger- denn man will unbedingt wissen, wie es weiter geht.

Aber Lucius gefällt mir echt. Auch diese zärtliche Seite, die er ja langsam entwickelt.

Wer mir aber total auf die Nerven geht sind Ginny, Harry und Ron. Wie eine verschworenen Einheit, die sich alles verzeiht und irgendwie alles richtig macht und Hermine ihr Leben nicht recht leben lassen will.
Außer Harry - okay, der hat sich am Ende eher um Hermines Job gesorgt, aber trotzdem.
Hermien hat ja schließlich ihr eigenes Leben und mich würde es auch ziemlich stressen, wenn alle immer hinter dem ach-so-tollen Ron stehen würden.

So, genug aufgregt (aber toll geschrieben, wirklich) Dein Schreibstil ist echt klasse, wird nie langweilig oder hört sich holprig an.

Ich freue mich schon sehr auf das nächste!

lg, strawberry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von strawberry.me: 12.09.2009 17:36.

10.09.2009 15:48 strawberry.me ist offline E-Mail an strawberry.me senden Beiträge von strawberry.me suchen Nehme strawberry.me in deine Freundesliste auf
redangeleve redangeleve ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51814.gif

Dabei seit: 12.08.2009
Herkunft: Nähe Hannover

Themenstarter Thema begonnen von redangeleve


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Super, dass Du noch so begeistert bist und danke für das viele Lob! Ich versuche wirklich, die Charas so weit es geht am Orginal zu schreiben, auch wenn ich das bei Lucius nicht ganz einfach finde. Aber das ist ja gerade die Herausforderung. Augenzwinkern
Sollte ich mich trotzdem mal vertun, hau mir einfach auf die Finger, okay? Grinsen

__________________
THE FORBIDDEN FRUIT TASTES THE SWEETEST
12.09.2009 23:34 redangeleve ist offline E-Mail an redangeleve senden Beiträge von redangeleve suchen Nehme redangeleve in deine Freundesliste auf
strawberry.me strawberry.me ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56572.jpg

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klar, mach ich^^

Ich finde, Hermine hast du eigentlich ziemlich im original gehalten, sie hat noch ein Gewissen und ist nicht zu einer supersexy und männergeilen Mary Sue geworden. Außerdem finde ich auch toll, dass ihr trotz allem noch etwas an Ron liegt und sie ihm trotzdem noch viel Glück wünscht.

Klar, dass es schwer ist, Lucius noch im Original zu halten. Im Buch war er ja kaum der tolle Lover, den wir ja jetzt kennen.
Aber im Wesen, und wie er sich in Hinsicht auf die schwarze Magie verhält, finde ich, dass du ihm sehr treu geblieben bist und nicht viel verändert hast. Besonders am 20. Kapitel hat man das ja jetzt gemerkt.

Ich freu mich wirklich sehr auf die nächsten. ^^ Renne schon jeden Tag wie eine Irre zum PC und schau bei den FanFictions rein, ob du ein neues Chap online gestellt hast. Jaja, die FFs. . . werden bei mir immer schnell zur Sucht, wenn ich eine mag, obwohl deine gerade die einzige ist, die ich lese^^
12.09.2009 23:41 strawberry.me ist offline E-Mail an strawberry.me senden Beiträge von strawberry.me suchen Nehme strawberry.me in deine Freundesliste auf
BornToBeaPsycho BornToBeaPsycho ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51671.jpg

Dabei seit: 17.07.2009
Alter: 34
Herkunft: Japan, Saitama Kasukabe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

da stimmt ich dem vorgänger zu!!! Voll und ganz! Die Geschichte ist echt toll geschrieben und ich erkenne die charaktere richtig gut wieder! Vorallem hermine!^^
Ich bin sp gespannt auf den nächsten teil!!!O.O kanns kaum erwarten!! Grinsen

__________________
Rotwein oder totsein
13.09.2009 04:35 BornToBeaPsycho ist offline E-Mail an BornToBeaPsycho senden Homepage von BornToBeaPsycho Beiträge von BornToBeaPsycho suchen Nehme BornToBeaPsycho in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BornToBeaPsycho anzeigen Skype-Name von BornToBeaPsycho: takmiyao2006
redangeleve redangeleve ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51814.gif

Dabei seit: 12.08.2009
Herkunft: Nähe Hannover

Themenstarter Thema begonnen von redangeleve


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann bin ich ja beruhigt. Noch habe ich ein bisschen Vorrat. Bin gestern mit Teil 39 fertig geworden, also kann ich erst mal noch jeden Tag ein neues Kapi hoch laden. Bin mal gespannt, was ihr dazu sagen werdet, wie sich die Geschichte entwickelt.

__________________
THE FORBIDDEN FRUIT TASTES THE SWEETEST
13.09.2009 09:12 redangeleve ist offline E-Mail an redangeleve senden Beiträge von redangeleve suchen Nehme redangeleve in deine Freundesliste auf
strawberry.me strawberry.me ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56572.jpg

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Diesmal ists zwar kein Cliffhanger, aber trotzdem. . . Ich bin so süchtig, ich will unbedingt wissen, wie es weiter geht!

Das mit Lavender wird ja immer mysteriöser. . . xD

Hach, Lucius. . . Warum gibt es dich nicht in meiner Welt? Ich steh' auf den Mann xD

Ich freue mich schon auf morgen, wenn das 21. Chap kommt!!
13.09.2009 20:36 strawberry.me ist offline E-Mail an strawberry.me senden Beiträge von strawberry.me suchen Nehme strawberry.me in deine Freundesliste auf
redangeleve redangeleve ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51814.gif

Dabei seit: 12.08.2009
Herkunft: Nähe Hannover

Themenstarter Thema begonnen von redangeleve


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Männer in der realen Welt schon nicht so sind, wie man sie gern hätte, dann muss man eben seine Phantasie spielen lassen.
Jaa, ich stehe auch auf Lucius. Top
Er ist bei Leibe nicht perfekt, aber er kommt dem, was ich perfekt nenne, doch schon recht nahe *schmacht*
Aber ich teile ihn ausnahmsweise mit Dir *gg*

__________________
THE FORBIDDEN FRUIT TASTES THE SWEETEST
13.09.2009 23:56 redangeleve ist offline E-Mail an redangeleve senden Beiträge von redangeleve suchen Nehme redangeleve in deine Freundesliste auf
BornToBeaPsycho BornToBeaPsycho ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51671.jpg

Dabei seit: 17.07.2009
Alter: 34
Herkunft: Japan, Saitama Kasukabe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jaaa Lucius is schon ne geile sau Applaus breites Grinsen breites Grinsen Ist auch einer meiner lieblingscharaktere in HP^^
Freue mich auch schon auf den 21. part! bin voll gespannt in was für situationen die beiden sich noch gefasst machen müssen Geschockt Grinsen
auch diesmal, toll geschrieben!!! Top

LG

__________________
Rotwein oder totsein
14.09.2009 01:07 BornToBeaPsycho ist offline E-Mail an BornToBeaPsycho senden Homepage von BornToBeaPsycho Beiträge von BornToBeaPsycho suchen Nehme BornToBeaPsycho in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BornToBeaPsycho anzeigen Skype-Name von BornToBeaPsycho: takmiyao2006
redangeleve redangeleve ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51814.gif

Dabei seit: 12.08.2009
Herkunft: Nähe Hannover

Themenstarter Thema begonnen von redangeleve


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Keine Sorge, es passiert noch eine ganze Menge. Ich habe gerade den 22. Teil eingeschickt. Da geht es dann endlich um die Rache an Lavender. Ich bin schon sehr gespannt, was ihr zu dem Plan sagt, denn Hermine sich ausgedacht hat. Cool

__________________
THE FORBIDDEN FRUIT TASTES THE SWEETEST
14.09.2009 09:14 redangeleve ist offline E-Mail an redangeleve senden Beiträge von redangeleve suchen Nehme redangeleve in deine Freundesliste auf
strawberry.me strawberry.me ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56572.jpg

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juchuuuuh! Hermine, des war ein guter Plan!

Wär ich nie im Leben drauf gekommen, war aber echt gut ausgedacht!
Boah, das gönne ich Lavender auch wirklich! Diese gemeine Kuh!
Das einzige, was ich an dem Kapitel zu bemängeln habe, dass Lucius nciht drin vorkommt xD Nee, Scherz.
Ich freue mich schn wier auf morgen- bin sehr gespannt was da passiert.
Dieser Sommerball interessiert mich auch sehr^^ Ich denke mal, du hast dir da auch was Ungeahntes für ausgedacht. . .

Also, freu mcih schon auf morgen!

lg, strawberry

EDIT:
Dafür, dass ich hier jeden Tag Spaß am Lesen habe, wollte ich dir einmal ein kleines Banner basteln. . . ist mir aber irgendwie nicht sooo gelungen, schaut jetzt nicht so grandios aus. Morgen probier ich mich noch an einem neuen, aber solange zeige ich dir schon einmal das hier. . .

''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von strawberry.me: 14.09.2009 21:35.

14.09.2009 21:04 strawberry.me ist offline E-Mail an strawberry.me senden Beiträge von strawberry.me suchen Nehme strawberry.me in deine Freundesliste auf
redangeleve redangeleve ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51814.gif

Dabei seit: 12.08.2009
Herkunft: Nähe Hannover

Themenstarter Thema begonnen von redangeleve


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, das ist sooo süß von Dir ! *drück Dich* Umarmen
Ich finde das Banner sogar richtig toll, auch wenn es von Lucius tatsächlich schönere Bilder gibt *schmelz*

Nein, ein männerfreies Kapitel! Was für ein Unding ^^
Musste aber mal sein. Dafür gibt`s im nächsten Kapi wieder mehr Lucius. Keine Sorge. Aber die Rache an Lavender war schon gut, gell? Das hat die dumme Nuss verdient.

Ja, der Ball wird schon eine Sache für sich und (ohne jetzt zu viel verraten zu wollen) es wird einen ordentlichen Donnerschlag geben. Also schön neugierig bleiben, okay? breites Grinsen

__________________
THE FORBIDDEN FRUIT TASTES THE SWEETEST
14.09.2009 21:55 redangeleve ist offline E-Mail an redangeleve senden Beiträge von redangeleve suchen Nehme redangeleve in deine Freundesliste auf
strawberry.me strawberry.me ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56572.jpg

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt diese Lucius Bilder aus der Gallery von HPXperts^^ Da gibt es auch so ein cooles, wo er im Malfoy Manor am Kamin sitzt, in einem Sessel mit 2 Jagdhunden zu Fßen und einem Glas in der Hand. . . *rauuurrrr*

Ja, die Rache war echt cool! Diese blöde Lavender-Kuh! Konnte die im Buch und auch im Film üüüüberhaupt nicht leiden. Hat sie verdient!

Ich bin wirklich schon seeehr gespannt auf's nächste Chap^^ hehe

Plane jetzt auch mal eine FF zu schreiben, weiß aber noch nicht genau über was^^ Hab schon so kleine Ideen, da will sich aber noch nchs ganzes zusammen setzen^^
14.09.2009 22:15 strawberry.me ist offline E-Mail an strawberry.me senden Beiträge von strawberry.me suchen Nehme strawberry.me in deine Freundesliste auf
Seiten (13): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Eve`s Hideaway: Chronicles of a lifetime love Teil 7 jetzt online!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH