Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   35.317 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   180.166 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   135.139 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
A Game of Thrones (Forum: Kino & TV)   06.12.2010 22:20 von traitors.lover   38.816 98   05.09.2016 13:28 von Tiarel  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   163.926 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] .l In Memorian l. Update: 09. Oktober (One more Angel in Heaven) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .l In Memorian l. Update: 09. Oktober (One more Angel in Heaven)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Korksie
unregistriert


smile .l In Memorian l. Update: 09. Oktober (One more Angel in Heaven) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Korksie: 09.10.2009 18:57.

26.04.2009 18:18
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eeeendlich der neue Thread x3
Ich dachte schon, du wirst heute garnicht mehr fertig.. aber wenn du ihn genau um 18:18 erstellen wolltest, klärt sich das ja breites Grinsen
Und ich freu mich, dass du nen neuen Thread hast.. dann kommen hoffentlich vieeeele Sachen dazu und so.. haach x3
Die Icons mag ich wirklich gern. Vorallem der erste und der dritte sind toll x3 Bildaussschnitt und Farben (Varben xDDD ) und so halt <33

<333

__________________

26.04.2009 18:22 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

18:18 ist ne kuhle Zeit breites Grinsen

Ich hab grad erst gemerkt, dass das W bei deinem Banner blau ist xD
Ich mag deeeeeen breites Grinsen
das ist so lustig *Bella scrollt hoch* alles perfekt *Bella scrollt runter* Die Farben ändern sich xDD wegen der Schrägstellung vom Laptopbildschirm und so^^

Die Icons sind auch cool breites Grinsen mir gefällt der mittlere am besten^^
Farben und Ausschnitte und so, alles cool breites Grinsen aber der erste ist auch schick^^

kurzes Kommi *möp* pöse Isa^^

__________________

26.04.2009 18:27 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[/SIZE]




27.04.2009 17:43
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab bei der Kombo erst Atlanta gelesen und dachte so: Nee, kann nicht stimmen xD
naja^^ mit dem lesen hab ichs heute nicht so ganz XDD
[aber carla hat auch statt Stammler Stammheim gelesen^^]

aber die Combo an sich ist schöööön =] mit den Farben und so. schick schick breites Grinsen

EIN ABANDON ICON!!!!
abandon ist geil breites Grinsen
abandon ist loooove <3
meine favs sind eindeutig abandon [ich sollte weiterlesen^^] und der stuttgart icon breites Grinsen der ist von den farben so geil und alles ... noch 110 Tage! <3

wieder son kurzer Kommi *sob*
Lieeeeeeeeb dich! Kuss

__________________

27.04.2009 17:48 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haaaaaaaaach das ist doch mal ein tolles Update.. von wegen hässlich o.O
Ey Steffi du hast echt Komplexe xD
Die Icons und das Set sind toll x3
Das Set von Alanya (ahaa, dahin gehts also mit oder ohne Pass x3) ist schön rot, so dunkel (dunel.. wärs beinahe gewesen xD) und dann leuchtet das alles noch so nachst.. haach x3
Schrift ist toll und jah.. schön <3.. (Der Mai Icon ist ja genau das gleiche.. nur mit Mai xD also mag ich auch x3 ).
Die blutende Rose ist jetzt nix sonderlich spektakuläres.. meeeehr Sättigung vielleicht, dann wärs noch doller rot geworden x3
xD Ich dachte mir beim Dan & Ralph Icon erst so.. 'WTF?', aber wenns auf ne F bezogen ist breites Grinsen
Die Farben gefallen mir zwar, aber mir ists ein bisschen zuuugrünlich. Noch ein bisschen heller und ein bisschen mehr Sättiung und voilá (gut, der Apostroph geht andersrum, aber ich hab keinen Plan, wie das am PC gehen soll xD).
Und der Stuttgarticon.. LIEBE <333³³³

Ich glaube der Thread hier ist unser Dreier bzw. Viererthread, wenn sich Cat noch dazuverirrt xD

EDIT: Mensch USA xD ich wollte zuerst xD
Naja egal.. eh.. was hab ich vergessen? ach ja.. das

<333333333333333333333
Noch 110 Tage x3

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .musical_vampire.: 27.04.2009 17:52.

27.04.2009 17:51 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OMG Korksie!
Alanya! <333
Wie wunderschön das geworden ist! Das ganze Set ist einfach nur wunderschön Traum
Dieser wunderschöne Rotton in der Dömmerung Traum

Da krieg ich gleich Sehnsucht, weil die Nächte und Abende in Alanya sind sowas von wunderschön! :seufz:
Diese ganze Atmosphäre. Klar ist Alanya auch am Tag wunderschön, aber in der Nacht erwachen da Gefühle <33
Hoffentlich wirst du mal auf dieses Fleckchen Erde in meiner Heimat landetAugenzwinkern

Wie gesagt, dein Set erweckt wieder Sehnsüchte.

Super gemacht!!

Kuss Lee (Ein Herbstfreund x] )

__________________



27.04.2009 19:20 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




[SIZE=10]


Atlanta ist es wirklich nicht... *lacht* Aber so ähnlich.. Ich sags ja, ich bin 'verkloppt'. xD
Wahhhh...?! Du hast Abandon noch nicht fertig gelesen?
Du musst doch dann noch Reclaim lesen...
Das ist LIEBE <3³³³
Umarmen Kuss Umarmen
Liiiiep dich
&
denk an den Videorekorder Vogel zeigen



Ich und Komplexe?! Nee.. ich doch nicht.
Ich bin ein einziger Kompex (da fehlt ein L)... xD
Aber es freut mich jedes Mal wenn dir meine Sache gefallen,
dann weiß ich, dass sie doch 'annehmbar' sind
*lacht*
Ja, ich habe Komplexe. Ich sollte mir Hilfe von außen holen.. *lacht*
Ich glaube eher, dass der Thread ein 'Herbstfreunde-Thread' wird...
Liiiiebe... <3³³



Ich konnte es mir dieses Mal wieder nicht verkneifen
eine Alanya Combo zu machen, obwohl ich noch nicht in deiner Heimat war, mag ich die Stadt jetzt schon. *lacht*
Ich werde auf jeden Fall Alanya von dir grüßen.
Auf jeden Fall noch mal Danke für die Tipps und so!
Umarmen Kuss Umarmen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Korksie: 30.04.2009 22:58.

30.04.2009 22:57
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh hallo?!

bitte x)
Die Szene ist ja wohl mit die geilste in allen Filmen und ich geb zu, dass ich
ab und an doch noch mal weine, wenn dann das ding vor ihrem gesicht
weggenommen wird und er sie sieht und *____* ich schwärme!
Ehrlich gesagt find ich ALLE Icons toll, nur hätte ich beim zweiten die schrift
weggelassen oder eher anders gesetzt.. ach ich weiß nicht xDD

<3

__________________

30.04.2009 23:01 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

SteffSteff!
Der Videorekorder rockt xD ich mach das wirklich, watch out^^

ich mag das Alanya Set irgendwie
nichts spektakuläres, aber die Farben sind toooll <3
und ich hab diesmal 'nur' zuerst "Atanya" gelesen xD

das Walli ist cool
jaaa^^ ich hab schon wieder Kopfschmerzen ... hem hem xDD

vo nden Icons mag ich den Juno-Icon und den Arielle-icon am liebsten
weil Juno einfach rockt ;D
und bei Arielle find ich das Coloring cool
und den Rand

beschissener Kommi xD
aber ich liebe dich <3

__________________

30.04.2009 23:05 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

30.04.2009 23:07
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Steeeefffiiiii <3333
Jah, wir haben doch alle irgendwie Kompexe, nich wahr? xD
Aach ich liebe dich.. wie würde der ICQ typsl jetzt sagen? You rock man you ROCK x)
Ich hab bei dem Alanya auch erst Atlanta gelesen.. aber dann hab ich mich erinnert und mir gedacht, dass du doch nicht nach Amerika sondern in die Türkei fliegst.. ich bin schlauuu x)

Und du kannst auch ohne Maus basteln, das ist nur wieder so ein Kompex von dir xD
Gut, ich find den Turm da irgendwie verpixelt, hab ich dir in MSN ja schon gesagt, aber das ist dann auch eeeeegal x)
Der Gesamteindruck zählt und ich muss dir sagen, dass ich auch dahin will.. Sonne.. Strand.. aww x3 x)

Der Wallpaper für summer ist..naja.. bäh.. Tatu xD
Also unspektakulär.. aber.. naja.. xD ich glaub du weißt wie ichs mein breites Grinsen
So wie dus auch meintest.. was jetzt natürlich keiner versteht.. aber ist glaub ich auch besser so xD

Die Icons sind toll x3
Juno ist toll, HP ist toll, Arielle ist toll und HDR.. mag ich zwar nich soo gern, aber ich glaub ich hab ja auch nur die ersten zwei Teile unbewusst gesehen xD
Mein Fav ist der von Arielle x333 und der von HP5..Harry <333 xD

Auch ein bisschen sinnlos das hier alles..
Aber du freust dich hoffentlich trotzdem (tortzdem xDDD)

Kuss Kuss

__________________

30.04.2009 23:14 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Korksie: 02.05.2009 22:01.

02.05.2009 22:00
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu meine Liebe Umarmen

Woa, wie schön! Der Banner von Alanya einfach nur
super geil!
Der türkische Spruch passt einfach zu dem Bild... ist ja Alanyabreites Grinsen
Ganz toll! Ich liebe dieses Bild einfach.
Von den Icons gefällt mir das erste.. wer ist das?
Tanz der Vampire Icons sind auch nicht schlecht! Ich sehe schon, du magst die rötlich dunkle Farbe sehrAugenzwinkern

Kuss

Lee <33

__________________



02.05.2009 22:32 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tze, sag du noch einmal, dass du unbegabt (ungebabt xD) bist und es gibt im Sommer wirklich Haue.. ganz leicht natürlich x)

Ich finds irgendwie toll, dass du die beiden ersten Icons gemacht hast. Begründung fällt mir keine ein, aber es ist ja immer traurig, einen geliebten Menschen zu verlieren Traurig

Die TDV Icons sind nicht misslungen.. gut, eim ersten mag ich eben den realen Rahmen nicht so gern, aber sonst.. die Szene ist toll x33
Und der zweite ist doch jetzt schon viel heller als der, den du mir erst geschickt hast, und TDV ist eh immer pure Liebe <3

Die Banner mag ich alle irgendwie gerne.. dieses intensive rot x3
Von den Schriften her (also vom Text^^) mag ich aber den zweiten lieber als alle anderen.
Also ich meine der Text vom dritten ist ja schön, nur ist der Banner mir dafür irgendwie etwas zu voll...und der erste ist zu leer.. also ist für mich der zweite Banner genau richtig x)

<333333



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .musical_vampire.: 06.05.2009 20:38.

03.05.2009 14:03 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] .l In Memorian l. Update: 09. Oktober (One more Angel in Heaven)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH