Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] [Bitte schließen] (Forum: Flohnetzwerk)   03.02.2008 11:55 von Lyla   1.944 0   15.03.2014 23:30 von Lyla  
- bitte schließen - (Forum: Fanart)   18.05.2012 18:05 von Casper   4.451 10   20.05.2012 13:08 von JessicaP  
[User-Site] Bitte schließen (Forum: Flohnetzwerk)   29.10.2008 12:17 von Blubble   11.648 35   26.12.2011 20:59 von Margun Black  
[User Fanart] Bitte schließen!! (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   08.05.2010 13:00 von Chilly   7.470 16   02.05.2011 17:21 von Chilly  
[User Fanart] Bitte schließen!! (Forum: Digitale Fanart allgemein)   16.09.2010 18:01 von Chilly   7.798 20   01.05.2011 18:11 von Chilly  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » - bitte schließen - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen - bitte schließen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero



- bitte schließen - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 125 mal editiert, zum letzten Mal von Selina Malfoy: 19.09.2010 20:47.

20.11.2008 19:32 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!
20.11.2008 19:41 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero

Themenstarter Thema begonnen von Selina Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Selina Malfoy: 24.05.2009 01:12.

20.11.2008 20:00 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
du auch neuer Threat? Heut ist echt Tag des Neun Threats aufmachens.

''
des gefällt mir eigntlich schon. Die Farben passen vor ihr. Vor allem weil sie auch des dunkle kleid anhat und so. Der Schriftblock gefält mir und auch der Hintergrund, die kleinen orangen Punkte schaun hübsch aus.
Ich bekomm des Walli leider nicht groß, mein Computer spinnt grad irgendwie also kein so genaues Kommi. Des was ich auf klein seh gefällt mir gut.

Header.
gefällt mir total gut. Wunderschöne Farben. Tolles Bild. Die Texturen sind toll eingesetzt und die Schrift ist ein echter Hingucker. Abwechselnd rot und schwarz sehr schön..

Liebe Grüße,
Stephie

__________________

20.11.2008 21:11 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
Tinki03 Tinki03 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54807.png

Dabei seit: 21.06.2008
Alter: 35
Herkunft: .:Neverland:.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

dein Header ist umwerfend. Der sieht super toll aus.
Das coloring ist klasse. Die Schrift find ich sehr schön (schon allein wegen dem Zitat ^^) und die Lichttextur passt auch sehr schön zum Bild.

Der Twilight Blend ist toll, merkt man gar nicht, dass das ein Manip ist.
Die Schrift find ich auch sehr schön.
Der schwarze Balken unten auch.
Nur ist die Lichttextur zu viel für meinen Geschmack. Also da sind zu viele Punkte.

Der Heroes Blend ist auch toll. Super geblendet, die Texturen sind klasse und die Schriften auch.
Du wählst immer sehr schöne Schriften, die passen immer toll zu den Bildern.

Freu mich schon auf mehr
lg Tinki

__________________

20.11.2008 22:56 Tinki03 ist offline E-Mail an Tinki03 senden Beiträge von Tinki03 suchen Nehme Tinki03 in deine Freundesliste auf
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero

Themenstarter Thema begonnen von Selina Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Selina Malfoy: 24.05.2009 01:12.

21.11.2008 16:39 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!
21.11.2008 16:51 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
Jop, kann ich irgendwie verstehen. Die Seite hüpft dann beim laden immer so hoch und runter nervt wirklich a bisal.

'' ''
die von ihr gefallen mir sehr gut. Schöne Farben. Und auch die Bildausschnitte gefallen mir gut. Den ersten find ich aber um nen Tick schöner. Der rötliche Hintergrund ist einfach toll. Obwohl der Bildausschnitt beim zweiten nur mit dem Blick auch schön ist.

'' ''
die Farben hier sind auch schöner als vorher. Aber insgesammt sind sie mir zu unspektakulär. den zweiten wo von ihrm Kopf noch a bisal was mitdrin ist find ich besser aber so ganz kann ich mich nicht mit ihnen anfreunden.

Liebe Grüße,
Stephie

__________________

21.11.2008 17:37 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie unglaublich
schwierig Caps sein können, daher vorab
mal: RESPEKT Grinsen

Finde die Farben sind sehr schön geworden.
Kontraste sind auch okay.
Bildausschnitte gefallen mir auch.
Finde es vollkommen richtig, dass du
die so schlicht gelassen hast. Irgendwelche
Texturen oder Brushes oder so hätten
total komisch ausgesehen.
Mein Fav ist der erste, da kommt deine
ganze Arbeit einfach am besten zur Geltung Augenzwinkern

__________________

21.11.2008 18:14 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero

Themenstarter Thema begonnen von Selina Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Selina Malfoy: 24.05.2009 01:13.

26.11.2008 17:29 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
ja verständlcih, und die Farben sind ja wirklich sehr schön.

so dann zum neuen.
Ich ärger mich grad grün und blau. Ich bekomm des Ding einfach nicht groß.
Jetzt muss ich schon wieder vom Kleinen Kommentiern und seh die hälfte wieder nicht.
Also.
Schwarz weiß find ich sehr sehr passend.
die farbtöne sind schön. Die Rote Textur gefällt mir da drauf sehr gut.
Die Texturen gefallen mir grundsätzlich.
die schrift ist hübsch.
Aber irgenwie keine Ahnung fehlt mir irgendwas. Aber es ist so auch sehr hübsch.

Liebe Grüße,
Stephie

__________________

26.11.2008 17:34 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero

Themenstarter Thema begonnen von Selina Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Selina Malfoy: 24.05.2009 01:13.

27.11.2008 16:02 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

'' ''
die zwei mag ich am liebsten. Der Rand passt einfach am besten.
Sonst die grauschwarz Abstufungen mag ich sehr gern und des rot past super dazu. Den Bildausschnitt vom ersten (also der wo sie größer drauf is) mag ich lieber.
Die Schrift ist toll und der kleien Schriftblock drunter macht sich echt gut.

Walli bekomm ich mal wieder nicht groß -_-
aber was ich so vom kleinen seh ist es sehr schwarz.
ich mag so große einfarbige Flächen nicht

Liebe Grüße,
Stephie

__________________

27.11.2008 17:18 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero

Themenstarter Thema begonnen von Selina Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selina Malfoy: 24.05.2009 01:13.

28.11.2008 23:41 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
*Lina* *Lina* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63895.png

Dabei seit: 05.05.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

28.11.2008 23:53 *Lina* ist offline E-Mail an *Lina* senden Homepage von *Lina* Beiträge von *Lina* suchen Nehme *Lina* in deine Freundesliste auf
Seiten (24): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Thread wurde von Alekto am 21.09.2010 14:28 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » - bitte schließen -

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH