Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] cause even the stars they burn (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.05.2010 19:51 von Hallie Potter   11.760 29   07.01.2012 18:28 von Elderstab2001  
Burning Board (Forum: Computer und Internet)   29.12.2004 02:14 von Tom Riddle ML   6.363 9   01.12.2011 21:31 von Glaedr  
Gabriel Burns: Die, die nicht bluten [Hörspiel] (Forum: Literatur)   23.07.2009 12:23 von Cthulhu   2.309 0   10.10.2009 14:08 von Cthulhu  
1 Dateianhänge enthalten Gabriel Burns: Rand der Gezeiten (Forum: Literatur)   21.04.2009 20:14 von Cthulhu   2.094 0   21.04.2009 20:17 von Cthulhu  
Tony Coburn (junger Lucius) (Forum: Schauspieler)   25.02.2009 15:57 von SalazarinaSlytherin   2.555 5   26.02.2009 21:31 von SalazarinaSlytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Kreativexplosion (Suddenly Burn so Pale) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kreativexplosion (Suddenly Burn so Pale)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kreativexplosion (Suddenly Burn so Pale) Dark Angel 10.07.2008 18:28
 RE: Kreativexplosion (Suddenly Burn so Pale) Ithilien 10.07.2008 21:01
 RE: Kreativexplosion (Suddenly Burn so Pale) Sundance 11.07.2008 09:58
 RE: Kreativexplosion (Suddenly Burn so Pale) bittersweet.kill 11.07.2008 10:25
 RE: Kreativexplosion (Suddenly Burn so Pale) Lady Black 11.07.2008 10:59
 RE: Kreativexplosion (Suddenly Burn so Pale) * Phönix * 12.07.2008 11:50
 RE: Kreativexplosion (Suddenly Burn so Pale) emolike 12.07.2008 17:49
 Aufträge & "Zero" Dark Angel 13.07.2008 00:54
 RE: Kreativexplosion (Suddenly Burn so Pale) GuardianAngel - Snape 13.07.2008 12:00
 RE: Kreativexplosion (Suddenly Burn so Pale) Ithilien 13.07.2008 12:23
 RE: Kreativexplosion (Suddenly Burn so Pale) Dark Angel 13.07.2008 12:46
 RE: Kreativexplosion (Suddenly Burn so Pale) Ithilien 13.07.2008 13:02
 RE: Kreativexplosion (Suddenly Burn so Pale) canispfote 13.07.2008 16:13
 RE: Kreativexplosion (Suddenly Burn so Pale) bittersweet.kill 13.07.2008 17:23
 RE: Kreativexplosion (Suddenly Burn so Pale) Dark Angel 13.07.2008 21:04
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



Kreativexplosion (Suddenly Burn so Pale) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Wie schön, dass es nun auch eine allgemien Breich gibt :3. Da werde ich nicht lange zögern und meine "Allgemeinen" Grafiken ausstellen.
Ich würde mich über jenden Kommentar freun und natürlich jeder Zeit "zurück kommentieren" (ja tolle Wortkreation).







° ° °

° ° ° ° ° °


[/SIZE]

__________________

Dieser Beitrag wurde 43 mal editiert, zum letzten Mal von Dark Angel: 09.07.2010 16:53.

10.07.2008 18:28 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Ithilien Ithilien ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43698.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Direkt aus dem Bett!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
''

10.07.2008 21:01 Ithilien ist offline E-Mail an Ithilien senden Homepage von Ithilien Beiträge von Ithilien suchen Nehme Ithilien in deine Freundesliste auf Füge Ithilien in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ithilien anzeigen
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Winken

Nach so netter Werbung, muss ich dir natürlich einen Kommi hinterlassen. Augenzwinkern
War gestern schon kurz davor, hatte dann leider aber keine Zeit. Deshalb folgt er jetzt (auch wenn ich schon wieder eigentlich keine Zeit habe^^).
Deshalb gibt's heute auch nur einen kurzen Kommi.

Bei dir ist es nicht zu übersehen, dass du deinen ganz eigenen Stil hast. Eigentlich mag ich ja schlichte Sachen sehr gerne, aber bei deinen Icons passt die Farbgewalt und, ich nenn's einfach mal Überladenheit, super gut. Vor allem bekommst du schon meinen Respekt dafür, dass du mit Mangas solche Icons hinbekommst.
Ich habe immer totale Probleme mit gezeichneten Bildern.
Selbst dass ich teilweise nicht alles erkenne, stört mich weniger.
Also wunderschöne Farben und mir fällt gerade nichts auf, was mir nicht gefällt.

Liebe Grüße,
Sundance Umarmen

__________________

11.07.2008 09:58 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhuu.

Eigentlich wollte ich dir rein aus Protest nicht schreiben, weil ich so schleichwerbung über PN's gar nicht leiden kann. :x Aber, weil deine arts einfach so hammer sind & ich sie früher schon so bewundert habe... muss ich dir einfach was dazu schreiben! Komm ich einfach nicht drum herum. Tut mir Leid. Ich finde deine arts wirklich gut. MIt Abstand gehören sie in diesem Forum defintiv zu den besten, aber ich denke mal das weißte selbst ne? breites Grinsen Egal, wie die Texturen, brushes & etc einsetzt .____. da wird man glatt neidisch! Du bist echt einfach nur o,o wow. Ich würde dir gerne , wirklich gerne ein paar Tips geben oder so, aber hey :'D was sollst du noch verbessern? :3 Nur die links unten funzen nich ._. schade.

Bis dann,
Sweety
11.07.2008 10:25 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich kann den anderen auch zustimmen, irgendwie Grinsen
ich meine, ich hätte hier eh noch ein kommi geschrieben, auch ohne werbung, aber in dunklen zeiten, wie diesen, wo kommischreiber von den thread besitzern gequält, festgehalten und nicht gerekommit werden, wo kommentare zu einer seltenheit geworden sind, weil man angst haben muss wegen kritik gleich blöd angemacht zu werden - tjaa, in solchen zeiten sei schleichwerbung erlaubt Grinsen
deine arts sind jedenfalls wunderschön, weißt du aber auch, ne?
zu kritisieren gibts jetzt nichts, nur, dass ich mit den motiven nichts anfangen kann.
kenn mich bei dem ganzen manga/anime kram nicht aus. :/
also nimmst du das nächste mal, was, das ich kenne breites Grinsen
ein paar mangas/animes kenn ich nämlich auch Augenzwinkern
nee, quark, super arts.
wirklich.
*neid*
ahh, guck mal, sweety hat was zu kritisieren gefunden: die links funktionieren nicht breites Grinsen

Liebe Grüße,
Lady Black.

__________________

11.07.2008 10:59 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
* Phönix *
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Mann das sind echt geile Arts mal was völlig anderes

Hammer mässige Farben bin bestimmt öfter hier Cool


lg Phönix
12.07.2008 11:50
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich ehrlich sein darf... ich dachte im ersten Moment so: "wtf?! Hat Ithi sich umbennenen lassen und nen neuen Thread gemacht?"

Weil ich den Stil halt bisher nur von ihr kannte... x)
Auf jeden Fall sind deine Sachen sehr eigen, was jetzt aber absolut nicht negativ zu verstehen ist, ich finds super, wenn sich Arts mal von der Masse abheben und das tun deine ja definitiv... ich kann mit Manga/Anime jetzt nicht wirklich viel anfangen, aber prinzipiell gefallen mir deine Sachen wirklich gut, wirklich schöne Farben immer... =)

Freu mich schon auf mehr, vielleicht auch mit richtigen Personen? xDD

__________________

12.07.2008 17:49 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)

Themenstarter Thema begonnen von Dark Angel


Aufträge & "Zero" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[/SIZE]



__________________

13.07.2008 00:54 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Boah ey sind die geil. Mangas sind zwar nicht so mein Ding trotzdem finde ich deine Werke richtig klasse Applaus Top
13.07.2008 12:00
Ithilien Ithilien ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43698.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Direkt aus dem Bett!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
''

13.07.2008 12:23 Ithilien ist offline E-Mail an Ithilien senden Homepage von Ithilien Beiträge von Ithilien suchen Nehme Ithilien in deine Freundesliste auf Füge Ithilien in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ithilien anzeigen
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)

Themenstarter Thema begonnen von Dark Angel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[/FONT] is for the way you look at me
is for the unique beeing you are
is for your variousness

@GuardianAngel - Snape
Vielen Dank ;3

@Ithilien
Gut dann bin ich bei der Zusammenschließung dabei ! Aber ich fürchte
wir werden W-LAN bruachen oder ? Die Entfehrnung ist für LAN zu groß.
Mah STARBUCKS ! Ich war Fr-Sa in England und war 3xmal beim Starbucks
bei uns in Österreich gibts den nur in Wien ;_;

Omgh ich weiß gar ned wer das ist, hab das Bild irgendwo gefunden.
Oya ist ken getränk xD, sondern ein Username. Der User für den der Icons
ist. Ist eben so gemeint in die richtung "Jeder braucht seine Dosis "Mit Oya
reden" täglich.

Ja das is schon ein Atombusen ne ? oò Naja xD man könnte es so sehen
"Augen zu & antatschen". Ne aber der Spruch war so schön, grinsel.

Keine sorge so lange wird es nicht dauern. Nur ist das neue Layout wieder
sehr Komplex und daher braucht es seine Zeit. Aber du kannst dich schon
darauf freuen "[/SIZE]

__________________

13.07.2008 12:46 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Ithilien Ithilien ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43698.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Direkt aus dem Bett!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
''

13.07.2008 13:02 Ithilien ist offline E-Mail an Ithilien senden Homepage von Ithilien Beiträge von Ithilien suchen Nehme Ithilien in deine Freundesliste auf Füge Ithilien in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ithilien anzeigen
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Hätt mich ja gern schon früher gemeldet, war aber ja gar nicht da... Verwirrt
Wie du ja weißt finde ich deine Arts einfach umwerfend, klasse, perfekt *.*
Dein Stil ist einfach einzigartig und immer wieder erkennbar, und obwohl du immer soo viel auf deinen Arts hast (also Bilder, Texturen, Schrift usw.) wirkt es niemals unpassend oder viel zu voll oder so, es passt einfach immer alles zusammen! Dafür bewundere ich dich am meisten Top
Besonders mag ich die etwas dunkleren, düsteren Sachen (wenn man das bei dir so nennen kann, bei dir ist ja eigentlich gar nichts wirklich dunkel *lach*), zu bunt mag ich es nicht so, aber das ist ja Gescmackssache!

Freu mich auf weitere Arts von dir! breites Grinsen

Ganz liebe Grüßles,
canispfote

__________________

13.07.2008 16:13 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

haha. :o

Nein, ich lass dich schon nicht ohne Kommentar... denn deine arts sind einfach ... die kann man gar nicht nicht kommentieren xD Da kommt man einfach drum herum!
Aber ich kann mich wirklich nur wiederholen :x Das einzige was ich noch zu
bemängeln hätte wäre wie Blacky schon sagte, die Motive. Aber wenn bald
andere kommen... Umarmen
13.07.2008 17:23 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)

Themenstarter Thema begonnen von Dark Angel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

13.07.2008 21:04 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Seiten (15): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Kreativexplosion (Suddenly Burn so Pale)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH