Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
11 Dateianhänge enthalten Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 22:42 von PiTa   233.038 990   25.10.2015 17:19 von LuvsSnape  
Schauspielerische Leistungen (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   18.01.2011 18:45 von Sunshine_007   14.099 20   20.04.2015 09:55 von JasiL  
Lieblings - Schauspieler (Forum: Kino & TV)   08.11.2003 12:50 von Sirius Black   109.281 448   31.08.2014 10:45 von MoonstoneKlatscher17623  
2 Dateianhänge enthalten Umfrage: Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler? (Forum: Schauspieler)   10.11.2003 14:41 von Stiftmine   48.335 110   16.08.2014 00:40 von Maloney  
10 Dateianhänge enthalten Umfrage: Hübscheste Schauspielerin ? (Forum: Schauspieler)   15.12.2003 13:29 von Andrea1984   147.319 562   01.08.2014 00:02 von Maloney  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Schauspieler für Ludo Bagman » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schauspieler für Ludo Bagman
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schauspieler für Ludo Bagman Onlyme 06.05.2004 19:48
 RE: Schauspieler für Ludo Bagman Avada Kedavra 06.05.2004 21:38
 RE: Schauspieler für Ludo Bagman Brego 08.05.2004 11:49
 RE: Schauspieler für Ludo Bagman Snivelus 08.05.2004 12:12
 RE: Schauspieler für Ludo Bagman Lizz 08.05.2004 15:38
 RE: Schauspieler für Ludo Bagman Brego 08.05.2004 18:48
 RE: Schauspieler für Ludo Bagman Onlyme 08.05.2004 18:48
 RE: Schauspieler für Ludo Bagman Brego 08.05.2004 18:51
 RE: Schauspieler für Ludo Bagman Snivelus 08.05.2004 18:53
 RE: Schauspieler für Ludo Bagman Brego 08.05.2004 19:20
 RE: Schauspieler für Ludo Bagman Lizz 08.05.2004 22:11
 RE: Schauspieler für Ludo Bagman Chaira 15.05.2004 10:23
 RE: Schauspieler für Ludo Bagman Tiger 15.05.2004 12:17
 RE: Schauspieler für Ludo Bagman Brego 17.05.2004 20:02
 RE: Schauspieler für Ludo Bagman icebreaker 06.06.2004 21:56
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Onlyme
unregistriert


Schauspieler für Ludo Bagman Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab gesucht , den Thread gibts noch nicht
Haben sie den Schauspieler für Ludo schon gecastet ? wenn ja , wer ist es geworden und wen noch nicht gecastet wurde , wennn würdet ihr nehmen
06.05.2004 19:48
Avada Kedavra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für Ludo?
Ich würde einen kleinen dicklichen Mann nehmen mit einem kahlen geröteten Gesicht Augenzwinkern

mir fällt aber grad niemand ein...

mfg
06.05.2004 21:38
Brego
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ludo Bagman ist ein sehr auffällig gekleideter Mann, der etwas kräftig gebaut ist. Er ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, doch wirkt er wie ein großes Schulkind. Er hat einen dicken Bauch und ein rosiges Gesicht. Sein blondes Haar lässt ihn noch kindlicher aussehen und er hat eine gebrochene Nase, wahrscheinlich von einem Klatscher, denn in seiner Jugend war Ludo Bagman ein erfolgreicher und berühmter Sucher, doch jetzt schließt er nur noch Wetten mit anderen darüber, wer gewinnt. Er ist meist fröhlich und lustig. Beim Trimagischen Turnier bietet er Harry mehrmals Hilfe an.

Also, so wird er beschrieben und so stell ich ihn mir auch vor.
Ich hoffe nur, dass er im Film auch ungefähr so aussieht. Ein konkretes Beispiel, für jemanden, der ihn spielen sollte, weiß ich jetzt zwar auch nicht, aber in diesem Thread werden schon einige auftauchen, schätz ich mal. Keine Ahnung
08.05.2004 11:49
Snivelus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Brego
Kleine Berichtigung: Er war Treiber, und nicht Sucher. Bei den Wimbourner Wespen.

Jemand konkretes fällt jetzt auch mir nicht ein.
08.05.2004 12:12
Lizz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

War nicht Stephen Fry mal im Gespräch für die Rolle des Ludo Bagman? Kann natürlich sein, dass das wieder einmal eines dieser unzähligen Gerüchte ist, aber geeignet fände ich ihn für die Rolle eigentlich schon. Er hat in Filmen ja schon öfter schräge oder komische Charaktere gespielt und sein Aussehen würde auch zu Ludo passen! Ansonsten fällt mir jetzt auch niemand ein, es gibt wohl zu wenige dickliche britische Schauspieler, die aussehen wie große Schuljungen! breites Grinsen
08.05.2004 15:38
Brego
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Snivelus
Sorry, hab mich geirrt.

@Lizz
''
Ist das da oben der richtige?
Wenn ja, ich find ihn wirklich nicht passend.
Er hat ja nicht mal blonde Haare. Und wie ein Schuljunge sieht er auch nicht aus. Flop Sorry, wenn ich das so sage, aber das ist nur meine Meinung.
08.05.2004 18:48
Onlyme
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja , wirklich wie ein Schuljunge sieht er nicht aus , er müsste sich die Haare färben , dann vielleicht
Mir fällt da einer ein , aber der Ami

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Onlyme: 08.05.2004 18:49.

08.05.2004 18:48
Brego
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Onlyme
Hast du ein Bild von diesem Ami, ist doch egal wenn er ganz sicher nicht die Rolle kriegt, man kann doch trotzdem über sein Aussehen diskutieren. Keine Ahnung Aber die Haarfarbe müsste passen.
08.05.2004 18:51
Snivelus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haare kann man färben Top

Der passt doch eigentlich recht gut. Mit ein bisschen mehr Makeup sieht der glatt nochmals ein paar Jahre jünger aus.
08.05.2004 18:53
Brego
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Snivelus
Ja, stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht.
Ansonsten würde er schon ganz gut passen.
Hier hab ich ein Bild von ihm:
''
Sieht wirklich richtig ein bisschen schräg aus. Top
08.05.2004 19:20
Lizz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die natürliche Haarfarbe ist bei Schauspielern eigentlich ziemlich unwichtig, da man die Haare ja wie schon gesagt färben kann oder eine Perücke nehmen kann. Z.B. haben sowohl Tom Felton als auch Jason Isaacs in Wirklichkeit dunkle Haare - durch Blondierung und Perücke werden sie dann zu den hellhaarigen Malfoys. Alan Rickman dagegen ist von Natur aus blond - und spielt Snape, einen Charakter mit rabenschwarzen Haaren. Seht ihr? breites Grinsen
08.05.2004 22:11
Chaira
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Brego: Das wäre genau der richtige... Sieht ein bisschen durch den Wind aus und lustig, genau wie Bagman in den Büchern ist...
Aber in "Wizard news" steht, das der hier wahrscheinlich Bagman spielt... ''
15.05.2004 10:23
Tiger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle mir Ludi Bagmann genau so vor wie auf Bregos Bild. Applaus
15.05.2004 12:17
Brego
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Chaira
Leider kann ich dein Bild nicht sehen, hast du noch ein anderes Bild von ihm. Wie heißt er denn?

Ja, eigentlich, bei längerem betrachten, gefällt er mir ganz gut als Ludo Bagman, die gebrochene Nase hat er ja *gg*.
Ich hab hier noch ein Bild von ihm, wobei mir dieses Bild wieder nicht so gut gefällt ( liegt wahrscheinlich daran, dass er noch jünger ist ):
''
17.05.2004 20:02
icebreaker
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

06.06.2004 21:56
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Schauspieler für Ludo Bagman

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH