Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   8.607 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   5.150 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  
Zauberhogwarts :) (Forum: Computer und Internet)   20.02.2013 15:18 von Abraxas   4.685 8   24.01.2016 12:11 von Sucher  
Hogwarts Nachbauen (Forum: Hagrids Hütte)   15.01.2015 21:30 von HogwartsOrginal   5.365 4   17.12.2015 21:01 von LoonyRadieschen  
Ihr wollt in Hogwarts rumfliegen und zaubern? Luzides [...] (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   08.10.2015 17:27 von harryhermineron   3.708 3   12.10.2015 07:57 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] severas arts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen severas arts
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 severas arts severa2425 10.03.2008 18:20
 RE: severas arts GuardianAngel - Snape 10.03.2008 18:25
 RE: severas arts Hallie Potter 10.03.2008 18:33
 RE: severas arts Lady Black 10.03.2008 18:41
 RE: severas arts Christina McQueen 10.03.2008 20:10
 RE: severas arts faithless 10.03.2008 18:46
 RE: severas arts Lachkeks 10.03.2008 19:00
 RE: severas arts emolike 10.03.2008 19:31
 RE: severas arts Snuggels 10.03.2008 19:57
 RE: severas arts Coltrane 10.03.2008 21:23
 RE: severas arts Momo 11.03.2008 09:09
 RE: severas arts bittersweet.kill 11.03.2008 12:09
 RE: severas arts GuardianAngel - Snape 11.03.2008 13:30
 RE: severas arts Loony*Moony 11.03.2008 17:43
 RE: severas arts NixX 12.03.2008 12:37
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



severas arts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jetzt hab ich also endlich auch einen thread eröffnet Scheinheilig
er wird sich allerdings nur sehr, sehr langsam füllen... aber doch, hoffentlich breites Grinsen

gestern ist gimp zum ersten mal nicht hängen geblieben, also konnt ich endlich mal ein walli fertig machen. es ist mein aller, aller-erstes werk, also mädls, kritisiert und gebt gaaaanz viele kommis, damit ich besser werd^^

ein riesen danke an Kuss , ohne deiner hilfe hätt ich das nicht geschafft^^. da würd ich jetzt noch mit der schere herumklicken und mich fragen, was eine ebenemaske sein soll *gg* Lachen

@ga: beachte das motiv nicht!!!

''

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von severa2425: 10.04.2008 15:41.

10.03.2008 18:20 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen

ihr alle könnt sowas bloss ich bin zu blöde das zu kapieren (und bitte nich ankommen mit üben Unglücklich )
Klasse Walli Top Applaus obwohl mir das Motiv definitiv nich zusagt Böse Böse Böse


Kuss Chamäleon
10.03.2008 18:25
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt
also, wenn DAS dein rstes is, dann freu ich mich schon auf dein 100.!!
geniaalst!!
schön weiter so!!
Umarmen

__________________

10.03.2008 18:33 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

woa.
und ich hab mich noch gefragt, ob du eigentlich auch fanart machst breites Grinsen
das walli ist toll^^
dein erstes.... tzz.
sieht besser aus, als meine neuesten.
waaaa, nicht hingucken.
pfft.
"warum sind die neuen eigentlich alle schon so gut"? -.-

depressive grüße,

Lady Black.

__________________

10.03.2008 18:41 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


das hab ich mich in letzter zeit auch oft gefragt.
ich mach selten wallis aber wenn schaun sie meist nicht so gut aus wie dein
was is das für eine ungerechte welt??

ja ich denk du weißt was ich damit sagen will ''

__________________

10.03.2008 20:10 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
faithless
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow, sevy, das is doch für dein Erstes hammer.

Um den Render von Johnny is aba trotzdem noch so ein heller Rand. Weiß nicht ob das sein soll, find ich persönlich nicht so schön.
Und das das unten so seltsam schwarz ist. Son schwarzer streifen, das finde ich auch noch etwas komisch, aber für dein Erstes!! HUT AB!! Top Umarmen
10.03.2008 18:46
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hasii. x3.

RAAWRR JOHNNY!
Alles mit Johnny ist goil. breites Grinsen x3

Nein, jetzt ehrlich, klasse Walli. *-*

Knuffs. x3
10.03.2008 19:00
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

DAS ist dein erstes Walli?! Oo
Ich hätte mir nen Arm ausgefreut, wenn ich das in meinen Anfängen so gut hinbekommen hab. xD
Also, wenn du jetzt schon so gut bist, freu ich mich auf weiteres^^
Umarmen

__________________

10.03.2008 19:31 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Snuggels
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich sehe nicht recht, solche Hintergründe bekomme ich bis heute nicht hin, und DAS soll dein erster Wallpaper sein Geschockt
Severa, ich knie vor dir nieder Respekt , was wird dann erst sein wenn du dich mal richtig eingearbeitet hast *warmanzieh*
Ich gehe in Rente Fröhlich

Umarmen Kuss

Snuggels
10.03.2008 19:57
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heftig, das ist dein erster Walli und schon so gut! breites Grinsen
Ich verbeuge mich vor dir Lachen
Nein, wirklich, groooße Klasse, mach weiter so, ich freu mich auf die nächsten Arts! Top

lg Umarmen

__________________

10.03.2008 21:23 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Momo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Winken ,

Geniale Arbeit Respekt super gemacht Hintergrund,Schrift, Lichteffekte da gibt es nichts zu Kritisieren breites Grinsen das Motiv - ganz klar reine Geschmackssache Fröhlich


lg momo Umarmen
11.03.2008 09:09
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ehm...

Warum sollen wir dir wallis machen bzw warum hab ich dir eins gemacht
wenn du das genau so gut sehr gut selber kannst Fröhlich
11.03.2008 12:09 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also das frag ich mich ehrlich gesagt auch.

Aber Blindfisch is für mich eh ein Buch mit 7 Siegeln.Um sie zu verstehen muss man erst einen Uniabschluss haben breites Grinsen breites Grinsen
11.03.2008 13:30
Loony*Moony
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen u bist auch unter die pixeligen gegangen, Willkommen Blumen
Erstmal ein Lob! Das Walli (ist es ein Walli? Weisst du wegen der Grösse her, also ein normales Walli für Laptops hat 800*600, eine andere Grösse die viele haben ist 1024*768 oder ich brauch zum Beispiel 1280*1024) Sorry, falls ich dich jetzt mit irgendwelchem Zeug zugequasselt habe Verwirrt Scheinheilig
Auf jedenfall find ich das Walli spitze, toll ausgeschnitten hast du, echt!
Top Applaus
Und sonst von den Farben her & so ist es echt harmonisch.
Freu mich auf mehr von dir & mach weiter so!
Liebe Grüsse Loony Umarmen Kuss
11.03.2008 17:43
NixX
Schüler

images/avatars/avatar-57830.jpg

Dabei seit: 04.01.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HEy!

Ui xD das Walli ist dir ja mal richtig gut gelungen.Ich hab mich am Anfang erst gar nicht an Wallis getraut.Da kamen erst Sigs und Avas. Aber das Johnny Walli ist dir super gelungen ich hätte das am Anfang nicht so gut hingekriegt vorallem das ausschneiden. Top

lg NixX

__________________

12.03.2008 12:37 NixX ist offline E-Mail an NixX senden Beiträge von NixX suchen Nehme NixX in deine Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] severas arts

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH