Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   37.871 102   23.03.2017 13:37 von onepound  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   535.378 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   334.774 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   4.082 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.279 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Quidditch in Film 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Quidditch in Film 3 2 Bewertungen - Durchschnitt: 7,002 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Quidditch in Film 3 Danny 03.05.2004 18:12
 RE: Quidditch in Film 3 Lilly Potter 09.05.2004 15:46
 Quidditch in Film 3 schokobaerchi 09.05.2004 16:13
 RE: Quidditch in Film 3 shine 09.05.2004 16:28
 RE: Quidditch in Film 3 Draco Malfoy 09.05.2004 19:56
 RE: Quidditch in Film 3 Miss Voldemord 21.06.2004 20:55
 RE: Quidditch in Film 3 Snivelus 03.05.2004 18:17
 RE: Quidditch in Film 3 Augustus Rookwood 03.05.2004 18:52
 RE: Quidditch in Film 3 Seraph 03.05.2004 18:57
 RE: Quidditch in Film 3 Danny 03.05.2004 19:02
 RE: Quidditch in Film 3 princessleia007 03.05.2004 19:42
 RE: Quidditch in Film 3 Slim 03.05.2004 20:18
 RE: Quidditch in Film 3 Danny 03.05.2004 20:24
 RE: Quidditch in Film 3 Seraph 03.05.2004 20:30
 RE: Quidditch in Film 3 Danny 03.05.2004 20:35
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danny
unregistriert


smile Quidditch in Film 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr alle Umarmen

Wo wir ja jetzt schon aus dem neuen Trailer endlich mal etwas von Quidditch gesehen haben,wollte ich auch mal fragen,ob ihr euch auch schon so wie ich auf das neue Quidditchspiel freut Augenzwinkern
Als das was ich schon im Trailer gesehen habe,muss ich sagen hat mir wahsinnig gefallen.Die Special effekts und alles sollen ja noch besser sein als in den ersten beiden Filmen Top
Also ich bin schon wahsinnig gespannt und kann es kaum noch abwarten Zunge raus
03.05.2004 18:12
Lilly Potter
unregistriert


RE: Quidditch in Film 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub auf jeden Fall, dass die Quidditchszenen viel besser werden. Vielleicht arbeiten sie Quidditch noch auf so einzelne Details aus ?? Wäre doch toll !! Also ich finde Qudditch super, und nach dem 3. Film gefällt mir diese Sportart sicher noch besser. Angefangen hat bei mir alles mit Wood *staun* Top Top . Ich freu mich echt schon riesig auf Qidditch im Film3 !!

Dateianhang:
jpg quidditch.jpg (9 KB, 79 mal heruntergeladen)
09.05.2004 15:46
schokobaerchi
unregistriert


smile Quidditch in Film 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wette, dass das spiel einfach geil wird breites Grinsen . nur soviel ich gesehen hab fliegt harry dort nicht auf einem feuerblitz, oder irre ich mich da Weinen ?
09.05.2004 16:13
shine
unregistriert


großes Grinsen RE: Quidditch in Film 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe, dass die angst von dumbledore um harry, die im buch von ron beschrieben wurde, als harry sirius gesehen hat und dann die demetoren kommen und er hinunter fällt, gut umgesetz wird!!! Verwirrt
dieser punkt hat mir eigentlich beim lesen am besten gefallen, obwohl ich mir das ziemlich ungemütlich vorstelle im regen (so wie grade bei mir daheim) fliegen zu müssen!!! breites Grinsen
09.05.2004 16:28
Draco Malfoy
unregistriert


RE: Quidditch in Film 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hy
Darauf freue ich mich auch total, vorallem weil die Dementoren auftauchen. Auch weil Harry nen neuen Rennbesen bekommt, ist doch super nicht?
09.05.2004 19:56
Miss Voldemord
unregistriert


RE: Quidditch in Film 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt, wo ich den Film gesehen hab, haben mich die Qudditchszenen total vom "Hocker gehaun" *g*. Spaß beiseite !!
Ich fand den Film klasse, genauso wie die Qidditchszenen.... Etwas Länger hätte man Quidditch vielleicht machen können !!
Aber die Stelle mit den Dementoren war besonders gut gelungen !! Lob an den Regisseur !! Top

@Schatti
Duiese Szenen von diesem Bild werd ih nicht mehr so schnell vergessen !!
21.06.2004 20:55
Snivelus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Spiel wird sehr interessant werden, da es offenbar um die Attacke der Dementoren geht. Und die Special Effects sehen jetzt schon Hammer aus! breites Grinsen Geschockt
03.05.2004 18:17
Augustus Rookwood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auch auf das Qudditch Spiel. Wenn Harry aus ca. 15 Metern auf den Boden klatscht. Geschockt
Na Ja, ich fand Qudditch sowieso immer ziemlich interresant. (Noch 30! Tage, oder!?)
03.05.2004 18:52
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Quidditchspiel scheint ja diesmal sehr anders zu werden, da haben sie ja diesmal so wie's aussieht besonderen Wert drauf gelegt, und ich hoffe stark, dass sie die Computereffekte vernünftig hingekriegt haben, die waren ja gerade in Sachen Quidditch immer bescheiden.

Mir gefällt nur das neue Quidditchoutfit überhaupt nicht, besonders diese Brille, die anscheinend gegen den Regen schützen soll, die sehen irgendwie merkwürdig aus.
03.05.2004 18:57 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt,die sieht echt lustig aus.Als ich zum ersten mal ein Bild von Harry mit der Brille gesehen hatte,hatte ich erst gar nicht geglaubt,das das Harry ist Fröhlich
Ich könnte mir noch die ganze Zeit den Schluss vom Trailer ansehen.Mir gefällt schon das kleine Stück unendlich Fröhlich
03.05.2004 19:02
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ähm, Bei dem Ravenclaw Team fehlt doch das halbe Team (Cedric und Cho), also ich denke nicht, dass die Szenen soooooo berauschend werden. Das sind dann reine Tricksequenzen Flop
Wenn ich den Film dann gesehen habe, denke ich wieder, dass das Quidditschspiel einfach nur cool war und so. Finde es aber schade, dass Cedric und Cho fehlen, aber es wird bestimmt Applaus Top
03.05.2004 19:42
Slim
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Cedric und Cho können sowieso nicht gleichzeitig spielen,oder hast du jemals drei häuser bei einem quiditch spiel gleichzeitig antreten sehen ?
03.05.2004 20:18
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht spielen sie ja gegen Slytherin was eigentlich bei der Szene keinen Sinn gibt.Denk mal das Wetter ist so schlecht.Das man beim Spiel gar keinen Cedric erkennen kann Fröhlich
03.05.2004 20:24
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wieso sollte das bei der Szene keinen Sinn ergeben? Sie werden mit ziemlicher Sicherheit gegen Slytherin spielen, das haben sie bis jetzt immer gemacht, und da es im Film eh keinen Quidditchpokal gibt, ist es für die Szene völlig irrelevant gegen wen sie spielen, die Essenz von dem ganzen ist ja nur, dass Harry am Schluss umkippt, darum gehts ja.
03.05.2004 20:30 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kommt im Film kein Pokal vor Nachdenken ich dachte die spielen da gegen Slytherin um den Pokal.Aber wenn nicht,hast du schon recht,ergibt es doch einen Sinn Augenzwinkern
03.05.2004 20:35
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Quidditch in Film 3

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH