Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Kl [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.04.2007 20:48 von angeltear   79.493 297   27.01.2016 15:00 von Elbe  
[User-Fanfiction] SnapeStories - <Neu! 100 Crossoverdrabbles - Reihe a [...] (Forum: User-Fanfictions)   02.06.2007 14:40 von Callista Evans   13.170 25   09.04.2013 00:18 von Exing  
[User-Fanfiction] Waiting for a Miracle - 1001 Bellamort-Geschichten - C [...] (Forum: User-Fanfictions)   05.01.2008 19:43 von Mme_Maxime   47.241 224   21.06.2012 14:05 von Mme_Maxime  
Umfrage: Ab wann werden die Willkommensmails verschickt? [kann [...] (Forum: Pottermore)   02.08.2011 22:01 von AlexSnape   8.214 18   08.08.2011 01:26 von AlexSnape  
AKTUELL: MGM: Konkursverfahren abgeschlossen, 500 Mio. [...] (Forum: Kino & TV)   03.10.2009 12:37 von Minister   3.220 4   04.11.2010 13:53 von Minister  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] geschlossen.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen geschlossen....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35



Lampe geschlossen.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute! Friends

Viele kennen mich wohl eher unter: Severana Caedes

tut mir leid,aber die FF ist abgebrochen worden zur totalen Ãœberarbeitung,weil ich damit immer unzufriedener wurde...

großes Sorry

__________________

Dieser Beitrag wurde 128 mal editiert, zum letzten Mal von LeaenaCaedes: 27.11.2010 18:30.

10.01.2008 18:22 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
Kampfkrümelchen007
Schüler

Dabei seit: 21.11.2007



Hamma FF Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also als erstes muss ich sagen das deine ff echt der hammer ist und ich voll begeistert bin ...ich dachte echt nicht das draco jemals so einfühlsam sei könnte, aber siehe da....was für ein irrtum...!? breites Grinsen


ich hoffe das wird noch mal was mit den beiden..!?

naja aber zum schluss noch mal ien frage...woher haste das banner? Augenzwinkern

hat zwar gar nix mit der ff zutun aber ich finde das geil...!?;-)

naja und miene ff ätte auch ein schönes banner nötihg..also naja vllt...wäre der oder die so größzügig und gestaltet mir auch eins..!?;-) *bittent in die runde guck*

naja kanns ja meine ff auch mal durch lesen und die anderen auch
!?

by by lieb dich cucu lieb dich

P.S= jeder der intresse an den gestalten, von meinen banner hat, solll sich bitte melden!!!
13.01.2008 22:35 Kampfkrümelchen007 ist offline E-Mail an Kampfkrümelchen007 senden Beiträge von Kampfkrümelchen007 suchen Nehme Kampfkrümelchen007 in deine Freundesliste auf
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von LeaenaCaedes


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Kampfkrümelchen:

Den FF-Banner hab ich selbst gemacht.

Ich würde dir einen machen, bloß so schnell würde das nichts werden, da ich jetzt wieder Schule hab und schon Tests anstehen Flop Böse

freut mich, dass die FF dir gut gefällt^^ es kommt auch bald das nächste Kapitel das dauert bloß, weil ich dabei bin die ersten Kapitel zu überabrbeiten, da ich unzufrieden damit bin.

Aber ich verrate mal so viel: es gibt mindestens 30Kapitel! (20existieren ja ^^)

ja und ob die beiden zusammen kommen oder nicht, verrate ich noch nicht Augenzwinkern lest es doch einfach^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von LeaenaCaedes: 21.01.2008 15:33.

13.01.2008 22:43 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
Treumergirl Treumergirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41516.jpg

Dabei seit: 24.11.2007
Alter: 29
Herkunft: Schweiz



Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ich bei meinen Kommentaren keine Antworten bekomme frage ich einfach hier :

Werden Harry und Co. auch wieder mal in deinem FF vorkommen, würde mich mal wirklich gerne wissen?

lg
Treumergirl

__________________
''
21.01.2008 17:59 Treumergirl ist offline E-Mail an Treumergirl senden Homepage von Treumergirl Beiträge von Treumergirl suchen Nehme Treumergirl in deine Freundesliste auf Füge Treumergirl in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Treumergirl anzeigen
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von LeaenaCaedes


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

^^lach das war doch nicht böse gemeint,
aber ich antworte lieber hier auf Fragen/Spekulationen,als in den Kommi-Reaktionen vor den Kapiteln, da die meist überlesen werden!

nu zu deinen Fragen:

Harry und CO. spielen in SlyClaw(1) keine all zugroße Rolle, daher kommen sie eher seltener vor (aber keene Sorge, ab und zu kommen sie noch vor) Augenzwinkern

nu zu deiner Kommi-Frage(n):

1) auch wenn (vllt.) Draco und Leaena zusammenkommen,heißt das nicht, dass damit die FF automatisch abgeschlossen ist (dafür hab ich zu viel Ideen)

2) Draco weiß nur, dass sie eine Stufe wiederholt hat, aber er geht dennoch davon aus, dass sie mindestens ein Tag jünger ist als er ,daher hinterfragte er ihr Alter nicht

Danke für FF-Kommi und ich hoffe, dass ich dir hiermit ein bissl geholfen hab;-)

Leaena

Hat noch jemand eine Frage?!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeaenaCaedes: 29.01.2008 22:29.

21.01.2008 21:08 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
$-Chìcâ-$
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

soo halli hallo erst mal... ich hab ein paar fragen.. hoffentlich erinnere ich mich noch an alle :S

erst mal: was heißt slyclaw 'übersetzt'? ^^
dann: ich würde wirklich gerne die outfits der party sehen breites Grinsen

und was genau ist jetzt das cover der ff ? ich hab jetzt eins gesehen... omg draco ist so ein sexxy shit .. tom felton wohnt doch in london oder?^^


ach und das mit der kette ist wirklich eine hammer gute idee. bzw das mit der gravur Augenzwinkern fand ich echt klasse =)

ich hoffe du stellst schnell ein neue chapitel on.. ich bin so gespannt Zunge raus

lg!!
29.01.2008 22:35
Treumergirl Treumergirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41516.jpg

Dabei seit: 24.11.2007
Alter: 29
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey würde auch super gerne die Outfits von der Party sehen, besonderst das von Leaena Augenzwinkern Fröhlich

__________________
''
30.01.2008 06:52 Treumergirl ist offline E-Mail an Treumergirl senden Homepage von Treumergirl Beiträge von Treumergirl suchen Nehme Treumergirl in deine Freundesliste auf Füge Treumergirl in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Treumergirl anzeigen
Kampfkrümelchen007
Schüler

Dabei seit: 21.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich muss auch sagen das ich die outfirts gerne sehen würde ?
wie ow was stellenste die den on?;_)
sag mir auf jednefall ebscheid und tut mir leid das ich so lange kein kommi hinterlassen hab aber in letzter zeit hatte cih stess in der shcule udn den hab ich die neueen chaps einfachnur gelesen aber heute kriegste ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langes kommi! breites Grinsen

by by ld
by krümelchen
30.01.2008 15:11 Kampfkrümelchen007 ist offline E-Mail an Kampfkrümelchen007 senden Beiträge von Kampfkrümelchen007 suchen Nehme Kampfkrümelchen007 in deine Freundesliste auf
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von LeaenaCaedes


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

^^ na immerhin drei Rückmeldungen!

Warum ich wegen Kommis "nerve" liegt daran, dass als "Autor" zwar sehe (wie es sich jetzt so zeigt^^ immerhin schreiben jetzt Leute, die sich vorher nie gemeldet hatten^^),dass es doch mehr SlyClaw-Leser gibt,als gedacht,
aber wenn keine Kommis vorliegen (oder nur von zwei Leuten) macht man sich automatisch Gedanken,ob man was falsch macht oder oder oder.

^^ ja das Outfit siehste gleich. Danke auch für deine treuen Kommis samt Werbeaktion Augenzwinkern

ja wie du siehst stell ich sie hier on^^ wegen den Kommis reicht ja ein kurzesAugenzwinkern auf einer anderen Seite schreibt auch eine immer: dann weiß ich wenigstens, dass die FF noch gelesen wird (auch wenn ich dieser Teil der FF im Vergleich zur anderen >"freundlicher/langweiliger"< ist Augenzwinkern


so: hier die Outfits:

LEAENA:
''


KATE:
''


SAM:
''


so ich hoffe, dass das vllt. hilft und freue mich auf weitere Kommis (und treue Kommis). Diese helfen mir sehr und "sinnvoll" müssen sie nicht sein und können gern wiederholt werden^^

Ich freue mich auf eure Kommentare,sowohl hier als auch bei der FF

__________________

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von LeaenaCaedes: 27.04.2008 16:13.

30.01.2008 16:54 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
$-Chìcâ-$
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

maan da hätte ich ja irgendwie auch selber drauf kommen können ^^
also ich meine das mit SlyClaw.. Augenzwinkern

ich finde beide covers guut =) wie machst du sie? hast du ein prgramm dafür?
und dieses mädel was du als leaena 'benutzt' hast du sie aus dem internet oder bist du das bzw irgendjemand den du kennst .. ? .. ich hab fragen ^^ sry..
und dieser draco-typ ist das tom felton? also auf dem ersten cover..

ich bin peinlich ^^


ouh ja. ich find die outfits cool breites Grinsen


ich freu mich schon auf das nächste chapitel xD
lg xx
30.01.2008 19:37
Treumergirl Treumergirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41516.jpg

Dabei seit: 24.11.2007
Alter: 29
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Outfits sind ja der Hammer!! Geschockt Geschockt

Was schon immer fragen wollte welche Haarfarbe haben den Sam und Kate?

Und was haben den Draco und Blaise angehabt?

lg, Treumergirl

__________________
''
30.01.2008 20:02 Treumergirl ist offline E-Mail an Treumergirl senden Homepage von Treumergirl Beiträge von Treumergirl suchen Nehme Treumergirl in deine Freundesliste auf Füge Treumergirl in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Treumergirl anzeigen
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von LeaenaCaedes


Antworten der Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Umarmen solch Ausstrahlung hätte ich gern^^
Leaena wird bei mir von Megan Fox dargestellt (hast mehr Bider von der FF, wenn du auf der letzten Seite meiner guckst
ich arbeite mit GIMP und Paint (zum zusammenschneiden) [Edit: PhotoImpact12] ,ähm das "Oberkörper frei" Bild hab ich so bei google gefunden,müsste ne Montage oder sowas sein^^

Du bist nicht peinlich^^ ich finds gut, dass/wenn Interesse gezeigt wird^^


Sam=Blondine, KAte=Brünett (auch dir geb ich den Tipp: guck bei meinen FanArts Augenzwinkern letzte Seite unten)
Was Blaise und Draco anhatten, müsste im Kapitel stehen, aber ich zitiere gern^^:

,,[...]Wir hatten alle dunkle Jeans an und trugen entweder dünne Pullover oder T-Shirts mit einer Jake darüber, welche wir in der Halle ausgezogen hatten.[...]"

so ungefähr wie im Film bei der Quidditch-WM oder am Bahnhof von Film5
danke für dein Interesse Umarmen


Oder Kritik?!



__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von LeaenaCaedes: 13.02.2008 19:00.

30.01.2008 20:22 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
$-Chìcâ-$
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heeyy Grinsen

hab mir deine fanarts gerade angeguckt. ich finde sie richtig guut breites Grinsen kann man sich gimp downloaden oder muss man das kaufen? paint hat man ja.. Augenzwinkern
schade, wenn das oberkörper-frei-bild tom felton gewesen wäre.. ok ich weiß auch nicht was dann, aber egal^^ ich hab mir schon mit meiner freundin vorgenommen, dass wir zur londoner HP6-filmpremiere gehen. dürfte nicht so schwer werden, brauchen nur karten. ^^ ...... naja, ich glaube dass interessiert dich jetzt nicht so wirklich..

zu deiner FF. ich hab mir sam irgendwie immer als brunette und kate als blondine vorgestellt.. ich weiß nicht wieso. irgendwie war es einfach da in meinem kopf, wenn du weißt was ich meine.
und vielleicht zu deinem schreibstil. manchmal schreibt du etwas sehr... hm... wie sagt man hochgepuscht.. so irgendwie. also halt manchmal sehr formell.

,,[...]Wir hatten alle dunkle Jeans an und trugen entweder dünne Pullover oder T-Shirts mit einer Jake darüber, welche wir in der Halle ausgezogen hatten.[...]"

das ist auf keinen fall schlecht, aber ich finde es klingt natürlicher wenn du sagen würdest: Wir hatten alle dunkle Jeans an und trugen entweder dünne Pullover oder T-Shirts mit einer Jacke darüber, die wir dann in der Halle ausgezogen hatten.

Es ist ein minimaler Unterschied, aber ich finde er macht relativ viel aus. (= es ist wirklich nur ein Tipp, wie du es vielleicht besser machen könntest. wobei man ja nicht besser sagen kann.


glg! x
30.01.2008 22:06
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von LeaenaCaedes


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich weiß,dass das manchmal so "hochgepusht" wirkt,aber mein Problem ist: ich hab diese FF auf zwei weiteren Seiten online gestellt und auf einer meinen viele,dass das so "hochgepusht" noch nicht gut genug klingt......... da kommt man dann schon ins wanken
(auf der noch anderen Seite liest man nur: super,mach weiter so und das hilft ja nicht Augenzwinkern )

Ja und was bei mir vllt. das Problem noch ist:

zu dem anderen: Karten zubekommen dürfte nich schwer fallen^^ dabei wäre ich gern.

Ich verrate mal soviel: Sam wird noch Brünett..... keene Bange breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von LeaenaCaedes: 31.01.2008 17:47.

30.01.2008 22:11 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
$-Chìcâ-$
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm ja, ich verstehe dass man sich da dann nicht so sicher ist. aber ich kann dir leider nur meine meinung sagen, und die ist nicht unbedingt so wie alle anderen ^^
auf welchen seiten stellst du die FF denn noch on? würde mich interessieren Grinsen

hast du die FF eigentlich schon fertig geschrieben, oder schreibst du jedes chapter und stellst es dann on?
brunette und sam passt irgendwie auch besser xD

ehrlich gesagt, hab ich keine ahnung wie man karten bekommt... aber es dauert ja sowieso noch. und mein vater soll sich da mal 'erkundigen' (das soll heißen, er soll sie besorgen^^) ich hoffe nur die premiere ist am wochenende.. sonst werden wir in der schule seeehr müde sein. hm, die sind aber doch meistens donnerstag oder? ^^ naja, einen müden freitag werde ich schon überleben breites Grinsen

glg. xxx
31.01.2008 17:52
Seiten (11): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] geschlossen....

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH