Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   190.261 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
1 Dateianhänge enthalten Der User nach mir... (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 17:59 von Der Bozz   475.068 8.103   28.04.2017 13:06 von Schneehäschen  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   139.226 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   37.982 102   23.03.2017 13:37 von onepound  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.740 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart Spoiler HP7] Nach all der Zeit ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nach all der Zeit ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RealPhoenixx RealPhoenixx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42807.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Herkunft: from outta space^^



Nach all der Zeit ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Siehe letzten Beitrag auf der nächsten Seite.
Außerdem dürfte "Spoiler" nicht mehr so ganz passen ...

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von RealPhoenixx: 20.07.2011 18:54.

29.07.2007 22:31 RealPhoenixx ist offline E-Mail an RealPhoenixx senden Homepage von RealPhoenixx Beiträge von RealPhoenixx suchen Nehme RealPhoenixx in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von RealPhoenixx anzeigen Skype-Name von RealPhoenixx: darling49
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das ist...WUNDERSCHÖN!
*glänzende augen bekomm*
Traum

__________________

29.07.2007 22:47 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
Joanna Joanna ist weiblich
Aushilfs-Moderator


images/avatars/avatar-28279.gif

Dabei seit: 26.07.2005
Herkunft: Phantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Reali,
das ist wirklich sehr schön.
The Silver Doe - ja, sie sieht so richtig schön verletzlich aus, auch als würde sie gleich verschwinden. Nur die Beine sind vllt sogar etwas zu zerbrechlich, etwas zu dünn geraten Verwirrt , dafür passt der Hintergrund aber wirklich sehr gut.
Wieder ein tolles Werk von dir,

LG Umarmen Joanna
29.07.2007 22:57 Joanna ist offline E-Mail an Joanna senden Beiträge von Joanna suchen Nehme Joanna in deine Freundesliste auf
WilliamSnape WilliamSnape ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55374.jpg

Dabei seit: 31.08.2006
Alter: 70
Herkunft: Giftküche von Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@RealPhoenixx: Ei wen haben wir denn da?! Augenzwinkern
Schön dich auch hier zu sehen!!!
Jaja.....die Welt ist klein! Du weißt, wie sehr ich dieses Bild mag.

Liebe Grüße......

WilliamSnape und Frau Umarmen

__________________



29.07.2007 23:39 WilliamSnape ist offline E-Mail an WilliamSnape senden Homepage von WilliamSnape Beiträge von WilliamSnape suchen Nehme WilliamSnape in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 50
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
30.07.2007 08:18 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Capricorn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mei, ist das schööööön - so richtig hauchig und zart!!!!
Applaus Applaus Applaus Applaus
30.07.2007 10:00
eule20 eule20 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-21753.gif

Dabei seit: 16.08.2005
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Reali......

Das Bild ist wirklich wundervoll.

Mit was hast du es denn gemalt und wie hast du die Sterne da reinbekommen? *neugierigguck*


Viele Liebe Grüße
Eule

__________________
''

30.07.2007 11:15 eule20 ist offline E-Mail an eule20 senden Beiträge von eule20 suchen Nehme eule20 in deine Freundesliste auf
(Oster-)HASI;)) (Oster-)HASI;)) ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.04.2007
Alter: 29
Herkunft: Ja, das wüsstest du wohl gerne, was? Was? MuahahaHA!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön....
Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top

LG, hasi (kurz und knapp, ich weiß^^)

__________________
''
30.07.2007 11:50 (Oster-)HASI;)) ist offline E-Mail an (Oster-)HASI;)) senden Homepage von (Oster-)HASI;)) Beiträge von (Oster-)HASI;)) suchen Nehme (Oster-)HASI;)) in deine Freundesliste auf
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 53
Herkunft: Avalon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denk nur und dann kann ich einfach nur vor Rührung Weinen en.

Dank dir für diesen schönen "Silver Doe" Umarmen

__________________

30.07.2007 12:33 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
Vanci Vanci ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-27606.jpg

Dabei seit: 15.03.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh wow!! so schön!!!!

Hast du die Sterne mit Photoshop gemacht?
30.07.2007 15:07 Vanci ist offline E-Mail an Vanci senden Beiträge von Vanci suchen Nehme Vanci in deine Freundesliste auf
RealPhoenixx RealPhoenixx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42807.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Herkunft: from outta space^^

Themenstarter Thema begonnen von RealPhoenixx


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lullu, Joanna, William (welche Wiedersehensfreude! breites Grinsen ),Magic_1, Capricorn, Eukchen, (Oster-) Hasi, Ravanna und Vanci, ich danke euch wie verrückt!! Friends
Freu mich soooo dolle, dass euch die Hirschin gefällt, und weil ich sie auch faszinierend finde, hab ich gleich noch ein Motiv davon.
Ãœbrigens, ja, die Sterne und auch ein bissel von ihrer Silberaura ist Photoshop.

Und damit komme ich ohne Umwege zum heutigen Bild, das vielleicht auch in den digitalen Bereich gepasst hätte.
Ich habe die beiden Köpfe gezeichnet (wer genau hinguckt, sieht es noch), aber die Colorierung ist alles Photoshop.
Wie auch immer, hier nun

Sein einziger Trost

''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RealPhoenixx: 31.07.2007 07:22.

30.07.2007 19:55 RealPhoenixx ist offline E-Mail an RealPhoenixx senden Homepage von RealPhoenixx Beiträge von RealPhoenixx suchen Nehme RealPhoenixx in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von RealPhoenixx anzeigen Skype-Name von RealPhoenixx: darling49
eule20 eule20 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-21753.gif

Dabei seit: 16.08.2005
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*ohhhhh* *glotzaugenkrieg*

Himmel, Reali bin doch dank *mittenimmenssyndrom* eh so wankelmütig. Könnt grad verzweifeln, wenn ich an die dazugehörigen Textstellen vom Buch denke.

Wirklich wundervoll das Bild, und diese Stimmung!!!! *uhuhuhu* Echt krass gut eingefangen.*gg*

Allerdings ein klitze Manko hab ich schon: Snape schaut irgendwie so verkrampft. Da passt mir was nicht mit den Gesichtszügen.


Aber ich sollte lieber still sein und selbst mal wieder den Stift schwingen.*seufz* *gg*

Viele Liebe Grüße
Eule

__________________
''

30.07.2007 23:18 eule20 ist offline E-Mail an eule20 senden Beiträge von eule20 suchen Nehme eule20 in deine Freundesliste auf
RealPhoenixx RealPhoenixx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42807.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Herkunft: from outta space^^

Themenstarter Thema begonnen von RealPhoenixx


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Eulchen,
erstmal ganz lieben Dank Umarmen ja, das ist echt alles sehr traurig...
Aber zu deiner Kritik: Severus' Gesichtsausdruck war eigentlich so angedacht, verkrampft, gequält, sonst bräuchte er doch keinen Trost, oder? Und so richtig trösten kann ein Patronus trotz allem ja auch nicht.
LG Reali

PS: Ja, gute Idee, das mit dem Stift schwingen! Also lass dich von den DHs mal schön inspirieren, ich würde sehr gern mal wieder was von dir sehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RealPhoenixx: 31.07.2007 06:26.

31.07.2007 06:24 RealPhoenixx ist offline E-Mail an RealPhoenixx senden Homepage von RealPhoenixx Beiträge von RealPhoenixx suchen Nehme RealPhoenixx in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von RealPhoenixx anzeigen Skype-Name von RealPhoenixx: darling49
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OHHHHHHHHHHHH!
*schonwieder ganz viele glanzsterne in den augen hab*
Das ist schon wieder so toll!
Am besten gefällt mir, dass du an die grünen Augen gedacht hast beim Doe! Umarmen

__________________

31.07.2007 19:52 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 50
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich könnt heulen, so schön ist das... *schnucker*
Was ich so toll an deinen Bildern finde ist der Lichteinfall...
Einfach nur spitze Top Top Top !

Fleißig weitermachen! *immer noch vor sich hinschnieft*

Drück dich Umarmen , Magic_1

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
31.07.2007 19:59 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart Spoiler HP7] Nach all der Zeit ...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH