Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   35.071 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   27.409 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   5.758 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.736 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   38.435 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] SnapeStories - <Neu! 100 Crossoverdrabbles - Reihe abgeschlossen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SnapeStories - <Neu! 100 Crossoverdrabbles - Reihe abgeschlossen!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 SnapeStories - <Neu! 100 Crossoverdrabbles - Reihe abgeschlossen! Callista Evans 02.06.2007 14:40
 gefunden artis.magica 05.12.2007 19:22
 RE: SnapeStories - <Neu! 100 Crossoverdrabbles - Reihe abgeschlossen! Kraehe 04.07.2007 21:44
 RE: SnapeStories - <Neu! 100 Crossoverdrabbles - Reihe abgeschlossen! Callista Evans 05.07.2007 10:02
 RE: SnapeStories - <Neu! 100 Crossoverdrabbles - Reihe abgeschlossen! Fidelia 08.10.2007 14:58
 RE: SnapeStories - <Neu! 100 Crossoverdrabbles - Reihe abgeschlossen! Dr. S 08.10.2007 15:39
 RE: SnapeStories - <Neu! 100 Crossoverdrabbles - Reihe abgeschlossen! Callista Evans 08.10.2007 21:51
 RE: SnapeStories - <Neu! 100 Crossoverdrabbles - Reihe abgeschlossen! Alekto 25.10.2007 22:55
 RE: SnapeStories - <Neu! 100 Crossoverdrabbles - Reihe abgeschlossen! Callista Evans 26.10.2007 22:13
 RE: SnapeStories - <Neu! 100 Crossoverdrabbles - Reihe abgeschlossen! Alcina vom Steinsberg 04.12.2007 18:25
 RE: SnapeStories - <Neu! 100 Crossoverdrabbles - Reihe abgeschlossen! Callista Evans 10.12.2007 14:36
 RE: SnapeStories - <Neu! 100 Crossoverdrabbles - Reihe abgeschlossen! Alcina vom Steinsberg 28.02.2008 21:48
 RE: SnapeStories - <Neu! 100 Crossoverdrabbles - Reihe abgeschlossen! Callista Evans 01.03.2008 18:47
 RE: SnapeStories - <Neu! 100 Crossoverdrabbles - Reihe abgeschlossen! Alcina vom Steinsberg 07.03.2008 13:28
 RE: SnapeStories - <Neu! 100 Crossoverdrabbles - Reihe abgeschlossen! Callista Evans 08.03.2008 15:27
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Callista Evans Callista Evans ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-31526.jpg

Dabei seit: 31.05.2007
Alter: 54
Herkunft: Ruhrpott



SnapeStories - <Neu! 100 Crossoverdrabbles - Reihe abgeschlossen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Freunde des Potterverse,

da ich mich hier angemeldet habe, kann ich euch auch gleich meine FFs aufs Auge drü ... ähm. ans Herz legen. Fröhlich

Als großer Snape-Fan handeln meine Stories meistens über ihn.

Ich werde so nach und nach das, was ich schon geschrieben habe drüben im FFs-Bereich hochladen und hier dann editieren.


~~~

Als erstes habe ich einen One-Shot hochgeladen, der vor Band 6 entstanden ist.
Inhalt:

Die Story ist hier zu finden:



~~~

Es gibt einen weiteren One-Shot von mir.
Titel: Der nächste Schritt
Inhalt:

Schaut doch mal hier vorbei:



~~~

Und noch ein One-Shot.
Titel: Sei kein Frosch
Inhalt:



~~~

Und dann gibt es auch noch meine Crossie-Drabbles.
Titel:When Severus met ... oder Crossoverdrabbles
Inhalt:



Kapitel:
1. Wichtige Aufgabe
2. Schüleraustausch
3. Frechheit
4. Zu Besuch
5. In der Falle
6. Die Mission
7. Ungewöhnliche Methoden
8. Die neue Kollegin
9. Ein gutes Versteck
10. Neue Freunde
11. Zu spät
12. Rache ist süß
13. Über den Dächern von London
14. Neue Kontakte
15. Tierische Begegnung
16. Der schlimmste Feind
17. Ein wahrer Meister
18. Eine Bitte
19. Der Name
20. Wettschulden
21. Wissen ist Macht
22. Samstag Nacht
23. Gefunden
24. Verloren
25. Vom Regen in die Traufe
26. Prost
27. Ko(s)mische Typen
28. Bei Nacht und Nebel
29. Unangenehme Situation
30. Böse Buben
31. Unglaublich
32. Glück - oder auch nicht
33. Beobachtung und Schlussfolgerung
34. Mitten im Wald
35. Fremde Welt
36. Wünsche und Träume
37. Alternative Pläne
38. Neue Erkenntnis
39. Unbekanntes Terrain
40. Schuldbegleichung
41. Unerwartete Hilfe
42. Außergewöhnliche Magie
43. Grausame Strafe
44. Leichtsinnig
45. Wirklichkeit
46. Missverstanden
47. Ein echtes Problem
48. Nicht ganz auf Scheibe
49. Fast wie Daheim
50. Taktisches Hilfsmittel
51. Veränderungen
52. Wilde Kreaturen
53. Einblicke
54. Wie im Spiegel
55. Fantastisch
56. Der richtige Nutzen
57. Nachträglich
58. Kleine Hilfestellung
59. Hut auf (oder ab?)
60. Das Ritual
61. Guten Hunger
62. Verrückt
63. Zauberhaft
64. Prioritäten
65. Freiwillige vor!
66. Von Pflanzen und anderen Dingen der Natur
67. Mehr (als) Erinnerungen
68. Frustaustausch
69. Unheimliche Vorstellung
70. Giftige Lösung
71. Es geht auch ohne
72. Versteckte Talente
73. Einfach nur reden
74. Knapp daneben
75. Zufluchtsort
76. Lieber doch nicht
77. Ãœberraschender Besuch
78. Die Geister die sie rief
79. Camping
80. Treffen
81. Bis zum nächsten großen Abenteuer
82. In letzter Sekunde
83. Machtlos
84. Plaudereien
85. Starkes Stück
86. Von Muggeln kann man lernen
87. Effektiv
88. Riesenspaß
89. Nervige Sitte
90. Zuviel ist zuviel
91. Schmieriger Typ
92. Ordnung muss sein
93. Geheime Sache
94. Im falschen Licht
95. Plan P
96. Benehmen ist Glückssache
97. Alle guten Dinge
98. Wörtlich genommen
99. Tipps und Tricks
100. Widerstand ist zwecklos

~~~

Der nächste One-Shot.
Titel: Darf ich bitten?
Inhalt:



~~~

Und noch eine Story.
Titel: Nebeneffekte
Inhalt:



~~~

Mein Beitrag bei HPXPert FF-Wettbewerb in der Kategorie Songfiction:
Titel: Konfrontation
Inhalt



~~~


Ich habe mich entschlossen, meine allgemeinen Drabbles jetzt auch hier hochzuladen. Hermione, Snape und einige andere in den unterschiedlichsten Situationen. Der kleine Spaß für zwischendurch.



Kapitel:

1. Muggelkünste
2. Etwas Neues
3. Humor
4. Auf die Größe kommt es nicht an
5. Vorbei?
6. Das erste Mal
7. Nicht sein Tag
8. Was lange währt, wird endlich gut
9. Ein flotter Dreier
10. Eine Sache der Gewöhnung
11. Der Teufel steckt im Detail
12. Geheimnis
13. Gehorsam
14. Eine wahre Gryffindor
15. Schmerzhaft
16. Öfter mal was Neues
17. Tiefer
18. Der Mann ihrer Träume
19. Nötig
20. Moderne Methoden
21. Tischgespräch
22. Vorstellungskraft
23. Lästige Angelegenheit
24. Gerüchte
25. Zukunft
26. Endlich
27. Schicksal
28. Wer hätte das gedacht?
29. Loyalität
30. Auf dem Holzweg
31. Eine andere Art von Wurm
32. Zeichen
33. Spaß ist, was ihr draus macht
34. Lebensart
35. Ansprüche
36. Revanche
37. Im Dunklen ...
38. Daneben
39. Die richtige Taktik
40. Wollen und Nichtwollen
41. Passiert
42. Zauberhaft
43. Ein anderer Mann
44. Strafe muss sein
45. Kindermund
46. Ihr größter Wunsch
47. Der kleine Unterschied
48. logische Folgerung
49. Die richtige Antwort

~~~

Ab jetzt gibt es auch Limericks von mir. Wer die nicht kennt, das sind Fünfzeiler mit einem bestimmten Reimschema, die in der Regel mit einer Pointe enden.



1. Snapes Befürchtung
2. Remus' Unarten
3. Hermines Vorschlag
4. Snapes Können
5. Albus' Geschmack
6. Passt nicht!
7. Albus' Angebot
8. Rührend
9. Konsequent
10. Kompromiss
11. Störfaktor
12. Stell dich nicht so an!
13. Snapes Frust
14. Selber schuld!
15. Interessante Interpretation
16. Im Dunkeln
17. Die richtige Antwort
18. Technik
19. Schlechte Laune
20. Unerwartet
21. Nicht richtig
22. Klar gestellt
23. Kommunikation ist alles
24. Geheimnisse
25. Farbberatung
26. Schöne Sache
27. So geht das nicht!
28. Ginnys neuer Blickwinkel
29. Erwischt
30. Gibts nicht!
31. Brutal
32. Des eines Schutz...
33. Peinlich
34. Logisch
35. Nicht einfach
36. Grenzen der Magie
37. Voreilige Bemerkung oder die unklugen Gefäße
38. Rätselhaftes Kompliment
39. Sprachlos
40. Fliegerträume
41. Einsicht
42. Nicht nur Hermione
43. Riskant
44. Feindlich
45. Unumgänglich
46. Guter Tipp
47. Treibender Kraft
48. Heiligtum
49. Nicht nur zum Schniefen

~~~

Noch ein One-Shot, allerdings eine ältere Story von mir. Eigentlich wollte ich ihn nicht mehr hier hochladen, allerdings stand er vom 1. Fanfiction-Wettbewerb und da dieser Thread verloren ging, habe ich mich entschlossen, euch die Story in meinen FF-Bereich anzubieten. Sie heißt:



und ist meine Version des letzten Kapitels von Buch 7, allerdings mit dem Wissenstand nach Buch 5 (ja so alt ist die Story schon Augenzwinkern ). Wer trotzdem Lust hat, sich zurück zu erinnern und meine Version zu lesen, dem wünsche ich viel Vergnügen beim Lesen!


~~~

LG

Callista

P. S. Was muss ich tun, damit hier mal jemand anwortet? Augenzwinkern

__________________



Dieser Beitrag wurde 43 mal editiert, zum letzten Mal von Callista Evans: 11.09.2010 21:17.

02.06.2007 14:40 Callista Evans ist offline E-Mail an Callista Evans senden Beiträge von Callista Evans suchen Nehme Callista Evans in deine Freundesliste auf
artis.magica artis.magica ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38633.gif

Dabei seit: 10.05.2007
Herkunft: D



großes Grinsen gefunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Callista,

na, da hab ich Dich auch gefunden. Die Spuren waren gut gelegt. Fröhlich Du weißt ja, ich wühle mich durch. Bekommst es auch noch zu spüren *lach*.

Liebe Grüße
artis

__________________
Der vollendete Umgang mit Menschen ist die Fähigkeit, zugleich ehrlich und liebenswürdig zu sein.
(Jean Paul)
05.12.2007 19:22 artis.magica ist offline E-Mail an artis.magica senden Beiträge von artis.magica suchen Nehme artis.magica in deine Freundesliste auf
Kraehe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmmmh, darf ich mir was überlegen? (Vogelfutter vielleicht...?)



Ich habe Das Zauberwort vor langer Zeit mal gelesen, weiß zwar nicht mehr wo, aber ich kann mich an die Geschichte noch erinnern. Das allein ist bei mir schon eine Auszeichnung. Doch, sie hat mir gut gefallen. Musste am Ende ziemlich lachen.

Möchtest du auch Mäkeleien?
Die Perspektivwechsel haben mich am Anfang etwas verwirrt und alles in allem hätte die Geschichte bis zur gelungenen Pointe etwas gestraffter sein können.

Definitiv hat sie aber meinen Fanfictions-Wissensschatz bereichert breites Grinsen

lg,
Kraehe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kraehe: 04.07.2007 21:45.

04.07.2007 21:44
Callista Evans Callista Evans ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-31526.jpg

Dabei seit: 31.05.2007
Alter: 54
Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von Callista Evans


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*streut magisches Vogelfutter aus und hofft, dass es wirkt ggg*

Kraehe, ich danke dir für deine Meinung. Es freut mich sehr, dass dir meine Story in so guter Erinnerung geblieben ist.

Mäkeleien sind immer wichtig, daraus kann ich nur lernen.

Was die Wechsel der POV angeht, so habe ich Faible dafür, versuche aber darauf zu achten, dass immer schnell klar wird, um wen es geht. Ob ich das inzwischen besser raus habe, weiß ich allerdings nicht.
Um zu lernen, wie ich mich kürzer fassen kann, habe ich mich auf Drabbles gestürzt, wo man ja nicht drumherum kommt schnell auf den Punkt zu kommen.

Auf jeden Fall vielen lieben Dank!

LG

Callista

Edit: Und noch ein neues Crossoverdrabble von mir Augenzwinkern

__________________



Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Callista Evans: 07.10.2007 22:38.

05.07.2007 10:02 Callista Evans ist offline E-Mail an Callista Evans senden Beiträge von Callista Evans suchen Nehme Callista Evans in deine Freundesliste auf
Fidelia Fidelia ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.06.2005
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Callista!

Ich liebe deine Crossover-Drabbles! (wie aus meinen Kommis wohl zu erkennen ist Augenzwinkern ). Sie sind echt witzig und wenn man sich das ganze dann bildlich vorstellt... Fröhlich

Na, und dann hab ich gedacht, wenn du schon fragst kann ich mir ja auch ein Crossover-Thema wünschen. Ich fände es echt toll, wenn du vielleicht mal ein Crossie mit meiner Lieblings-Serie "Charmed" machen könntest (wenn du die Serie kennst). Würde mich riesig freuen!!!

Lg Fidelia
08.10.2007 14:58 Fidelia ist offline E-Mail an Fidelia senden Beiträge von Fidelia suchen Nehme Fidelia in deine Freundesliste auf
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich dachte, ich schreibe hier auch mal was rein. Grinsen
Ich freu mich immer riesig, wenn ich neues von deinen Crossover Drabbles sehe! Tanzen Sie sind fantastisch! Kompliment! Keks?
Haha, aber keiner schien die Borg zu kennen! Geschockt Welch Bildungslücke! Verboten Fröhlich
Ich fänd's auch ganz lustig, wenn du Snape mal bei Charmed, wenn du's kennst, auftauchen lassen würdest, aber ich lass mich einfach mal überraschen! Cool
Mach weiter so! Ich schau mir auch mal ein paar deiner anderen Sachen an! Scheinheilig

GGLG Dr. S Winken

__________________

08.10.2007 15:39 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Callista Evans Callista Evans ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-31526.jpg

Dabei seit: 31.05.2007
Alter: 54
Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von Callista Evans


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

das ist aber schön, dass ihr meinen FF-Thread ein wenig belebt.

Ich freu mich riesig, Fidelia, dass du an meinen Crossies genauso viel Spaß hast wie ich. Was Charmed angeht, so kenne ich die Serie, wobei ich die neueren Folgen nicht mehr gesehen habe, weil da immer was anderes lief, was ich noch lieber anschauen wollte. Ich mache mir schon mal einen Knoten ins Taschentuch und überlege, wie die 3 auf den lieben Sev treffen könnten.
Aber erst kommen noch ein paar andere, damit es auch überraschend ist, wenn sie auftauchen Augenzwinkern

Dr. S, ich finde es auch schade, wie wenig die Borgs bekannt sind. Ich bin ein großer Star Trek Fan und deshalb durften sie auch bei den Crossies nicht fehlen.
Wenn du Lust und Zeit hast, in meine anderen Stories reinzulesen, wäre das klasse. Dann schon mal viel Spaß damit.

Ganz liebe Grüße an euch beide, wir lesen uns hoffentlich beim nächsten Crossie.

Callista, die gleich noch was hochladen geht

Edit: Crossie Nr. 21 ist hochgeladen

__________________



Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Callista Evans: 25.10.2007 21:37.

08.10.2007 21:51 Callista Evans ist offline E-Mail an Callista Evans senden Beiträge von Callista Evans suchen Nehme Callista Evans in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen *ahhhh* Jetzt weiß ich auch wieder, wo ich letztens angefangen habe, Crossis zu lesen, mich gekugelt habe vor Lachen, sie dann aber nicht wiedergefunden habe

Lachen Also, wie gesagt, hatte deine ersten 4-5 Crossovers vor längerem schon gelesen und fand sie super (dabei ahtte es mir besonders die Man in Black Sache angetan und natürlich das Zusammentreffen mit Houdini und McGyver Augenzwinkern )

Und ich muss sagen, jetzt wo ich sie wiedergefunden habe (oben stehende FF-Threads haben doch Vorteile Zunge raus ) bin ich immer noch bzw. schon wieder restlos begeistert; Vor allem von "Eine Bitte" (ich liebe dieses Buch Weinen ) und vom letzten, da ich "42" einfach nur liebe...schlimm, wenn man ständig Per Anhalter durch die Galaxis zitiert und niemand kennt´s

Also, was ich sagen wollte, deine Crossovers sind super Top Werde mir jetzt auf jeden Fall merken, wo ich sie gelesen habe; Crossover-Drabbles sind einfach die besten
LG Alekto

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alekto: 25.10.2007 22:55.

25.10.2007 22:55 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Callista Evans Callista Evans ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-31526.jpg

Dabei seit: 31.05.2007
Alter: 54
Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von Callista Evans


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Alekto,

schön, dass du mich wieder gefunden hast breites Grinsen

Ich hatte auch eine Pause, aber jetzt versuche ich ganz regelmäßig Crossies hochzuladen.

Das MIB Drab ist auch eins meiner Lieblinge, schließlich hatte es mir bei unserem Foren-Wettbewerb den ersten Preis verschafft.
Und Eine Bitte liegt mir am Herzen, weil es eben ein wenig anders von der Art ist.

Beim Anhalter habe ich früher auch nicht gewusst, warum meine Freunde sich immer Begriffe an den Kopf schmissen und dann alle grinsten. Erst als ich das Buch gelesen hatte, wusste ich was Sache war Augenzwinkern Wobei ich wieder vergessen habe, wann der Handtuch-Tag ist.

Crossies sind echt eine feine Sache und machen viel Spaß.

Ganz liebe Grüße

Callista

Edit: Schaut mal oben, es gibt wieder neue Crossoverdrabbles!

__________________



Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Callista Evans: 27.11.2007 14:08.

26.10.2007 22:13 Callista Evans ist offline E-Mail an Callista Evans senden Beiträge von Callista Evans suchen Nehme Callista Evans in deine Freundesliste auf
Alcina vom Steinsberg Alcina vom Steinsberg ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 29.11.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Callie,

nun muß ich mich auch mal hier kurz zu Wort melden. Ich hinke ja traurig hinterher, sowohl was das Reviewen Deiner Geschichten hier als auch das Lesen all Deiner Werke anbetrifft... selbst Dein neuestes Drabble habe ich noch nicht mal gelesen. Der übliche Vorweihnachtsstreß Augenzwinkern - und dann auch noch all die Vorhaben - unsere Märchenchallenge, meine Wichtelgeschichte, noch eine andere Challenge, die mich reizen würde... *ächz* - vom Adventskalender ganz abgesehen. Aber so viel kreative Hektik hatte ich immerhin noch nie breites Grinsen .

Daß ich generell Deine Drabbles und Limericks einfach genial finde, weißt Du ja. Und mit "Nebeneffekte" ist Dir wirklich ein ganz großer Coup gelungen, es ist wirklich eine der besten Geschichten, die ich je gelesen habe.
04.12.2007 18:25 Alcina vom Steinsberg ist offline E-Mail an Alcina vom Steinsberg senden Beiträge von Alcina vom Steinsberg suchen Nehme Alcina vom Steinsberg in deine Freundesliste auf
Callista Evans Callista Evans ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-31526.jpg

Dabei seit: 31.05.2007
Alter: 54
Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von Callista Evans


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

@Alcina: Das mit dem Weihnachtsstress kommt mir bekannt vor. Aber schön, dass du mir trotzdem ein wenig deiner Zeit opferst *knuddel*
Und was Drabbles angeht, so finde ich klasse, dass dich und artis *wink schon mal rüber* anstecken konnte mit der Drabblitis.

@artis: Ja, ich bin überall Fröhlich Immer langsam, du weißt, ich habe bei dir auch noch einiges nachzulesen.

Danke ihr zwei und ganz liebe Grüße an euch beide.

---

Für alle: Seht mal oben, inzwischen sind es 51 Crossover-Drabbles.

Es gibt jetzt auch meine allgemeinen Drabbles. Das erste ist bereits hochgeladen.

LG

Callista

__________________



Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Callista Evans: 28.02.2008 21:29.

10.12.2007 14:36 Callista Evans ist offline E-Mail an Callista Evans senden Beiträge von Callista Evans suchen Nehme Callista Evans in deine Freundesliste auf
Alcina vom Steinsberg Alcina vom Steinsberg ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 29.11.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Callie,

fein, daß Du nun auch die anderen Drabbles mit uns teilst! breites Grinsen
Hast Du Deine Limericks eigentlich auch schon hier gepostet? Muß ich doch glatt mal schauen gehen.
28.02.2008 21:48 Alcina vom Steinsberg ist offline E-Mail an Alcina vom Steinsberg senden Beiträge von Alcina vom Steinsberg suchen Nehme Alcina vom Steinsberg in deine Freundesliste auf
Callista Evans Callista Evans ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-31526.jpg

Dabei seit: 31.05.2007
Alter: 54
Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von Callista Evans


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ja Alcina, ich dachte mir, das die Crossies so gut ankommen, mache ich doch gleich mit den anderen 'Quickies' von mir weiter Augenzwinkern

Bei den Limericks weiß ich gar nicht, ob die noch unter FFs zählen, da werde ich demnächst mal jemanden von der FF-Crew anschreiben.
Aber erst mal ein paar Drabbles um zu sehen, ob sie auch gefallen.

LG

Callista

__________________



01.03.2008 18:47 Callista Evans ist offline E-Mail an Callista Evans senden Beiträge von Callista Evans suchen Nehme Callista Evans in deine Freundesliste auf
Alcina vom Steinsberg Alcina vom Steinsberg ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 29.11.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hast Du inzwischen schonmal gefragt wegen der Limericks? Ich finde die ja so genial... breites Grinsen
07.03.2008 13:28 Alcina vom Steinsberg ist offline E-Mail an Alcina vom Steinsberg senden Beiträge von Alcina vom Steinsberg suchen Nehme Alcina vom Steinsberg in deine Freundesliste auf
Callista Evans Callista Evans ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-31526.jpg

Dabei seit: 31.05.2007
Alter: 54
Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von Callista Evans


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Alcina, danke für die Erinnerung. Ich habe heute eine Anfrage abgeschickt.

Mal sehen, ob Limericks noch unter die ffs fallen oder nicht.

LG

Callista

EDIT: neue Drabbles und Limericks sind on

__________________



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Callista Evans: 18.07.2008 20:58.

08.03.2008 15:27 Callista Evans ist offline E-Mail an Callista Evans senden Beiträge von Callista Evans suchen Nehme Callista Evans in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] SnapeStories - <Neu! 100 Crossoverdrabbles - Reihe abgeschlossen!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH