Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Alles Femslash (Forum: User-Fanfictions)   14.11.2011 17:43 von Nymphadora Bluee   3.128 0   28.02.2014 11:15 von Nymphadora Bluee  
[User-Fanfiction] Crime, Drama, Slash, Canon, Mystery, Romance, Humor, A [...] (Forum: User-Fanfictions)   31.12.2010 15:35 von Muggelchen   11.254 11   26.04.2013 12:06 von Muggelchen  
Harry Potter/Draco Malfoy Slash (Forum: Fanfiction)   30.05.2009 18:07 von Dobbyline   33.750 35   27.08.2011 20:12 von Witchcraft  
Liblingsparings-böse&lieb (Forum: Charaktere)   10.11.2009 14:20 von Lily&Severus-princess   4.250 12   05.09.2010 13:56 von Rumtreiberin25  
Umfrage: Slash bzw. Shonen ai (Forum: Literatur)   09.10.2006 17:12 von GinervaWeasley   3.459 10   14.02.2008 11:14 von Herrin_des_Schweigens  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Unbeliebtestes Slash-Paring » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unbeliebtestes Slash-Paring 16 Bewertungen - Durchschnitt: 6,13
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Unbeliebtestes Slash-Paring Soki 16.03.2007 21:34
 RE: Unbeliebtestes Slash-Paring BlackLady 15.06.2007 12:30
 RE: Unbeliebtestes Slash-Paring SelinaTalin 25.02.2009 19:23
 RE: Unbeliebtestes Slash-Paring elbenstein 16.03.2007 21:37
 RE: Unbeliebtestes Slash-Paring Desperado 16.03.2007 22:23
 RE: Unbeliebtestes Slash-Paring KittyKat14 16.03.2007 22:28
 RE: Unbeliebtestes Slash-Paring rai 16.03.2007 22:46
 RE: Unbeliebtestes Slash-Paring Black 02.07.2008 16:37
 RE: Unbeliebtestes Slash-Paring Sparta 02.07.2008 17:37
 RE: Unbeliebtestes Slash-Paring Lullu 16.03.2007 22:48
 RE: Unbeliebtestes Slash-Paring Black 02.07.2008 18:06
 RE: Unbeliebtestes Slash-Paring Chloe Riddle 30.06.2013 09:51
 RE: Unbeliebtestes Slash-Paring Chloe Riddle 01.07.2013 13:57
 RE: Unbeliebtestes Slash-Paring alanasnape 16.03.2007 22:57
 RE: Unbeliebtestes Slash-Paring rai 16.03.2007 23:12
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soki
unregistriert


Unbeliebtestes Slash-Paring Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Da bin ich wieder! breites Grinsen

Ich habe mich neulich gefragt, welches das unbeliebteste Slash-Paring ist! Nachdenken Was meint ihr?

Bitte schreibt zurück!

lg. Soki

Edit 20.10.2007 (auf Anfrage von Quickie)

Slash bedeutetet i.e. die homosexuelle Anziehung zwischen Charakteren.

Da dies anscheinend manchen nicht klar war.

Vielen Dank Quickie Umarmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soki: 20.10.2007 14:55.

16.03.2007 21:34
BlackLady
unregistriert


RE: Unbeliebtestes Slash-Paring Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich mag es nicht, wenn severus und sirius auf irgendeine art und weise geslasht werden, sei es miteinander oder mit jemanden anderes. das passt doch gar nicht! Vogel zeigen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackLady: 15.06.2007 12:31.

15.06.2007 12:30
SelinaTalin
unregistriert


RE: Unbeliebtestes Slash-Paring Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also was ich überhaupt nicht leiden kann ist harry/ron
harry gehört einfach zu nem slytherin ^^
25.02.2009 19:23
elbenstein elbenstein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52666.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Alter: 52
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HI !! Grinsen

Also, darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht, weil ich jedem das Seine lasse und eben nur das lese, was ich mag. Nachdenken

Ich weiß nur das Beliebteste und das sind unangefochten Harry und Draco. Traum

Das Unbeliebteste kann ich Dir beim besten Willen nicht sagen. Keine Ahnung

Liebe Grüße
elbenstein

__________________

16.03.2007 21:37 elbenstein ist offline E-Mail an elbenstein senden Homepage von elbenstein Beiträge von elbenstein suchen Nehme elbenstein in deine Freundesliste auf
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag SS/HR gaaar nicht! Augenzwinkern
Das ist doch auch nur von den Snapefans unterstützt, oder? breites Grinsen

Lg
Desp

__________________

16.03.2007 22:23 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
KittyKat14
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und ich bin absolut gegen
Sirius/Remus!!

Sirius ist ein Frauenheld!

lg, Kitty
16.03.2007 22:28
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

alle Snape-Pairings werden nur von Snapefans unterstützt XD
die hingegen sind dann äußerst tolerant gegenüber allen sonstigen ......Typen....., mit denen Snape geslasht wird (ich habe schon Snape/Sprechender Hut gelesen, wobei das ja nicht wirklich als Slash gilt...), ich zumindest bin das.

Ich mag eigentlich nur Snape/Harry, Snape/Ron (find das mal einer +_+) und zur Not Ron/Harry (so für zwischendurch).

Dafür hasse ich die beliebtesten Pairings mit einer gewissen Leidenschaft. Harry/Draco zum Beispiel ist doch soooooooo langweilig, eiii.
Fast genauso schlimm ist Sirius/Remus, das ist doch voll das Klischeepairing. Iiiieh. Traurig

__________________

16.03.2007 22:46 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
Black Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57097.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Alter: 30
Herkunft: Waidhofen/Thaya-Nied erösterreich-Austri a



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen Vogel zeigen Snape und Sprechender Hut Geschockt OMG, wie geht denn das bitte ??Lachen

__________________

02.07.2008 16:37 Black ist offline E-Mail an Black senden Beiträge von Black suchen Nehme Black in deine Freundesliste auf
Sparta Sparta ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45491.gif

Dabei seit: 10.04.2008
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



HA ha ha wie geil ^^ Lachen Lachen breites Grinsen

Vogel zeigen
02.07.2008 17:37 Sparta ist offline E-Mail an Sparta senden Beiträge von Sparta suchen Nehme Sparta in deine Freundesliste auf
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin gegen viele obwohl mir das ganze pairing-gehabe egal ist...
ich bin da realist. Harry/Hermine kommt z.B. garnicht infrage weils einfach nicht so ist... breites Grinsen

ich glaub das unbeliebteste gibt es nicht, das wären die unbekannten. es existieren doch nur "beliebte" die irgendwelche anhänger haben, oder!?
wenn jetzt irgendeiner käme und sagen würde "ich paire jetzt crabbe mit cho" dann würden das bestimmt wenige unterstützen.

wisst ihr was ich meine!?

darum halte ich diese frage für unnötig bzw. nicht beantwortbar.

__________________

16.03.2007 22:48 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
Black Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57097.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Alter: 30
Herkunft: Waidhofen/Thaya-Nied erösterreich-Austri a



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*räusper* Harry/Hermine ist Slash. Und deswegen gibt es ja FF, dass man über Pairings schreibt die es überhaupt gar nicht gibt (Harry/Hermine), das ist ja grad das witzige daran Grinsen

Das Draco/Harry Pairing gibt es auch nicht in "echt", aber trotzdem hat das Parinig viele anghänger, obwohl ichs nicht versteh... Grinsen

lg Black Scheinheilig

__________________

02.07.2008 18:06 Black ist offline E-Mail an Black senden Beiträge von Black suchen Nehme Black in deine Freundesliste auf
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Alter: 25
Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag keine Mann/Mann oder Frau/Frau Pairings.
Auußer:
GW/FW

Aber gut finde ich irgendwie:
DM/HG
AD/MG
TR/OC
LV/BL
HP/OC
HP/DG
BZ/AG
und
RL/BL
UND LV sonstig

Ganz in Ordnung sind zb:
SS/HG obwohl zu viel des guten wieder schlecht wird
FW/HG
und
RW/LB

Nichz mögen Tu ich:
LM/HG ja das gibts
SS/AD
LV/SS oder LV/AD oder LV/HG davon hab ich auch schon was gelesen
HP/PP

mehr fällt mir gerade nicht ein ^^

__________________




30.06.2013 09:51 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Alter: 25
Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag keine Mann/Mann oder Frau/Frau Pairings.
Auußer:
GW/FW george weasley und Fred weasley

Aber gut finde ich irgendwie:
DM/HG DRACO Malfoy und Hermine grangee
AD/MG Albus dunbledore und minerva mcgonagall
TR/OC Tom Riddle/oc
LV/BL LORD Voldemort ubd Beatrix Lestrange
HP/OC HARrry Potter und oc
HP/DG HARRY POTRER UND DAPHNE GREENGRAD
BZ/AG BLAISE ZABIBI IND ASTORIA GREENGRAS
und
RL/BL RODOLPHUS LESTRANGE UND BELLATRIX
UND LV sonstig

Ganz in Ordnung sind zb:
SS/HG obwohl zu viel des guten wieder schlecht wird severus und Hermine
FW/HG GFRED WESLEAY UND HERMINE
und
RW/LB RON WEASLEY UBD LAVENDER

Nichz mögen Tu ich:
LM/HG ja das gibts Lucius Malfoy und Hermine
SS/AD SEVERUS UND ALBUS
LV/SS oder LV/AD oder LV/HG davon hab ich auch schon was gelesen Lord Voldemort severus lord volde und Dumbledore und Lord Voldemort Hermine
HP/PP UBD HARRY MIT PANSY

mehr fällt mir gerade nicht ein ^^

__________________




01.07.2013 13:57 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
alanasnape alanasnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35144.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Herkunft: SONSTIGES - HAUPTSEITE :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag ja Snape total, aber Pairing SS/HG dagegen eigentlich nicht! Das grenzt fast an Verführung Minderjährige.. Keine Ahnung breites Grinsen

Zu unbeliebt: da stimm ich auch HP/HG zu.. das ist einfach nicht so!

Was denn mal mit RW/HP har har har...

DAS will ich verfilmt sehen! Armer Rupert! Aber mit siner grandiosen Schauspielkunst kriegt er auch DAS hin

__________________

16.03.2007 22:57 alanasnape ist offline E-Mail an alanasnape senden Beiträge von alanasnape suchen Nehme alanasnape in deine Freundesliste auf
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also ich finde es total spannend dass sich so viele Leute keine Lehrer/Schüler-Pairings vorstellen können, und dann "Verführung Minderjähriger", oder noch besser, "Pädophilie" nennen. Das schöne an Fanfics ist doch gerade, dass ALLES möglich ist, und mir ist beim Lesen das Alter der Personen beispielsweise nicht wirklich bewusst (auch wenn Harry uns sein Alter nie vergessen lässt ... nervender, zickiger Teenie)...mja.


Die furchtbarste Vorstellung wäre für mich die, mir dabei die Schauspieler vorzustellen. (schon allein der Gedanke, ohne Bild, an Dan und Alan jagt mir Schauer über den Rücken, und keine angenehmen) Das ist doch nicht schön o_o

__________________

16.03.2007 23:12 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
Seiten (22): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Unbeliebtestes Slash-Paring

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH