Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   27.266 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   81.451 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.922 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.781 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  
[User-Site] The Beginning of the End (Forum: Flohnetzwerk)   07.01.2009 20:02 von Selene Falcon   34.423 52   18.04.2016 12:45 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » "Hellboy 2: The Golden Army" (& "Hellboy 3") » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Hellboy 2: The Golden Army" (& "Hellboy 3") 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 "Hellboy 2: The Golden Army" (& "Hellboy 3") Voldy 24.02.2007 22:01
 RE: "Hellboy 2: The Golden Army" (& "Hellboy 3") MrBakerman 24.02.2007 22:04
 RE: "Hellboy 2: The Golden Army" (& "Hellboy 3") Voldy 24.02.2007 22:26
 RE: "Hellboy 2: The Golden Army" (& "Hellboy 3") MrBakerman 24.02.2007 22:50
 RE: "Hellboy 2: The Golden Army" (& "Hellboy 3") Thorti 25.02.2007 15:53
 RE: "Hellboy 2: The Golden Army" (& "Hellboy 3") Voldy 25.02.2007 22:20
 RE: "Hellboy 2: The Golden Army" (& "Hellboy 3") Thorti 06.03.2007 17:09
 RE: "Hellboy 2: The Golden Army" (& "Hellboy 3") Voldy 06.03.2007 22:25
 RE: "Hellboy 2: The Golden Army" (& "Hellboy 3") Thorti 07.03.2007 16:58
 RE: "Hellboy 2: The Golden Army" (& "Hellboy 3") Voldy 07.03.2007 20:38
 RE: "Hellboy 2: The Golden Army" (& "Hellboy 3") Thorti 26.04.2007 18:02
 RE: "Hellboy 2: The Golden Army" (& "Hellboy 3") Voldy 27.04.2007 09:11
 RE: "Hellboy 2: The Golden Army" (& "Hellboy 3") Engin 11.06.2007 22:39
 RE: "Hellboy 2: The Golden Army" (& "Hellboy 3") Voldy 12.06.2007 08:17
 RE: "Hellboy 2: The Golden Army" (& "Hellboy 3") Voldy2000 21.12.2007 13:35
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Voldy
unregistriert


"Hellboy 2: The Golden Army" (& "Hellboy 3") Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Regiessur Gulliermo Del Toro (Pans Labyrinth/ Blade 2) arbeitet schon seit geraumner Zeit an seiner "Hellboy"-Fortsetzung mit dem Titel .

Da der Film sich noch in der Preproduction (Vorproduktion) befindet gibt es noch nicht viel was seitens Del Toro bekannt wurde.

Fakt ist laut Del Toro nur, dass das "Aufziehpüppchen" Karl Ruprecht Kroenen wieder mit dabei sein soll und das Agent Miles nicht mehr mit vorkommen wird.

Weitere Details zur Story wurden noch nicht bekannt.

Laut Del Toro und Hellboy-Schöpfer Mike Mignolia wurde der Film von den Produktionsstudios "Revolution" & "Columbia Pictures" abgesegnet. Zudem äußerte Del Toro das er eine Trilogie plane und er hoffe, dass Hellboy 2 erfolgreich sei, um die Stroyline in einem finalen, dritten Teil abschließen zu können.

Als Fan des ersten Hellboy-Films freue ich mich sehr auf den Film und sauge jede äußerung Gulliermo Del Toros bezüglich der Fortsetzung begierig auf. Besonders gespannt bin ich darauf was die "Golden Army" genau ist. Zudem freue ich mich das Kroenen wieder mit von der Partie ist, denn ohne ihn wäre Hellboy nicht so richtig Hellboy! Zudem stört seine "Auferstehung" kaum, da er ja schon im ersten Hellboy so ziemlich jede tödliche Begegnung überlebte, was nicht zuletzt daran liegt, dass er nicht menschlich ist. Augenzwinkern

Würde an dieser Stelle gern eure Meinungen zum Film hören - auch wenn noch nicht viel bekannt ist.
24.02.2007 22:01
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hellboy rockt! Punkt.
Allein schon, daß er eben nicht der "glatte Superheld" ist, sondern auch schon mal gerne flucht und überhaupt diesen "Bud Spencer"-Style hat, gefällt mir sehr gut. "Kacke!" - herrlich und SEHR alltagstauglich, dieser Lieblingsausspruch des katzenliebenden Teufels, der keiner sein will Applaus
24.02.2007 22:04
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ui, da muss ich jetzt mal was zugeben. Seitdem ich Hellboy gesehen habe fluche ich bevorzugt mit "Kacke" anstatt dem obligatorischen "Scheiße"! Augen rollen
24.02.2007 22:26
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hellboy ist halt der liebe Dämon von nebenan.
Mit Liebeskummer, einem Herz für Katzen, ehrlich, geradeaus. Schlichtweg ein Vorbild Grinsen (na gut, der Hang zu unbeabsichtigter Destruktion vielleicht nicht, aber Hellboy ist wirklich schon ein "nettes Kerlchen").
24.02.2007 22:50
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hellboy ist ne richtig cool Sau.
Ich muss mir den Film immer wieder reinziehen, weil das Drehbuch einfach so klasse ist.
Deswegen freue ich micht schon tierisch auf den zweiten Teil

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
25.02.2007 15:53 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und das beste ist mein überdrehter Lieblingsbösewicht Karl Ruprecht Kroenen (musste lachen als ich den Namen das erste Mal hörte) ist wieder mit von der Partie.

Frag mich nur wie er nach dieser fiesen "Zahnrad"-Szene wieder aus der Grube gekommen ist. breites Grinsen

EDIT:


Auf gabs heute zu lesen, dass Regiessur Guillermo Del Toro nach Budapest aufgebrochen ist, um die Dreharbeiten vorzubereiten. Diese sollen angeblich schon im beginnen!

Zudem sagte Ron Perlman im Gespräch mit LA Daily News, dass er jetzt viel Zeit im Fitnessstudio verbringe.

[QUOTE=www.movie-infos.de, meinte er mit einem Grinsen. Die Comicadaption wird von einer sein, sogar während [/QUOTE]

Zudem ließ "Universal Pictures" verlauten, dass als Kinotermin der angestrebt werde.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Voldy: 06.03.2007 16:00.

25.02.2007 22:20
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




"Universal Pictures?"

Liegen die Rechte nicht bei "Columbia Pictures" und "Revolution Studio", die schon den ersten Film gemacht haben?

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
06.03.2007 17:09 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In News stand Universal. Wer weiß, vielleicht ein Studiowechsel? Immerhin hatte Columbia ja nur die Rechte auf Teil 1.
06.03.2007 22:25
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Na ja aber bei einem Erfolg ist es schon verwunderlich, dass ein anderes Studio die Rechte an der Fortsetzung hat.

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
07.03.2007 16:58 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Vielleicht hat sich Del Toro ja mit Columbia verkracht? Augenzwinkern

EDIT:
Juhu, endlich gibt es Neues zu "Hellboy 2"!!!
Ich zitiere dazu den Newsbeitrag von



Klingt sehr schön. Ich freu mich ja immer mehr auf den Film! Applaus
Und ein Bösewicht, der nicht einfach nur mal wieder die Welt erobern möchte ist alles andere als ein Minuspunkt! breites Grinsen

@Thorti
Das Rätsel um die Rechte ist gelöst. Ich habe auf movie-infos mal einwenig in den älteren News gestöbert und fand u.a. das hier:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Voldy: 26.04.2007 15:06.

07.03.2007 20:38
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Oha, da hat Columbia Pictures wohl nicht aufgepasst. Also wenn ich der Studioboss wäre, hätte ich mir ins Bein gebissen, dass mir so ein Erfolgsthema von Universal weggeschnappt wird.

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
26.04.2007 18:02 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Thorti
Da hab ich im Vorraus schon mal Angst um die DVD-Version! Wenn ich bloß an die "tolle" Special-Edition von "Children of Men" denke, dann wird mir himmelangst! Unglücklich Denn die Special-Edition zu "Hellboy 1" war genail und ich hoffe mal ganz stark, dass Del Toro - obwohl jetzt ja noch nicht mal der Film raus ist und ich starl hoffe, dass Universal bis 2008 seine DVD-Politik ändert - es schafft selbst unter Universal ne gute DVD-Ausstattung hinzukriegen ... wo ich ja nach "Children of Men" so meine gehörigen Zweifel hab. Wie man so einen genialem Film nur so miese Extras anhängen konnte. Zum Dreh und der Produktion hatte man ja kaum etwas erfahren. Traurig

EDIT:
Übermorgen ist Drehstart von "Hellboy 2". Währendessen gabs auf der "Guillermo Del Toro"-Fansite genaue Infos zum Cast.



Hier das ganze nochmal in Kurzvorm und in Deutsch:

John Hurt kehrt für ein Cameo zurück.
Myers kommt nicht wieder.
Universal hat keinen kurzen Auftritt von Kroenen bewilligt - bis jetzt.
Johann wird von John Alexander verkörpert und von Thomas Kretschmann gesprochen.
Doug Jones wird 4 Charaktere spielen.
Brian Steele übernimmt ebenfalls 4 Rollen.
Anna Walton spielt Prinzessin Nuala.
Luke Goss spielt Prinz Nuada. Silverlance.
Roy Dotrice mimt König Balor.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Voldy: 06.06.2007 19:40.

27.04.2007 09:11
Engin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hellboy... Ich mochte ihn zuerst nie sehen. Ich dachte es wäre eine belanglosere Comicverfilmung wie die Fantastischen Vier. Stattdessen bekamen wir einen Film mit coolem Look, der Zustimmung des Comickünstlers der Hellboy erschaffen hatte und jede menge Herzblut.

Warten wir ab, wie das neue Werk wird und hoffen wir das beste für Ron "Hellboy" Pearlman, der ja ansonsten der ewige B-Movie-Darsteller ist.

Übrigens sagt Hellboy im Englischen einfach nur "Damn!", wo ich unser deutsches "Kacke!" ein kleinen wenig Härter finde als "Verdammt!", aber letztlich gibt es ja schlimmere Schimpfwörter.
11.06.2007 22:39
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Soweit ich mich erinnere sagt er im OV aber nicht "Damn!", sondern "Crap!" was in etwa gleichbedeutend mit "Kacke!" ist. Augenzwinkern

EDIT:


Danny Elfman komponiert den Score! Applaus



Meinen Ohren kräuseln sich schon vor Freude! breites Grinsen

EDIT 2:


Das erste Poster zu "Hellboy 2" ist da! Applaus

Link:

EDIT 3:





EDIT 4:


Endlich tut sich mal wieder was.

Wie Website zu "Hellboy 2" ist endlich online.

Link:


EDIT 5:


Auf der Seite zum Film () werden nun nach und nach erste Promo-Poster der Figuren veröffentlicht. Liz Sherman (Selma Blair) und Ape Sapiens (Doug Jones) sind bereits online. Ab morgen soll laut der Seite auch ein Bild von Red (Ron Perlman) dort zu finden sein.

Zudem gibt es dort auch allerhand neue ArtWorks (genial-morbides Desing a la Del Toro! Ah wie ich mich schon wieder drauf freu! Applaus ), sowie ein Set-Video mit Mike Mignolia.

Oh, Vorfreude! Applaus Auch, wenns noch so laaaaange dauern wird. Weinen


EDIT 6:


Erstes richtiges Filmbild mit Hellboy ist da!!!

Link:


EDIT 7:
*Herzkasper bekomm*



Applaus Applaus Applaus Applaus

Link:

Mir als Rammsteinfan gefällt die Musikuntermalung des Trailers natürlich am Besten. Cool

Nachträglich mal ne kurze Review zum Trailer:
Also das sieht schon mal alles sehr cool aus. Die Kreaturen und Kullissen sind jetzt schon spitze. Manches sieht zwar doch ein bisschen animiert aus, aber hey, das kann man verschmerzen. Was den Bösewicht betrifft; also er gefällt mir. Sieht zwar aus wie ne Mischung aus Dunkelelf (Baldurs Gate) und Kain (Soul Reaver), aber ist dennoch stylisch. Die Hellboy-"Crap!" ist zum Schluss auch noch da und ... lange Rede kurzer Sinn! Ich freu mich auf den Film! Ohh und noch so lange hin bis August! Weinen

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von Voldy: 21.12.2007 12:09.

12.06.2007 08:17
Voldy2000
Schüler

images/avatars/avatar-38440.gif

Dabei seit: 25.11.2007
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Trailer auch ziemlich gut und werd mir den Film auf jedenfall ansehen.
Ich glaub mir ist erst durch Pans Labyrinth bewusst geworden das del Torro wirklich talentiert ist vorallem was Kreaturen und Sets angeht.
Hellboy 1 hat mich damals nicht so interessiert und fand ihn auch nicht so besonders toll aber ich glaube ich geb ihm nochmal ne Chance und werd ihn mir mal wieder zu Gemüte führen.

Voldy: Die CGI Effekte fand ich (soweit man sehen konnte) ziemlich gut gemacht.
Manche Sachen kann man nur mit CGI realisieren und wenn man genau hinschaut kann man Computeranimationen bei jedem Film, solcher Art erkennen.
Deshalb empfinde ich das nicht als Manko an wenn man CGI Effekte erkennt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Voldy2000: 21.12.2007 14:13.

21.12.2007 13:35 Voldy2000 ist offline E-Mail an Voldy2000 senden Beiträge von Voldy2000 suchen Nehme Voldy2000 in deine Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » "Hellboy 2: The Golden Army" (& "Hellboy 3")

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH