Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   08.05.2008 18:12 von mione13   77.975 391   14.05.2015 01:31 von mione13  
[User Fanart] The world is its own magic - My FanArt (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2007 21:03 von mione13   159.638 1.377   14.05.2015 01:11 von mione13  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.714 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  
[User Fanart] Und wieder ein anderer Fanart-Thread ^^ (Update 07.11.) (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   07.08.2012 21:53 von sweetdark   17.110 20   25.12.2014 12:41 von sweetdark  
Harry Potter Fanartikel Paket (Kaufwert von über 500â [...] (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   26.09.2013 12:36 von Kreacher77   3.535 1   31.10.2014 18:30 von NevilleLongbottom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Fanart von bady » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanart von bady
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fanart von bady badizwärg 11.01.2007 09:21
 RE: Fanart von bady heidi 11.01.2007 10:14
 RE: Fanart von bady Mina84 11.01.2007 16:40
 RE: Fanart von bady badizwärg 12.01.2007 12:54
 RE: Fanart von bady heidi 19.01.2007 10:30
 RE: Fanart von bady badizwärg 24.02.2007 16:30
 RE: Fanart von bady Mina84 07.03.2007 22:01
 RE: Fanart von bady badizwärg 13.03.2007 17:21
 RE: Fanart von bady LiliaRose 13.03.2007 17:25
 RE: Fanart von bady Mina84 14.03.2007 20:51
 RE: Fanart von bady badizwärg 15.03.2007 06:48
 RE: Fanart von bady WilliamsFrau 15.03.2007 09:12
 RE: Fanart von bady heidi 15.03.2007 12:15
 RE: Fanart von bady badizwärg 13.05.2007 01:26
 RE: Fanart von bady Mina84 13.05.2007 01:30
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
badizwärg badizwärg ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39153.jpg

Dabei seit: 16.07.2005
Alter: 32
Herkunft: Luzern



Fanart von bady Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu^^
Ich zeug euch mal ein paar bilder, welche im Naturkunde unterricht entstanden sind ^^




Em... ja.. das sollte die HP brücke darstellen ...
Der Baum links, er kennt ihr ihn?



und dass... weiss ned ob man es erkennt... ratet einfach mal...
und ja..

Da sind noch zwei weitere.. aber die sind ned gut, und darum bring ich die ned...

Es wär eigendlich noch eins (für heidi Augenzwinkern , aber mein scaner spinnt... und dadurch kommt das ein anderes mal...

lg bady

Ps: macht einfach doppelt Klick auf die Bilder und sie kommen grösser Augenzwinkern
11.01.2007 09:21 badizwärg ist offline E-Mail an badizwärg senden Beiträge von badizwärg suchen Nehme badizwärg in deine Freundesliste auf
heidi heidi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38119.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Herkunft: von nirgendwo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Winke bady,

Hui hast es also doch gemacht. SUPER

Die Hogwartsbrücke, ja die hab ich ja gestern schon erkannt.
Gut die Peitschende Weide hätte vielleicht etwas größer sein können, doch die Brücke finde ich prima. Top

Ja bei dem anderen Bild habe ich zwei Gedanken:
1. Es ist diese Insel mit dem Haus, wo Hagrid auftaucht und Harry erzählt das er ein Zauberer ist, oder
2. Askaban, obwohl das glaub ich eher nicht.


So und nun bin ich auf das heidi Bild gespannt. Augenzwinkern

LG Umarmen heidi
11.01.2007 10:14 heidi ist offline E-Mail an heidi senden Beiträge von heidi suchen Nehme heidi in deine Freundesliste auf
Mina84 Mina84 ist weiblich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner


images/avatars/avatar-55805.jpg

Dabei seit: 08.03.2006
Alter: 40
Herkunft: Nähe von Mainz
Pottermore-Name: GhostPurple29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu badi,
na also es geht doch^^

das brückenbild finde ich sehr gelungen bis auf den umstand, dass sie mir ein bisschen zu wenig halt an den rändern zu haben scheint, aber vom zeichnerischen her hast du wirklich was drauf, meine unterrichtskritzeleien waren nie so ausgefeilt^^

die zweite, von mir ab jetzt Zwiebackbild genannte, zeichnung ist auch sehr schön, nur ist askaban doch ein wenig schwer zu erkennen, vor allem weil die person überproportional zum rest der insel dargestellt ist, und das gebäude meiner meinung nach ein paar mehr "ecken und kanten" vertragen könnte, wenn du weißt was ich meine.

so, genug gemeckert, im großen und ganzen kannst du sehr gut mit dem bleistift umgehen und ich freu mich auf mehr

LG
Mina


P.S.:Wenn heidi ein bild bekommt will ich aber auch eins *aufstampft wie ein trotziges kind das keinen lutscher bekommt* ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mina84: 19.01.2007 18:19.

11.01.2007 16:40 Mina84 ist offline E-Mail an Mina84 senden Beiträge von Mina84 suchen Nehme Mina84 in deine Freundesliste auf
badizwärg badizwärg ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39153.jpg

Dabei seit: 16.07.2005
Alter: 32
Herkunft: Luzern

Themenstarter Thema begonnen von badizwärg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu ^^

danke heidi und mina ^^

Ja das Bild, welches von dier liebefoll zwiebackbild gennant wird... die sind beidi mit nem Minenbleistift gezeichnet... oder zum teil mit nem anderen scheissbleistift.. Ich nim meine guten nie mit in die schule ^^

Heidi Umarmen schön das es dir gefällt *grins* und eben, dein bild kommt, sobal ich es mit Bleisitft gezeichnet habe... weil in farbe... sieht das ned gut aus *kannnedmitfarbenumgehen*


ja em...
Ich hab hier noch eins... das is jedoch ned nicht von mir, es ist von ner freunding, sie hat es für mich gezeichnet ^^



Hier kommt noch das Bild für heidi. Ich hoffe es gefällt dir ^^

Version vom Scaner:


Und die bissle dunklere Version:


lg bady

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von badizwärg: 17.01.2007 20:25.

12.01.2007 12:54 badizwärg ist offline E-Mail an badizwärg senden Beiträge von badizwärg suchen Nehme badizwärg in deine Freundesliste auf
heidi heidi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38119.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Herkunft: von nirgendwo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Winke, winke bady

So, erst einmal vielen Dank für dieses Bild bady.
Ja das ist Onkel Ernies Strandhaus. Top

Mhm gestern hab ich dir ja gesagt, das mir die dunklere Version besser gefällt. Bin mir aber jetzt gar nicht mehr so sicher.

Hab sie mir gerade beide noch mal angeschaut und ich tendiere jetzt doch mehr zu der helleren Version. Weiß nicht genau warum. Die Linien sind etwas weicher, vielleicht deswegen.

Einen Gruß an deine Freundin, sie versteht es mit Farben umzugehen.
Das gefällt mir sehr gut. Ich hoffe, es hängt irgendwo in deinem Zimmer. Augenzwinkern

LG Umarmen heidi

P.S. Mina möchte auch ein Bild. (siehe oben)
19.01.2007 10:30 heidi ist offline E-Mail an heidi senden Beiträge von heidi suchen Nehme heidi in deine Freundesliste auf
badizwärg badizwärg ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39153.jpg

Dabei seit: 16.07.2005
Alter: 32
Herkunft: Luzern

Themenstarter Thema begonnen von badizwärg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke heidi ^^
Hab ich doch gern gemacht ^^


So hier hab ich wieder mal was Neues.

Nach einer leeren tintenpatrone später war das da:



lg bady

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von badizwärg: 24.02.2007 16:31.

24.02.2007 16:30 badizwärg ist offline E-Mail an badizwärg senden Beiträge von badizwärg suchen Nehme badizwärg in deine Freundesliste auf
Mina84 Mina84 ist weiblich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner


images/avatars/avatar-55805.jpg

Dabei seit: 08.03.2006
Alter: 40
Herkunft: Nähe von Mainz
Pottermore-Name: GhostPurple29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jetzt will ich mich auch mal wieder zu wort melden^^

also zu dem bild von deiner freundin: das sieht total psychedelisch aus, auf welchen drogen war sie denn als sie das gemalt hat? Fröhlich
spaß beiseite, die fließenden farbübergänge, sind klasse und das gesamte bild wirkt irgendwie stimulierend, in welche richtung kann ich nicht sagen^^

das häuschen am strand, das du für heidi gezeichnet hast, gefällt mir auch sehr gut, auch wenn ich absolut nicht weiß wer onkel ernie ist Nachdenken
da kommt so richtig schön die abgeschiedenheit eines einsamen strandes in einer kleinen bucht im westen englans rüber, zumindest stell ich mir das jetzt so vor, denn wie gesagt, ich kenn onkel ernie nicht und weiß nicht wo er wohnt breites Grinsen

was dein neustes (verschwenderisches Zunge raus ) werk betrifft: ich weiß nicht was es darstellen soll, aber es hat was Top
wenn ich es mir nochmal genauer angucke würd ich sagen, das ist ein gothic-snitch dessen rechter flügel nicht mehr aufs blatt gepasst hat Augenzwinkern

so, das wars von mir, mach schön weiter

Lg
Mina Umarmen



P.s.: ganz vergessen ...wo bleibt mein bild? *aufstampfundrumnerv* Stoßen
07.03.2007 22:01 Mina84 ist offline E-Mail an Mina84 senden Beiträge von Mina84 suchen Nehme Mina84 in deine Freundesliste auf
badizwärg badizwärg ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39153.jpg

Dabei seit: 16.07.2005
Alter: 32
Herkunft: Luzern

Themenstarter Thema begonnen von badizwärg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so...
Ich weiss zwar nich was das Bild mit Harry potter zu tun hat...
aber naja



Hab ich im Zeichen unterricht mit Tusche gemalt.

Ja...

lg bady
13.03.2007 17:21 badizwärg ist offline E-Mail an badizwärg senden Beiträge von badizwärg suchen Nehme badizwärg in deine Freundesliste auf
LiliaRose LiliaRose ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39037.jpg

Dabei seit: 13.05.2006
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott Bady... man erkennt wirklich eine konsequente Steigerung in deinen Bildern.

Vorallem die letzten vier sind absolut gelungen und einfach schön. Das Bild für heidi... und das Bunte... sind unglaublich geworten, ganz ehrlich, gefällt mir sehr sehr gut!

Das Pferd ist auch der Hammer, du hast wirklich ein großes Talent, mach unbedingt weiter, du steigerst und steigerst dich... und das ist das beste Kompliment das ich dir geben kann ^^ denn wer will schon still stehen?!

Weiter, weiter... bin gespannt auf neues von dir Augenzwinkern

Kiss,

Lil!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LiliaRose: 13.03.2007 17:27.

13.03.2007 17:25 LiliaRose ist offline E-Mail an LiliaRose senden Homepage von LiliaRose Beiträge von LiliaRose suchen Nehme LiliaRose in deine Freundesliste auf
Mina84 Mina84 ist weiblich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner


images/avatars/avatar-55805.jpg

Dabei seit: 08.03.2006
Alter: 40
Herkunft: Nähe von Mainz
Pottermore-Name: GhostPurple29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow....

also der gaul is echt genial, du hast die schattierungen wunderbar getroffen ... und das mit tusche ... echt klasse Top

ich wär echt froh gewesen wenn ich sowas in der schule auch nur ansatzweise hinbekommen hätte breites Grinsen

also immer schön weitermachen... Applaus

LG
Mina Umarmen
14.03.2007 20:51 Mina84 ist offline E-Mail an Mina84 senden Beiträge von Mina84 suchen Nehme Mina84 in deine Freundesliste auf
badizwärg badizwärg ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39153.jpg

Dabei seit: 16.07.2005
Alter: 32
Herkunft: Luzern

Themenstarter Thema begonnen von badizwärg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Lil Grinsen
Ja eben, das Farbige ist von meiner Freundin.



Lol Mina ^^

DANKE Umarmen

Ich würd sagen, das war mehr als glück ^^

besser gesagt anfänger glück (war mein erster Versuch XD)
aber, so was werd ich sicher nimma hin bekommen Grinsen
darum bin ich auch ein wenig stolz auf mich ^^

Lg bady Umarmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von badizwärg: 15.03.2007 06:50.

15.03.2007 06:48 badizwärg ist offline E-Mail an badizwärg senden Beiträge von badizwärg suchen Nehme badizwärg in deine Freundesliste auf
WilliamsFrau WilliamsFrau ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60517.jpg

Dabei seit: 17.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu badizwerg!

Ich finde Deine Bilder sehr gut gelungen.

Besonders das Pferdeportrait gefällt mir sehr. Ich habe in Deinem Alter praktisch nur Pferde gemalt Augenzwinkern

Du hast Talent und wirst Dich im Laufe der Zeit noch sehr viel weiter entwickeln Augenzwinkern Also fleißig weiter malen Top

Lieber Gruß

WilliamsFrau
15.03.2007 09:12 WilliamsFrau ist offline E-Mail an WilliamsFrau senden Homepage von WilliamsFrau Beiträge von WilliamsFrau suchen Nehme WilliamsFrau in deine Freundesliste auf
heidi heidi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38119.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Herkunft: von nirgendwo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu bady Umarmen

So jetzt muss ich mal zu dem Gaul, wie Mina es scherzhaft nannte, auch meinen Senf zu abgeben. Augenzwinkern

Also ich bin wirklich beeindruckt, du wirst immer besser.
Mina hat Recht, Licht und Schatten passen hervorragend zusammen.
Die Proportionen sind auch recht stimmig und auch ich kann mich allen anderen nur anschließen: Du wirst immer besser! Top

Ich hoffe, wir bekommen noch mehr von dir zu sehen.

LG heidi Kuss
15.03.2007 12:15 heidi ist offline E-Mail an heidi senden Beiträge von heidi suchen Nehme heidi in deine Freundesliste auf
badizwärg badizwärg ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39153.jpg

Dabei seit: 16.07.2005
Alter: 32
Herkunft: Luzern

Themenstarter Thema begonnen von badizwärg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wurde aufgefordert hier das bild auch noch rein zustellen.

Es ist ein geburtstags Geschenck für ne liebe person *g*
und als dank für ne nette und gute Tat.



so... ^^

Ich hoff man erkennt was es ist


Lg

Ps: danke für die lieben Antworten ^^
13.05.2007 01:26 badizwärg ist offline E-Mail an badizwärg senden Beiträge von badizwärg suchen Nehme badizwärg in deine Freundesliste auf
Mina84 Mina84 ist weiblich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner


images/avatars/avatar-55805.jpg

Dabei seit: 08.03.2006
Alter: 40
Herkunft: Nähe von Mainz
Pottermore-Name: GhostPurple29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die 'liebe person' fühlt sich geschmeichelt^^

danke nochmal für das bild, morgen wirds aufgehängt breites Grinsen

hab mich gefreut wien schnitzel^^

Kuss

LG
Mina
13.05.2007 01:30 Mina84 ist offline E-Mail an Mina84 senden Beiträge von Mina84 suchen Nehme Mina84 in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Fanart von bady

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH