Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Das Inquisitionskommando im Raum der Wünsche - Rollenspiel (Forum: Koboldstein-Klub)   10.03.2013 15:25 von *Bonnie*   54.335 642   28.02.2016 19:34 von thefatlady  
Das Niffler Spiel - Rollenspiel. (Forum: Koboldstein-Klub)   30.01.2016 14:15 von Hermino   6.717 32   16.02.2016 18:33 von Hermino  
Ankündigung: Neue Alterskontrolle für NC17-Fanfictions (Forum: Fanfiction)   28.03.2013 13:23 von Matthias   6.422 8   01.01.2016 20:45 von Nardana  
11 Dateianhänge enthalten Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 22:42 von PiTa   232.176 990   25.10.2015 17:19 von LuvsSnape  
Schauspielerische Leistungen (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   18.01.2011 18:45 von Sunshine_007   14.023 20   20.04.2015 09:55 von JasiL  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » welcher schauspieler hat seine rolle als bestes gespielt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: welcher schauspieler hat seine rolle am besten gespielt?
alan rickman (snape) 341 36.59%
rupert grint (ron) 138 14.81%
emma watson (hermione) 127 13.63%
maggie smith (McGonagall) 78 8.37%
james/oliver phelps (fred & george) 73 7.83%
daniel radcliffe (harry) 70 7.51%
robbie coltrane (hagrid) 34 3.65%
matthew lewis (neville) 25 2.68%
bonnie wright (ginny) 24 2.58%
michael gambon (dumbledore) 22 2.36%
Insgesamt: 932 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen welcher schauspieler hat seine rolle als bestes gespielt? 17 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1217 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1217 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1217 Bewertungen - Durchschnitt: 9,12
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



welcher schauspieler hat seine rolle als bestes gespielt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

tja, das möchte ich von euch wissen...also ran an die tasten!! Augenzwinkern
LG mione Umarmen

__________________

01.01.2007 23:01 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
*Chiara*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm ich kann das gar nich so genau sagen...
Sie spielen ihre Rollen alle wirklich gut...
Emma Watson als Hermione... perfekt!
Aber auch Rupert Grint als Ron...
Oder Daniel Radcliffe als Harry...
Sie spielen einfach alle gut, finde ich!!!
02.01.2007 01:04
Kathi Kathi ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-57716.png

Dabei seit: 27.09.2006
Alter: 36
Herkunft: Nordlicht, durch und durch!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist ganz einfach: ALLE

Ich finde die Rollen alle sehr gut besetzt, da sie für die Personen so verkörpern wie ich sie gelesen habe. Ich kann mir zum Beispiel wenn ich eines der Hörbücher höre James und Oliver immer sehr gut vorstellen. Wir schicken dir ne Kloschüssel, Ginny.

Aber ich würde mich auch garnicht entscheiden wollen, weil ich es eh nicht könnte.

__________________

02.01.2007 01:19 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Beiträge von Kathi suchen Nehme Kathi in deine Freundesliste auf
sabbersnape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde zb den neuen dumbledore(m.gambon)besser als richard harris(erster dumbledore)

ansonsten ich bin sehr froh das alan rickman die rolle des snape bekommen hat und nicht tim roth(hätte ursprünglich snape spielen sollen)

die zwillinge find ich am besten im potter 4 im vergleich zu den ersten drei filmen haben sie sichmehr als weasley gegebên

Dateianhang:
gif 2990218xm2.gif (30,06 KB, 1.830 mal heruntergeladen)
02.01.2007 23:37
Severa Severa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55755.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Alter: 32
Herkunft: severus snapes privaträume



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alan Rickman, Rupert Grind & Maggie Smith sind die besten Top

__________________

02.01.2007 23:47 Severa ist offline E-Mail an Severa senden Beiträge von Severa suchen Nehme Severa in deine Freundesliste auf
Hermines Lover Hermines Lover ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-25121.jpeg

Dabei seit: 02.01.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Emma Watson und Alan Rickman. Ich finde auch Gary Oldman ziemlich gut, denn obwohl er ich mir Sirius überhaupt nicht wie ihn vorgestellt habe, spielt er seine Rolle bis jetzt sehr gut.
03.01.2007 00:05 Hermines Lover ist offline Beiträge von Hermines Lover suchen Nehme Hermines Lover in deine Freundesliste auf
Hermine Watson Hermine Watson ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.09.2006
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein absoluter Star ist Alan Rickman. Er spielt seine Rolle perfekt. Wie er Snape verkörpert ist einfach unglaublich. Die tiefe Stimme passt perfekt zu Snape. Alles in allem. Die Figur ist wie für Alan Rickman gemacht.

Natürlich finde ich die anderen auch nicht schlecht. Sie spielen einfach alle ganz gut.

. Snape
03.01.2007 00:14 Hermine Watson ist offline E-Mail an Hermine Watson senden Beiträge von Hermine Watson suchen Nehme Hermine Watson in deine Freundesliste auf
bigge_FANS_of_HP
unregistriert


RE: welcher schauspieler hat seine rolle als bestes gespielt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir finden, dass Rupert Grint seine Rolle am besten spielt. im fliegenen Ford Anglia in Harry Potter und die Kammer des Schreckens z.B: als er sagt, "ich glaube wir haben ihn eingeholt" der hats echt drauf!!! Augenzwinkern
03.01.2007 20:11
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo!
ich finde alle schauspieler spielen ihre rollen perfekt.
doch ich finde ralph f. spielt voldemort einfach nur super
wenn ich da an den 4. film denke

Top

eine wahnsinns leistung!
03.01.2007 22:59
mrsdelahunty
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Maggie Smith,weil sie IST Minerva Grinsen
03.01.2007 23:53
Zaubertrankmeisterin Zaubertrankmeisterin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52522.png

Dabei seit: 28.09.2006
Alter: 35
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

alan rickman, ist mein absoluter favorit!!
natürlich spielen die anderen ihre rolle auch gut, zb. maggie smith oder die zwillinge!!
aber alan bleibt mein liebling!! Top
04.01.2007 11:53 Zaubertrankmeisterin ist offline E-Mail an Zaubertrankmeisterin senden Beiträge von Zaubertrankmeisterin suchen Nehme Zaubertrankmeisterin in deine Freundesliste auf Füge Zaubertrankmeisterin in deine Kontaktliste ein
vision
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mir ist noch niemand aufgefallen, der seine rolle nicht überzeugend rübergebracht hat...
Snape verkörpert seine Rolle auf jedenfall brilliant..
aber die anderen ebenso.. wenn man ja bedenkt das sie schleißlich nen ganzes stück jünger etc sind..
04.01.2007 11:59
Isolemnlyswear
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58421.jpg

Dabei seit: 27.04.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt eigentlich auch niemanden, an dem ich ernsthaft viel auszusetzen hätte.
Natürlich sind so Größen wie Ralph Fiennes, Alan Rickman oder Jason Isaacs schwer mit den Jungdarstellern zu vergleichen.

Deshalb: My vote for Dan!

__________________

08.01.2007 09:26 Isolemnlyswear ist offline E-Mail an Isolemnlyswear senden Beiträge von Isolemnlyswear suchen Nehme Isolemnlyswear in deine Freundesliste auf
snapysnape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,

bin eben erst auf die Seite gestoßen und muss sagen:

Alan Rickman ist für mich die Verkörperung von Snape schlechthin.
Er ist ja schon so ein grandioser Schauspieler, aber als Snape unschlagbar.

Auch die anderen Rollen finde ich mit den Schauspielern hervorragend besetzt. Aber Snape.... träum!

Ich bin froh, daß Tim Roth die Rolle nicht übernommen hat! Applaus
08.01.2007 11:54
Tatze1991
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab für Gold , MAGGIE SMITH und RUPERT GRINT gestimmt!! Top

daniel redcliffe und den dumbledore find ich Traurig nicht so gut! was soll man machen...

lg
08.01.2007 14:17
Seiten (13): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » welcher schauspieler hat seine rolle als bestes gespielt?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH