Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Kl [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.04.2007 20:48 von angeltear   78.309 297   27.01.2016 15:00 von Elbe  
3 Dateianhänge enthalten Euer Lieblingsschlossteil von Hogwarts (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   01.11.2005 18:35 von Ilion   55.226 101   27.04.2013 03:21 von Lily-Petunia  
[User-Fanfiction] SnapeStories - <Neu! 100 Crossoverdrabbles - Reihe a [...] (Forum: User-Fanfictions)   02.06.2007 14:40 von Callista Evans   13.008 25   09.04.2013 00:18 von Exing  
[User-Fanfiction] Waiting for a Miracle - 1001 Bellamort-Geschichten - C [...] (Forum: User-Fanfictions)   05.01.2008 19:43 von Mme_Maxime   46.713 224   21.06.2012 14:05 von Mme_Maxime  
Umfrage: Ab wann werden die Willkommensmails verschickt? [kann [...] (Forum: Pottermore)   02.08.2011 22:01 von AlexSnape   8.112 18   08.08.2011 01:26 von AlexSnape  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Schloss Einstein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welcher Charakter ist euer Liebling in Schloss Einstein ?
Pasulke 8 19.05%
René 6 14.29%
Tessa 6 14.29%
Billy 6 14.29%
Wölfchen 5 11.90%
Sue 3 7.14%
Verena 3 7.14%
Valentin 2 4.76%
Lukas 2 4.76%
Chui 1 2.38%
Insgesamt: 42 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Schloss Einstein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bulletformyvalentine
unregistriert


Zunge raus! Schloss Einstein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''
02.12.2006 22:48
Alea
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich hab's mal geguckt, da war ich glaub ich so 10 - 11.
Ich mochte das eigentlich total gerne, allerdings hab ich wegen Schule, etc. keine Zeit mehr dafür. Ich guck's jetzt nur noch ab und zu, und bin deshalb absolut net mehr im Bilde, worum es geht.
Für Info's wär ich also dankbar... breites Grinsen

LG,
Alea
03.12.2006 00:34
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Kommt doch am Wochenende?

Die Charaktere aus der 1. Zeit fand ich sympatischer.
Aber von den neuen bzw seit gestern gibt es ja ganz neue finde ich den (glaube der heisst Alex) den zickigen Typen interessant. In letzter zeit wurde sie Serie ein wenig lahm und hoffe das er und auch ie "Lady Miss" Vanessa wieder pepp in die Hütte bringen. Finde auch das es eine blöde Sendezeit hat. 18:00 Uhr fand ich damals besser.
Ich mag auch die neue Einrichtung nicht. Alles Hellblau oder Weiss sieht so Krankenhaus aus.

__________________

03.12.2006 08:30 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Riddle Riddle ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Mons Martis



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich habe damals die ersten beiden Staffeln gesehen, das ist ja mittlerweile auch schon 8 Jahre her... Letztens habe mal wieder so eine alte Folge gesehen, und irgendwie fand ich die Schauspielleistung sehr zum lachen... ist mir damals garnicht aufgefallen...

__________________

03.12.2006 12:26 Riddle ist offline E-Mail an Riddle senden Beiträge von Riddle suchen Nehme Riddle in deine Freundesliste auf Füge Riddle in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Riddle: the_eugen
R.A.B.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habs früher auch gerne geguckt. aber irgendwann hatte ich keine zeit mehr und dann hab ich den faden verloren. aber die ersten charaktere fand ich irgendwie noch am besten. liegt wahrscheinlich auch daran, daas ich damals im selben alter war.
03.12.2006 14:42
Else Else ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50912.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Nähe Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!!
Ich glaube ich kenne so gut wie alle Folgen von SE.
Ich wieß nicht, früher hat meine Schwester das immer geguckt (also als ich kleiner war) und da habe ich dann immer mitgeguckt und dann habe ich es eigentlich immer geguckt und die allerersten Folgen ahbe cih dann immer mal bei Wiederholungen gesehen.
Ich habe oben nicht abgestimmt, weil ich immer verschiedene Leute gut finde. Ne Weile, als Tessa noch jünger war, fand ich sie total cool, aber irgendwie ist sie ned emhr so, wie damals. Und dann fand ich Tinka ne zeit voll toll, weil ich auch immer irgendwie so sien wollte wie sie, ich weiß nicht....
Naja, aber irgendwie habt ihr schon Recht, die ganz alten Personen und Handlungen sind irgendwie am Besten, wie Alexandra, Phillip(hieß er so??) und so, obwohl..., naja, wenn ich Recht überlege, dann auhc nicht, denn damals fand ich sie voll gut und als sie dann weg waren und die Neuen gekommen sind, fand ich das irgendwie blöde, aber letztens habe ich eine der alten Folgen gesehen, die fand ich dann nicht so toll, was vielleicht auch daran liegt, dass es eben Uralt-Folgen sind und heuet ja alles anders ist..... Ich gucke es aber immer noch total gerne!
lg Else

Edit: Ich finde die neue Sendezeit auch total bescheuert, weil es ja zuerst auf 18.00 Uhr, dann auf 17.20 Uhr und dann auf 17.15 Uhr gemacht worden ist und manchmal wenn ich anmache, verpasse ich den Anfang, weil ich nicht daran gedacht habe, dass es ja schon um 17.15 Uhr anfängt. Und die neue Einrichtung gefällt mir auch nicht wirklich.... Das alte Schloss sah irgendwie gemütlicher aus....
lg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Else: 03.12.2006 14:58.

03.12.2006 14:52 Else ist offline E-Mail an Else senden Beiträge von Else suchen Nehme Else in deine Freundesliste auf
Brizee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab das früher gefunden aber iwann hatt sich die serie imer und immer wieder wiederholt und die schuspielerischen leistungen gingen hammermäßig in den keller
03.12.2006 22:28
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



RE: Schloss Einstein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe das früher immer gesehen Fröhlich fand ich einfach super, die Serie. Jetzt seh ich es eigentlich nicht mehr. aber in letzter zeit hab ich mal wieder zwei folgen gesehen. Nostalgie pur Fröhlich

l.g. Clarice

__________________





05.12.2006 18:09 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Galadriel Galadriel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26618.jpg

Dabei seit: 17.11.2003
Herkunft: Mainhatten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bestimmt die erten zwei Jahre Schloß Einstein gesehen. Ich fand das richtig gut. Aber irgendwann haben sich dann die Zeiten geändert und ich hatte dann leider keine Zeit mehr es richtig zu verfolgen und jetzt bin ich ganz raus.

__________________
" Wir sind so stark wie wir einig, und so schwach wie wir gespalten sind."
05.12.2006 23:52 Galadriel ist offline E-Mail an Galadriel senden Beiträge von Galadriel suchen Nehme Galadriel in deine Freundesliste auf
*°magic°* *°magic°* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40199.jpg

Dabei seit: 04.12.2006
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habs auch immer gerne geguckt, und ich gebs ja zu manchmal wenn ich zufällig reinschalte bleibe ich immer noch hängen Augenzwinkern ... Aber habt ihr mitbekommen, dass die ganzen SE Schauspieler gehen? Und sogar der Drehort wird gewechselt! Wie findet ihr das? Ich kann mir kein SE ohne das Schloss, Wölfchen, Guppy, Frau Gallwitz und Herrn Pasulke vorstellen!
22.07.2007 12:59 *°magic°* ist offline Beiträge von *°magic°* suchen Nehme *°magic°* in deine Freundesliste auf
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 35
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

als ich 10 oda so war hab ich das auch ma geguckt.....lange lange her, deswegen kann ich gar net sagen welchen character ich am besten find...leztens als ich ma umgeschaltet hab , da kam das grad im kika...ich finde es gibt schlechtere sendungen für kinder aba auch für erwachsene.

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
23.07.2007 21:11 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
keks-dose
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab damls ganz gespannt auf die erste folge gewartet.. war ja gross angekündigt im kika.... das warennoch zeiten.... dann ab ich nach den ersten 2 jahren das nicht mehr verfolgt... de schauspieler ham gewechselt u irgendwie bin ich aus der serie rausgewachsen... aber die erste zeit war lusitg. besonders mit diesen stereotypen, katharina, diese superreiche, u diese dicke die jede geschmacksrichtung erkennen konnte, marc, der sportstyp, die schlaue mit der brille,.... hachja.... war schon schön damals
24.07.2007 10:56
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die ersten ein oder zwei Jahre habe ich das auch geguckt, also als es gerade anlief. Da fand ich das auch super, weil die in meinem Alter waren und so. Bloß war da die Schule viel cooler Augenzwinkern
Irgendwann wurde ich dann zu alt dafür und die Schauspieler haben gewechselt, so dass ich dem dann auch nicht mehr folgen konnte. Aber damals fand ich das schon richtig toll, jetzt fällt mir natürlich auch auf, das sie schauspielerische Leistung nicht gerade die beste ist, aber mit 12 ist einem sowas ja nicht soo wichtig.
24.07.2007 17:12
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also früher hab ichs ab und zu angeguckt. jetzt guck ichs nur noch, wenns meine schulische zeit zulässt (am we muss ich au lernen Keine Ahnung ).
hab garnet dacht, dass hier soviele se guckt ham/immernoch schauen Grinsen

__________________

10.08.2007 15:34 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
high school musical fan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grinsen bei mir ist es auch so ich hab immer lange schule und kann manchmal dinstags gucken wenn ich es nicht vergesse oder sooo!aber das nützt auch nichts weil ich dann die ganzen anderen folgen gesehen habe,dehalb gucke ich es nur wenn ich nichts anderes im tv finde wasgut ist und das ist eher seltener!
04.09.2007 20:07
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Schloss Einstein

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH