Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   189.852 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   14.197 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Meinung zu der FSK 12 beim 4ten Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   21.11.2005 15:17 von Naddl   78.586 110   19.11.2016 02:52 von Nise  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.738 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.682 71   05.08.2016 17:44 von gardo  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Ãœber wen habt ihr euch im 5. Teil am meisten aufgeregt??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ãœber wen habt ihr euch im 5. Teil am meisten aufgeregt??? 17 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2417 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2417 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2417 Bewertungen - Durchschnitt: 9,24
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-schnuffel-
unregistriert


Fragezeichen Ãœber wen habt ihr euch im 5. Teil am meisten aufgeregt??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich z. B. über die Umbridge so schrecklich aufgeregt, als Harry sich die Hand aufritzen musste und als sie diese Inspektionen durchgeführt hat. Außerdem war Cho Chang so schrecklich empfindlich. Ich hoffe mal, diesen Thread gibts noch nich, hab ihn jedenfalls nich gefunden. Lg, -schnuffel-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -schnuffel-: 26.03.2008 10:18.

24.09.2006 13:08
Black.Spirit
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, die empfindlichkeit von Cho hat mich nicht gestört, war ja eigendlich sehr begründet. Ein bisschen was mich gestört hat war die Art von Umbridge. Mir kams manchmal so vor als wäre sie Todesserin und hätte von Voldemord den Auftrag bekommen Harry zu quälen.
24.09.2006 19:47
Roonil Wazlib
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich hat ja vor allem Harry aufgeregt! Ich fand, dass er in dem Band irgendwie sehr arrogant war, irgendwie fast so wie James. Vielleicht nicht ganz so herablassend, aber sehr ähnlich!

LG Roonil
24.09.2006 19:54
LadySunshine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey,

also mich hat Umbridge total aufgeregt...aber auch Harry, wie in allen anderen Büchern auch. Wie oft habe ich gedacht: "Harry, du Idiot, warum machst du das???!!!" aber das ist ja bei allen Büchern so...

LG LadySunshine
25.09.2006 14:37
PrincessofMadness PrincessofMadness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55737.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Fantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, so richtig aufgeregt, dass ich am liebsten das buch weggepackt hätte, hat Harry! ich fand den so derbst nervig, dass war schon nicht mehr schön.

Wie ladysunshine schon sagte, der nervt ja in allen büchern, aber in band 5 hat er sich selbst übertroffen^^

__________________

25.09.2006 14:41 PrincessofMadness ist offline E-Mail an PrincessofMadness senden Homepage von PrincessofMadness Beiträge von PrincessofMadness suchen Nehme PrincessofMadness in deine Freundesliste auf Füge PrincessofMadness in deine Kontaktliste ein
AngelofDeath
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

umbridge, cho und harry....
25.09.2006 14:45
Tom V. Riddle Tom V. Riddle ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-21031.jpg

Dabei seit: 04.10.2005
Alter: 35
Herkunft: salzburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Umbrige, ich hoffe ich muss nicht erklären warum.
Harry, weil er so übereilig war und immer gebrüllt hat.

lg, Tom V. Riddle

__________________

25.09.2006 15:23 Tom V. Riddle ist offline Beiträge von Tom V. Riddle suchen Nehme Tom V. Riddle in deine Freundesliste auf
Hermine Granger276
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich hat Harry voll gestört. Er hat andauert gebrüllt und war total akresiev. Einmal hat er Hermine so sehr angemotzt das diese fast geweint hätte. Und als in D Büro alles kaput gemacht hat.
25.09.2006 17:30
judy judy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20792.jpg

Dabei seit: 06.03.2006
Alter: 31
Herkunft: Weltstadt in der Mitte des Universums ( auf jedenfall immer größer als Heiligenhafen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich fand ja auch Harry am schlimmsten! Manchmal fand ich ihn so blöd, als er andauernd allen über den Mund gefahren ist und alle angebrüllt hat. Das hat total genervt.
Er hatte zwar seine Gründe, aber ich fands trotzdem blöd. Keine Ahnung

__________________
Mal ne andre Signatur... Soll ja net langweilig werden...
Also, wollt ma ein bissl für meine Hompage werben. Geht einfach ma drauf und sagt mir wie ihr sie fandet Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von judy: 25.09.2006 17:39.

25.09.2006 17:38 judy ist offline E-Mail an judy senden Homepage von judy Beiträge von judy suchen Nehme judy in deine Freundesliste auf
Dark Lord
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Umbridge^^

weiterhin weiß ich das gar nicht mehr; dafür habe ich den 5. band schonwieeder vergessen^^...
25.09.2006 18:02
cony90 cony90 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-30104.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 34
Herkunft: U-Town(nähe Mainhattan)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ganz klar umbridge......diese Frau hatte doch keine Ahnung überw as die da geredet hat!!!!! Böse

LG bye Top

__________________

25.09.2006 22:22 cony90 ist offline E-Mail an cony90 senden Homepage von cony90 Beiträge von cony90 suchen Nehme cony90 in deine Freundesliste auf Füge cony90 in deine Kontaktliste ein
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. cho *heul* *heul* Böse
2. Harry Wütend
3. Umbridge Verärgert

die gründe wurden ja schon hier angeführt. Kan den anderen nur zustimmen...

__________________





25.09.2006 22:24 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Katerlisson Katerlisson ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fande Harry in diesem Buch wirklich unerträglich. Klar, Jo hat das schon so beabsichtigt, aber die Pubertät kann man bei dieser Extreme ja schon nicht mehr als Entschuldigung nehmen. Dass er bei Umbridge sich nicht zurückhalten konnte, kann ich verstehen, teilweise hab ich mich selber beim Lesen über diese Person dermaßen aufgeregt, aber wie er sich seinen Freunden gegenüber verhalten hat und die Reaktionen zu Dumbledore, waren einfach nur fehl am Platz. Naja, es war sicher kein einfaches Jahr für ihn und im sechsten Band gefällt er mir vom Verhalten und seiner ganzen Art um so mehr.
25.09.2006 22:29 Katerlisson ist offline E-Mail an Katerlisson senden Beiträge von Katerlisson suchen Nehme Katerlisson in deine Freundesliste auf
Cansu Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oooh mich haben so einige aufgeregt..
1. umbridge weil sie so gemein zu alles und jeden ist.. und weil sie hagrid so mies behandelt.. als ob er ein troll wäre..
2.wie du schon sagst cho:
echt ihr geheule hat wirklich genrvt aber ich kann sie auch verstehhen... harry hatte aber recht als er ausgerastet ist..
angelina.
das sie harry vor der agnzen halle bloß stellt was kann er denn dafür? er muss sich die hand aufschlitzen lassen und bekommt dafür auch noch ärger
dumbledore:
das harry aus den weg gegangen ist wenn harry von anfang an einiges gewusst hätte ware harry zu ihm gegangen und hätte gesagt er habe schmerzen an der narbe.. er is ja nicht gegangen weil er dachte dumbledore mag ohn nicht mehr oder so....
ich glaub das wars...breites Grinsen
grüße
cansu
25.09.2006 23:12
LucienTelrunya LucienTelrunya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53340.png

Dabei seit: 19.02.2006
Herkunft: The Shadows behind the Light



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, mich haben auch so einige Leute aufgeregt^^

Aber weniger die Umbridge als diese auftauchende Mary-Sue Tonks, ich hasse diese person wie die Pest. Die ist einfach ekelhaft. Eben eine totale Mary-Sue. Verärgert
Dann hat mich Ginnys Wandlung zu Supergirl total angekotzt, auf einmal begleitet sie Harry und jeder Kerl sabbert ihr hinterher... Vogel zeigen
Cho aber auch, mit ihrem Herumgeheule, und dass sie auf einmal wieder Interesse an Harry hatte, nachdem Cedric halt gestorben war. So zweite-Wahl-mäßig Flop
Umbridge fand ich dagegen eher belustigend.
Und harry ist mir stellenweise auch auf den Keks gefallen, wenn er zu agressiv und pubertär wurde.

LG Lucien

__________________
"There are no dead students here. ...this week."
26.09.2006 15:37 LucienTelrunya ist offline E-Mail an LucienTelrunya senden Beiträge von LucienTelrunya suchen Nehme LucienTelrunya in deine Freundesliste auf Füge LucienTelrunya in deine Kontaktliste ein AIM-Name von LucienTelrunya: DeathAngelsLove YIM-Name von LucienTelrunya: ninthringwraiths@yahoo.de
Seiten (19): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Ãœber wen habt ihr euch im 5. Teil am meisten aufgeregt???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH