Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Schülerwahl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schülerwahl 2 Bewertungen - Durchschnitt: 3,002 Bewertungen - Durchschnitt: 3,002 Bewertungen - Durchschnitt: 3,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cindy
unregistriert


Schülerwahl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachdenken Ich weis nicht ob das jemandem von euch aufgefallen ist, jedeanfsalls sitzt Harry nachdem der sprchendehut ihn ausgewählt hat neben Ron und in der darauf folgendenszene (wenn er Percy fragt wer der leher neben Quirell ist) neben percy habt ihr eine erklärug dafür?? Nachdenken Keine Ahnung Nachdenken
10.09.2006 17:57
Katerlisson Katerlisson ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, das stimmt. Das ist einfach ein Filmfehler, von denen es in den Filmen ja so manchen gibt.
10.09.2006 18:05 Katerlisson ist offline E-Mail an Katerlisson senden Beiträge von Katerlisson suchen Nehme Katerlisson in deine Freundesliste auf
Lili-Mia Lili-Mia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59191.jpg

Dabei seit: 13.06.2006
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so nen "sitzfehler" breites Grinsen gibt es auch im 4.Film!!! aber ich achte nicht sonderlich drauf!!! breites Grinsen

__________________

10.09.2006 18:59 Lili-Mia ist offline E-Mail an Lili-Mia senden Beiträge von Lili-Mia suchen Nehme Lili-Mia in deine Freundesliste auf
Madeleine Madeleine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 03.09.2005
Alter: 32
Herkunft: Erding, nähe München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hat sich Percy einfach zu Harry gesetzt, immerhin ist Harry berühmt und er Vertrauungschüler!

__________________

11.09.2006 19:10 Madeleine ist offline E-Mail an Madeleine senden Homepage von Madeleine Beiträge von Madeleine suchen Nehme Madeleine in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch, dass das eher ein Filmfehler ist und es ist nicht der einzige. In sämtlichen bisherigen Filmen gibt es welche, obwohl der Regisseur und das Schneideteam sich das Ganze x-mal ansehen.

__________________


13.09.2006 10:21 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Bloom
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*lol*
sowas sollte man eigentlich nicht so ernstnehmen,oder?
13.09.2006 13:24
Capricorna Capricorna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59058.jpg

Dabei seit: 16.11.2004
Alter: 35
Herkunft: Ich wohn bei Ratze auf der Burg *lol*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch das es ein Sitzfehler ist.



Wo ist da denn ein Sitzfehler? Nachdenken Bin mal neugirig, ich wüsste nämlich jetzt keinen.

__________________

13.09.2006 14:01 Capricorna ist offline E-Mail an Capricorna senden Homepage von Capricorna Beiträge von Capricorna suchen Nehme Capricorna in deine Freundesliste auf Füge Capricorna in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Capricorna anzeigen
LupinsLove LupinsLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33610.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt sowas nie auf. Fröhlich Auf jeden Fall wirds wohl nix zu bedeuten haben... *g*

__________________
''
15.09.2006 21:40 LupinsLove ist offline E-Mail an LupinsLove senden Homepage von LupinsLove Beiträge von LupinsLove suchen Nehme LupinsLove in deine Freundesliste auf
Sky
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch sagen das solche Kleinigkeiten es nicht wert sind so ausführlich behandelt zu werden.

Es gibt wie bereits erwähnt nur 2 Möglichkeiten:

1. Percy hat sich umgesetzt, da Harry Potter etwas besonderes ist.

2. Ein Fehler im Film (Szenen werden nicht imme chronologisch gedreht).
Sollte es jedoch solch ein Fehler sein ist es minderwertig, da dies nichts am Gehalt des Filmes, geschweige der Qualität ändert.

Sky
24.09.2006 02:45
Kathi Kathi ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-57716.png

Dabei seit: 27.09.2006
Alter: 36
Herkunft: Nordlicht, durch und durch!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Definitiv ein filmfehler und das ist nicht der einzige z.B bei der Auswahl kommen Ron und hermi ja beide nach Gryffindor gehen aber in verschiedene Richtungen nach verkündung ihres Hause & Harry und Hagrid gehen in der Winkelgasse zweimal an Qualität für Quidditch vorbei oder bei fluffy wird Ron vollgesabbert aber auf der teufelsschlinge ist der sabber weg. und noch so einiges mehr.

LG Fee

__________________

01.10.2006 00:29 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Beiträge von Kathi suchen Nehme Kathi in deine Freundesliste auf
BloodyAngel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wo ist da denn ein Sitzfehler? Nachdenken Bin mal neugirig, ich wüsste nämlich jetzt keinen.[/quote]



Da als Madame Maxime mit ihren Schülerinnen in die Halle kommt. Da sitzt glaube ich Seamus erst auf der einen Seite, und dann neben Ron.
07.10.2006 18:45
Capricorna Capricorna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59058.jpg

Dabei seit: 16.11.2004
Alter: 35
Herkunft: Ich wohn bei Ratze auf der Burg *lol*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@BloodyAngel
Vielen Dank. Aber ich habe eben mal nachgeguckt und habe den Sitzfehler nicht gesehen. (muss bei mir aber nichts heißen) Augenzwinkern

__________________

07.10.2006 23:05 Capricorna ist offline E-Mail an Capricorna senden Homepage von Capricorna Beiträge von Capricorna suchen Nehme Capricorna in deine Freundesliste auf Füge Capricorna in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Capricorna anzeigen
Hermione Ginny Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt sowas meist auch nie auf, erst nach paar mal Film gucken. Keine Ahnung Nachdenken
29.11.2006 17:29
Steffi1691 Steffi1691 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49239.png

Dabei seit: 25.05.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ielleicht haben die sich einfach umgesetzt.Da gibt es aber Filmfehler die viel auffallender sind und nicht so zu erklären sind, z.B ein Kameramann im Bild.
14.07.2007 23:33 Steffi1691 ist offline Beiträge von Steffi1691 suchen Nehme Steffi1691 in deine Freundesliste auf
Miss-Watts
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber das ist an sich bei sehr vielen Filmen so und den Meisten Leuten fällts eh nicht auf.
Die haben mal nen Test gemacht da haben die einen Film abgespielt und zwischendurch lief da ein Mann im Affenkostüm offensichtlich durchs Bild. Später wurden die Leute gefragt und nur 3 von 20 hatten es bemerkt.
15.07.2007 01:26
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Schülerwahl

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH