Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.355 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.863 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.950 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.809 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.369.332 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Lesen eure Eltern Harry Potter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Lesen eure Eltern Harry Potter?
Nein! noch nie 380 42.46%
Ja! mit Begeisterung! 252 28.16%
Ja! sie finden Harrys Welt ganz okay 203 22.68%
Ja! sie mögen Harrys Welt aber nicht so sehr 51 5.70%
meine Eltern haben noch nie etwas von Harry Potter gehört 9 1.01%
Insgesamt: 895 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Lesen eure Eltern Harry Potter? 27 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8927 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8927 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8927 Bewertungen - Durchschnitt: 8,89
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Lesen eure Eltern Harry Potter? Mark 28.12.2003 20:50
 RE: Lesen eure Eltern Harry Potter? Bellatrix 28.12.2003 23:31
 RE: Lesen eure Eltern Harry Potter? shippa suci 28.12.2003 23:34
 RE: Lesen eure Eltern Harry Potter? Puma 29.12.2003 23:41
 RE: Lesen eure Eltern Harry Potter? Liza 30.12.2003 12:21
 RE: Lesen eure Eltern Harry Potter? Anny=) 30.12.2003 18:12
 RE: Lesen eure Eltern Harry Potter? Lilly Potter 24.04.2004 11:31
 RE: Lesen eure Eltern Harry Potter? draca Malfoy 28.04.2004 10:23
 RE: Lesen eure Eltern Harry Potter? shine 10.05.2004 19:01
 RE: Lesen eure Eltern Harry Potter? Harry-Pita 20.05.2004 17:32
 RE: Lesen eure Eltern Harry Potter? Dark Angel 22.05.2004 13:21
 RE: Lesen eure Eltern Harry Potter? Serpensortia 13.06.2004 12:24
 RE: Lesen eure Eltern Harry Potter? Ravanna 02.07.2004 20:06
 RE: Lesen eure Eltern Harry Potter? Serafina 02.07.2004 20:33
 RE: Lesen eure Eltern Harry Potter? DarkForest 03.07.2004 09:23
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mark
unregistriert


Lesen eure Eltern Harry Potter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich würde mal interessieren, ob eure Eltern Harry Potter lesen? Augenzwinkern
Also ich habe meinen Vater kurz nach Erscheinen des vierten Bandes auch ins Harry Potter Fieber gebracht und er liest gerade Band 5.
Nur meine Mutter kann sich nicht so recht mit Harry identifizieren.
28.12.2003 20:50
Bellatrix
unregistriert


RE: Lesen eure Eltern Harry Potter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter hat etwas wirklich dummes gemacht. Sie hat mit Band 4 auf deutsch angefangen zu lesen Traurig Das erste Kapitel hat sie so sehr geschockt, dss sie das Buch sofort wieder weg gelegt hat. Irgendwie sogar verständlich, oder, wenn man überhaupt keine Ahnung von der Story hat und dann mit diesem Kapitel in Harrys Welt geschmettert wird...

Jetzt habe ich ihr schon vor einiger Zeit Sorcerers Stone auf Englisch gegeben, leider hatte sie noch keine Zeit es zu lesen, aber ich denke dass es ihr gefallen wird.

Mein Vater interessiert sich bestimmt nicht für sowas, er interessiert sich ja noch nicht mal für meine Interessen.

Selbst mein Mann denkt noch Harry Potter sei Humbug obwohl er jetzt schon lange mit meiner Begeisterung lebt, aber auch ihn werde ich noch eines besseren belehren...
28.12.2003 23:31
shippa suci
unregistriert


RE: Lesen eure Eltern Harry Potter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin die einzigste aus meiner Familie...l meine eine schwester weiß gar nicht was Harry Potter ist ^^ und die andere findet das Kindisch. (Typisch schwestern +augenroll+ Wütend )
Meine Eltern lesen das auch nicht, die haben halt keine Zeit und sind nicht so für Phantasie (frag mich nur wo ich meine herhab'... hoff ja immernoch ich wär adoptiert breites Grinsen )
28.12.2003 23:34
Puma
unregistriert


RE: Lesen eure Eltern Harry Potter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Ma hat damit angefangen, aht aber nur etwa 7 Seiten gelesen. Ihr ist es einfach zu dick: Kann ich ja verstehen, wenn man kein Super-Leser ist macht es auch keinen grossen Spass.
Lg Sabi
29.12.2003 23:41
Liza
unregistriert


RE: Lesen eure Eltern Harry Potter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine mutter hat nur den 1.band gelesen und mein vater liest eigentlich nicht viel und wenn, dann nicht harry potter bücher. Meine tante und mein onkel sind auch beide ziemliche fans. So wie meine d-professorin Augenzwinkern breites Grinsen
30.12.2003 12:21
Anny=)
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mhm, also meine eltern lesen kein HP. Aber sie schauen sich die Filme an. Sie meinen "das ist ja der Film dazu, ist ja alles drinnen", der Ansicht bin ich nicht, ich finde meine Eltern sollten HP lesen da es wirklich ein tolles Buch ist. Aber ich kann sie ja nicht zwingen.
LG
30.12.2003 18:12
Lilly Potter
unregistriert


RE: Lesen eure Eltern Harry Potter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nen, meine Eltern lesen HP leider nicht... Aber sie finden Harrys Welt ganz okay !! Aber die Filme schaun sie sich immer an *g* Fröhlich Fröhlich
LG
Lilly
24.04.2004 11:31
draca Malfoy
unregistriert


RE: Lesen eure Eltern Harry Potter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine mutter liest immer parallel zu mir immer wenn ich das buch nich
hab liest sie und umgekehrtKaffee ich bin immer voll sauer wenn sie
weiter is als ich.
aber nich meine mutter sondern auch meine oma is harry potter krankKrank
und meinen onkel hab ich jetzt auch schon angesteckt. Augenzwinkern ;
28.04.2004 10:23
shine
unregistriert


RE: Lesen eure Eltern Harry Potter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine mutter und ich haben es auslosen müssen, wer den englischen band als ersters lesen darf!(ich hab gewonnen)!
kein frühstück wäre so lustig, wenn wir nicht zumindest einmal auf das thema hp zu sprechen kämen - meine mutter hat zwar meistens ganz anderer ansichten als ich, aber es ist trozdemlustig!!!
vorallem, weil sie schneller liest, als meine mutter und ich so schneller mit ihr darüber reden kann um allles zu verarbeiten!!!!! Weinen
10.05.2004 19:01
Harry-Pita
unregistriert


RE: Lesen eure Eltern Harry Potter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nein meine eltern lesen kein harry potter absolut nich nachvollstellbar wie ich finde...
20.05.2004 17:32
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



Augenzwinkern RE: Lesen eure Eltern Harry Potter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine elter lesen keinen harry potter abe meine oma hat das erste buch gelesen und es hat ihr totel gfallen hoffentlich liest sie die anderen auch noch dan kann ich mit ihr darüber quatschen Augenzwinkern

__________________

22.05.2004 13:21 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Serpensortia
unregistriert


RE: Lesen eure Eltern Harry Potter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenn meine eltern die zeit dazu hätten würden sie bestimmt auch harry potter lesen.

aber mein vater ist von beruf kraftfahrer und arbeitet am tag 16 stunden.wenn er am späten abend nachhause kommt,dann will er nur noch das bett sehen.

und meine mutter muss sich um meine zuckerkranke schwester kümmern,und um die ganzen sachen was mit schule zu tun hat.

aber die filme gucken sie sich aufjeden fall immer an.
13.06.2004 12:24
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 53
Herkunft: Avalon



RE: Lesen eure Eltern Harry Potter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Mum ist jetzt 55 Nachdenken nee, doch schon 56 und ein echter Pottermaniac! Applaus
Hat sich letztes Jahr mit den Bazillus angestckt, und kann nicht mehr aufhören, die Bücher immer wieder von vorne zu lesen!

Alle paar Wochen stürmt sie den Buchladen und fragt, wann denn endlich Buch 6 rauskommt Lachen Traurig Lachen
Sie traut sich immer noch nicht ins Internet, wenn mein Papa nicht daneben sitzt!
Ist echt witzig, mit ihr zu fachsimpeln! Top Fröhlich
Als sie Buch 5 geselsen hat, aht sie Rotz und Wasser geheult.
Deshalb wird sie das nicht so schnell noch mal lesen!

Mein Paps hat sich noch nicht angesteckt; er liest eher den guten alten Karl May, sind auch tolle Bücher!

__________________

02.07.2004 20:06 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
Serafina
unregistriert


RE: Lesen eure Eltern Harry Potter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sowohl mein Vater als auch meine Mutter sind vom Potter-Wahn befallen.
Zumindest wenn sie grade ein Buch lesen, ansonsten sind sie nicht direkt Fans.
Jedenfalls finden sie aber beide di Bücher toll und haben auch beide Band 1-4 gelesen. Mein Vater ist gerade beim 5. und wenn er fertig ist krallt ihn sich wohl meine mum breites Grinsen
Mene zwei kleineren Schwestern haben auch beide den 1. und 2. Band gelesen
Und bis jetzt saß immer meine ganze Familie im Kino wenn einHP Film rausgekommen ist breites Grinsen
Bin stolz auf meine family breites Grinsen breites Grinsen
02.07.2004 20:33
DarkForest
unregistriert


RE: Lesen eure Eltern Harry Potter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter hat den 1. Band glesen, weil sie wissen wollt, was mir dabei so taugt und sie hat gsagt es ist ein gutes Kinderbuch.
03.07.2004 09:23
Seiten (37): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Lesen eure Eltern Harry Potter?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH