Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wie kommt Hagrid auf Seidenschnabel? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   30.09.2011 17:39 von Ginny Weasley Bee   3.016 7   10.10.2011 15:35 von grit  
Umfrage: Wen findet ihr süsser Fluffy oder Seidenschnabel? (Forum: Filme allgemein)   04.12.2004 11:11 von Emma*Watson   22.744 119   19.07.2009 11:43 von 31st Century Janâ„¢  
Warum wurde Seidenschnabel nicht von den Muggeln gesehen? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   06.12.2006 18:52 von Soki   2.698 5   08.12.2006 20:23 von Soki  
Filmmusik - Seidenschnabel (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   14.01.2006 20:46 von OceanEmotion   3.148 2   14.01.2006 21:08 von OceanEmotion  
Seidenschnabel (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   05.06.2004 21:28 von Quizer   4.470 16   17.09.2004 18:43 von Zabini  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Buckbeak - Seidenschnabel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Gefällt euch Seidenschnabel?
Ja, finde ihn sehr gut getroffen 91 71.65%
Bin mir nicht sicher, kommt drauf an wie er im Film aussieht 19 14.96%
Ganz okey! 7 5.51%
Hätte man besser machen können... 6 4.72%
Nein, habe ihn mir ganz anders vorgestellt 4 3.15%
Insgesamt: 127 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Buckbeak - Seidenschnabel 7 Bewertungen - Durchschnitt: 7,147 Bewertungen - Durchschnitt: 7,14
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Buckbeak - Seidenschnabel TinkaCamui 28.12.2003 11:38
 RE: Buckbeak - Seidenschnabel Puma 30.12.2003 01:10
 RE: Buckbeak - Seidenschnabel Nymphadora_Tonks 13.01.2005 15:25
 RE: Buckbeak - Seidenschnabel Seraph 28.12.2003 11:40
 RE: Buckbeak - Seidenschnabel Mark 28.12.2003 12:18
 RE: Buckbeak - Seidenschnabel Lily-Petunia 28.09.2013 13:17
 RE: Buckbeak - Seidenschnabel W´erinaya 28.12.2003 12:54
 RE: Buckbeak - Seidenschnabel TinkaCamui 28.12.2003 13:00
 RE: Buckbeak - Seidenschnabel catpas 28.12.2003 13:33
 RE: Buckbeak - Seidenschnabel lego-chan 28.12.2003 13:42
 RE: Buckbeak - Seidenschnabel Dr. Harry Granger 28.12.2003 14:00
 RE: Buckbeak - Seidenschnabel Anne_ 28.12.2003 15:59
 ch HermineGranger 28.12.2003 16:33
 RE: Buckbeak - Seidenschnabel Lupin 28.12.2003 17:35
 RE: Buckbeak - Seidenschnabel dready_fwuuper 28.12.2003 17:42
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TinkaCamui
unregistriert


Buckbeak - Seidenschnabel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sooo nun haben wir ja ein erstes Bild von Buckbeak bzw Seidenschnabel.. och eigentlich sage ich ja lieber Seidenschnabel^^

mh ich finde er schaut ganz gut aus! Ich denke mal im Film wird man ihn noch kräftig nachbearbeitet(mit Computer) sehen. Und dann schaut er sicherlich toll aus..^^
''

und wie findet ihr ihn so? (in den Kommentaren meinte wer er sei farblich nicht gut getroffen... also das seh ich anders. Find die Farbe passend!)
28.12.2003 11:38
Puma
unregistriert


Pfeil RE: Buckbeak - Seidenschnabel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde er sieht nicht sehr real aus, man hätte ihn eher als PC Figur machen sollen so wie Dobby den der sieht doch schon recht real aus oder?
30.12.2003 01:10
Nymphadora_Tonks
unregistriert


RE: Buckbeak - Seidenschnabel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Seidenschnabel hat mir sehr gut gefallen, ich habe ihn mir auch etwa so vorgestellt. Vorallem finde ich es auch gut, dass es etwas holprig war beim Starten und Landen (fliegen). Die Ruckartigen Bewegenungen sind mir gar nicht negativ aufgefallen...

Nymphadora
13.01.2005 15:25
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf dem Bild sieht er mir noch viel zu sehr nach einem Modell aus, ich warte mit der Entscheidng noch, bis ich ihn im Film gesehen habe.
28.12.2003 11:40 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Mark
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich denke auch, dass wir uns erst eine vernünftige Meinung bilden können, wenn wir Seidenschnabel "in action" gesehen haben. Augenzwinkern
Aber so als Modell gefällt er mir schon ganz gut. Ich hätte ihn mir von den Federn her zwar etwas dunkler vorgestellt, aber ich denke, dass das in Ordnung geht. Sein Hinterteil haben wir ja schon einmal gesehen. Ich glaube, dass das irgendein Schimmel war - irgendwo müsste da auch ein Bild von in der Galerie zum dritten Film auf der Hauptseite sein.
28.12.2003 12:18
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In meinen Augen haben die Filmemacher mit der Erschaffung Seidenschnabels eine wahre Meisterleistung vollbracht. Beim Lesen der Bücher habe ich ihn mir genauso vorgestellt und hatte erst Angst, dass sie ihn im Film total verhunzt haben. Aber er war einfach perfekt. Top
Nur schade, dass er in den folgenden Filmen keinen Auftritt mehr hatte.

__________________

28.09.2013 13:17 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
W´erinaya W´erinaya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1613.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm auf alle fälle scheint er groß zu sein, ich befürchtete schon was pony größe artiges.
weil in den büchern wird er ja realtiv groß beschrieben. der entgültige film wird es zeigen. die ansätze sind jedoch gut und läst wirklich die hoffnungen steigen.

__________________

28.12.2003 12:54 W´erinaya ist offline Homepage von W´erinaya Beiträge von W´erinaya suchen Nehme W´erinaya in deine Freundesliste auf
TinkaCamui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ponies sind ja nich groß O__o und ich bin davon überzeugt dass es die größe eines mittel oder großen pferdes haben wird sprich stockmaß: 160-180 vielleicht aber auch 190
28.12.2003 13:00
catpas
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann ehrlichgeasgt noch nicht soviel dazu sagen, muss erst einmal sehen, wie er im Film wirkt!
Außerdem sieht man ja nur den Kopf, müsste ihn schon in ganzer größe sehen vieleicht noch eine Größenangabe ...
Jetzt wirkt er noch ein bisschen zu künstlich, aber mal sehen wie's wird.
28.12.2003 13:33
lego-chan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, der sieht doch echt gar nich schlecht aus, mein ich! Augenzwinkern Aber ich stimme captas zu, dass man seh'n muss, wie er im Film umgesetzt wird! Wenn er da überhauot nich wirkt, kann auch das ausseh'n nix retten
Die Augen! *hui* ^^
28.12.2003 13:42
Dr. Harry Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

28.12.2003 14:00
Anne_ Anne_ ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja, schwer zu sagen...
Ich stimme den meisten vor mir zu, dass man erst mal gucken muss wie dieses Wesen im Film umgesetzt wird... Jedenfalls fidne ich das Bild nicht allzu überzeugend. Sieht ein wenig steif aus, der Blick, etwas unlebendig. Ich stimme da in einigen Punkten Dr.HarryGranger zu (@U: wenn du der meinung bist dass HP eh doch nur Kinderkrams ist - darf ich fragen was du dann in nem Harry Potter Forum machst wo du doch augenscheinlich in nem HdR-Forum besser aufgehoben wärst?) Scheinheilig

__________________

28.12.2003 15:59 Anne_ ist offline E-Mail an Anne_ senden Beiträge von Anne_ suchen Nehme Anne_ in deine Freundesliste auf
HermineGranger
unregistriert


ch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find ihn sehr gut getroffen
sieht eben wie ein vogel aus Augenzwinkern
jetzt muss man nur noch sein hinterteil sehen
28.12.2003 16:33
Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte ihn mir anders vorgestellt.... Aber im Film wird er sicher besser ankommen!!! Er ist nicht so ech... meine Fantasy hat ihn sich anders vorgestellt... Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung
28.12.2003 17:35
dready_fwuuper
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Kopf sieht noch recht gut aus, die Farbe entspricht auch gut meiner Vorstellung. Er sieht da aber nur ein bisschen zu gelähmt aus, es ist ja auch die Tatsache das es da nur eine Puppe ist. Hoffentlich sieht er dann nicht zu computer-animiert wie Firenze im ersten Film aus!!
Freue mich auf den Film, Alfonso Cuaron ist ein toller Regiseur! Top
28.12.2003 17:42
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Buckbeak - Seidenschnabel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH