Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ist Rupert Grint Alkoholkrank??? (Forum: Schauspieler)   24.05.2016 18:18 von bastie15   6.744 11   12.08.2016 01:59 von Krummbein1993  
Umfrage: Emma, Rupert oder Daniel - wer spielt am Besten? (Forum: Schauspieler)   16.08.2006 16:08 von Mtay_Mysterio   19.930 44   09.04.2014 09:15 von onepound  
Rupert Grint/Interview (Forum: Schauspieler)   22.11.2003 11:19 von Danny   9.704 31   21.10.2013 21:02 von H4rryPotter  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Dan,Rupert oder Tom ? (Forum: Schauspieler)   24.09.2004 14:10 von Akina   70.374 322   21.10.2013 15:17 von H4rryPotter  
Into the White mit Rupert Grint (Forum: Kino & TV)   31.01.2013 16:30 von NevilleLongbottom   1.441 1   13.03.2013 15:39 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Rupert Grint » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (159): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rupert Grint 70 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0770 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0770 Bewertungen - Durchschnitt: 8,07
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Rupert Grint Padma 08.11.2003 16:03
 RE: Rupert Grint Ron (w) 13.04.2004 17:53
 RE: Rupert Grint Lilly Potter 08.05.2004 20:25
 RE: Rupert Grint Lilly Potter 09.05.2004 07:24
 RE: Rupert Grint Draco Malfoy 08.05.2004 20:39
 RE: Rupert Grint Mona Mondschein 23.05.2004 14:14
 RE: Rupert Grint Hermi 16.06.2004 19:25
 RE: Rupert Grint Luzifer 21.07.2004 19:52
 RE: Rupert Grint 3*schwarzerKater 01.09.2004 19:22
 RE: Rupert Grint *Katie* 30.04.2006 17:50
 RE: Rupert Grint gRegs Weasley 13.05.2006 13:21
 RE: Rupert Grint ginny_loves_harry 29.08.2006 15:55
 RE: Rupert Grint TNymphadoraTonksN 20.02.2007 10:42
 RE: Rupert Grint sweety_-_Emma 10.08.2007 18:21
 RE: Rupert Grint Emma forever 10.10.2007 16:45
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Rupert Grint Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Mir ist aufgefallen, dass es noch keinen Thread über Rupert gibt, da dachte ich mir, dass ich einen aufmache.
Ich finde Rupert ist ein toller Schauspieler, und seine Mimik ist echt der Wahnsinn Top . Ich finde die Stelle im Film, wo sein Zauberstab abbricht so gut getroffen "My wand, look at my wand!" *g* oder sie stelle mit den Spinnen fand ich , hat er auch klasse gemacht.
So, jetzt könnt ihr mal losschreiben!
Padma
08.11.2003 16:03 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Ron (w)
unregistriert


RE: Rupert Grint Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find Rupert Grint ist ein super Schauspieler!!!Und auch ich finde die Szenen entweder mit seinem Zaubertsab,die mit den Spinnen und die mit den Schnecken am besten!!!Und dabei sollte man bedenken das die mit den Schnecken seine Lieblingsszene war,auch wenns wiederlich aussieht,solls toll gewesen sein!!!!!Respekt
13.04.2004 17:53
Lilly Potter
unregistriert


RE: Rupert Grint Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir gedacht, ich such mal ein paar Sachen von Rupert Grinnt raus....

Rupert Grint

Rupert ist 14 Jahre alt und wohnt in London.Ausser Harry Potter hat er in der Zeit von ca. Mai bis September 2001 einen anderen Film names Thunpants gedreht.In den Film spielt er einen schlauen Jungen besser gesagt einen Erfinder.Die Premiere zu dem Film war breits im April oder Mai.

Steckbrief

Name:Rupert Grint

Rolle:Ron Weasley

Geboren:24 August 1988

Größe:1,70m

Hobbies:Schauspielern,Kino,Musik hören,...

Freundin:Nein

Eltern/geschwister:Jo und Nigel/5 jüngere geschwister

Lieblingsschauspieler/in:Jim Carey

Lieblingsmusik:Rap,Hip Hop

''
08.05.2004 20:25
Lilly Potter
unregistriert


RE: Rupert Grint Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oben, hab ich einen falschen Steckbrief angegeben. Rupert ist älter und daher auch größer. Ups sorry
09.05.2004 07:24
Draco Malfoy
unregistriert


RE: Rupert Grint Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hy
Ich finde ihn eigentlich super cool!
Er sieht genau so aus wie ich ihn mir vorgestellt hab!
Ich fand die stelle mit den Schluck Schnecken oder mit
den Spinnen gut. "Warum können wir nicht den Schmetterlingen folgen?"
08.05.2004 20:39
Mona Mondschein
unregistriert


RE: Rupert Grint Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi leute, mir ist aufgefallen, dass ich hier noch nie drin war breites Grinsen Traurig

Ich finde Rupi in den Filmen gut Top aber vom "Privaten" her ist er vom aussehen her nicht so mein Typ.
Aber süss ist er auf alle mal nur eben nicht mein Typ...

Auf diesem Bild wo Emma und Dan noch drauf sind finde ich ihn süss:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mona Mondschein: 23.05.2004 14:25.

23.05.2004 14:14
Hermi
unregistriert


Daumen hoch! RE: Rupert Grint Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Top Top Top Ja, genau das liebe ich auch an Rupert, wenn ich an den dritten Film denke, wo Harry und Hermine nach der Szene mit dem Zeitumkehrer zurück in den Krankenflügel kommen und Ron (Rupert) total verdattert guckt und sagt "Ihr ward doch eben noch hier warum seid ihr jetzt da....??????????????" Verwirrt Verwirrt Verwirrt Verwirrt Verwirrt Verwirrt Oder eben wie du schon sagtest, die Stelle mit den Spinnen, ich fand das eher total lustig als gruselig, wie Ron dann da steht und andauernd ganz kleinlaut und mit ängstlicher Mine "Harry" Harry" sagt und Harry ihn einfach ablockt als wenn nichts wäre "Jetzt nicht Ron" Trösten Trösten

ja, ich bin ganz deiner Meinung, das finde ich auch total klasse an Rupert, allerdings muss ich eines sagen, ich hab Bilder von der Premiere des dritten Films gesehen, ich fand es schrecklich wie Rupert da aussah, wie so ein
16.06.2004 19:25
Luzifer
unregistriert


RE: Rupert Grint Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer: 21.07.2004 20:19.

21.07.2004 19:52
3*schwarzerKater
unregistriert


RE: Rupert Grint Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rupert Grint ist einer der besten JUngschauspieler die es gibt. Seine Ausstrahlung ist fantastisch. Und sein Aussehen ist sowie so echt der Hammer.
Er ist halt perfekt (auch wenn kein Mensch perfekt ist)!
Man kann ihm nicht wiederstehen! Fröhlich

Euer Kater
01.09.2004 19:22
*Katie*
unregistriert


RE: Rupert Grint Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Rupe auch total süß und außerdem ist er der beste schauspieler der ganzen welt.. seine gesichtsausdrücke sind der wahnsinn, vorallem als er im 4. film vor dem spiegel stand und sich in seinem festumhang musterte.
aber kann mir jemand sagen, wieso sein bruder (james) schwarze haare hat und einer seiner kleinen schwestern braune?? bitte antwortet!!
Eure *Katie*
30.04.2006 17:50
gRegs Weasley
unregistriert


RE: Rupert Grint Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rupert ist einfach genial
besste jungschauspieler überhaupt Grinsen
13.05.2006 13:21
ginny_loves_harry
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Applaus Applaus Applaus Friends Friends
hab euch lieb Kuss Kuss
29.08.2006 15:55
TNymphadoraTonksN TNymphadoraTonksN ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47000.jpg

Dabei seit: 20.04.2006
Alter: 34
Herkunft: Basel/Schweiz



RE: Rupert Grint Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Rupert einfach nur toll.
Am besten find ich ihn im 4 Film wo er sich seinen Festumhang anziehen muss.
Rup ist so süss und einfach witzig!!
20.02.2007 10:42 TNymphadoraTonksN ist offline E-Mail an TNymphadoraTonksN senden Beiträge von TNymphadoraTonksN suchen Nehme TNymphadoraTonksN in deine Freundesliste auf
sweety_-_Emma
unregistriert


RE: Rupert Grint Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch Rupert grind klasse.Ich finde er hat einer der schwersten rollen weil er viel mit seinen gesicht abeiten muss und das macht er echt klasse Top Top Top Top Top
10.08.2007 18:21
Emma forever
unregistriert


RE: Rupert Grint Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rupert finde ich auch echt toll! Er ist ein super Schauspieler, hat eine tolle Ausstrahlung und is eig. immer ziemlich gelassen! Eben ganauso wie Emma, finde ich! Außerdem sieht er voll gut aus, auch so wie Emma!!!!!!!!!!!
LoL!!!!!!!!!
10.10.2007 16:45
Seiten (159): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Rupert Grint

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH