Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.355 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
Hättet ihr ihn getötet ??? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   26.11.2006 13:40 von max-payne   63.606 186   20.10.2016 17:31 von Witchcraft  
Hättet ihr Dracos Freundschaft angenommen? (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.05.2010 14:00 von Sonny   60.962 169   15.10.2016 08:28 von Em Watson  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.344 1   08.04.2016 17:10 von Nise  
Was wäre wenn... (Forum: Koboldstein-Klub)   29.07.2011 21:01 von Der Bozz   43.655 320   18.04.2015 10:30 von JasiL  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Wenn ihr die chance hättet...(young generation) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche/r Schauspieler/in
Emma Watson 79 24.76%
Rupert Grint 76 23.82%
Tom Felton 57 17.87%
Daniel radcliffe 56 17.55%
Bonnie Wright 23 7.21%
Stanislav Ianevski 10 3.13%
Robert Pattinson 6 1.88%
Devon Murray 4 1.25%
Katie Leung 4 1.25%
Matthew Lewis 4 1.25%
Insgesamt: 319 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wenn ihr die chance hättet...(young generation) 12 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4212 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4212 Bewertungen - Durchschnitt: 8,42
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wenn ihr die chance hättet...(young generation) Gin 04.05.2006 21:11
 RE: Wenn ihr die chance hättet... emma:b_better 07.05.2006 20:09
 RE: Wenn ihr die chance hättet... ***ginny*** 16.07.2006 20:22
 RE: Wenn ihr die chance hättet...(young generation) Dark Lord 19.10.2006 16:11
 RE: Wenn ihr die chance hättet...(young generation) emma_fan:-) 28.05.2007 19:38
 RE: Wenn ihr die chance hättet...(young generation) Lilly-16 05.06.2007 18:40
 RE: Wenn ihr die chance hättet...(young generation) hermy-sev-fan 26.09.2007 13:37
 RE: Wenn ihr die chance hättet...(young generation) Hannah xD 04.05.2006 21:42
 RE: Wenn ihr die chance hättet...(young generation) Enya83 04.05.2006 21:50
 RE: Wenn ihr die chance hättet...(young generation) *FLeUr~DelAcOuR+* 04.05.2006 21:52
 RE: Wenn ihr die chance hättet...(young generation) katie*bell 09.07.2006 16:36
 RE: Wenn ihr die chance hättet...(young generation) Gin 04.05.2006 21:56
 RE: Wenn ihr die chance hättet...(young generation) Nimue83 04.05.2006 22:05
 RE: Wenn ihr die chance hättet...(young generation) Gin 04.05.2006 22:10
 RE: Wenn ihr die chance hättet...(young generation) Nimue83 04.05.2006 22:35
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Wenn ihr die chance hättet...(young generation) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ihr die chance hättet einen der Potter-Schauspieler zu treffen und einen Tag mit ihm zu verbringen!
Wenn würdet ihr nehmen un d was würdet ihr den ganzen Tag machen (nehmen wir an, es könnten keine nervigen Fans euch die ganze Zeit anhalten xD)


naja ich konnte leider nicht mehr schasupieler zur wahl stellen ihr könnt ja auch einen anderen nehmen und schreiben wohin dihr mit ihm gehen würdet oda so Augenzwinkern

Edit:
mach ich halt den Anfang:
Ich würd Rupert Grint treffen! Erstmal würde ich n e stunde damit verbringen ihm zu sagen wie toll ich ihn finde und welche gerüchte gerade über ihn kursieren!
Dann mal ein Eisessen
und zu ihm nach Hause gucken wie es dort so aussieht!
Mit ihm einen seiner Filme gucken, ihn dabei auf dezent dämliche Gesten hinweisen und ihm sagen wie gut er bei manchen Szenen aussieht!
Ein kleines Interview mit ihm machen darf nicht fehlen!
meine pflicht als freundin sagt mir, dass ich ihn auch meiner rupertfanatischen freundin vorstellen muss (aber nur kurz)!"
Dann würde ich fragen wie mein englisch ist!
oha ich würde sovieles machen xD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gin: 21.07.2006 18:06.

04.05.2006 21:11 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
emma:b_better
unregistriert


RE: Wenn ihr die chance hättet... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine schwere Frage!!!
Also ich würd mich liebendgerne mit Tom treffen.
Ich würd ein Interview machen,Eis essen,Film gucken,Musik hören,in eine Disco gehen,ihm beim Fischen zu gucken,sein Zimmer/Haus und Auto inspizieren und Milliarden Autogramme fordern.
Daniel würd ich auch liebend gerne treffen.Auch Emma,Stanislav,Clemencé,Bonnie und Rupert.
Ich würd gerne jeden von ihnen treffen und mit ihnen witzige Sachen tun.
Besonders mit Daniel Musik hören,mit Emma abfeiern,mit Stanislav tanzen,mit Rupert lachen,mit Bonnie Film gucken und mit Clemencé etwas total Mädchenhaftes (auch mit Bonnie oder/und Emma;z.B. "Beautynachmittag) tun.
Applaus Applaus Applaus
07.05.2006 20:09
***ginny***
unregistriert


RE: Wenn ihr die chance hättet... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi
also ich würd super gerne tom felton mal treffen, denn er ist ein super schauspieler und draco malfoy ist meine lieblings figur... ausserdem sieht er zum sterben gut aus Geist .................
16.07.2006 20:22
Dark Lord
unregistriert


RE: Wenn ihr die chance hättet...(young generation) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde mir Emma aussuchen... Wieso, kann ich euch auch nicht sagen... Vielleicht, damit sie mal mit einem Jungen ausgehen kann *ggg*... Denn sie sagte irgentwie mal, dass man ihr zutraut, dass ihr die Jungs so hinterherfliegen, das aber nicht so ist und sie nicht den richtigen findet. Ich hoffe dann können wir das gemeinsam klären, denn ich bin auch noch Single^^... *gg* Zwar besteht da ein gewisser Altersunterscheid, aber es gibt ja auch noch andere Prominente, die z.B. 20 Jahre auseinander liegen^^... Mal schauen... ein bisschen Kochen... Schoppen (auf ihr Geld "of course"^^), Kino... halt solche Dinge^^...

MfG

DARK LORD
19.10.2006 16:11
emma_fan:-)
unregistriert


RE: Wenn ihr die chance hättet...(young generation) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von den Jungs würde ich gerne mit Rupert oder Tom einen Tag ver bringen weil beide super süß Kuss sind und tolle schauspieler sind Applaus

Von den Mädels würde ich mit Emma gerne einen tag verbringe, weil sie einfach sehr sympatisch rüber kommt super toll aussieht und eine sehr gute schauspilerin is!! Top Top
28.05.2007 19:38
Lilly-16
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmmm...das ist echt schwierig...alle von denen...!

am liebsten aber Bonnie! sie kommt mir einfach voll sympathisch rüber und alles! Und sie ist verdammt hübsch! Ich mag sie total gerne...

sonst würd ich noch gerne rupert, emma, dan oder katie treffen...
05.06.2007 18:40
hermy-sev-fan
unregistriert


RE: Wenn ihr die chance hättet...(young generation) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich nicht zwischen Emma und Dan entscheiden!! Traurig

Normalerweise würde ich Emma vorziehen, aber Dan ist so cool; wie man bei mir zu Hause sagt - kamot!!!

Mit Emma würde ich am liebsten rumhängen und mich mir ihr unterhalten, vielleicht shoppen gehen ...

Mit Dan würd ich dann Musik hören und ein bisschen quatschen ...
26.09.2007 13:37
Hannah xD
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mmh interesante Frage... nur hab ich echt keine ahnung was ich antworten soll.... Keine Ahnung

am liebsten würde ich sie alle mal treffen, aber ich glaube ich würde mich auch für rupert entscheiden...oder doch für emma?.. ne für rupert der sieht bessser aus.. und dann würde ich ihn erstmal tausend und eine Frage stellen angefangen beim Dreh seiner Filme und aufhören würde ich wohl bei??? ich glaub ich könnte gar nicht aufhören..
Das einziege wo ich nicht mit ihm drüber reden würde ist golf...das finde ich Flop
04.05.2006 21:42
Enya83
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde von da keinen nehmen. Am liebste würde ich Alan Rickman treffen, der ist zwar schon ziemlich alt (ich glaube 58), aber sicher eine interessante Person. Augenzwinkern
04.05.2006 21:50
*FLeUr~DelAcOuR+* *FLeUr~DelAcOuR+* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49756.png

Dabei seit: 29.07.2005
Alter: 34
Herkunft: My home country Franken!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch Rupert Grint nehmen!

Schwere, aber gute Frage. Was würde ich mit ihm machen? Also erstmal natürlich palabern, darüber, dass ich voll der HP-Fan bin und mich freue, endlich mal mit ihm reden zu können. Das ich ihn toll finde und so, würde ich wohl noch net sagen, erst am Ende oder so ... vielleicht würde ich auch gar nicht den Mumm dazu aufbringen ^^ ...
Naja, dann mit ihm über verschiedene Sachen diskutieren, über HP natürlich, Bücher so wie Filme, über andere Themen, wie Musik, Sport usw. und wann er beim Barte Merlins endlich mal nach Deutschland kommt ^^ ...
Vielleicht ein kleines privates Interview machen, dass ich dann als Andenken haben kann, natürlich auch ein paar Fotos ^^ ...
Und joa ... ich weiß nicht genau ...
Und am Schluss dann, dass ich den Tag soooo toll fand und das es ein Jammer ist, dass er vorbei ist und ob ich eine Umarmung und noch ein Autogramm bekommen würde und dass er meinetwegen meinen Stift behalten kann und ... joa xD
omg ... Fröhlich ... die Vorstellung ist einfach nur krass ^^

__________________

[/CENTER]
04.05.2006 21:52 *FLeUr~DelAcOuR+* ist offline Beiträge von *FLeUr~DelAcOuR+* suchen Nehme *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Freundesliste auf Füge *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *FLeUr~DelAcOuR+* anzeigen
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von den oben angegebenen Tom Felton

sonst gerne Alan Rickman (snape) oder Jasons Isaacs (L.Malfoy)

Würd mit denen mich einfach mal gern unterhalten Blah und natürlich ganz höflich um ein Autogramm bitten Augenzwinkern Blumen
09.07.2006 16:36 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau

Themenstarter Thema begonnen von Gin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*FLeUr~DelAcOuR+*: dein Tagesablauf ist besser als meiner, den nehm mich auch xD

@Enya83: dacht ich mir das einige Alan Rickman haben wollen, aber wie gesagt man darf nur zehn auswahl, möglichkeiten nehmen Traurig , was ich vorher nic ht wusste^^
04.05.2006 21:56 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
Nimue83
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*heul* ich würde doch so gern mal nen tag mit david thewlis verbringen!!! Weinen
04.05.2006 22:05
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau

Themenstarter Thema begonnen von Gin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kannst ja trotzdem schreiben was du mit ihm machen würdest Augenzwinkern @ Nimue83
04.05.2006 22:10 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
Nimue83
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-> also ich war noch nie in london -> würde wahnsinnig gern mal hin

vielleicht kennt david thewlis ja in london aus Augenzwinkern

also wäre eine stadtführung nur für mich mit david klasse und am abend vielleicht schön essen gehn oder ins theater ....
-> müsste vorher mein englisch gewaltig aufbessern, aber egal
04.05.2006 22:35
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Wenn ihr die chance hättet...(young generation)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH