Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   139.236 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.843 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Umfrage: Lieblings HP-Game (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   26.07.2011 22:53 von Elderstab2001   16.318 28   27.06.2016 01:06 von Oliver*Phönix*  
Lieblings Szenen (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   10.07.2007 15:14 von Wegar   98.074 267   09.04.2016 19:23 von Andelko  
Lieblingssänger/in (Forum: Musik)   17.06.2004 12:52 von Feuerblitz   47.863 181   24.10.2015 15:06 von SarahGranger  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Lieblings-Pairing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (60): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: lieblingsp.
Ron/Hermine 411 25.90%
Harry/Ginny 253 15.94%
Andere 246 15.50%
Harry/Hermine 182 11.47%
James/Lily 157 9.89%
Hermine/Draco 154 9.70%
Hermine/Snape 136 8.57%
Sirius/Bellatrix 20 1.26%
Sirius/Lily 14 0.88%
Remus/Hermine 14 0.88%
Insgesamt: 1587 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Lieblings-Pairing 43 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5143 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5143 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5143 Bewertungen - Durchschnitt: 8,51
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Lieblings-Pairing Serious Blech 08.12.2005 18:05
 RE: Lieblings-Pairing littlegirl 08.12.2005 18:07
 RE: Lieblings-Pairing =Cedric= 08.12.2005 18:11
 RE: Lieblings-Pairing Ronhermine 06.07.2011 13:54
 RE: Lieblings-Pairing Hermine Potter1980 06.07.2011 16:30
 RE: Lieblings-Pairing Lily-Petunia 25.06.2013 20:05
 RE: Lieblings-Pairing Nagini 08.12.2005 18:12
 RE: Lieblings-Pairing SummerSky 21.12.2005 13:14
 RE: Lieblings-Pairing hermine007 24.12.2006 00:35
 RE: Lieblings-Pairing Larissa_Malfoy 13.12.2007 21:53
 RE: Lieblings-Pairing katie*bell 16.12.2005 17:53
 RE: Lieblings-Pairing Novacaine 19.12.2005 18:20
 RE: Lieblings-Pairing Spiegelbild 09.02.2006 13:03
 RE: Lieblings-Pairing Hermine Snape 29.03.2006 19:32
 RE: Lieblings-Pairing Angel_Of_Darkness_20 30.03.2006 01:07
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serious Blech
unregistriert


Lieblings-Pairing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

was ist euer liblings(auch fiktives) pairing

hoffe die abkürzungen stellen kein prob da g
08.12.2005 18:05
littlegirl littlegirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25211.gif

Dabei seit: 22.11.2004
Alter: 36
Herkunft: Österreich



RE: Lieblings-Pairing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hoffe das mir keiner böse ist, aber mein Lieblings-pairing ist immer noch Draco+Hermine Scheinheilig

Aber ich glaube, den Tread gibts schon wo. Keine Ahnung Traurig

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von littlegirl: 08.12.2005 18:11.

08.12.2005 18:07 littlegirl ist offline E-Mail an littlegirl senden Homepage von littlegirl Beiträge von littlegirl suchen Nehme littlegirl in deine Freundesliste auf
=Cedric=
unregistriert


RE: Lieblings-Pairing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, mein Lieblingspairing is immer noch Harry+Ginny
Aber ich habe für Harry+Hermine gestimmt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von =Cedric=: 08.12.2005 18:21.

08.12.2005 18:11
Ronhermine Ronhermine ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 04.07.2011
Alter: 25



RE: Lieblings-Pairing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

RON UND HERMINE
HALLO??
Draco geht mit Pansy
Severus ist Tod (zum Glück) und er ist um einiges älter als Hermine und er hasst Muggelstämmige
Bellatrix ist Sirius´ Cousine UND SIE hat IHN umgebracht
Lupin ist ja fast 50 und er ist/war (weil schon Tod) mit Tonks verheiratet TONKS UND LUPIN GEHÖREN ZUSAMMEN und haben ein Kind zusammen
Ginny und Harry gehören auch zusammen
06.07.2011 13:54 Ronhermine ist offline E-Mail an Ronhermine senden Beiträge von Ronhermine suchen Nehme Ronhermine in deine Freundesliste auf
Hermine Potter1980 Hermine Potter1980 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58147.jpg

Dabei seit: 13.03.2009
Alter: 43
Herkunft: Hannover



RE: Lieblings-Pairing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Das ist deine Meinung, aber das müssen ja andere nicht teilen, denn für mich gehören Harry und Ginny nicht zusammen. Das ist meine Meinung und die muss auch niemand teilen. Aber jeder denkt halt anders.
Und Lupin ist nicht fünfzig sondern genauso alt wie Snape oder Sirius als er noch lebte. Also ist er Ende dreißig, anfang vierzig.
Und das Severus Tod ist, finde ich persönlich tragisch, auch wenn es nicht mein Lieblingscharakter ist.
Aber ich finde, du argmutierst festgefahren, denn warum ist es ein Glück das Snape tod ist?

__________________
''

Herzlichen Dank an SevsAngel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermine Potter1980: 06.07.2011 16:31.

06.07.2011 16:30 Hermine Potter1980 ist offline E-Mail an Hermine Potter1980 senden Beiträge von Hermine Potter1980 suchen Nehme Hermine Potter1980 in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



RE: Lieblings-Pairing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bellatrix und Voldemort: Eine absolut "kranke" Beziehung, aber durchaus interessant. Applaus

Lily und Snape: Als ich die Einblicke in ihre Kindheit gesehen habe, habe ich kurz gedacht: Ja, aus denen hätte was werden können. Aber später haben sie sich einfach in viel zu verschiedene Richtungen entwickelt.

Umbridge und Fudge: Auch diese Konstellation finde ich sehr interessant. Genaueres will aber auch ich mir nicht vorstellen breites Grinsen

Lily und Sirius: Hätte mir persönlich besser gefallen, als James und Lily... breites Grinsen

Dumbledore und Grindelwald: Das hätte ich dem guten Albus so sehr gegönnt... Augenzwinkern

Tonks und Remus: Tolles Pairing von Rowling! Passt einfach Top , leider gab es kein Happy End Weinen

Rita Kimmkorn und Xenophilius Lovegood: Fragt mich nicht warum, aber diese Kombi finde ich genial. Ganz nach dem Motto: Gegensätze ziehen sich an breites Grinsen .

__________________

25.06.2013 20:05 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Nagini
unregistriert


RE: Lieblings-Pairing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Bei mir genauso, deswegen hab ich dafür gestimmt. Ich liebe dieses Pairing einfach, auch wenn es nie wahr werden wird. Unglücklich
08.12.2005 18:12
SummerSky SummerSky ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51748.jpg

Dabei seit: 16.12.2005
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



RE: Lieblings-Pairing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mein Lieblings-Pairring ist auch Draoc + Hermine
doch dass wird leider sicher nicht wahr. Beleidigt

Ich schreibe grad eine Fanfic über Hermine und Draco.
Sie ist noch nicht fertig, aber wenn sie dass ist, dann mache ich sie hierhin. breites Grinsen

__________________

21.12.2005 13:14 SummerSky ist offline E-Mail an SummerSky senden Beiträge von SummerSky suchen Nehme SummerSky in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SummerSky anzeigen
hermine007
unregistriert


RE: Lieblings-Pairing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mein Lieblingspairing ist Harry und Ginny,weil mit ihr ist er ja die meiste Zeit zusammen,Harry und Cho is auch ne schlecht aber das war mehr Kindergarten
24.12.2006 00:35
Larissa_Malfoy
unregistriert


RE: Lieblings-Pairing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





Die Beiden passen einfach super zusammen....



Perfekt.



ich liebe es...



Geil breites Grinsen



Jaja,ich liebe Slash...








Laaaaangweilig


Draco hat jemand besseren verdient Grinsen


Wie oben schon steht...
13.12.2007 21:53
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



RE: Lieblings-Pairing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kuss Kuss Kuss Für mich von den oben angegebenen Ron und Hermine aber sonst bin ich eigentlich für Snape und Bellatrix, ich fin die passen einfach super zusammen, weil irgendwie beinde so böse wirken. Top Top Top Top breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
16.12.2005 17:53 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
Novacaine
unregistriert


RE: Lieblings-Pairing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Draco+Hermine find ich auch cool (da gibts ne super ff)
aber noch lieber mag ich ron+hermine.
herrlich wie die sich kabbeln Fröhlich Wütend Lachen

lg Scheinheilig
19.12.2005 18:20
Spiegelbild
unregistriert


RE: Lieblings-Pairing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich bin eindeutig für Ron und Hermine!!
Die beiden sind so süß. Ich hoffe, dass sie im siebten endlich zusammenkommen.
Sie streiten zwar öfters, aber ich bin trotzdem der meinung, dass sie für einander geschaffen sind.
09.02.2006 13:03
Hermine Snape Hermine Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33184.jpg

Dabei seit: 25.11.2005
Alter: 32
Herkunft: RLP
Pottermore-Name: NettleSand201



RE: Lieblings-Pairing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!!!!

Mein Lieblingspairing ist seit der ganz eindeutig !!!!!!! Bzw. wohl eher *schwärm* *seufz* *schmacht*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! , würdet ihr mcih dann noch mit dazu nehmen? Lucius hat auch was....... Fies

- total bekloppt!!!!!!!! Flop

- okay

- auch ganz gut, so... 2.bestes Herminepairing nach , denk ich

- bloß nicht! Flop

- bleib weg!!!! Flop

- waren ja zusammen. ich hätte auch cool gefunden, aber so wie´s ist isses gut!

- naja... hmm... *überleg*... nö!!!! Nachdenken Flop

- nicht wirklich, nein Flop

? Naja, warum nicht?! Wenn Bella auf der guten Seite wäre, könnte ich mir das sogar gut vorstellen. ^^

@elbenstein... ??? Ahja....... *lol* Lachen

- absolut genial!!! sau geil! ich habs garnicht glauben können, als ich das gelesen hab!!! *heulvorfreude* Top Applaus Grinsen

- kann ich mir seit dem 6. Band auch gut vorstellen, aber lieber natürlich !!! ^^

- warum nicht...?! gefällt mir! ^^ Augenzwinkern

hat mich noch auf die Idee gebracht. Halte ich für möglich! Also dass da früher mal was war.

- find ich auch voll cool!! (!!!! ^^ )


Mehr fällt mir grad nicht ein, aber ich glaub, es ist auch genug!! ^^


Liebe Grüße,
Mine

__________________

29.03.2006 19:32 Hermine Snape ist offline E-Mail an Hermine Snape senden Beiträge von Hermine Snape suchen Nehme Hermine Snape in deine Freundesliste auf
Angel_Of_Darkness_20
unregistriert


RE: Lieblings-Pairing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[quote]
Hey!!!!

Mein Lieblingspairing ist seit der ganz eindeutig !!!!!!! Bzw. wohl eher *schwärm* *seufz* *schmacht*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! , würdet ihr mcih dann noch mit dazu nehmen? Lucius hat auch was....... Fies

was is stadt des Lichts?


Dumbis Liebesleben? Ich könnt mir vorstellen das er gut zu Minerva passt
30.03.2006 01:07
Seiten (60): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Lieblings-Pairing

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH