Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   3.164 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  
Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt (Forum: Literatur)   28.12.2004 10:30 von kisses1104   158.342 677   21.12.2015 02:49 von Linamin  
Welche HPFanfictions habt ihr gelesen und welche waren gut? (Forum: Fanfiction)   18.11.2003 21:33 von Isto   227.067 520   19.07.2015 20:26 von Elli  
1 Dateianhänge enthalten was dachtet ihr, als ihr zum 1. Mal HP gelesen habt? (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   15.10.2006 20:08 von Narzissa Black   79.344 169   19.09.2014 16:15 von Hermine Granger-036  
Wer Hat HP in Englisch gelesen? (Forum: Bücher allgemein)   07.11.2013 13:53 von Der10.Weasley   1.900 2   08.11.2013 01:09 von Mat  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Ungelesene PN wird angezeigt, kann aber nicht gelesen werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ungelesene PN wird angezeigt, kann aber nicht gelesen werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sugargirl
unregistriert


Ungelesene PN wird angezeigt, kann aber nicht gelesen werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine neue PM aber ich kann sie im posteingang nicht lesen.
Dei Hauptseite zeigt mir an das ich eine neue pm haben und beim posteingang steht auch neue pm aber ich kann sie nicht sehen und lesen Unglücklich Unglücklich
29.11.2005 18:01
Riddle Riddle ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Mons Martis



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das gleiche Problem hab ich gerade auch. Es liegt also nicht an mir breites Grinsen

__________________

29.11.2005 18:03 Riddle ist offline E-Mail an Riddle senden Beiträge von Riddle suchen Nehme Riddle in deine Freundesliste auf Füge Riddle in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Riddle: the_eugen
Matthias Matthias ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-54073.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Problem müsste nun behoben sein.

__________________
Die Lebensjahre sämtlicher deutscher Kleinkinder betragen zusammengerechnet etwa 4 Millionen Jahre. Das ist einfach zu alt.

29.11.2005 18:06 Matthias ist offline E-Mail an Matthias senden Homepage von Matthias Beiträge von Matthias suchen Nehme Matthias in deine Freundesliste auf
Riddle Riddle ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Mons Martis



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Richtig Top

woran lag's?

__________________

29.11.2005 18:09 Riddle ist offline E-Mail an Riddle senden Beiträge von Riddle suchen Nehme Riddle in deine Freundesliste auf Füge Riddle in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Riddle: the_eugen
Elaine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es noch da
29.11.2005 18:10
Misa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

be mia auch u.u
29.11.2005 18:20
Sugargirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jetzt ist meine pm ganz weg
29.11.2005 18:41
Ana
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist das jetzt auch weg. Ich dachte schon ich wär zu blöd für diese Welt, als ich 20mal draufgeklickt hab und nie eine neue kam. Lachen
29.11.2005 19:01
Emma Brocklehurst
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja ich kann meine auch net lesen die wird nur auf der hauptseite angezeigt aber nich im posteingang.... Flop
29.11.2005 19:08
Elaine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir steht immer noch 1 neue und 1 ungelesen Nachricht
29.11.2005 19:57
Lessa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

29.11.2005 21:59
Felicitas
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir funktionierts auch net .... trotz öfterem Draufklicken .. Keine Ahnung
29.11.2005 23:19
Luna Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 13.12.2003
Herkunft: Alveran



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hat es auch noch immer geleuchtet aber im Posteingang war nichts. Ich denke Matthias wird sicher bald eine Lösung haben und für die die nicht mehr warten können:

Ich habe es so gemacht, dass ich alle wichtigen PMs kopiert habe und dann im Posteingang beim rechten Drop-Down Menü auf: gegangen bin. Danach hats aufgehört zu blinken Grinsen Aber wie gesagt, gehen halt alle verloren, deshalb vorher die die man haben will, speichern!

Luna

__________________

30.11.2005 00:07 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehme Luna in deine Freundesliste auf
PaulineWeasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe das Problem auch...
04.12.2005 13:37
Timida Lacrima
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Derjenige, der eine Nachricht schreibt, hat die Möglichkeit die geschriebene Nachricht wieder zurück zu ziehen, bevor der Empfänger sie gelesen hat (kan man im Menü Nachrichtenüberwachung).

Sobald die Nachricht geschrieben wurde, wird aber schon die Systememail verschickt, die der Empfänger bekommt ("Sie haben eine neue PN" - oder dergleichen). Das heißt, wurde die PN noch nicht gelesen und der Sender zieht die Nachricht nach 5 Minuten zurück, ist die Nachricht zwar aus dem Posteingang beim Empfänger verschwunden, aber die Mail über den Nachrichteneingang wurde ja schon verschickt, ist daher nicht zurück ziehbar.

So verhält sich das dann eben, dass einem eine neue Nachricht angezeigt wird (man auch 'ne Email darüber bekommen hat), aber nichts im Posteingang ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Timida Lacrima: 04.12.2005 13:46.

04.12.2005 13:45
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Ungelesene PN wird angezeigt, kann aber nicht gelesen werden

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH