Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] .....::NATALIE's Fanart::....(UPDATE: 17.12.05!) (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   03.10.2004 18:00 von Natalie   8.271 25   13.03.2007 18:04 von Lady_A  
[User Fanart] Natalies Fanart(UPDATE 05.01.2004)Ginny, Riddle, Flawk [...] (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   14.12.2004 17:03 von riddle.is@Forum   3.114 7   28.12.2004 15:00 von riddle.is@Forum  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Natalie Portman » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Findet ihr, das Natalie Portman gut schauspielern kann?
sehr gut 44 53.66%
gut 27 32.93%
weiß nicht 6 7.32%
kenn ich nicht 3 3.66%
schlecht 2 2.44%
überhaupt nicht 0 0.00%
Insgesamt: 82 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Natalie Portman 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Ginny_Weasley* *Ginny_Weasley* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17300.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Alter: 32



Natalie Portman Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi,

Ich hoffe es gibt diesen Threat noch nicht, zumindest habe ich ihn nicht gefunden...

Ich wollte mal wissen, was ihr von Natalie Portman haltet?

Findet ihr, dass sie gut schauspielern kann?

Ich finde sie kann sehr gut Schauspielern, besonders in Star Wars fand ich sie sehr gut,...

Aber ich find echt schlimm, was sie für ihren neuen Film mit ihren Haaren gemacht hat...
Wie findet ihr das?

Also los, schreibt breites Grinsen

lg, ginny

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Ginny_Weasley*: 22.11.2005 15:05.

22.11.2005 15:04 *Ginny_Weasley* ist offline E-Mail an *Ginny_Weasley* senden Beiträge von *Ginny_Weasley* suchen Nehme *Ginny_Weasley* in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Ginny_Weasley* anzeigen
elbenstein elbenstein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52666.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Alter: 52
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi !!!

Also ich finde Natalie Portman wirklich toll !! Mir hat sie natürlich auch in Star Wars besonders gut gefallen ! Was ich dort von ihr sehen konnte, denke ich schon , daß man sagen kann, daß sie eine gute Schauspielerin ist ! breites Grinsen

Vor Allem ist sie sehr hübsch( auch ohne Haare Fröhlich )und sie ist sehr symphatisch und natürlich !!!

Liebe grüße

Elbenstein

__________________

22.11.2005 15:19 elbenstein ist offline E-Mail an elbenstein senden Homepage von elbenstein Beiträge von elbenstein suchen Nehme elbenstein in deine Freundesliste auf
*Ginny_Weasley* *Ginny_Weasley* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17300.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von *Ginny_Weasley*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey,

stimmt, das finde ich von ihr auch am besten, das sie so natürlich ist ,immer auf dem Boden geblieben ist...


Aber ich finde so ohne Haare sieht, sie schon etwas komisch aus breites Grinsen ...

Weiß jemand zufällig welcher Film mit ihr als nächstes im Kino läuft?

lg, ginny

__________________




22.11.2005 15:25 *Ginny_Weasley* ist offline E-Mail an *Ginny_Weasley* senden Beiträge von *Ginny_Weasley* suchen Nehme *Ginny_Weasley* in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Ginny_Weasley* anzeigen
Dante Dante ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63334.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Herkunft: Wien, Sektor 4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liiiiiiebe Natalie Portman^^
Sie kann so wunderbar schauspielern, ist total natürlich, wunderschön und gibt sich irgendwie immer so...naja, realitätsnah, man könnte meinen dass sie da wirklich n kind bekommt. Sie kann das echt so darstellen als würde sie vor mir stehen und mir das ins Gesicht sagen...die ist einfach nur göttlich..^-^ (ich weis, ich übertreibe, aber ich mag sie wirklich^^)
Und in V for Vendetta sieht sie noch viel süßer aus ohne Haare...sie hat sogar in einem Interview deutlich gesagt, dass sie kein Neo-Nazi und keine Lesbe ist...offenbar glauben das manche Fröhlich



__________________


><

Literarischer Blog:
Meine gesammelten Werke:
22.11.2005 17:15 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Homepage von Dante Beiträge von Dante suchen Nehme Dante in deine Freundesliste auf
Mr.Norris
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find sie auch total super, ich kenn sie zwar nur aus Star Wars, aber sie is echt toll und sieht echt super aus!! breites Grinsen
22.11.2005 17:27
*tatze* *tatze* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15311.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Alter: 35
Herkunft: Snape`s worst memory



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natalie Portman ist echt eine total talentierte schauspielerin Top -- jedenfalls in star wars. Andere Filme mit ihr kenn ich leider nicht oder sie falln mir grad nich ein Verwirrt ... aber in episode 3 bringt sie meiner meinung nach die verzweiflung von padme und auch sonst alles breites Grinsen total gut rüber. Schade, dass das der letzte starwars film war... mit ihr war die rolle von padme echt perfekt besetzt. Applaus hätt gern noch mehr davon gesehen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *tatze*: 22.11.2005 17:51.

22.11.2005 17:50 *tatze* ist offline E-Mail an *tatze* senden Beiträge von *tatze* suchen Nehme *tatze* in deine Freundesliste auf
*Ginny_Weasley* *Ginny_Weasley* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17300.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von *Ginny_Weasley*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey Leute,
stimmt, sie ist echt die beste besetzung für die Padme in Star Wars...

Kam eigentlich v for vedetta (Ich weiß leider nicht wie mans schreibt Grinsen ^^) Schon im Kino???

lg, ginny

__________________




23.11.2005 13:05 *Ginny_Weasley* ist offline E-Mail an *Ginny_Weasley* senden Beiträge von *Ginny_Weasley* suchen Nehme *Ginny_Weasley* in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Ginny_Weasley* anzeigen
EmmaHermine13
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, so weit ich weiß, wurde der eigentliche Starttermin verschoben auf den 17.März! In den USA zumindest!

Ich finde Natalie auch total hübsch und schauspielerisch talentiert!
Ich habe den Film Garden State gesehen, in dem sie auch mitspielt: Der Film ist echt zum heulen schön! Die perfekte Schauspielerin dafür!
23.11.2005 15:36
*Ginny_Weasley* *Ginny_Weasley* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17300.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von *Ginny_Weasley*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey,

kommt der Film dann überhaupt in Deutschland??? Nachdenken

Hoffentlich...

bb, ginny

__________________




26.11.2005 11:17 *Ginny_Weasley* ist offline E-Mail an *Ginny_Weasley* senden Beiträge von *Ginny_Weasley* suchen Nehme *Ginny_Weasley* in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Ginny_Weasley* anzeigen
EmmaHermine13
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade gelesen:
Starttermin Deutschland: 16.3.2005
Starttermin, International (Produktionsland): 17.3.2005
26.11.2005 12:20
*Ginny_Weasley* *Ginny_Weasley* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17300.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von *Ginny_Weasley*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

cool, danke...

Da muss ich doch rein gehen... breites Grinsen

Wo hast du das gelesen???
Ich find sowas immer nicht Traurig

lg,
ginny

__________________




27.11.2005 16:18 *Ginny_Weasley* ist offline E-Mail an *Ginny_Weasley* senden Beiträge von *Ginny_Weasley* suchen Nehme *Ginny_Weasley* in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Ginny_Weasley* anzeigen
EmmaHermine13
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bei google einfach: v for vendetta starttermin in deutschland" eingegeben.
Link:


Ich weiß noch nicht, ob ich reingehen soll, je nach dem ob mich der Film interessiert!
27.11.2005 16:27
*Ginny_Weasley* *Ginny_Weasley* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17300.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von *Ginny_Weasley*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi,

ja, um was gehts da eigentlich?*maldummfrag* Grinsen

Ich geh da schon aus gewohnheit in alle Filme mit ihr Augenzwinkern

lg,
ginny

__________________




27.11.2005 16:31 *Ginny_Weasley* ist offline E-Mail an *Ginny_Weasley* senden Beiträge von *Ginny_Weasley* suchen Nehme *Ginny_Weasley* in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Ginny_Weasley* anzeigen
Merry Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Ginny

cool das mal jemand ein Threat zu Nat aufgemacht hat Top

Nat ist meine absoulute lieblingsschauspielerin denn ich mag ihre Filme sowohl als auch sie selbst.
Am liebsten mag ich von ihr "Wo dein Herz schlägt" ich finde diesen Film einfach nur spitze. V für vedetta muss ich auch unbdingt sehen.
Ich hoffe man kann hier gut diskutieren.

Viele liebe Grüße
Merry Grinsen

P.S.

Ich hab vergessen zu erwähnen dass ich auch gut finde dass sie nicht nur blöd dahin schauspielert, sondern auch einen Harvard abschluss hat und das sie rücksicht auf ihre Familie nimmt indem sie ihren Künstlernamen Benutzt.
Weiter so Nat Top *Hofftmitihrereuphorieniemandenüberstürtztzuhaben*
27.11.2005 16:36
EmmaHermine13
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Inhalt:
Die Geschichte spielt in einem faschistischen England, in dem sich einige Jahre nach einem atomaren Krieg ein totalitäres Regime etabliert hat. Die staatliche Kontrolle und Manipulation ist so allumfassend, dass die Menschen kaum mehr wissen, was Widerstand leisten und individuelle Freiheit bedeuten - bis ein geheimnisvoller, vermummter Mann, der sich selbst "V" nennt, Symbole der Macht zerstört und scheinbar willkürlich die Reihen der Herrschenden lichtet. Für die einen ein Terrorist und Verrückter mit einer dauerlächelnden Maske, für eine apathische Mehrheit ein Schimmer der Hoffnung auf dem dunklen und langen Weg in die Freiheit. "V" kämpft gegen die Unterdrückung der Menschen und für deren Freiheit, aber vor allem zeigt er, dass erst innere Freiheit einen wirklich frei und unverletzlich macht...

interessiert mich jetzt nicht so sehr, denke nicht, dass ich ihn anschauen werde.

Ich hab eigentlich von Nat nur die Film "Garden State", "Star Wars" und "Überall, nur nicht hier" gesehen. Kennen tu ich noch andere, aber halt noch nicht gesehn, würd sie aber gerne mal!
Nat find ich mit ihren Locken total hübsch!
27.11.2005 17:44
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Natalie Portman

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH