Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   535.701 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   335.044 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   4.121 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.326 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   38.624 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Welchen Film mögt ihr lieber? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welcher Film gefällt euch mehr?
Harry Potter und die Kammer des Schreckens 88 42.72%
Beide etwa gleich gut 58 28.16%
Harry Potter und der Stein der Weisen 37 17.96%
Ich hätte mehr von beiden erwartet 23 11.17%
Insgesamt: 206 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welchen Film mögt ihr lieber? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,437 Bewertungen - Durchschnitt: 8,437 Bewertungen - Durchschnitt: 8,43
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Welchen Film mögt ihr lieber? Ron Weasley 87 03.12.2003 14:17
 RE: Welchen Film mögt ihr Lieber? Serpensortia 04.12.2003 21:16
 RE: Welchen Film mögt ihr Lieber? Liza 07.12.2003 21:26
 RE: Welchen Film mögt ihr Lieber? Ron Weasley 87 08.12.2003 14:15
 RE: Welchen Film mögt ihr Lieber? Gandalf der Weiße 08.12.2003 22:16
 RE: Welchen Film mögt ihr Lieber? Ron Weasley 87 09.12.2003 10:31
 RE: Welchen Film mögt ihr lieber? HarryPotterman 19.12.2003 17:42
 RE: Welchen Film mögt ihr lieber? Krätze 22.12.2003 10:01
 RE: Welchen Film mögt ihr lieber? Magic Cat 20.04.2004 13:41
 RE: Welchen Film mögt ihr lieber? Luna Lovegood 28.04.2004 15:54
 RE: Welchen Film mögt ihr lieber? Lilly Potter 08.05.2004 14:58
 RE: Welchen Film mögt ihr lieber? Shortymae 01.08.2004 22:48
 RE: Welchen Film mögt ihr lieber? DalaMagic 26.05.2005 23:23
 RE: Welchen Film mögt ihr lieber? Fleur2901 03.12.2003 15:23
 RE: Welchen Film mögt ihr lieber? E-o-w-y-n 03.12.2003 15:30
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ron Weasley 87
unregistriert


Welchen Film mögt ihr lieber? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte fragen, welchen Film ihr am besten findet, mir gefällt eindeutig Harry Potter und die Kammer des Schrecken mehr!!!
03.12.2003 14:17
Serpensortia
unregistriert


RE: Welchen Film mögt ihr Lieber? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe für beide ungefair gleich gut gestimmt.ich finde teil eins einwenig besser.aber von den effekten ist der zweite schon besser.obwohl man im film sehen kann das sie vor einer trick wand sind,wo harry aus dem ford anglia fällt und sich mit einer hand nich so an der tür halten kann.die stelle finde ich doof.ich hoffe das der dritte nicht mehr soviel trick durchschauen lässt.
04.12.2003 21:16
Liza
unregistriert


RE: Welchen Film mögt ihr Lieber? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir haben beide filme super gefallen! Top Applaus deshalb hab ich auch beide filme auf video- in der englischen originalfassung natürlich, weil ich von der synchronisation nicht viel halte - allgemein nicht nur bei den hp-filmen.
Klar, die schauspielerische Leistung des trios ist im 2. film besser, aber das ist auch irgendwie logisch. ich finde beide filme haben etwas total einzigartiges an sich, deshalb kann man sie nur schwer vergleichen!
07.12.2003 21:26
Ron Weasley 87
unregistriert


RE: Welchen Film mögt ihr Lieber? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ist es mit DVD einfacher (ich hab beide auf DoppelDVD) da ist englisch und deutsch drauf und bei teil 1 sogar noch niederländisch!!!
08.12.2003 14:15
Gandalf der Weiße
unregistriert


RE: Welchen Film mögt ihr Lieber? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde beide Filme gleich gut aber leider sind aus beiden viele meiner Lieblingsszenen herausgeschnitten worden.
08.12.2003 22:16
Ron Weasley 87
unregistriert


RE: Welchen Film mögt ihr Lieber? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Welche waren denn deine Lieblingsszenen??? Ich fand das im Buch mit dem Garten entgnomen cool, aber das musste ja leider geschnitten werden!!! Weinen
09.12.2003 10:31
HarryPotterman
unregistriert


RE: Welchen Film mögt ihr lieber? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Harry Potter und die Kammer des Schreckens am bessten, weil da mehr spannung ist und mehr ation.
19.12.2003 17:42
Krätze
unregistriert


RE: Welchen Film mögt ihr lieber? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir auch, weil es einfach mehr personen.
( Spinnen Basilisk) hat und spannung auch.
22.12.2003 10:01
Magic Cat
unregistriert


RE: Welchen Film mögt ihr lieber? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir hat der erste Teil besser gefallen. Ich glaube, da war der Überraschungseffekt noch größer:
Die Winkelgasse, die bewegenden Treppen und ganz besonders gefällt mir die Szene mit dem Schachspiel.
Dass Harry noch etwas unsicher wirkt, finde ich macht den Film irgendwie realer. Stell dir vor, du erfährst in einer Nacht, du bist ein Zauberer und siehst dann all diese unglaublichen Dinge.
Wer läuft da schon voller Selbstbewußtsein durch die Gegend.
20.04.2004 13:41
Luna Lovegood
unregistriert


RE: Welchen Film mögt ihr lieber? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich fand die kammer des schreckens besser der hatte irgendwie mehr pep und beim ersten wurde alles nochmal erklärt, wenn man das schon kennt isses doch langweilig

allerdings hätte ich es besser gefunden dwenn die filme ausführlicher gewesen wären

ich hoff mal der dritte wird auch wieder gut wegen dem neuen regisseur un so
28.04.2004 15:54
Lilly Potter
unregistriert


RE: Welchen Film mögt ihr lieber? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich persönlich mag den 2. Film ein bisschen lieber, weil ich mir den ersten Film schon so oft angeschaut habe. Ich mag ihn zwar immer noch, aber eben nicht so gern wie den zweiten Film. In Harry Potter und die Kammer des Schreckens sehen Hermine, Ron und Harry nicht mehr so kindisch aus. Scheinheilig Die Stimmen haben sich verändert (außer die Harrys Flop ) zumindest bei Ron und Hermine.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilly Potter: 08.05.2004 20:09.

08.05.2004 14:58
Shortymae
unregistriert


RE: Welchen Film mögt ihr lieber? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

harry potter und die kammer des schreckens - eindeutig,

aber die fassung!!! Wütend
01.08.2004 22:48
DalaMagic
unregistriert


RE: Welchen Film mögt ihr lieber? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also am besten fand ich den 3. breites Grinsen
Der erste war super, als ich ihn gesehen habe, den 2. fand ich ebsser als ich ihn dann nach dem 1. gesehn habe, aber im Moment find ich eins und 2 fast gleich. Ich denke durch den dauernden Regeseur wechsel wird jeder etwas anderst und das macht ihn so interessant.

Den 4. kann ich kaum abwarten

Dala
26.05.2005 23:23
Fleur2901
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch den 2. Film besser.
Die Filme werden bestimmt wie die Bücher von Film zu Film besser.
03.12.2003 15:23
E-o-w-y-n
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt die Kammer des Schreckens besser, weil die Schauspieler reifer und erfahrener sind.

Der 1. Teil ist nicht schlecht und auch gut umgesetzt, aber von der Schauspielerischen Leistung und vielleicht auch von den Special Effects gefällt mir der 2. Teil besser. Applaus

lg
03.12.2003 15:30
Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Welchen Film mögt ihr lieber?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH