Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   9.776 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   8.450 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   37.957 102   23.03.2017 13:37 von onepound  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.734 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
[User-Site] RPG gesucht (Forum: Flohnetzwerk)   25.03.2008 15:06 von Selene Falcon   54.671 172   02.10.2016 10:36 von ~Hermine Malfoy~  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 4 [16] - "Zurück in die Zeit der Rumtreiber" - Spielthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (988): « erste ... « vorherige 981 982 983 [984] 985 986 987 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RPG 4 [16] - "Zurück in die Zeit der Rumtreiber" - Spielthread 42 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4042 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4042 Bewertungen - Durchschnitt: 8,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Korksie
unregistriert


Harry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Aber da du mich einfach viel zu gerne hast, wirst du es auch gar nicht wagen mich zu bestrafen!", sagte Harry und schaute dann unschuldig zu Sirius.
"Denn ich wurde verflucht.. ein grausamer Fluch hat mich getroffen und dieser hat mich dazu gezwungen diese schrecklichen Worte in den Mund zu nehmen...", erklärte er und blickte dann ziemlich betroffen in die Runde.
"Ich konnte mich nicht gegen diesen Zwang wehren und dann ist es passiert.. ich habe es ausgesprochen.. Oh Gott.. möge mich der Blitz treffen...", entfuhr es Harry und im selben Augenblick sah er zur Decke.
Es verging ein Moment in dem Harry regelrecht die Decke anstarrte, bevor er mit den Schultern zuckte. Nun gut. Der Blitz hatte ihn nun definitiv nicht getroffen, denn das hätte er nun wirklich nicht brauchen können.
"Du hast also Hunger.. und das erzählst du mir jetzt, weil du Angst hast alleine in die Große Halle zu gehen und ich dich beschützen soll?", fragte er seinen Verlobten neckend.
"Die verschläfst den halben Sonntag und dann so etwas.. "
Harry schüttelte lachend seinen Kopf. Eigentlich hätte er wohl auch viel länger geschlafen, wenn er nicht aus dem Krankenflügel geflohen wäre.
"Vielleicht lasse ich mich ja sogar überzeugen noch einmal zum Frühstück zu gehen... Aber deine Argumente sollten dann schon gut sein. Immerhin bringst du mich gerade um meinen Schlaf. Verstehst du das? Um meinen so nötigen Schönheitsschlaf..."
Harry zog eine Schnute und sah zu Sirius.
"Vorschlag! Ich begleite dich zum Frühstück, dann schlafe ich bis zum Nachmittag und DANN gehen wir fliegen...", sagte er hoffnungsvoll.
Aber irgendwie hatte er die Befürchtung, dass er heute definitiv nicht vor dem Abend zum Schlafen kommen würde.
Ihm war der Schlaf wohl wirklich nicht gegönnt. Aber natürlich würde er sowieso auf allen Schlaf der Welt verzichten nur um Zeit mit Sirius verbringen zu können. Denn wer wusste schon wie lange sie noch in dieser Zeit waren und danach.. ja.. wie es in der Zukunft dann aussehen würde, das wusste wohl wirklich niemand.
14.08.2010 20:06
babsi babsi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56144.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Alter: 33
Herkunft: Südtirol



Sirius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Da hast du allerdings nicht Unrecht", schmunzelte Sirius und machte es sich weiter auf seinem Sessel bequem. Die Beine angewinkelt, stütze er den Kopf mit der Hand auf der Lehne auf. Es war wirklich sehr schön hier, und warm. Den anschließenden Witz mit dem Blitz fand er nicht gerade witzig. Normalerweise hätte er ihn sicherlich witzig gefunden, doch naja. Eben jetzt nicht mehr. Er sah Harry an, besser gesagt seine Narbe, die doch der Form eines Blitzes ähnelte. Sirius war sich sicher, dass Harry selbst darüber nicht nachgedacht hatte, sondern wirklich einfach nur witzig sein wollte oder es zumindest versuchte. Das konnte Sirius ihm ja auch nicht verübeln, aber seit Harry hier war, hatte sich auch für ihn einiges geändert. Und wenn er es selbst schon bemerkte musste diese Veränderung deutlich sein. Sirius dachte mehr nach, hinterfragte bei einigen Sachen mehr und verdrängte andere Dinge bewusst. Tatze beschloss aber, die Bemerkung mit dem Blitz einfach hinzunehmen und die Stimmung nicht nach unten zu ziehen. Es war schließlich erst morgens und da war der Gedanke an Zukunft und Tod, der da ja im selben Atemzug genannt werden musste, nicht gerade leichte Kost. In seinem Fall Askaban. Aber da würde Sirius sicherlich nicht freiwillig hingehen und er wollte einiges daran setzen, dies zu ändern.
"Ein Sirius Black alias Tatze alias Rumtreiber kennt keine Angst. Außerdem, wer würde sich denn schon an mich ran trauen?", fragte er neckisch. Das war zwar etwas übertrieben, aber einen Ruf hatte er an dieser Schule immerhin auch noch, auch wenn er in letzter Zeit seine Pflichten etwas vernachlässigt hatte.
"Ich könnte mir ja ein Frühstück einfach von jemanden bringen lassen", schmunzelte Tatze.
"Anderer Vorschlag: du schläfst abends bzw. nachts und wir unternehmen heute was und gehen später gleich mal fliegen?", Sirius selbst war von seinem Vorschlag sehr begeistert und würde sich zustimmen, sofort aufspringen und mitmachen.

__________________

14.08.2010 20:52 babsi ist offline E-Mail an babsi senden Beiträge von babsi suchen Nehme babsi in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von babsi anzeigen
Korksie
unregistriert


Harry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Ich habe immer Recht...", erklärte Harry grinsend.
"Diese Weisheit wurde mir-", fing er an, brach jedoch ab.
Okay. Er war definitiv nicht lustig und es würde auch nicht lustig werden, wenn er sein Kommentar beenden würde. Denn sein Vater hatte ihm definitiv nicht diese Weisheit in die Wiege gelegt. Denn wer würde einem Kind von gerade einmal einem Jahr so etwas erzählen. Vielleicht hätte er später einmal die Erfahrung gemacht, wenn er Eltern gehabt hätte.
Okay. Stop. Aus. Schlecht. Ganz schlechte Gedanken.
Es war Sonntagmorgens und er würde sich jetzt sicher keine solchen Gedanken machen.
"Ähm ja...", sagte Harry, als ihm bewusst wurde, dass die Anderen ihn wohl wirklich für vollkommen verrückt halten mussten.
"Wie konnte ich das nur vergessen! Natürlich hast du keine Angst. Immerhin bist du mein Verlobter und als mein Verlobter bist du sowieso mein Held!", erklärte er und grinste leicht.
"Du willst mich also wirklich um meinen Schlaf bringen und das obwohl es offensichtlich ist, dass ich nur Unsinn erzähle, wenn ich unter Schlafentzug leide.. Okay, wie du willst. Aber beschwere dich später nicht, wenn ich dich in den Wahnsinn getrieben habe...", sagte Harry und sah grinsend zu Sirius.
"Dann organisier mal dein Frühstück, damit wir etwas unternehmen können, bevor ich es mir anders überlege...", murmelte er.
Im selben Moment fragte sich Harry worauf er sich eingelassen hatte. Eigentlich wollte er wirklich nur schlafen. Aber nun gut.. jetzt würde er eben den Tag mit Sirius verbringen und dafür heute Abend tot ins Bett fallen. Es gab schlimmeres.. vermutlich.
14.08.2010 21:04
babsi babsi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56144.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Alter: 33
Herkunft: Südtirol



Sirius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"In die Wiege gelegt", vollendete Sirius den Satz und lächelte Harry leicht an. James und er, aber das schob er kurz beiseite, oder besser gesagt, die Rumtreiber hatten immer recht. Dies war keine Einbildung, sondern Tatsache. Und mit dieser Einstellung hatte man es leichter im Leben, so glaubte es Sirius zumindest. Man stand zu seinen Entscheidungen und versuchte die anderen davon zu überzeugen, auch wenn manches Gerede totaler Quatsch war. Solang er von ihnen stammt, war es die Weisheit des Tages. Sirius merkte, dass Harry wohl selbst bewusst geworden war, was dieser Satz bedeutet und ihm schien, als wolle dieser auf dieses Thema auch nicht weiter eingehen, hielt es wohl auch für zu heftige Kost. Außerdem war Juno anwesend. Und da konnte Sirius so oder so nicht über die ominöse Zukunft sprechen.
"Eigentlich müsste ich jetzt ja rot werden, aber da ich ohnehin schon weiß, dass ich ein Held bin, passiert das sicherlich nicht", scherzte Sirius. Held war er sicherlich keiner, höchstens früher mal ein Frauenheld. Doch dank seiner Kim war er zurzeit ein braver sesshafter Tatze geworden.
"Um mich brauch es schon mehr als dich, ich kenne James jetzt schon eine gute Weile und lebe immer noch. Ich glaube kaum, dass du dann schlimmer sein wirst", stellte Sirius eine Vermutung in den Raum.
"Yeah, ich darf dich den ganzen Tag in Beschlag nehmen? Klasse", freute sich Sirius und war sich im selben Moment nicht sicher, was Kim und Juno wohl dazu sagen würden. Vielleicht sollten sie James auch noch mit ins Boot holen, dann wären auch die werten Ladies zu Dritt. Als ein junger Gryffindor, wahrscheinlich dritte Klasse, den Raum betrat, sprach ihn Sirius an: "Hey, ähm, du da, könntest du mir nicht einen Gefallen tun? Ich hatte heute noch kein Frühstück. Du gehst nicht zufällig runter und kannst mir dann eines mit hoch bringen? Ach ja, und wenn du einen James Potter siehst, sag ihm Bitte: Werter Herr Tatze befehligt ihn in den Gemeinschaftsraum."
Wie lang hatte er dies nicht mehr getan? Ein ganzes Weilchen. Was wieder einmal an Kim lag, welche dieses Verhalten gar nicht guthieß. Aber sie war ja schließlich nicht da und was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß. Zufrieden lächelnd beobachtete Sirius, wie der Junge aus dem Gemeinschaftsraum eilte.
"Frühstück wäre organisiert", grinste Tatze Harry an.

__________________

15.08.2010 15:35 babsi ist offline E-Mail an babsi senden Beiträge von babsi suchen Nehme babsi in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von babsi anzeigen
Korksie
unregistriert


Harry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harry sah kritisch zu Sirius und schüttelte amüsiert seinen Kopf als dieser schließlich einen Drittklässler losschickte, dass diesem ihm etwas zu essen hollte. Vermutlich sollte Harry dies wirklich nicht gut heißen, aber auf der anderen Seite schien der Junge sogar recht glücklich darüber zu sein, dass einer der Rumtreiber überhaupt mit ihm sprach.
"Ich sehe schon als Rumtreiber bekommt man immer genau das was man will...", kommentierte Harry das Ganze und grinste leicht.
Er war ja mal gespannt, ob der Drittklässler es auch schaffte James in den Gemeinschaftsraum zu bekommen. Aber Harry hatte da wirklich gewisse Zweifel, denn wahrscheinlich verbrachte sowieso sein zukünftiger Vater seine Zeit mit Lily. Natürlich konnte man James dies auch überhaupt nicht übel nehmen. Harry würde auch lieber seine Zeit mit Juno verbringen, aber nun gut, sie würde es ihm sicher verzeihen, wenn er heute mal ein paar Stunden mit seinem zukünftigen Paten verbrachte.
Immerhin wusste Harry wirklich nicht wie lange sie noch in dieser seltsamen Zeit waren und wie sich dann erst alles entwickeln würde.
Die Zukunft war definitiv ungewiss für sie alle.
"Na gut.. schlimmer als James werde ich hoffentlich nicht sein...", erklärte Harry lachend.
Er hatte wohl definitiv zu viel Gene von Lily geerbt, als James wirklich ernst zunehmende Konkurrenz zu machen.
"Ich hoffe ich werde es nicht bereuen, dass ich auf meinen Schlaf verzichte. Aber ja, uns steht ein ganzer Tag zur Verfügung...", sagte Harry und lächelte leicht.
"Also iss brav dein Frühstück auf, sobald dein Diener wieder da ist und dann kann es auch schon los gehen..."
16.08.2010 13:59
babsi babsi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56144.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Alter: 33
Herkunft: Südtirol



Sirius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Sag bloß, das wusstest du nicht", lachte Tatze. Er war sich zwar nicht sicher, ob Harry wirklich noch nie von der Macht der Rumtreiber gehört hatte oder ob er es bloß erschreckend fand, dass Sirius so handelte. Früher hatte er dies öfter getan, aber das sollte er wohl nicht im ganzen Gemeinschaftsraum verbreiten. Sirius hoffte nur, dass der Drittklässler bald mit seinem Frühstück zurück kommen würde, sein Hunger war grenzenlos. Und wenn auch noch ein Abenteuer mit Harry bevorstand wollte er ausreichend mit Energie geladen sein.
Freudig erwartete er das Kommende und grinste vor sich hin und wartete auf sein Frühstück. Als nach wenigen Minuten der Junge tatsächlich mit seinem Frühstück in den Gemeinschaftsraum gestolpert kam, konnte sich Sirius ein zufriedenes Grinsen nicht verkneifen. Er bedankte sich artig als der Junge das Tablett vor ihn platzierte. Dieser sagte noch einige unverständliche Sätze und verhaspelte sich andauernd, so dass Sirius wohl ein Fragezeichen auf seinem Gesicht haben musste. Er hatte wirklich Bahnhof verstanden, nur soviel, dass er James nicht gesehen hatte und ihm das Frühstück so schnell wie möglich bringen wollte. "Ähm, kein Problem und danke nochmals", versuchte er den Jungen zu beruhigen. Nun stand er fast als ein grauenhaftes Monster dar, dass ihn quälen wollte. Aber der Junge machte doch mit einem Lächeln kehrt und stürmte aus dem Raum, wahrscheinlich um jetzt selbst zu frühstücken und seinen Freunden von der Begegnung mit dem Rumtreiber erzählen zu können.
Sirius besah das Tablett. Der Junge hatte Geschmack, wie er erfreut feststellte. Er nahm einen Schluck vom Orangensaft um sich im nächsten Augenblick dem Toast zu widmen.
"Also", fing er nach dem ersten Bissen an das Gespräch wieder aufzunehmen, "wo waren wir stehen geblieben?"

__________________

16.08.2010 15:17 babsi ist offline E-Mail an babsi senden Beiträge von babsi suchen Nehme babsi in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von babsi anzeigen
Korksie
unregistriert


Harry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Na ja...", sagte Harry und wusste nicht genau wie er es ausdrücken sollte.
Immerhin hatte er in der Zukunft nie viel von den Rumtreibern erfahren. Natürlich hatte er gewusst, dass es diese gab. Er hatte auch gewusst wer die Rumtreiber waren, aber natürlich war ihm nicht wirklich bewusst gewesen, welche Macht die Rumtreiber ausübten. Auch in der Zeit war es ihm bis jetzt noch nicht so richtig aufgefallen, aber vermutlich hatte er auch einfach nicht drauf geachtet.
"...jetzt weiß ich es ja!", fuhr Harry fort und grinste leicht.
Im selben Augenblick tauchte auch schon wieder der Junge mit dem Tablett auf. Für einen kurzen Moment musste Harry wirklich schmunzeln, denn er hatte wirklich nicht erwartet, dass das so schnell ging. Der Drittklässler musste ja förmlich zum Frühstück gerannt sein.
Er war sich wirklich nicht sicher, ob das Ganze so richtig war. Natürlich schien der Junge nicht so als hätte er sich zu etwas gezwungen gefühlt. Aber trotzdem.
Kaum merklich schüttelte Harry seinen Kopf und entschied sich dafür sich nicht weiter darüber Gedanken zu machen. Immerhin war der Junge alt genug um seine eigene Meinung zu vertreten, denn das hatte Harry im Alter von 13 auch getan.
Aber nun gut, er war ja sowieso schon immer etwas anders gewesen.
"Ähm...", entfuhr es Harry, als Sirius ihn ansprach.
Er war wirklich viel zu sehr mit seinen eigenen Gedanken abgelenkt gewesen, daher brauchte er einen kurzen Moment um die Frage von Sirius zu verstehen.
"Tagesplanung... Es ging um die Planung für unseren Tag..."
16.08.2010 15:30
babsi babsi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56144.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Alter: 33
Herkunft: Südtirol



Sirius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Schön, sehr schön", murmelte Sirus und kaute genüsslich auf seinem Frühstück herum. Also kochen konnten die Hauselfen ja schon, das musste Sirius ihnen zugestehen. Zumal es sich hier zwar nur um ein Frühstück handelte, aber das konnte auch schlecht schmecken. Und viele sahen ja die erste Mahlzeit des Tages als die wichtigste an. Sirus hielt davon relativ wenig. Wenn er Hunger hatte, würde er etwas essen, ob es dann 10 Uhr morgens oder abends war, kümmerte ihn wenig.
"Ich glaube, ich muss dir mal mehr über die Rumtreiberlegende erzählen, bevor es andere tun und uns in irgendeiner Weise verfälschen", an wen er jetzt genau dachte, wusste Sirius nicht einmal. Aber jeder andere hatte doch eine andere Meinung zu ihnen und da war es doch am besten, die wahren Dinge vom einem Rumtreiber selbst zu erfahren und wenn James nicht aufzufinden war, würde eben er dies übernehmen. Obwohl James' Einwände sicherlich köstlich wären. Vielleicht sollte er doch auf diesen warten und auf Remus. Und Peter war ja.... Gedanken abbrechen.
Harry schien kurz in Gedanken vertieft gewesen zu sein, genauso wie Sirius in sein Frühstück vertieft war. Aber hey, jetzt da es da war, musste es schließlich auch gegessen werden. Und Sirius fühlte sich nahezu verpflichtet diesen Part besonders gut auszuführen.
"Achja, Tagesplanung", wiederholte Tatze und trank wieder ein paar Schluck, lecker, "Also ich weiß ja nicht was wir vorhaben, aber vielleicht solltest du dir etwas anderes anziehen?" Sirius schlug dies nicht ohne Grund vor, Harrys Klamotten sahen ziemlich mitgenommen von gestern aus. Darüber würde er sicherlich auch mit ihm sprechen, bei was auch immer sie taten. Sirius überlegte sich auch selbst noch einmal etwas anderes anzuziehen. Zumal ein Shirt für diese Jahreszeit ja nicht gerade ausreichend war.

__________________

16.08.2010 15:46 babsi ist offline E-Mail an babsi senden Beiträge von babsi suchen Nehme babsi in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von babsi anzeigen
Korksie
unregistriert


Harry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Ohja... das musst du unbedingt machen!", sagte Harry begeistert und grinste vor sich hin.
Immerhin war es seiner Meinung nach sein gutes Recht so viel wie möglich über die Rumtreiberlegende zu erfahren. Denn nicht umsonst war sein Vater und sein Pate Mitglied von den Rumtreibern. Ja, Harry wollte definitiv so viel wie nur möglich darüber erfahren.
"Es wäre dramatisch, wenn mir jemand etwas falsches erzählen würde... Ich meine, stell dir mal vor.. Plötzlich heißt es, dass die Rumtreiber höfliche junge Männer waren, die stets ihre Hausaufgaben gemacht haben und Professor McGonagall auch immer die Tür aufhalten...", erklärte Harry und blickte dabei gespielt entsetzt drein.
"Die Rumtreiber war die einzige Gruppe in ganz Hogwarts die frühzeitig für die Prüfungen gelernt haben, sie haben sich nie etwas zu Schulden kommen lassen..."
Harry musste leicht lachen bei der Vorstellung. Denn wenn die Rumtreiber wirklich so wären, dann wären sie wohl eine definitiv langweilige Gruppe. Dann hätten sie sich nämlich auch die Streber nennen können.
"Hast du ein Problem mit meinen Klamotten?", fragte Harry und sah kritisch an sich runter.
So schlimm sah er nun auch wieder nicht aus. Na gut. An sich waren die Sachen einfach nur dreckig und teilweise auch etwas zerrissen. Aber hey, es war noch besser als die Sachen, die er von Dudley hatte.
"Nun gut. Ich werde mal auf den großen Rumtreiber hören und mich umziehen..."
Mit einen Grinsen auf den Lippen erhob sich Harry von seinem Platz neben Juno, nicht ohne dieser noch einen kleinen Kuss zu geben.
"Wir sehen uns später...", wisperte er ihr noch leise ins Ohr, bevor er sich wieder an Sirius wandte.
Mit einer schnellen Bewegung schnappte er sich dessen Glas mit Organgensaft und trank es schnell leer. Na gut. Viel war wirklich nicht mehr drin gewesen, aber egal.
"Jetzt bin ich gestärkt und kann mich umziehen gehen...", sagte Harry fröhlich und lief dann mit schnellen Schritten zu ihrem Schlafsaal.
Dort angekommen wühlte er erst einmal kurz in seinem Koffer und holte sich etwas passendes zum Anziehen raus. Eine etwas dickere Jeans und einen Rollkragenpullover, den Mrs. Weasley ihm zum letzten Weihnachtsfest gestrickt hatte.
Es dauerte nicht lange bis Harry dick angezogen waren und sich dann kurz kritisch im Spiegel betrachtete. Müde sah er immer noch aus. Aber gut, daran konnte er jetzt nichts ändern.
Mit einem Grinsen auf den Zügen schnappte er sich noch seinen Umhang und auch den von Sirius, bevor er wieder in den Gemeinschaftsraum lief.
"Fertiiiiiiiiig! Und ich habe dir auch etwas mitgebracht!", sagte Harry lachend und hielt Sirius den Umhang hin.
16.08.2010 16:03
babsi babsi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56144.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Alter: 33
Herkunft: Südtirol



Sirius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Hey, vorsicht, nicht beleidigend werden", meinte Sirius als Harry anfing, "Ich bin ein äußerst höflicher Mann und halte Damen auch mal gerne die Tür auf. Das lasse ich mir nicht vorwerfen." Sirius war es wichtig dieses Bild mal richtig zu rücken. Er war ja schließlich auch kein Unmensch und es gehörte doch für ihn beinahe zur Etikette den Ladies die Tür aufzuhalten.
"Beim Rest kann ich dem Entsetzten Gesichtsausdruck nur zustimmen. Das wäre wahrlich nicht das Bild, dass ich von mir hinterlassen möchte. Allein die Vorstellung so brav zu sein. Schlimm", gruselte sich Sirius. Wer wollte denn schon als der Überstreber von Hogwarts in die Geschichte eingehen?
Sirius besah sich Harry noch kurz. Naja, die Klamotten mochten in seiner Zeit angesagt sein, aber hier, naja. Das sagte er ihm lieber nicht. Außerdem schien er Juno, so wie sie ihn ansah, so zu gefallen, wie er war. "Ähm, Problem nicht gerade, sie sehen nur ein wenig mitgenommen aus", versuchte er neutral zu antworten. Still und leise dachte er sich ja, solange er sie nicht tragen müsste, wäre für ihn alles in Ordnung. Und man konnte so schließlich nicht behaupten, dass Harry nicht seinen eigenen Stil hätte.
"Das wäre allzu reizend von dir", sagte Sirius noch, als Harry sich schon zu Juno runter beugte. Darüber würde er sicherlich auch noch mit ihm sprechen. Er wollte jetzt nicht den Überbelehrer spielen, er wollte Harry nur mal einen freundschaftlichen Rat geben. Noch ehe sich Sirius versah, war sein Glas mit dem restlichen Orangensaft in Harrys Hand, welcher ihn auch noch austrank. "Du bist gemein. Mein leckerer Saft. Du warst doch schon frühstücken. Sei froh, dass du mein Verlobter bist", trauerte Sirius seinem Getränk nach und tat einen auf beleidigt. Mit einem Griff war die Schüssel Milch mit Cornflakes in seiner Hand und Tatze machte sich, immer noch trauernd, darüber her, sodass auch er gestärkt war, wie es Harry so nett nannte.
Als Harry wiederkam sah Sirius ihn an und kippte den Kopf leicht. "Sag mir bloß nicht, dass dies", er unterbrach sich und formulierte den Satz schnell um, "etwa der neueste Trend ist." Sirius konnte sich wirklich nicht vorstellen, dass dieser Pullover in war. "Du bist auf jeden Fall für die Jahreszeit gerüstet."
Sirius erhob sich und stellte das Tablett auf dem Tisch ab. Er würde es sicherlich nicht weg räumen, und wenn es jemanden störte, könnte es ja derjenige wieder runter tragen. "Och, das ist aber nett, dass du an mich gedacht hast", bedankte sich Sirius und griff nach dem Mantel. Er würde ihn erst draußen anziehen, denn anscheinend führte der Weg sie ja dahin.

__________________

16.08.2010 18:23 babsi ist offline E-Mail an babsi senden Beiträge von babsi suchen Nehme babsi in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von babsi anzeigen
Korksie
unregistriert


Harry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Oh.. verzeih mir wenn ich dich jetzt irgendwie gekränkt habe. Ich wollte dich natürlich nicht als unhöflich dastellen oder dich gar beleidigen. Das lag nicht in meiner Absicht!", sagte Harry und sah mit seiner Unschuldsmiene zu Sirius.
Natürlich konnte sich der Schwarzhaarige sehr gut vorstellen, dass sein zukünftiger Pate ein richtiger Gentelmen war. Immerhin hatte er ihn schon oft genug mit Kim erlebt und da war Sirius alles andere als ein Macho gewesen.
"Ich werde mich bei Gelegenheit mal mit Voldemort austauschen und ihm meine Klamotten in Rechnung stellen!", erklärte Harry schließlich noch.
Immerhin konnte er doch wirklich nichts dafür, dass im Kampf seine ganzen Sachen kaputt gegangen waren. Es war wirklich nicht seine Schuld.
"Du kannst deinem Verlobten ja ruhig mal einen Schluck Saft gönnen, sonst sehe ich keine Zukunft für diese Beziehung!", konterte Harry.
Natürlich hatte er schon gefrühstückt, mehr oder weniger, na gut, eher weniger. Aber er hatte nun einmal Durst gehabt und Sirius konnte ruhig ein bisschen teilen.
Als Harry schließlich wieder im Gemeinschaftsraum stand und Sirius es wagte seine Kleidungswahl zu bemängeln, verschränkte Harry prompt seine Arme vor der Brust und zog eine Schnute.
"Vielleicht entspricht dieser Pullover weder der Mode noch deinem Geschmack, aber Rons Mutter hat ihn mir zum letzten Weihnachtsfest gestrickt. Warum sollte ich ihn also nicht tragen? Er hält warm, er ist in den Farben von Gryffindor und ob du es glaubst oder nicht.. er ist auch richtig bequem!", verteidigte Harry schon beinahe automatisch den Weasley Pullover.
Harry wusste nur zu genau, dass Ron die Pullover seiner Mutter peinlich waren. Aber Harry trug sie gerne und immerhin war er Mrs. Weasley wirklich für solche Geschenke dankbar.
"Und zu dem ist meine Auswahl an Kleidungsstücken eher begrenzt... die meisten Sachen gehören meinem Cousin, der etwas kräftiger gebaut ist als ich.. und der Rest sieht etwas mitgenommen aus...", fügte er kaum hörbar hinzu.
Harry hatte nun einmal nicht viele eigene Kleidungsstücke und die wenigen Stücke die er besaß hatten eben schon einige Löcher. Vermutlich sollte er in Zukunft einfach die Sachen von Dudley tragen, wenn er auf irgendwelche Todesser traf, den da war es nicht so schlimm, wenn diese kaputt gingen.
"Bist du fertig mit Frühstücken?", fragte Harry schließlich um das Thema zu wechseln.
Denn die ganze Situation war ihm gerade doch etwas peinlich, was man ihm wohl auch anmerkte.
16.08.2010 18:42
babsi babsi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56144.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Alter: 33
Herkunft: Südtirol



Sirius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Das ist nicht witzig Harry", ermahnte ihn Sirus bei der Bemerkung zu Voldemort. Und es war wirklich nicht lustig. Vielleicht hatte sich Harry ja diese Herangehensweise angeeignet, aber Sirius kam mit dieser lockeren Art bei einem solch ernsten Thema nicht zurecht, weswegen ihm das vorherige Lachen schon vergangen war.
Oha, da hatte er wohl wirklich einen wunden Punkt, natürlich nicht mit Absicht, getroffen. Im selben Moment tat es ihm auch leid, aber der Pullover war wirklich nicht gerade sein Ding.
"Ist ja schon gut", meinte Sirius und hob die Hände als Verteidigung, "Nimm es doch nicht gleich so persönlich, ich hab doch nur etwas zu dem Pullover gesagt und solang ich ihn nicht tragen muss, ist es mir egal." Tatze verstand nicht wirklich, warum Harry so an diesem Pullover hing, dass er ihn schon bei kleinster Kritik verteidigte als sei es sein Goldstück. Besser nicht weiter nachhacken, er stand mit seiner Meinung wohl sowieso alleine dar.
Sirius atmete einige Male gut durch, bevor er weiterfuhr: "Dann sollten wir dir demnächst einige Sachen kaufen." Schon zu bescheuert, dass Juno hier war, sonst wäre ihm ein guter Spruch zu James eingefallen, doch den konnte er sich abschminken. Vielleicht ergab sich noch einmal die Gelegenheit, dass er ihn loswerden konnte.
Sirius war froh über den Themenwechsel, denn er merkte, dass die Kleiderangelegenheit nicht gerade zur Stimmung beitrug.
"Ich bin fertig. Wir sehen uns dann irgendwann später", grinste er noch kurz Juno und Hermine an, ehe er den Gemeinschaftsraum verließ. Draußen wartete er erstmals auf Harry, schließlich wusste er nicht, wo sie hin wollten und bevor er einige Meter zufiel ging... So wie Harry gekleidet war würde der Weg nach draußen führen, aber warten war auch höflich und es sah schließlich auch bescheuert aus, wenn er vorausging und Harry wenige Meter hinter ihm.

__________________

19.08.2010 17:37 babsi ist offline E-Mail an babsi senden Beiträge von babsi suchen Nehme babsi in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von babsi anzeigen
Korksie
unregistriert


Harry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Tut mir Leid...", murmelte Harry und seufzte leicht.
Sein Humor ließ wirklich im Augenblick etwas zu Wünschen übrig. Aber er hasste es einfach, wenn Voldemort sein Leben so sehr beeinflusste, daher zog er das Ganze einfach etwas ins Lächerliche. Natürlich war es nicht der richtige Weg. Denn immerhin durfte man nicht Voldemort unterschätzen und Harry wusste nur zu genau, dass sein Verhalten wohl nicht wirklich hilfreich war.
"Wir sind zwar verlobt, aber deswegen musst du nicht meine Klamotten anziehen...", erklärte Harry und musterte dann Sirius.
"Aber vielleicht sollte ich mir mal deine Sachen ausleihen...", überlegte er scherzhaft.
Natürlich würden ihm die Sachen von Sirius nicht wirklich passen, da sie etwas zu groß waren. Aber allein die Vorstellung sich an Sirius' Sachen zu bedienen war doch etwas amüsant.
"Shoppen mit einem der berüchtigten Rumtreiber.. das klingt toll...", erklärte Harry lachend, während er Sirius aus dem Gemeinschaftsraum folgte.
"Dann sammle ich sicher Pluspunkte.. Immerhin kann ich dann überall angeben, dass ICH mit SIRIUS BLACK einkaufen war...", fügte er hinzu und sprang dann durch den Korridor, bis er direkt vor Sirius stand.
"Was machen wir nun?", fragte er dann seinen zukünftigen Paten und grinste leicht.
"Fliegen?", fuhr Harry fort und sah mit großen Augen zu Sirius.
Er war seit Ewigkeiten nicht mehr geflogen und irgendwie vermisste er das wirklich schon. Denn beim Fliegen konnte er immer am Besten abschalten und genau das brauchte er im Augenblick wirklich.
19.08.2010 22:33
babsi babsi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56144.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Alter: 33
Herkunft: Südtirol



Sirius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Einige würden dich sicherlich beneiden, dass du mit mir einkaufen gehen darfst. Schließlich wären einige sicherlich sehr interessiert daran, wo ich denn einkaufen gehe damit sie mich besser nachahmen können", überlegte Sirius. Ihm war schon des öfteren aufgefallen, dass einige verdächtig nach ihm aussahen. Nicht, dass sie ihn kopierten oder ihm ansatzweise das Wasser reichen konnten, aber immerhin versuchte sie es. Er hatte es auch schon mal erlebt, dass einige versucht hatten, das Label seiner Jeans rauszubekommen. Das war ein Spaß gewesen. James hatte ihn nachher noch wochenlang damit aufgezogen. Aber hey, es war doch nicht seine Schuld gewesen!
Als Harry neben ihm stand, überlegte Sirius, was sie denn nun vorhatten. Doch Harry, wie er wenig später gleich hören würde, hatte bereits einen Vorschlag. Und nach der Begeisterung zu urteilen, war Harry wirklich daran interessiert, mal wieder zu fliegen, sich einfach auf einen Besen zu setzen und loszubrausen. Sirius wollte ihm diesen Wunsch nicht vermiesen und stimmte deshalb zu. "Worauf warten wir dann noch, auf zum Quidditchfeld", rief er mit Begeisterung und setzte sich in Bewegung. Jetzt würde er definitiv seinen Mantel brauchen. Nachher würde er bestimmt wieder ein Eiszapfen sein, bei dem Wind heute! Aber Sirius wollte nicht vor dem Fliegen schon meckern, außerdem war es Spaß und so sah er, wie sich Harry so auf dem Besen machte. Ob er wohl wirklich so gut war wie James? Sirius würde es bevorzugen, wenn er besser wäre. Dann hätte er nämlich wieder einmal eine Gelegenheit James aufzuziehen. Wäre das schön. Ein breites Grinsen bildete sich auf seinem Gesicht, welches er nicht mehr losbekam.

__________________

21.08.2010 18:23 babsi ist offline E-Mail an babsi senden Beiträge von babsi suchen Nehme babsi in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von babsi anzeigen
Korksie
unregistriert


Harry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"So bekomme ich dann sicher ganz viele 'Freunde'...", erklärte Harry und sah grinsend zu Sirius.
"Immerhin werden alle wissen wollen, warum der große Sirius Black ausgerechnet mit mir shoppen geht..."
Harry lief einige Schritte und schüttelte dann amüsiert seinen Kopf. Die Vorstellung war wirklich amüsant, dass plötzlich einige Schüler auf ihn warteten und ihn wegen Sirius ausfragten.
"Und ich werde ganz stolz sagen, dass es doch selbstverständlich ist, wenn man sich doch liebt.. das gehört doch dazu.. irgendwie...", erklärte Harry und zuckte mit den Schultern.
Irgendwie war es immer wieder aufs Neue lustig, wenn er Sirius als Verlobten bezeichnete. Er fragte sich wirklich, ob irgendjemand ihnen das abkaufen würde. Immerhin waren sie ja Beide in einer Beziehung und das sicher nicht miteinander. Natürlich konnte Harry nicht leugnen, dass Sirius liebte. Aber er liebte ihn eben wie man seinen Paten liebte. Immerhin war Sirius in der Zukunft für ihn seine Familie gewesen, wenn auch nur für kurze Zeit.
Harry musste leise seufzen, während er seinen Kopf schüttelte. Es war nicht der passende Augenblick, um sich darüber Gedanken zu machen. Nun wollten sie den Sonntag genießen und nur das zählte.
"Stürmen wir das Quidditchfeld...", sagte Harry und lachte leicht, während er seine Schritte automatisch beschleunigte.
So dauerte es auch nicht lange bis sie schließlich Hogwarts verließen und die Ländereien betraten. Kritisch betrachtete Harry den Schnee, der noch immer lag. Aber es war eben Februar und somit leider immer noch Winter.
"Blöder Schnee...", murmelte Harry nur und atmete erst einmal die frische Luft ein.
Er würde sich sicher nicht vom Schnee den Tag vermiesen lassen, denn immerhin konnte man auch bei Schnee fliegen.
21.08.2010 21:27
Seiten (988): « erste ... « vorherige 981 982 983 [984] 985 986 987 nächste » ... letzte » Thread wurde von Igelmonster am 03.10.2010 01:28 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 4 [16] - "Zurück in die Zeit der Rumtreiber" - Spielthread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH