Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Zustandsbericht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (102): « erste ... « vorherige 88 89 90 [91] 92 93 94 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zustandsbericht 22 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5522 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5522 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5522 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5522 Bewertungen - Durchschnitt: 9,55
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mimbulus Mimbeltonia Mimbulus Mimbeltonia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60581.png

Dabei seit: 28.09.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: Meine Chaosbude
Wetter: zu warm, abendlich mit schönem Sonnenuntergang
Laune: neutral, ist das 'ne Laune?
Gesundheit: Soweit so gut. Bisschen Halsweh
Gewicht: schwerelos Augenzwinkern
Körpergefühl: verspannt
Sport: morgen geht's zum Pferd, momentan Tippsport
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): 6
Klamotten: helle Jogginghose, grünes Top, petrolfarbene Weste
Hunger: Geht so, ich guck gleich mal in den Kühlschrank
Durst: Irgendwie schon
Haare: sich auflösender Zopf, äh und blond Nachdenken
TV: ist weit weit weg und uninteressant
Musik: grade keinen Nerv dazu, mein Kopf brummt
Lesen: Fanfiktion, Foren, Kafkas Prozess Fröhlich
Spiele: Nope
Tiere: Fische und eben das Pferd, aber das ist nicht zu Hause
Schule / Arbeit / Uni: Schule = viel wie das eben so ist in der Oberstufe
Aktion des Tages: Biounterricht mit einer sehr lustigen Aktion in der letzten Reihe und Zeichnen in Reli, weil's langweilig war
größtes Hindernis / Problem des Tages: nicht einzuschlafen
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): Schultag abgesessen = erreicht
Das hat mir den Tag gerettet / versüßt bzw. kaputtgemacht / versaut: der besagte Biounterricht hat mich vor unglaublicher Langeweile gerettet...
Aktuelle Beschäftigung: Forumieren, Lesen
Geisteszustand: unkonzentriert bei anspruchsvollen Sachen
stärkstes Gefühl des Tages: Langeweile
Schmerzen: Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Halsschmerzen... Aber das ist morgen alles wieder weg
Wünsche: keine Bettwanzen in den Betten vom Hostel von der Studienfahrt nächste Woche
Gedanken: Blub
Satz / Frage / Wort / Ausdruck / Redewendung / Erkenntnis / Weisheit des Tages: Tip-Ex-Hügel
Lieblings- / Hassperson des Tages: erwähn ich lieber nicht
Lieblings- / Hassort: Schule... Und zwar beides...
heutige PC-Zeit: Ähm... Was weiß ich...
Wie viele Stunden geschlafen: 7 wie immer
letzter Traum, an den ihr euch erinnern könnt: seltsame Flucht vor einer bösen Hexe auf einem fliegenden Pferd und irgendwas mit Gänsen... Es war Vollmond.
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste: Studienfahrt unbeschadet überleben, dabei einigermaßen verständliches Spanisch reden, Koffer packen

__________________

29.09.2011 19:21 Mimbulus Mimbeltonia ist offline E-Mail an Mimbulus Mimbeltonia senden Homepage von Mimbulus Mimbeltonia Beiträge von Mimbulus Mimbeltonia suchen Nehme Mimbulus Mimbeltonia in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: Mein Zimmer, Schreibtisch
Wetter: WUNDERVOLL! SCHÖN! SO SOLL ES BLEIBEN! Altweibersommer Grinsen
Laune: breites Grinsen
Gesundheit: ¡Muy bien!
Gewicht: I don't knooooow
Körpergefühl: Jaja
Sport: Ein wenig ranführen ;D
Momentaner Gefühls-/Zufriedenheitsfaktor: 8-9, gerade läuft alles ziemlich gut!
Klamotten: Strumpfhose, Shorts, T-Shirt
Hunger: Eher Appetit
Durst: Wasser
Haare: Offen, ganz normal
TV: Langweilig
Musik: Beatsteaks <3
Lesen: "Die Party Queen von Manhattan" von Lauren Weisberger - und wenn ich nicht schon so weit wäre, würde ich's weglegen, es ist ehrlich schlecht!
Spiele: Nada
Tiere: Schläft
Schule: Klausurenzeit
Aktion des Tages: Gute Laune haben? Nachher noch mit 2 tollen Mädels los
größtes Hindernis/Problem des Tages: Eigentlich keins Augenzwinkern
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): Nicht vorhanden^^
Das hat mir den Tag gerettet/versüßt: Sonne, Wärme, langes Wochenende, sturmfrei am WE, nur noch 15 Tage ... eigentlich alles!
Aktuelle Beschäftigung: Hier, RPG, Brief schreiben
Geisteszustand: Singt mit
stärkstes Gefühl des Tages: Das der guten Laune
Schmerzen: Nada
Wünsche: Gute Klausuren, schnelles vorankommen bei der Fahrschule
Gedanken: I like
Satz/Frage/Wort/Ausdruck/Redewendung/Erkenntnis/Weisheit des Tages: "So let me iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!"
Lieblingsperson des Tages: My dear friends!
Lieblingsort: Draußen oder auf dem Fahrersitz Augenzwinkern
Wie viele Stunden geschlafen: 7 1/2
letzter Traum, an den ich mich erinnern kann: Wirrwarr! Von wegen Fahrschule und Fahrprüfung und ach, der war komisch!
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit/Was noch zu erledigen ist/Geplantes/To-Do: Lernen, Telefonieren, Fahren, Sachen für meinen "Urlaub" besorgen, tun, was ich möchte Grinsen

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
30.09.2011 18:18 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: Wohnzimmer, Couch
Wetter: absolut unbeschreiblich geil.
Laune: bisschen melancholisch
Gesundheit: heftig verschnupft, Kopf is dick Unglücklich
Gewicht: zuviel
Körpergefühl: hm... schön noch auf den letzten Drücker ein bisschen Bräune abbekommen... I like!
Sport: nicht, wenn ich krank bin *ultimative Ausrede*
Momentaner Gefühls-/Zufriedenheitsfaktor: hm... 7 vielleicht.
Klamotten: Sphaghettiträgertop, kurze Fetzenjeans
Hunger: Ja, aber auf was nur?
Durst: Nö, hab heut viel Tee getrunken.
Haare: Zusammengebunden
TV: immer noch inaktiv, das Internet glücklicherweise nicht ^^
Musik: Mein Ohrwurm seit 4 Tagen...
Lesen: Grade ein paar alte JLA-Comics rausgekramt
Spiele: Nix
Tiere: hoffentlich nicht (für Zecken wirds doch langsam zu kalt, oder?)
Schule: gestern Hausarbeit fertigbekommen, jetzt endlich ein bisschen Verschnaufpause
Aktion des Tages: 3 Stunden gesonnt und gelesen
größtes Hindernis/Problem des Tages: Ich weiß nicht, ob ich mir mit den letzten mir zur Verfügung stehenden Zutaten ein Nudelgericht machen oder eine Pizza bestellen soll Nachdenken
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): Wollte in die Sonne, hab ich gemacht ^^
Das hat mir den Tag gerettet/versüßt: Gutes Wetter
Aktuelle Beschäftigung: Bisschen surfen, gleich eine Entscheidung in der Essensfrage treffen, HIMYM kucken
Geisteszustand: halbwegs stabil
stärkstes Gefühl des Tages: Nostalgie (wegen den Comics)
Schmerzen: hm, bin zwar krank, aber das ist noch schmerzfrei
Wünsche: Heute früh schlafen zu können
Gedanken: hm... Unglücklich
Satz/Frage/Wort/Ausdruck/Redewendung/Erkenntnis/Weisheit des Tages: Das Universum wird irgendwann nicht mehr sein und daher ist die Welt, alles was darauf ist und auch ich selbst vollkommen bedeutungslos.
Lieblingsperson des Tages: Grant Morrison (Autor)
Lieblingsort: Liegewiese im Park
Wie viele Stunden geschlafen: 6 1/2
letzter Traum, an den ich mich erinnern kann: Ich war zum Work and Travel auf einer Insel irgendwo in der Nähe von Thailand, dort wollte ich eigentlich arbeiten und die geile Umgebung genießen, aber irgendwie war das ein Sklavenbetrieb, in den ich geraten bin, jedenfalls musste ich den ganzen Tag Fische schuppen und die hatten auch nicht mehr vor, mich wieder gehen zu lassen. Wir sind dann aber Castaway-mäßig mit der zurückweichenden Flut geflüchtet. Ich weiß nicht, was das bedeutet.
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit/Was noch zu erledigen ist/Geplantes/To-Do: Für morgen all meine Scheine zusammensuchen, damit ich mich für meine Zwischenprüfung anmelden kann

__________________


03.10.2011 18:29 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
midnight-tales midnight-tales ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60122.png

Dabei seit: 19.08.2011
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: Sessel in meinem Zimmer Grinsen
Wetter: Recht schön Grinsen
Laune: Gelangweilt mit einem nervösen Touch
Gesundheit: Nich gar so gut, ziemlich verschnupft
Gewicht: Ich meide die Waage, sie ist der Feind.
Körpergefühl: Wir immer besser
Sport: Bin diese Nacht schon ein bisschen im Dunkel umhergerast, freiwillig sogar, das reicht für dieses Jahr Zunge raus
Momentaner Gefühls-/Zufriedenheitsfaktor: 9, schätz ich, läuft grad alles super
Klamotten: Jogginghose und Shirt
Hunger: Nope
Durst: Jaah
Haare: Offen
TV: Ausgeschalten, allerdings hab ich heut schon mal in HP 6 reingezappt xD Es gibt nichts bessres als ein bisschen Snape Grinsen
Musik: Grad ists Molotov Jukebox mit Sex Foot xD Nataliaaa
Lesen: Cody McFadyen mit Die Blutlinie <3
Spiele: -
Tiere: Im Zimmer hoffentlich keine^^ Stirbt Mücken, stirbt!
Schule: Heute schon eine Englisch-AP gemacht & dazu 2 Seiten Vokabeln & 3 Deutschaufgaben, schätze, ich war fleißig Grinsen
Aktion des Tages: Oben genannte Hausaufgaben xD
größtes Hindernis/Problem des Tages: Heute kein Problem, das Problem ist Morgen xD
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): Hausaufgaben alle erledigt, bevor ich etwas anderes mache
Das hat mir den Tag gerettet/versüßt: Ein paar Folgen Game of Thrones geschaut
Aktuelle Beschäftigung: Das hier, Youtube und Photoshop, auf Ferien und mein neues PS warten xD
Geisteszustand: passt
stärkstes Gefühl des Tages: Wut
Schmerzen: Nase zu, da krieg ich immer höllische Ohrenschmerzen... Warum, wissen nur die Götter Zunge raus
Wünsche: Morgen keine Schule, dass meine Bewerbungen als Azubi als Mediengestalter angenommen werden *sfz*
Gedanken: >Ich bin aufgeschmissen wenn die mich nicht annehmen.... und das tun die sicher nicht<
Satz/Frage/Wort/Ausdruck/Redewendung/Erkenntnis/Weisheit des Tages: "I always wanted to be a wizard" Nicht nur du Sam, nicht nur du...
Lieblingsperson des Tages: Natalia Tena, diese wunderschöne, talentierte Person Grinsen
Lieblingsort: Mein Bett
Wie viele Stunden geschlafen: Gute Frage, vielleicht 9-10 Stunden
letzter Traum, an den ich mich erinnern kann: Meine Mutter hat zwei Mädels adoptiert, die eine war in Ordnung 6 hat sich auch nie wirklich blicken lassen, die andre musste mit in mein Zimmer und ich hab sie gehasst wie sonst nichts im Leben^^ Und ich konnte fliegen..... Und bin von dem Schiff geflogen, auf dem wir alle grad waren... Achja und dann wurd ich kurzerhand umgebracht, das is allerdings seit Tagen so. Ich werd in meinen Träumen dauernd umgebracht, das is sicher kein gutes Omen.
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit/Was noch zu erledigen ist/Geplantes/To-Do: Ne Ausbildungsstelle zu bekommen, das is mein Hauptziel....
03.10.2011 18:55 midnight-tales ist offline E-Mail an midnight-tales senden Beiträge von midnight-tales suchen Nehme midnight-tales in deine Freundesliste auf Skype-Name von midnight-tales: PhiladelphiaDream
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Achja und dann wurd ich kurzerhand umgebracht, das is allerdings seit Tagen so. Ich werd in meinen Träumen dauernd umgebracht, das is sicher kein gutes Omen.

Das ist nicht unbedingt schlecht... der Tod steht symbolisch für einen Neuanfang, hat dann wahrscheinlich was mit dem Ende deiner Schulzeit zu tun, wenn dich das so beschäftigt Grinsen

__________________


03.10.2011 19:08 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: Schreibtisch (unaufgeräumt o.O)
Wetter: Ich kann's leider nicht ganz genießen ... Aber recht wechselhaft & warm
Laune: Unmotiviert
Gesundheit: Gestern hat's mich überraschend erwüscht, den ganzen Tag Kopfschmerzen und Nachmittags ein wenig Fieber ... Heute geht's wieder, aber ich ruh' mich noch ein wenig aus, damit ich morgen fitt bin.
Gewicht: Grinsen
Körpergefühl: Ja, eig okay
Sport: Samstag&Sonntag laufen, das erste Mal seit 6 Monaten! Und ging fast besser als erwartet Augenzwinkern
Momentaner Gefühls-/Zufriedenheitsfaktor: 8-9
Klamotten: Strumpfhose, Shorts, Top, Cardigan, Schal
Hunger: Krankheitsbedingt eher nein - gestern bin ich hundertpro unter den 1000kcal geblieben o.O
Durst: Viel, Wasser+Tee
Haare: Offen und sie spiegeln meinen Gesundheitszustand wieder Augenzwinkern
TV: Gestern gaaaanz viel Gossip Girl Grinsen
Musik: Gym Class Heroes feat. Adam Levine - Stereo Hearts
Lesen: Uh, gestern Jana Frey - Der verlorene Blick, mal sehen, was ich heute weiterlese/neu anfange
Spiele: -
Tiere: Fliegen, kleine Fliegen, große Fliegen, Meerschweinchen
Schule: Nur zur Klausur dagewesen (blödes Spanisch!), der Rest ist auch nicht sooo wichtig
Aktion des Tages: Klausur geschrieben, nachher noch bissl lernen
größtes Hindernis/Problem des Tages: Krank
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): Klausur mitgeschrieben
Das hat mir den Tag gerettet/versüßt: Mir geht's besser als gestern?
Aktuelle Beschäftigung: Hier, Musik hören
Geisteszustand: Unmotiviert
stärkstes Gefühl des Tages: Schlapp
Schmerzen: Hals, Kopf
Wünsche: Gaaaanz schnell wieder gesund!
Gedanken: Ich will nicht krank sein!
Satz/Frage/Wort/Ausdruck/Redewendung/Erkenntnis/Weisheit des Tages: "Gute Besserung!" - Jaah, danke, aber helfen tut's ja auch nicht ...
Lieblingsperson des Tages: -
Lieblingsort: Bett/Couch/Sessel
Wie viele Stunden geschlafen: Ähm, nur die Nacht etwa 10 Stunden; mit dem von gestern (tagsüber) bestimmt 14
letzter Traum, an den ich mich erinnern kann: Was ganz ekliges mit einer Fahrprüfung^^
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit/Was noch zu erledigen ist/Geplantes/To-Do: Lernen für die Klausuren, Koffer packen, noch Mitbringsel besorgen!

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
04.10.2011 13:22 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
sternchen* sternchen* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61018.jpg

Dabei seit: 04.08.2011
Alter: 34
Herkunft: Spinner's End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: mein Zimmer
Wetter: sehr sprunghaft, im Moment jedoch windig und sonnig
Laune: gut soweit, heute mal ein ganz freier Tag für mich Grinsen
Gesundheit: der Schnüpp ist noch da (Überbleibsel der Post-Klausuren-Erkältung)
Gewicht: *haha*...vergiss es.
Körpergefühl: Njoa.
Sport: eventuell nachher mal, meine Präferenzen liegen aber heute bei anderen Aktivitäten
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): so 7, aber der Tag ist ja noch jung
Klamotten: Fußballhose (nicht meine), blauer Adidas Pulli (sehrwohl meiner)
Hunger: nope.
Durst: bisschen.
Haare: Zopf, immer noch sehr lang. Nächste Woche muss mal der Frisör ran.
TV: nicht vorhanden, nicht an.
Musik: Harry Potter 7.2 Soundtrack Grinsen Grinsen Grinsen
Lesen: Sehr bald Bücher für die BA...
Spiele: gestern Abend ein sehr lustiges Trinkspiel
Tiere: Fliege im Zimmer. Aber nicht mehr lang
Schule / Arbeit / Uni: Praktikum seit einer Woche vorbei, Montag geht' wieder los mit Uni und BA schreiben.
Aktion des Tages: mit dem Bus nach Hause gefahren breites Grinsen
größtes Hindernis / Problem des Tages: mal klar Schiff im Zimmer machen
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): nicht vorhanden, da noch nicht aufgeräumt
Das hat mir den Tag gerettet / versüßt bzw. kaputtgemacht / versaut: mein Bruder aus HH ist zu Besuch, heute Abend essen mit der Family Grinsen
Aktuelle Beschäftigung: Facebook, im Forum daddeln
Geisteszustand: top Grinsen
stärkstes Gefühl des Tages: Freude
Schmerzen: nope
Wünsche: ganz schnell meine Uni-Homies wiedersehen Grinsen
Gedanken: "Ich liebe diesen Soundtrack einfach..."
Satz / Frage / Wort / Ausdruck / Redewendung / Erkenntnis / Weisheit des Tages: Heut ist ein stressfreier Tag.
Lieblings- / Hassperson des Tages: Lieblingsperson! Bruder Grinsen
Lieblings- / Hassort: Hassort? Der Bus von heute morgen
heutige PC-Zeit: Stunde?
Wie viele Stunden geschlafen: pfff...8?
letzter Traum, an den ihr euch erinnern könnt: Heute Nacht! Total krank. Ich war Teil einer Grey's Anatomy-Folge, in der den Leuten Kakerlaken unter der Haut krabbeln. Die Mumie meets Grey's!? O.o
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste: Unistart, BA...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sternchen*: 08.10.2011 13:17.

08.10.2011 13:16 sternchen* ist offline Beiträge von sternchen* suchen Nehme sternchen* in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: vor meinem PC am Schreibtisch in meinem Zimmer
Wetter: bedeckt. - ich muss mich korrigieren: es stürmt und regnet. -.-
Laune: merkwürdig, nicht mit Worten zu beschreiben...
Gesundheit: Kopf schmerzt noch ein wenig, insgesamt etwas angeschlagen...
Gewicht: zu viel, aber ok
Körpergefühl: ikse!
Sport: no way today
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): 2
Klamotten: Schlafanzughose, Tshirt, Sweatshirt, Hoodie zum Wohlfühlen
Hunger: nope.
Durst: immer.
Haare: naturblond, lang, Zopf
TV: nischt.
Musik: keine, weil Kopfschmerzen.
Lesen: "Celandine" von Steve Augard, aber erst heut abend wieder
Tiere: will ne Katzeeee Weinen ..oder nen braunen Labrador! Der würde dann Nougat heißen. Traum
Schule / Arbeit / Uni: angepisst von der Facharbeit -.-'
Aktion des Tages: mein eigenes Schokiverbot gebrochen und ordentlich Schoki gekauft. :c/
größtes Hindernis / Problem des Tages: Motivationsproblem.
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): noch nicht. bezweifle, dass ich es schaffe. Nein, ich MUSS!!!
Das hat mir den Tag gerettet / versüßt: wär schön, wenn da noch was passieren würde...
Aktuelle Beschäftigung: im Internet rumhängen, mich versuchen zu motivieren, dann Facharbeit.
Geisteszustand: bin mir nicht sicher...
stärkstes Gefühl des Tages: Melancholie, Anpissung, Vermissung.
Schmerzen: Kopf und Bauch.
Wünsche: Facharbeit soll von allein fertig sein.
Gedanken: -
Satz / Frage / Wort / Ausdruck / Redewendung / Erkenntnis / Weisheit des Tages: Aua.
Lieblingsperson des Tages: -
Lieblingsort: gibts grad auch nicht. Ich mag: Leipzig, Dresden, Berlin, Ilmenau und Heldrungen.
heutige PC-Zeit: jaaah...
Wie viele Stunden geschlafen: 10h
letzter Traum, an den ihr euch erinnern könnt: Ich war auf einem Fest, wo alle Leute Kleider aus dem 19. Jhd. getragen haben und sollte ein Geschenk machen in der gleichen Farbe wie Charlotte Montroses Kleid. Ich konnte nichts in dieser beschissenen blautürkisen Farbe finden. Verärgert
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste:
- FACHARBEIT schreiben!!!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annaly: 08.10.2011 14:48.

08.10.2011 14:47 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: mein Zimmer
Wetter: mal so, mal so, mal so ... Gerade? Links blauer Himmel, rechts (Regen-)Wolken, leicht windig, Sonne, die versucht durchzukommen
Laune: Joah Grinsen Trotz lernen geht's
Gesundheit: Halsschmerzen sind schonmal so gut wie weg Grinsen Noch ein bissl heiser und ziemlicher Husten und etwas Schnupfen
Gewicht: Ok Grinsen
Körpergefühl: Ganz gut Grinsen
Sport: Nein, ich will gesund werden Traurig
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): mmh, 7?
Klamotten: Dicke Socken, 2 Strumpfhosen, langes Oberteil, Cardigan, Schaaaaaaal.
Hunger: Nein, aber ich muss mal wieder auf regelmäßiges Essen achten :/
Durst: Water
Haare: Auf dem Weg zur Länge ;D und offen
TV: turned off.
Musik: N-Joy (Radio)
Lesen: Jan Weiler: Antonio ins Wunderland sowie (aber blöd) Ramón J. Sender: Réquiem por un campesino español
Spiele: Nada
Schule / Arbeit / Uni: Eeeeeine Woche, dann sind FERIEN! Grinsen
Aktion des Tages: Auf dem Wochenmarkt Leute angequatscht ;D
größtes Hindernis / Problem des Tages: Öhm ... Idon'tknow? Läuft ganz gut Grinsen
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): Hausaufgaben und so
Das hat mir den Tag gerettet / versüßt bzw. kaputtgemacht / versaut: Mmmh, ich hab meinen Mp3-Player wiedergefunden, das war klasse Grinsen und 5 neue Backbücher für 19 Euro, yeah breites Grinsen
Aktuelle Beschäftigung: Hausaufgaben, Lernen, das hier, lesen Grinsen
Geisteszustand: Geht's guuuuut
stärkstes Gefühl des Tages: Ausgeglichen
Schmerzen: Hals kratzt ein wenig
Wünsche: Gute Noten!
Gedanken: Warum habe ich eigentlich gute Laune? breites Grinsen
Satz / Frage / Wort / Ausdruck / Redewendung / Erkenntnis / Weisheit des Tages: ¿Qué es un carasol?
Lieblings- / Hassperson des Tages: Niemand besonderes
Lieblings- / Hassort: Öh. Innenstadt? Grinsen
heutige PC-Zeit: Ich weiß nicht. Aber eigentlich ist er eher an für das Onlinewörterbuch und die Musik.
Wie viele Stunden geschlafen: 8, ziemlich haargenau und das reicht Grinsen
letzter Traum, an den ihr euch erinnern könnt: Schon etwas her.
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste: Meine Liste erledigen: Koffer-packe-Liste erstellen, Lernen für die beiden Klausuren und den Test, Referat halten, Hausaufgaben, evtl noch backen, Oma an ihrem Geburtstag helfen und das alles bis Mittwoch ;D Ab dann die Fahrstunden möglichst perfekt meistern, den Koffer wirklich packen und die letzten Dinge besorgen; und dann SPASS HABEN! Grinsen Grinsen Grinsen

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
08.10.2011 16:15 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: mein Zimmer, mein Bett
Wetter: ich glaube, es ist kalt und es regnet
Laune: njoah
Gesundheit: wieder verschnupft
Gewicht: zuviel
Körpergefühl: hm, eigentlich überraschend gut
Sport: Nö
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): 6
Klamotten: Das, in dem ich schlafe
Hunger: geht so
Durst: Leitungswasser
Haare: out-of-bed-style (bzw. in-bed-style)
TV: nen mittelmäßigen Film online...
Musik: nix
Lesen: Stephen King: Wolfsmond
Spiele: nix
Schule / Arbeit / Uni: Letzte Woche Ferien und heute frei!
Aktion des Tages: noch immer nicht aufgestanden, außer für die Post!
größtes Hindernis / Problem des Tages: Aufstehen!
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): nix
Das hat mir den Tag gerettet / versüßt bzw. kaputtgemacht / versaut: Mein überraschend geringfügiger Kater.
Aktuelle Beschäftigung: surfen, bisschen Film kucken
Geisteszustand: Och...
stärkstes Gefühl des Tages: Langeweile
Schmerzen: Wunderbarerweise nicht!
Wünsche: geduscht zu sein, eine warme, saubere Wohnung, nicht einkaufen zu müssen
Gedanken: Was soll ich nur essen, worauf hab ich Lust? *seufz*
Satz / Frage / Wort / Ausdruck / Redewendung / Erkenntnis / Weisheit des Tages: Wenn man ausschließlich guten Whiskey trinkt, hat man am nächsten Tag keinen Schädel! Klasse!
Lieblings- / Hassperson des Tages: Bester Freund, chattet nicht zurück, die Sau
Lieblings- / Hassort: Alles außer mein Bett
heutige PC-Zeit: 3 Stunden, also seit ich wach bin ^^
Wie viele Stunden geschlafen: 6 oder 7
letzter Traum, an den ihr euch erinnern könnt: Heut nacht hab ich von meinem Ex geträumt, der mir sagte, dass er mich immer noch liebt und die ganze Scheiße, also dass er nur ein Jahr nach unserer Trennung ein Kind mit einer anderen bekam und die Tussi dann auch noch heiratete, gar nicht wahr ist. Ein Alptraum.
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste: Einkaufen gehen, meinen Dozenten schreiben, für meine Zwischenprüfung lernen, die Scheiße bestehen!!!

__________________


12.10.2011 15:54 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Luma Luma ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61598.png

Dabei seit: 04.07.2011
Alter: 26
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: In meinem Zimmer
Wetter: Bäh. Widerlich. Nebelig und kalt.
Laune: Nicht grade doll.
Gesundheit: Schlecht. Übel, schwindlig und hundemüde, weil ich heute Nacht nciht schlafen konnte Traurig
Gewicht: Normal und gut.
Körpergefühl: Naja, krank eben.
Sport: Gilt Treppe hoch- und runterlaufen?
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): 4
Klamotten: Gammelpulli, Jeans und dicke Socken
Hunger: Nöö, heute ist ncihts mit Essen
Durst: Grade muss die vierte Tasse Kaffee dran glauben
Haare: will ich gar nicht wissen
TV: Eigentlich wollte ich ja Frauentausch gucken, aber der Fernseher spinnt
Musik: my Chemical Romance Grinsen
Lesen: Eine Story auf ff.de
Spiele: Nö
Tiere: Katze will Aufmerksamkeit
Schule / Arbeit / Uni: Heute nicht. morgen wieder.
Aktion des Tages: aufgestanden
größtes Hindernis / Problem des Tages: Krankheit.
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): Eltern überzeugt, heute nicht in die Schule zu müssen.
Das hat mir den Tag gerettet / versüßt bzw. kaputtgemacht / versaut: Naja, die Krankheit eben.
Aktuelle Beschäftigung: Langweilen, Kaffee trinken
Geisteszustand: Matschbirne
stärkstes Gefühl des Tages: Müdigkeit
Schmerzen: Kopfschmerzen
Wünsche: Ich will morgen wieder gesund sein
Gedanken: Nicht viel
Satz / Frage / Wort / Ausdruck / Redewendung / Erkenntnis / Weisheit des Tages: bis jetzt noch nichts
Lieblings- / Hassperson des Tages: auch noch nicht
Lieblings- / Hassort: Lieblingsort ganz eindeutig Bett
heutige PC-Zeit: hm 20 minuten denk ich mal
Wie viele Stunden geschlafen: 0
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste: gesund werden

__________________

27.10.2011 10:16 Luma ist offline E-Mail an Luma senden Homepage von Luma Beiträge von Luma suchen Nehme Luma in deine Freundesliste auf Füge Luma in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Luma: ladyluma1
Mimbulus Mimbeltonia Mimbulus Mimbeltonia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60581.png

Dabei seit: 28.09.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: Mein Zimmer
Wetter: relativ gut, nicht mehr so kalt
Laune: Neutral bis müde, aber glücklich, weil die letzte Klausur rum ist.
Gesundheit: Ganz gut soweit
Gewicht: Schwerelos
Körpergefühl: Passt
Sport: Reiten
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): 8
Klamotten: Jeans, T-Shirt, Weste
Hunger: Hab grad was gegessen, also nein
Durst: Bisschen Nachdenken
Haare: Zitat von Freundin: Eichhörnchenkobel Fröhlich
TV: Vielleicht 'nen Film heute Abend. Finding Neverland oder so.
Musik: Grade nichts
Lesen: Kafkas Prozess, Fanfiktion
Spiele: Nope
Tiere: Ist Kilometer entfernt im Stall, morgen wieder.
Schule / Arbeit / Uni: Nervtötend, anstrengend, aber letzte Klausur vor den Ferien rum.
Aktion des Tages: Big Bang Theory in 'ner Freistunde gucken
größtes Hindernis / Problem des Tages: Kunstklausur
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): Kunstklausur erledigt
Das hat mir den Tag gerettet / versüßt bzw. kaputtgemacht / versaut: Gute Matheklausur zurück
Aktuelle Beschäftigung: Forumieren, lesen, surfen
Geisteszustand: Leer
stärkstes Gefühl des Tages: Müdigkeit und Genervt-Sein
Schmerzen: Unterschwellig anbahnende Kopfschmerzen
Wünsche: Motivation wiederfinden
Gedanken: Morgen soll nicht die letzte Spanischstunde bei unserer aktuellen Lehrerin sein...
Satz / Frage / Wort / Ausdruck / Redewendung / Erkenntnis / Weisheit des Tages: Ich will Trockenobst kaufen.
Lieblings- / Hassperson des Tages: Biolehrerin (Also letzteres)
Lieblings- / Hassort: Bett (ersteres)
heutige PC-Zeit: Bis jetzt knapp 'ne viertel Stunde
Wie viele Stunden geschlafen: 6 1/2 Wie fast immer, wenn Schule ist.
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste: GFS machen...

__________________

27.10.2011 17:14 Mimbulus Mimbeltonia ist offline E-Mail an Mimbulus Mimbeltonia senden Homepage von Mimbulus Mimbeltonia Beiträge von Mimbulus Mimbeltonia suchen Nehme Mimbulus Mimbeltonia in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: mein Zimmer
Wetter: gar nicht mal so kalt wie erwartetn, windig, bedeckt, DUNKEL : (
Laune: Schlecht!
Gesundheit: Alles OK
Gewicht: Eigentlich gut, aber ich will's allermindestens halten!
Körpergefühl: Naja ...
Sport: Morgen zwing ich mich
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): 2-3?
Klamotten: Jogginghose, Top+Cardigan, Kuschelschal
Hunger: Nein, ich will heute nix mehr
Durst: Wasser wäre da ...
Haare: Offen und wollen morgen früh gerne gewaschen werden (ein wenig zerzaust)
TV: Pff
Musik: Secondhand Serenade - Awake
Lesen: Vikas Swarup: Question And Answer [Slumdog Millionair] für die Schule
Spiele: Ich hab vielleicht ein wenig Lust auf Schach?
Schule / Arbeit / Uni: Nur noch drei Ferientage : (
Aktion des Tages: Hannover - Primarkeröffnung. Ohgottohgott ...
größtes Hindernis / Problem des Tages: Schlechte Laune! Müde! Unmotiviert!
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): Kein Ziel gesetzt
Das hat mir den Tag gerettet / versüßt bzw. kaputtgemacht / versaut: Ein süßes Buch gefunden sowie endlich einen (bzw gleich zwei) Schlauchschals
Aktuelle Beschäftigung: Hier
Geisteszustand: Will sich nicht anstrengen
stärkstes Gefühl des Tages: Schlechte Laune
Schmerzen: Nö
Wünsche: Bitte, lass Mittwoch gut werden! : (
Gedanken: Ichwillichwillichwill?!
Satz / Frage / Wort / Ausdruck / Redewendung / Erkenntnis / Weisheit des Tages: "Ich habe Angst!"
Lieblings- / Hassperson des Tages: Eine bzw eigentlich zwei Freundinnen haben ein wenig genervt
Lieblings- / Hassort: Alles außerhalb meines Zimmers/Bettes ist ungemütlich!
heutige PC-Zeit: Nicht lange, war viel draußen
Wie viele Stunden geschlafen: zu wenig - etwa 7 Stunden
letzter Traum, an den ihr euch erinnern könnt: Weißichnichtmehr
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste: Mittwoch bittebitte gut bestehen! Morgen Fahrstunde + Innenstadt + Sport + evtl abends feiern; Samstag Käse vorbeibringen und auf die Geburtstagsfeier meiner besten; Noch lesen, Hausaufgaben machen, bald lernen ... Ich will nicht!

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
27.10.2011 18:37 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Deepi72 Deepi72 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57024.gif

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 52
Herkunft: Tír na nÓg :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: in meiner Butze am Laptop
Wetter: kalt, aber zum Glück kein Regen
Laune: könnte nicht besser sein
Gesundheit: mir geht's gut
Körpergefühl: ganz gut
Sport: bin wieder zur Arbeit und zu Fuss gegangen und war heute x-mal unterwegs
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): 10 mit *
Klamotten: Pullover, Fleecejacke, Jeans
Hunger: hab' gerade gegessen
Durst: Mein Pott mit Tee steht neben mir
Haare: gestern frisch gewaschen
TV: aus
Musik: nix
Lesen: "Gott Bewahre" von John Niven ... echt zum totlachen
Arbeit: für heute zum Glück fertig. Und ab morgen habe ich eine Woche Urlaub
Aktionen des Tages: Urlaubsübergabe gemacht, den letzten noch offenen Kram erledigt, Schreibtisch aufgeräumt
größtes Hindernis / Problem des Tages: dass mein Lotus Notes heute wieder ständig abgestürzt ist
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): alles vor dem Urlaub geschafft zu haben
Das hat mir den Tag versüßt: die selbst gebackenen Mini-Muffins von einer Kollegin ... jammjamm, echt lecker
Aktuelle Beschäftigung: am Laptop sitzen, im X-Perts-Forum lesen und wegen Fahrverbindungen für morgen schauen
Geisteszustand: total happy
stärkstes Gefühl des Tages: Vorfreude auf den Urlaub
Schmerzen: keine
Wünsche: dass ich eine schöne und entspannte Urlaubswoche erleben werde
Gedanken: "Gott sei Dank, der Stress ist erstmal vorbei!"
Lieblingsperson des Tages: meine beiden Kolleginnen, mit denen ich manchmal so richtig herrlich herumblödeln kann
Lieblingsort: ab morgen bei meinen Eltern zu Hause
heutige PC-Zeit: MIT Arbeit 8 Stunden, privat knapp 2 Stunden
Wie viele Stunden geschlafen: 7 1/2 Stunden
Was noch zu erledigen ist / To-Do-Liste:
1. Koffer packen
2. Abwasch erledigen
3. Fahrkarte ausdrucken und schon mal verstauen

__________________

27.10.2011 19:09 Deepi72 ist offline E-Mail an Deepi72 senden Beiträge von Deepi72 suchen Nehme Deepi72 in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: an meinem Schreibtisch in meinem Zimmer
Wetter: kühl. war heute nur ganz kurz draußen.
Laune: so blabla
Gesundheit: keine beschwerden ^^
Körpergefühl: passt schon (;
Sport: heute nix. habe aber auch gestern wieder eineinhalb stunden beim musical jazz dance geschwitzt wie ein nilpferd im sommer : D ansonsten bin ich derzeit ganz brav mit dreimal fitnessstudio und einmal tanzen die woche ^^
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): 8
Klamotten: mein heißgeliebter hollister-pulli und ne bequeme hose (=
Hunger: bummelrammel voll ^^
Durst: sollte mein riesenglas wieder mit wasser auffüllen, aber der weg is so weit (blöde frage: wo ist mein mass-glas? da müsst ich einmal weniger laufen :o)
Haare: sind ganz okay dafür, dass ich sie vorgestern abend gewaschen habe und beim tanzen mein haarband vergessen hatte. ^^
TV: bbc wollte nicht laufen, also kein merlin für mich )= vlt. zieh ich mir noch ne downton abbey folge rein <3 moooorgen gibts neuen stoff : D
Musik: okkervil river
Lesen: "a storm of swords" von george r.r. martin aka the bookseries in which everyone dies.
Arbeit: sollte mich wieder ransetzen. ahb ein ganz tolles projekt für nen superkunden laufen (= das wäre schon was : P
Aktionen des Tages: ein bissi was für mein uniprojekt entworfen. das konzept steht. morgen wird daraus hoffentlich ein erster konzeptioneller grundriss entstehen (;
größtes Hindernis / Problem des Tages: where is my motivation? und der bbc-stream -.-
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): eigentlich hab ich nix fertig gebracht, ahb ich das gefühl... naja, ich kann wieder atmen : P zimmer is aufgeräumt ^^
Das hat mir den Tag versüßt: das total tolle geschenk von der freundin meines bruders. ^^ ein game of thrones-schwert in form eines brieföffners : D so genial <3
Aktuelle Beschäftigung: serien fertig geschaut, blöd rumsurfen. zeit vertrödeln. londontrip planen. hoffentlich bald schlafen gehen ^^
Geisteszustand: do something, girl!!!
stärkstes Gefühl des Tages: dass ich mich über mich selbst ärger, dass ich nix weiter mache
Schmerzen: nix dergleichen ^^
Wünsche: dass ich meine motivation wieder finde.
Gedanken: "i am gonna start a sword collection"
Lieblingsperson des Tages: freundin meines bruders, aka die überbringerin des schwertes. ^^
Lieblingsort: mein bett ^^
heutige PC-Zeit: viel zu viel...
Wie viele Stunden geschlafen: 6 1/2 stunden... wie herrlich ^^ endlich mal wieder länger schlafen.
Was noch zu erledigen ist / To-Do-Liste:
1. was schönes für montag entwerfen
2. modell bauen (wahrscheinlich konzeptionell noch... aber wenigstens etwas)
3. bücher raussuchen, die ich am montag in der bibliothek anschauen kann
4. weiter am hausentwurf arbeiten
5. möglichen zweitentwurf, sprich kombi aus meinem entwurf und entwurf von meinem chef
6. bff anrufen, bevors wochenende vorbei is. ist unser letztes gemeinsames wochenende bevor sie wieder leichen in ägypten ausgraben fährt und erst wieder kurz vor weihnachten heimkommt )=

__________________

29.10.2011 23:36 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Seiten (102): « erste ... « vorherige 88 89 90 [91] 92 93 94 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Zustandsbericht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH