Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.575 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   27.276 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   81.476 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.926 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.788 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] The world is its own magic - My FanArt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (92): « erste ... « vorherige 88 89 90 [91] 92 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The world is its own magic - My FanArt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halli, Hallo Winken

Also, heyyy . . . Für ein Miniupdate ist das aber richtig stark!
Ich find den Wallpaper (?) richtig cool! Die Zusammenstellung und die Kontraste und Farben. Einfach richtig genial!
Nur die linke untere Ecke gefällt mir nicht so. Da erkennt man nicht so richtig, was da ist, obwohl man weiß, dass da was ist breites Grinsen
Aber echt mega Update! Top

Liebe Grüße, Caramellic

__________________

19.09.2009 23:28 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
Arphelia
Schüler

images/avatars/avatar-60679.png

Dabei seit: 28.04.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu da bin ich auch mal wieder Grinsen

war im Urlaub und so... ^^
Ja Padma ist im Buch in Ravenclaw richtig, aber im Film nicht, das hat
mich angenervt.

Das Miniupdate gefällt mir gut Grinsen Sieht nicht schlecht aus. Coloring gefällt
mir und auch das Blending ist super geworden. Das einzige was ich kritisieren
muss ist die Quadratische Textur, die finde ich passt nicht. Ansonsten siehts
echt super aus.

Liebe Grüße
Arphelia

__________________

20.09.2009 10:35 Arphelia ist offline E-Mail an Arphelia senden Beiträge von Arphelia suchen Nehme Arphelia in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vielen lieben dank für dein kommi Umarmen
wuh hab ich mich gefreut! Grinsen


danke, ach was würd ich ohne dich machen, du bleibst mir immer treu und lobst mich dann auch noch immer.... ^^ Umarmen
und natürlich auch danke für den tipp mit dieser textur, weiß zwar nich genau welche aber ich hüte mich jetzt mal so viel von denen immer draufzuhauen Augenzwinkern
nochmal riesen- Kuss als dankeschön!



is nich so besonders aber ich wollte mal mit dem gedanken "weniger ist mehr" spielen, und tada....es ist nich mehr^^
naja ich probier noch rum, was ich am besten hinkrieg, freu mich auf jeden fall wie immer auf eure meinung!
(beim klicken wirds -glaub ich- größer) Grinsen

''


grüßles,
mione Kuss

__________________

27.10.2009 15:03 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Arphelia
Schüler

images/avatars/avatar-60679.png

Dabei seit: 28.04.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So hallo mione Umarmen

Schönes Update hast du da Grinsen
Ich bin sehr schwach was Wallpaper angeht. Aber das gefällt mir richtig
gut Grinsen Der schwarze Rand passt irgendwie und das Coloring sieht
auch gut aus.
Auch die Schrift ist hübsch, habe nichts dran auszusetzen Grinsen

Liebe Grüße
Arphelia Umarmen

__________________

28.10.2009 09:00 Arphelia ist offline E-Mail an Arphelia senden Beiträge von Arphelia suchen Nehme Arphelia in deine Freundesliste auf
SeverusSnapesAngel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey^^

Schönes Update ..einfach aber Nachdenken wie sagt man so schön ..du hast die Sache auf den Punkt gebraucht Augenzwinkern
29.10.2009 12:13
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

31.10.2009 11:38 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

² arphelia
vielen herzlichen dank...so was hört man doch immer wieder gern^^
einen dicken Kuss für dich <33

² severussnapesangel
danke auch an dich Grinsen

² chris
mensch, du hast recht. mist. naja. danke auf jeden fall!! Kuss

_ _ _

nur was kleines neues, und ich hab zwar keine ahnung warum aber mein PS lässt mich hängen, ich kann fast nix mehr machen mit dem, iwas stimmt nich...help! Traurig dann musst ich die schrift mit nem andren programm machen - was man denk ich auch sieht...+schnief+
ich hoff ich lös des problem schnell, des wär...ende^^ wenn mein PS nich mehr geht... Augenzwinkern hoffe ihr mögt es trotzdem ein wenig!

''

es liebt & grüßt euch

>> mionee :*



oh wow, ich habs dank meinem bruder rausgefunden was falsch war, nur eine kleine einstellung...jetzt is wieder alles gut. ich bin soo happy^^ breites Grinsen
hab da drauf natürlich gleich was basteln müssen un auch mal wirklich versucht mit den funktionen zu....spielen. Augenzwinkern
naja ihr seht's jetzt und ich bin schon gespannt wie's euch gefällt Umarmen

''

ich weiß, die maße sind nich brauchbar aber sehen wirs einfach als verkehrten banner Grinsen

vlg mione Kuss

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 15.11.2009 14:38.

11.11.2009 20:15 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haaai. breites Grinsen

Also beim ersten find ich das Coloring wunderschöööön. Wenn nur nicht dieser Effekt drauf wär. Der macht das irgendwie kaputt find ich. Wirkt so unscharf.
Die Schrift links find ich cool.^^

Das zweite gefällt mir vom AUfbau her sehr gut. Tolle Textur und den Text find ich auch cool.
Nur die Farben sagen mir bei dem hier nicht so zu... da hättest du weitaus mehr rausholen können. Sieht so blass aus das ganze.

bis dann Kuss

__________________

22.11.2009 21:55 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (: Also beim ersten mag ich das Coloring und den Aufbau eigentlich.... Aber
irgendwie wirkt das zu Weichgezeichnet. Also wie gesagt - ich kann dir weiterhin nur
dazu raten die Finger von irgendwie solchen Effekten zu lassen. ;D Denn der zweite ist im
Grunde genommen auch relativ schön, aber durch die Effekte und Texturen wirkt das
irgendwie ein bisschen...milchig. In meiner Texturen-Phase sind die Sachen bei mir auch
oft so geworden, naja gut, meine waren damals allgemein noch schlechter breites Grinsen , aber
sowas kann einem manchmnal wirklich die Banner kaputt machen...

LG

__________________

23.11.2009 16:22 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heyho!

nach langer pause kommt mal wieder was von mir Grinsen
diesmal ein wallpaper mit meinem lieblingspairing <3



ron ist leider etwas verpixelt. aber ich wusste nicht wie ich es ändern kann.

freu mich wie immer auf eure meinung!

Friends

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 06.06.2011 18:25.

13.12.2009 00:44 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (;
Also bei dem Wallpaper stellt die Qualität wirklich das größte Problem dar -
die wirkt leider wirklich nicht so gut ... Sonst gefällt mir aber die Idee gut,
das Blending ist okay (wobei das an Hermines Haaren nicht perfekt nicht,
aber an Haaren ausschneiden ist sowieso immer schwierig) und die Farben
haben auch was. Außerdem gefällt mir der Streifen mit der Schrift da gut.
Aber vielleicht hättest du lieber mit Stills und nicht mit Screencaps arbeiten
sollen? Ich glaube es gibt auch Stills zu den beiden aus der Szene, denn
durch die Qualität wirkt das ganze einfach nicht so richtig, was schade ist,
finde ich.

__________________

07.06.2011 11:44 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke chris für dein kommi, stimmt mit stills wäre es bestimmt besser geworden.

merke grad dass ich zum 7. film noch keine arts gemacht habe und das musste sich schleunigst ändern breites Grinsen

'' '' '' '' ''

freu mich auf eure meinung
Friends

__________________

17.06.2011 19:44 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
CookieCrumb. CookieCrumb. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61180.jpg

Dabei seit: 01.04.2011
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls.
Pottermore-Name: SternProphezeiung121



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo mione13!
es gefällt mir, was du da so machst.
dein letztes update gefällt mir.
die icons sind schöön..
und ich frag mich gerade in welchem teil des 7 films das erste icon ist.. Nachdenken

aber egal.
ich finds schön.
das erste und letzte gefällt mir am besten.
das letzte ist so.. & jam....breites Grinsen

lg cookie.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CookieCrumb.: 03.07.2011 20:13.

24.06.2011 15:34 CookieCrumb. ist offline Homepage von CookieCrumb. Beiträge von CookieCrumb. suchen Nehme CookieCrumb. in deine Freundesliste auf
Tonks Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59909.jpg

Dabei seit: 09.06.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Coole Icons!
Der zweite gefällt mir am besten.
den ersten finde ich auch cool, aber irgendwie fehlt mir etwas, ebenso wie beim dritten.
und den letzten finde ich auch wieder besonders schön.
der vorletzte wirkt irgendwie ein bisschen langweilig... vllt n kleiner schriftzug oder ein bisschen farbe drauf. Augenzwinkern

__________________

03.07.2011 20:31 Tonks ist offline E-Mail an Tonks senden Beiträge von Tonks suchen Nehme Tonks in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

05.07.2011 21:50 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Seiten (92): « erste ... « vorherige 88 89 90 [91] 92 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] The world is its own magic - My FanArt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH