Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   35.219 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.818 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.719 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   163.145 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Site] Schreiberwald und Lesewinkel (HP-Fanfiction-Site) (Forum: Flohnetzwerk)   01.07.2013 20:05 von Sammy-chan   4.876 1   04.05.2016 19:14 von RiaRadler  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Regeln für das Fanfiction Forum [Achtung: UPDATE 13.07.2008] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Regeln für das Fanfiction Forum [Achtung: UPDATE 13.07.2008]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Luca: Ich glaube du darfst noch keinen Thread aufmachen, weil mindestens eine FF verlinkt werden sollte...Bin mir aber icht sooo sicher!Was das verlinken angeht, dass musst du machen! In dem du Seite öffnest, in der du deinen Thread erstellst, und die deiner FF, wenn sie drin ist! Dann musst du bei der Thread-Seite auf das kleube Weltsymbol mit dieser Art Verbindungskabel klicken ( neben B I U und zentrierter Text)- Jetzt siehst du ja bei jeder Seite diesen weißen Streifen, oben, der angibt wie die Seite heißt. Du kopierst diese Zeile in das Feld nachdem du den Linknamen eingegeben hast...Ist ziemlich umständlich erklärt frag bitte nach wenn ich was blöde erklärt habe oder wenn du was nicht verstehst, ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiter helfen!
LG Coltrane

__________________

25.10.2006 20:46 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
larien
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe mal ne frage..wann weiss ich ob meine FF hier noch veröffentlicht wird oder nicht? wie lange dauert das normalerweise?

lg larien
26.10.2006 21:38
Dumbledoria Dumbledoria ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-34616.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Alter: 42
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@larien

Das mit der Dauer ist unterschiedlich. Mal dauert es etwas länger, und mal geht es ziemlich schnell.
Falls deine FF nach 4-5 Tagen oder so nicht freigeschaltet sein sollte, kannst du entweder @Padma oder @Katti per PM anschreiben, und Nachfragen!

__________________



27.10.2006 09:55 Dumbledoria ist offline Beiträge von Dumbledoria suchen Nehme Dumbledoria in deine Freundesliste auf
katti katti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15413.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ve.RON.ika: Es gibt keine Mindestanzahl von Wörtern. Es sollten aber schon so viele sein, dass ein vernünftiges Kapitel zustande kommt. Also 10 reichen nicht Augenzwinkern Aber es gibt natürlich auch Ausnahmen wie Drabbels, die immer nur 100 haben.
@larien: Wenn deine FF auf der Hauptseite hochgeladen wurde erscheint sie in dem Update, was man rechts auf der Seite sieht. Hier im Forum kannst du oben bei Suche deinen Nicknamen eingeben und auf "nur gestartete Themen suchen" klicken, dann erscheinen alle deine Threads - also auch der FF Thread wenn er freigeschaltet wurde.
@Luca: Coltrane hatte da schon Recht, es muss mindestens eine FF verlinkt sein, das kann sie ja nicht wenn sie nicht freigeschaltet ist. Also musst du warten Grinsen Den LInk musst du, wie ja schon erklärt wurde, selbst einfügen.

__________________



27.10.2006 19:25 katti ist offline E-Mail an katti senden Beiträge von katti suchen Nehme katti in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katti anzeigen
Buffy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab da auch mal ein/e Problem/Frage:

Man darf im Fanfictionbereich ja nur einen Thread haben. Ich hab einen über meine FF gemacht. Da dieser, aber eh kaum bzw. gar nicht genutzt wird und ich gerne mal ein anderes Thema ansprechen möchte, habe ich meinen Thread jetzt einfach geändert. Allerdings sind jetzt immer noch die alten Beiträge drin, die überhaupt nicht zum neuen Thema passen. Und außerdem sieht jetzt niemand das ein neuer Thread da ist und dewegen schreibt da jetzt auch keiner hin.

Kann man die unpassenden Beiträge jetzt irgendwie löschen? Und den Thread als neues Thema anzeigen?

Buffy
29.10.2006 11:15
katti katti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15413.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Buffy

Der Sinn des FF Forums ist es, dass jeder seine eigene FF vorstellen darf. Dass dein neuer Thread nicht freigeschaltet wurde, hatte schon einen Grund...
Dein Thread passt hier nicht rein, du kannst gerne einen Thread haben, um über deine FF zu diskutieren, aber bitte nicht über dieses Thema.
Außerdem werden in deinem "neuen" Thread andere Autoren/FF Arten beleidigt, er entspricht nicht gerade den Regeln hier.
Du kannst ihn wieder so ändern, dass dort über deine FF gesprochen wird. Nach vorne "pushen" kannst du ihn nicht - mit diesem Problem muss jeder FF Autor leben.

Lg, katti

__________________



30.10.2006 16:51 katti ist offline E-Mail an katti senden Beiträge von katti suchen Nehme katti in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katti anzeigen
Emily Delacour
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nur ne Frage... kann man Gedichte schreiben die nix mit HP zu tun habn?? Ich möcht sie nämlich liebend gern onstellen breites Grinsen
Büdde beaantworte mir die Frage...

LG Emily D. Scheinheilig
01.11.2006 11:54
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Emily D.: Ich würde eher sagen Nein, auch wenn ich es nicht weiß aber die Startseite ist ja schließlich nur für HP gedacht! Keine Ahnung Augenzwinkern

__________________

01.11.2006 12:09 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Emily Delacour
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm... und wo könnte man das dann posten??

LG Emi... Scheinheilig
01.11.2006 13:27
CharlieEvans CharlieEvans ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-21553.png

Dabei seit: 16.11.2005
Alter: 31
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Emi:
Auf anderen Fanfiction/ Story Seiten, wie z.B. www.fanfiktion.de

__________________


''
01.11.2006 14:03 CharlieEvans ist offline E-Mail an CharlieEvans senden Beiträge von CharlieEvans suchen Nehme CharlieEvans in deine Freundesliste auf Füge CharlieEvans in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CharlieEvans anzeigen
Emily Delacour
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok danke CharlieEvans...

LG Emi... Grinsen
01.11.2006 15:27
Mina84 Mina84 ist weiblich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner


images/avatars/avatar-55805.jpg

Dabei seit: 08.03.2006
Alter: 40
Herkunft: Nähe von Mainz
Pottermore-Name: GhostPurple29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

da das hier, abweichend vom titel, wohl zu einem "wo-bleibt-meine-ff-thread" geworden ist, will ich auch eine frage loswerden.
Ich hab vor 6 tagen einen Thread zu meinen FFs eröffnet
Sachen die unbedingt aus mir rauswollten....^^
allerdings, kommt dort immernoch der satz: "sie haben einen falschen verweis angegeben...!". jetzt weiß ich nicht ob das daran liegt, dass der thread noch nicht freigeschalten wurden, oder ob vorher schon etwas schiefgelaufen ist. (ich denke mal, wenn der thread gelöscht worden wäre, würe er wohl nicht mehr bei mir im portal rumgammeln, oder lieg ich damit falsch?)


EDIT: ok, hat sich erledigt, danke an katti

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mina84: 05.01.2007 19:01.

04.01.2007 14:04 Mina84 ist offline E-Mail an Mina84 senden Beiträge von Mina84 suchen Nehme Mina84 in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


In den Bereichen zu den offiziellen HP-Büchern gibt es fast bei jedem einen Thread, in dem die besten Sprüche und Zitate gesammelt werden. So einen Thread würde ich gerne auch in FF-Bereich starten, damit jeder die besten Sprüche posten kann, die er in irgendwelchen FanFictions gefunden hat - natürlich mit Angabe, aus welcher FanFiction der Spruch stammt, und wo diese zu finden ist. Würdet ihr einen solchen Thread freischalten, oder kann ich mir die Arbeit gleich sparen?




__________________

04.01.2007 17:40 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Virginia Smith
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry wenn die Frage vielleicht schon kam, aber ich hab ein mortz problem mit meinem erstellen von meinem Tread.
Ich bin am Rande eines Nervenzusammenbruchs!
Ich hab jetzt schon unzählige mahle versucht meinen Trad zu erstellen und hab auch einen Hyperlink reingemacht für mein FF auf der Hauptseite und sogar einen Link für meine Homepage wo die Geschichte auch drauf ist. direktes Einfügen von meiner Geschichte habe ich unterlassen.
Doch immer wenn ich auf "neues Thema erstellen" drücke kommt die Nachricht:
Du hast einen ungültigen Verweis angegeben. Wenn du einem korrekten Link gefolgt bist, solltest du die Administratoren benachrichtigen.
Was mach ich falsch?
06.01.2007 16:44
Brianna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hab da auch mal eine Frage (und ich hoffe ich bin hier richtig):
Darf man hier nur (!!) FanFictions posten die was mit Potter uhnd so zu tun haben oder auch andere Fandoms?
Ich hoffe ich werd jetzt nicht gelüncht für die Frage *gg*

liebe Grüße
Brianna
26.01.2007 17:55
Seiten (17): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Regeln für das Fanfiction Forum [Achtung: UPDATE 13.07.2008]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH