Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Gehörte Krummbein einst den Potters? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   23.07.2007 21:45 von LoKuM   13.888 28   25.07.2014 22:49 von MissCadogan  
Umfrage: Real Humans – Echte Menschen (Forum: Kino & TV)   20.04.2013 18:53 von Glaedr   3.633 8   27.05.2014 12:38 von Glaedr  
2 Dateianhänge enthalten menschen, die diePotter-Bücher nicht kennen und in di [...] (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   14.07.2007 14:44 von Hanni4Ron   78.433 228   14.09.2013 15:20 von Stephy Wood  
Tod eines geliebten Menschen (Forum: Politik und Gesellschaft)   05.06.2005 09:23 von elbenstein   33.347 144   22.08.2013 22:12 von Lily-Petunia  
Schamanen ...Wer weiss was über diese Menschen? (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   06.03.2013 16:04 von Snaggletooth   1.818 2   08.03.2013 15:58 von Snaggletooth  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Wissenschaft und Technik » Gehört ihr zu den 2% der gescheitesten Menschen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gehört ihr zu den 2% der gescheitesten Menschen? 12 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9212 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9212 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9212 Bewertungen - Durchschnitt: 8,92
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Silvi~ ~Silvi~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51312.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Alter: 32
Herkunft: Münster (NRW)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hätte es bestimmt auch geschafft....... Augenzwinkern

__________________
[COLOR=darkblue]
04.02.2007 21:22 ~Silvi~ ist offline E-Mail an ~Silvi~ senden Beiträge von ~Silvi~ suchen Nehme ~Silvi~ in deine Freundesliste auf
punkkid
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist fast so ein Rätsel wie von Snape bei HP1 mit den Flaschen als Hermine, Harry und Ron in der Kammer waren.
07.02.2007 22:14
Schattentänzerin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich merke grad. Ich bin zu blöd dafür. Fröhlich Ein oder 2 leute kann ich zu ordnen, dann hackt es bei mir.
10.02.2007 11:08
Narzissa01 Narzissa01 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16774.jpg

Dabei seit: 14.03.2006
Herkunft: Where no man has gone before.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch geschafft, allerdings mit einem Zettel.
Keine Ahnung wie lange ich gebraucht habe^^
glg
Narzissa

__________________

Würde mich sehr freuen wenn ihr mal vorbeischaut !!! Top Augenzwinkern
15.02.2007 16:14 Narzissa01 ist offline Beiträge von Narzissa01 suchen Nehme Narzissa01 in deine Freundesliste auf
CelticSpirit
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Isses bei dem Rätsel egal wie lange man braucht? O.o würde jemand der z.B: 2 Stunden braucht oder 5 xD? k.A (kann ja möglich sein) auch zu den 2% gehören? Ich hab glaub ich ne stunde gebraucht o.o (damals 9. klasse)
15.04.2007 21:46
stonesurfing


images/avatars/avatar-32888.jpg

Dabei seit: 07.02.2007
Alter: 39
Herkunft: Marburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhuu!
Ich habs geschafft!!!!! Hab aber auch ne gute Dreiviertelstunde gebraucht, bin beim Denken immer etwas langsamer. Aber das Ergebnis zählt ja! Applaus

__________________

16.04.2007 00:44 stonesurfing ist offline Beiträge von stonesurfing suchen Nehme stonesurfing in deine Freundesliste auf
*dragon* *dragon* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38469.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Alter: 31
Herkunft: fiiiinnnland... ich will...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habs auch schon mal geschafft, weiß aber nicht wie lang ich gebraucht hab Unglücklich
aber ich bi auch der meinung:das ergebnis zählt breites Grinsen

__________________

16.04.2007 15:17 *dragon* ist offline E-Mail an *dragon* senden Beiträge von *dragon* suchen Nehme *dragon* in deine Freundesliste auf
Rena91
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich hab es auch geschafft...
und zwar ziemlich schnell Augenzwinkern
naja, ich saß zwar 1 2/2 unterrichtsstunden dran, doch nebenher musste ich noch nen aufsatz und was von der tafel abschreiben, aber ich denke so 20-25min werde ich gebraucht habe...
hab leider nicht ganz genau auf die uhr geschaut...
ich hab mir auf ein zettel mir dem bunten stiften einfach die häuser in der reihefolge aufgemalt ( das ging am einfachsten das rauszubekommen) und dann hab ich eingesetzt und rumprobiert Augenzwinkern
07.06.2007 23:44
Kröter89 Kröter89 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-27635.jpg

Dabei seit: 17.02.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Rena91: genau so hab ich es auch gemacht Fröhlich Ich hab anderthalb Unterrichtsstunden gebraucht und nebenher natürlich noch Tafelanschriebe abschreiben müssen usw.
Ich fand es ging eigentlich nicht schwer zu lösen... breites Grinsen
08.06.2007 11:32 Kröter89 ist offline E-Mail an Kröter89 senden Homepage von Kröter89 Beiträge von Kröter89 suchen Nehme Kröter89 in deine Freundesliste auf Füge Kröter89 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Kröter89: - YIM-Name von Kröter89: - MSN Passport-Profil von Kröter89 anzeigen Skype-Name von Kröter89: grueneerdbeere
Roxton
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heureka, nach diesem Rätsel hab ich lange gesucht, und gleich mal gelöst Grinsen , hm so gute 17 Minuten hab ich für gebraucht.

Grüße

p.s. wer schafft das ohne Zettel^^
26.06.2007 15:43
lana
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das kannte ich schon. habs sogar richtig gelöst (mithilfe eines zettels und buntstiften *g*) hat aber ne weile gedauert!
05.07.2007 14:04
Celissa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Freu,
hab die Fisch-aufgabe in 12 Minuten gelöst breites Grinsen
Danke für das nette Rätsel. Umarmen
19.07.2007 15:10
beezly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Rätsel von Einstein ist, ich hab mal ne Einstein-Biographie gelesen, da kam das auch drin vor. Aber da stand drin, das Einstein gesagt hätte, 98% der Weltbevölkerung könnten das nicht ohne das Anwenden von Hilfsmitteln lösen (zettel und stift z.B.).
Einstein kannte glaub ich sogar jemanden, der es im Kopf geschafft hat.

Und ich finde so hat das Rätsel durchaus etwas mit Intelligenz zu tun, da das Gehirn gleichzeitig über etwas nachdenken und eine relativ große Anzahl Daten speichern muss. 2% sind imo gar nicht so unrealistisch, wenn nicht sogar überschätzt.
30.08.2007 19:26
Bookworm Bookworm ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-13034.gif

Dabei seit: 20.04.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heureka ich habs gefunden! Hat aber etwas gedauert, ich schätze mal so 20-30 Minuten.
Das ist nicht ganz mein Typ von Rätsel... Die Lösung basiert ja nicht komplett auf logischen Schlüssen. Teilweise muss man raten, und wenn man falsch rät, sind auch alle Folgeschlüsse falsch.
Deswegen hab ich erst jede Aussage dreimal hin- und hergedreht, bevor ich angefangen hab, einfach munter drauf los zu raten. Was wohl Zeit gekostet hat. Egal, gelöst ist gelöst Zunge raus

__________________

02.09.2007 16:08 Bookworm ist offline Beiträge von Bookworm suchen Nehme Bookworm in deine Freundesliste auf
Legolas9
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhuu, hab es auch geschafft! breites Grinsen

In ca. 16 Minuten...
08.09.2007 17:29
Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Wissenschaft und Technik » Gehört ihr zu den 2% der gescheitesten Menschen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH