Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Meinung zu der FSK 12 beim 4ten Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   21.11.2005 15:17 von Naddl   78.825 110   19.11.2016 02:52 von Nise  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.294 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
[User-Tipp] geile Potter-Podcastfolge bei "Kack & Sachgeschichten" (Forum: Flohnetzwerk)   21.09.2016 20:25 von FredayCarramba   3.447 4   30.10.2016 10:28 von Lord_Slytherin  
Ein Buch über die Fehler in den HP-Büchern (Forum: Bücher allgemein)   14.06.2016 17:44 von Lord_Slytherin   3.097 0   14.06.2016 17:44 von Lord_Slytherin  
3 Dateianhänge enthalten komische (Spam?)Beiträge (Forum: Dumbledores Büro)   21.08.2013 11:47 von Narzissa Malfoy   34.696 139   19.03.2016 23:35 von Igelmonster  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Bei welchen Büchern musstet ihr weinen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bei welchen Büchern musstet ihr weinen 10 Bewertungen - Durchschnitt: 9,8010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,8010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,8010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,8010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeRo_fan15
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich musste bei vielen Büchern heulen, da ich insgesammt sehr nah am Wasser gebaut bin. Vor allem bei gut geschriebenen (!) Dramen.
Bei den Brüdern Löwenherz heul ich mir jedes Mal schon in den ersten Kapiteln die AUgen aus dem Kopf. Außerdem das Buch 'Oskar und die Dame in Rosa'. Das ist einfach so unglaublich traurig, dieser kleine, krebskranke Junge, der Briefe an Gott schreibt...
Und Harry Potter fünf und sechs fand ich auch sehr rührend. Naja, aber bei den meisten Büchern heul ich einfach, weil sie zuende sind und weil es mich so traurig macht, dass ich mich von der Geschichte und den Figuren nun verabschieden muss. Klingt blöd, ist aber so...
07.10.2006 19:12
francie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eigentlich muss ich nicht so schnell bei büchern weinen. doch bei einigen sind bei mir auf tränen geflossen
einmal bei harry potter 5 als sirius stirbt. fand die stelle sooooo traurig!!! Weinen Weinen Weinen
dann bei tintenblut als staubfinger stirbt und beim letzten teil von der fließenden königin als serafin stirbt. voll traurig Weinen Weinen Weinen Weinen
07.10.2006 19:20
-Ginny Potter-
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also ich musste bis jetzt nur im Harry Potter 4,5 und 6 weinen. Weinen Aber ich glaube sonst noch nicht. Fröhlich

lg -Ginny Potter-
22.11.2006 10:52
nightgirl nightgirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23782.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Alter: 40
Herkunft: von einem kleinen Stern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja also ich bin voll die Heulsuse Weinen
Sobald irgendwas passiert was auch nur im ansatz traurig ist, dann heule ich schon ...bin nunmal nah am Wasser gebaut *lol*
Bei den letzten beiden Harry Büchern hab ich geheut wie ein kleiner Schlosshund.
Was mir noch grade einfällt, ist Elfenwinter.....man hab ich geheult am Ende, echt grausam Weinen

__________________
Süß und Knuddlig Jungs ! Süß und Knuddlig!
22.11.2006 12:19 nightgirl ist offline E-Mail an nightgirl senden Beiträge von nightgirl suchen Nehme nightgirl in deine Freundesliste auf Füge nightgirl in deine Kontaktliste ein AIM-Name von nightgirl: skywalkersnighty MSN Passport-Profil von nightgirl anzeigen
I-love-Dan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bei Harry potter 5 geheult. Dann noch bei Fluch der Karibik 2 und Das geheime Fenster Weinen .Ich sollte keine Bücher lesen von denen ich schon die Filme gesehn hab und die net gut ausgehn Traurig
22.11.2006 18:03
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich musste bei "Lovestory" (Jenny Weinen )und "Sturmhöhe" (Arme Cathy Weinen Weinen , noch ärmerer Heathcliff Weinen Weinen Weinen ) so was von losheulen Weinen

__________________





22.11.2006 18:06 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
hermine.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab eigentlich nicht so wahnsinnig nah am wasser gebaut
bei filmen heul ich aber eher als bei büchern
bei büchern aber bisher bei HP6
bei dumbledores tod und vor allem bei der beerdigung
dann innen sieht es anders aus
da wars echt am schlimmsten ich war so am heulen und schluchzen
kann aber auch was mit persönlichen erfahrungen zu tun haben
und dann bei in meiner haut
der schluss is so toll geschrieben und soo traurig
mehr fallen mir jetzt nicht ein
lg hermine
23.11.2006 16:39
Silvermoon Silvermoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45281.gif

Dabei seit: 06.06.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Überraschenderweise ist es bei Büchern gar nicht so schlimm - Filme sind da vieeeeel emotionaler. Also bei Harry Potter 5 und 6 hab ich definitv geweint, bei Herr der Ringe (hach^^), bei P.S. I Love You (eigentlich der totale Oberkitsch. Hat mich aber trotzdem nicht gestört *gg*). "Die Brücke über den Wolken" (Gott, da war ich so schätzungsweise in der sechsten Klasse - wie peinlich... Fröhlich ). Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, bei "Das Bernstein-Teleskop" hab ich auch geweint - auf jeden Fall war ich traurig.

Das Buch, bei dem ich definitiv, total viel und vor allen Dingen richtig lange geweint habe war aber "Last Days Of Summer" von Steve Kluger. Das absolut traurigste Buch was ich jemals gelesen habe - zumindest am Ende. Weinen

__________________

23.11.2006 16:56 Silvermoon ist offline E-Mail an Silvermoon senden Beiträge von Silvermoon suchen Nehme Silvermoon in deine Freundesliste auf
T.o.n.k.s.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich musste bei hp 5 und 6 weinen Weinen

dann hab ich bei dem buch "the green mile" von stehphen king geweint.

bei allen andern büchern,die ich bislang gelesen habe,kam es nich zu tränen Fröhlich
23.11.2006 17:03
Diva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab bis jetzt nur bei Harry Potter 5 und 6 geheult (Sirius :hoilGrinsen
Und bei Rebecca von Daphne du Mourier, weils so romantisch is
27.11.2006 14:39
Schattentänzerin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab bei Harry Potter 5 geheult (sirius!!! Weinen ) und dem letzten Teil der Trilogie von der Fließenden Königin. Ahh, warum musste er sterben. Weinen

Und dann musste ich manchmal bei FFs heulen. Aber dann ist der Schreibstil wirklich, wirklich realitisch...

Bei Harry Potter 4 und 6 hba ich nich geheult. Ich hab da eher gefeiert, weil ich die Charas nich leiden konnte. *evilgrins*
10.12.2006 20:57
vicky
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich musste bei hp6 (dumbledore !!!!!) voll heulen. Weinen
Und auch bei Die Brüder Löwenherz. Das Buch ist einfach zu traurig. Da hab ich fast die ganze Zeit geheult. Verwirrt
Sonst fällt mir kein Buch ein...

10.12.2006 21:50
Schattentänzerin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Brüder Lowenherz von Astrid Lindgren? Sorry, das Buch kenn ich nich. Aber ich hab auch bei "Love Story" geheult, als sie am Ende starb. Weinen Warum?!
10.12.2006 22:10
Nana
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei Harry Pottet band 6 habe ich sturzbäche geheult, als dumbledore ermordet wurde Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen
und bei der unendlichen geschichte hab ich vor rührung geweint als bastien wieder bei seinem papa war Grinsen
mmmhhh..ach ja und bei "es" von stephen king hab ich vor angst geweint...es war so gruselig!!!!! Bei der Hälfte des Buches hab ich dann aufgehört..aber vielleicht setze ich mich in 10 jehren noch mal ran^^
11.12.2006 14:18
Diva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

²Schattentänzerin: Hach da musste ich auch heulen, beim gläsernen Wort...*snief* Serafin..*heul* Weinen
11.12.2006 15:50
Seiten (20): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Bei welchen Büchern musstet ihr weinen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH