Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   124.082 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wer ist euer Liebling aus Band 3? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.11.2003 07:34 von Padma   124.987 416   09.02.2016 14:53 von Marron Ekadore  
Neuer Film? (Forum: Joanne K. Rowling)   12.09.2013 15:32 von Marii   29.162 72   20.12.2015 15:29 von Florean  
Liste aller Sammelobjekte, Buch 4: Der Feuerkelch (Forum: Pottermore)   30.09.2013 18:45 von SarahBlack   8.982 0   07.09.2015 10:46 von SarahBlack  
Euer Steckbrief (Forum: Hogsmeade)   21.08.2009 16:23 von GrangerHermine   72.196 175   09.07.2015 15:35 von Katey Black  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Euer Haustier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Haustier würdet ihr mit nach Hogwarts nehmen?
2.Eule 274 54.69%
1. Katze 200 39.92%
3.Ratte 19 3.79%
4.Kröte 5 1.00%
5.keins 3 0.60%
Insgesamt: 501 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Euer Haustier 16 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6916 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6916 Bewertungen - Durchschnitt: 7,69
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessica
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde eine Eule mitnehmen (auch wenn ich in der realen Welt Katzenfan bin)...
09.01.2007 14:31
-Ginny Potter-
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde bestimmt meine Katze mitnehmen.
Obwohl Eulen auch nicht schlecht wären.
17.01.2007 18:42
*Ginny*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß es nicht: -Ich würde meine katze mitnhemen
-finde aber trotzdem Eulen interessant und praktisch
-und die Ratte Krätze find ich einfach genial (aber LEIDER war das ja der ollle Pettegrew) Weinen

Aber was ich weiß ist, das ich niemals eine Trevor mitnehemn würde (Kröte) Vogel zeigen


lg *Ginny*
17.01.2007 19:42
James Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Friends ich würde auf jedenfall eine eule mitnehmen (sofern ich eine hätte) man will ja mit der außenwelt in kontakt bleiben breites Grinsen Friends
17.01.2007 21:15
*Sturmwind*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch eine Eule mitnehmen, die sind ja äußerst praktisch und sehen auch total toll aus Top
17.01.2007 21:43
NoctiVagux
Schüler

images/avatars/avatar-52463.jpg

Dabei seit: 12.08.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich meinen schwarz-weißen Kater, der zufälligerweise Sylvester heißt und ganz schar fauf Tweedys ist. Er bekommt dann immer so ein grünliches Glühen in seinen Augen.
Aber ansonsetn unterscheidet er sich von der Trickfilmkatze. Denn er ist sehr störrisch, kommt nur dann an, wenn er seinen Vorteil sieht und ist schreckhaft bis misstrauisch. Eifersüchtig ist er auch noch, aber er verteidigt mich und führt sich, bei zu viel Zuwendung wie ein Pascha auf.
Aber nur ein Blick von mir und er weiß genau, was er darf oder nicht. So sitzt er meist sogar beim Frühstück auf meinem Schoß und er rührt nicht meine Wurstsemmel an. Da ist er nen richtig braves Kerlchen. Aber wehe ich verlasse den Raum, dann kommt sein Schalk zum Vorschein und er stibitzt es sich heimlich.
Dazu ist er sehr vorsichtig. Er hat noch etwas im Haus heruntergeworfen.
Oh man, wie ihc ihn vermisse. Denn er wohnt bei meinen Eltern auf dem Lande undich in der Stadt und in eine Wohnung wollte ich ihn nicht mitnehmen, wo er doch in der Natur auf Jagd gehen kann. Im Frühjar hat er sogar nen jungen Hasen angeschleppt. Wahnsinn, braver kleiner Jäger. Mir schwoll richtig die Brust an.

__________________

07.11.2007 20:40 NoctiVagux ist offline E-Mail an NoctiVagux senden Beiträge von NoctiVagux suchen Nehme NoctiVagux in deine Freundesliste auf
Sáthien


images/avatars/avatar-40933.gif

Dabei seit: 29.08.2006
Herkunft: Badfic-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

(M)Einen Kater, natürlich! Eulen kann ich mir auch in der Eulerei borgen, mensch. Und mein Kater kann in meinem Bett schlafen. Und Mrs Norris ärgern.

Oder eine Kröte, weil sie so uncool sind.
07.11.2007 21:13 Sáthien ist offline E-Mail an Sáthien senden Beiträge von Sáthien suchen Nehme Sáthien in deine Freundesliste auf
NoctiVagux
Schüler

images/avatars/avatar-52463.jpg

Dabei seit: 12.08.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Genau, Mrs Norris jagen. Mein Kater macht da natürlich mit !!! Cool
Und mit dem kuscheligen Wollknäuel im Bett schmusen und im Gemeinschaftsraum graulen, wenn man Hausaufgaben macht...c Traum

__________________

07.11.2007 21:23 NoctiVagux ist offline E-Mail an NoctiVagux senden Beiträge von NoctiVagux suchen Nehme NoctiVagux in deine Freundesliste auf
7 Survivor
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine ganz süße flauschige schwarze Mieze natürlich *gg*
07.11.2007 21:26
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

natürlich mein kleiner, putziger (5 Kilo :lolGrinsen Kater breites Grinsen und dann starten wir alle eine Hetzjagd auf Mrs. Norris Fröhlich

__________________





07.11.2007 22:41 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Lynn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auf jeden Fall eine Eule mitnehmen.
Am liebsten eine schneeweiße.
Darf man eigendlich ein zweites Tier haben? Keine Ahnung
Das müßte dann eine Kröte sein.
07.11.2007 22:54
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 35
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde gerne eine eule haben. am besten so eine von der art wie hedwig, harry und sie hatten ja so was wie eine beziehung, halt von mensch zu tier...und das find ich voll cool. am liebsten hätte ich eine schwarze....gegen ratten hab ich auch nichts, aber eine eule kann einem dann ja auch noch post bringen, wirklich sehr praktisch...

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
09.11.2007 20:45 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einen tollen roten Kater..oder Kniesel; dann muss ich mich nicht umgewöhnen
Obwohl Posteulen praktisch sind

__________________

09.11.2007 20:50 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Unsern guten alten russisch-blauen Kater Merlin (die schlimmste Bauernkatze unter den Rassetieren, die es gibt)! Der ist grau-silbern mit grünen Augen und ein absolut geniales Biest.
Eulen sind auch nicht schlecht, ja, so 'nen Waldkauz oder 'ne Sperbereule, sowas in der Art, das wär' nett.

__________________

09.11.2007 20:54 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
NoctiVagux
Schüler

images/avatars/avatar-52463.jpg

Dabei seit: 12.08.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vor einiger Zeit, als ich im Frankonia-Shop war, war ein Falkner da. Der sah aus wie der Alm-Öhi und hatte einen ausgewachsenen Uhu mitgebracht (war ne Werbeaktion). Man war das ein herrliches Tier. Die Leute staunten und raunten durchweg, als er Fragen zu diesem Tier beantwortete.

Als der Uhu die zarten Täubchen an den Zinnen der umliegenden Häuser entdeckte fokussierte er diese sofort mit Argusaugen und seine bernsteinfarbene Iris war hypnotisierend. Als der Falkner ihm am Bäuchlien graulete, schuhute er kurz und breitete die Flügel aus - Wow die Spannweite. Das war vllt nen süßes Bild.

Aber ich würde als Vogel mir nen Rotmilan mitnehmen. Ich mag' deren Rufe und bin mit ihnen aufgewachsen, wenn ich zu Hause durchs Gelände in freier Wildbahn gestreunert bin. Auf der Wiese liegen und iihnen beim Flug zusehen... Wie ich das vermisse. Traum

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NoctiVagux: 09.11.2007 21:10.

09.11.2007 21:09 NoctiVagux ist offline E-Mail an NoctiVagux senden Beiträge von NoctiVagux suchen Nehme NoctiVagux in deine Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Euer Haustier

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH