Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Lieblingssänger/in » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingssänger/in 8 Bewertungen - Durchschnitt: 6,38
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WhoIAm WhoIAm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39900.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Herkunft: Emsdetten



RE: Lieblingssänger/in Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sängerin:
Amy Lee (Evanescence)
Stefanie (Silbermond, die Style und kann sau gut singen , obwohls nich meine musikrichtung is find ichse sau gut)

Sänger:
James (Metallica)
Petri Lindroos (Ensiferum)
Jacoby Shaddix (Papa Roach, sieht war net toll aus aber trotzdem!!)

Harry eure lily
02.07.2007 00:36 WhoIAm ist offline E-Mail an WhoIAm senden Homepage von WhoIAm Beiträge von WhoIAm suchen Nehme WhoIAm in deine Freundesliste auf Füge WhoIAm in deine Kontaktliste ein
Maybe_7
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lieblingssängerinnen:

Pink
Christina Aguilera (man kann ja wohl nicht leugnen, dass sie eine Wahnsinns-Stimme hat...wenn auch nicht ganz meine Musik)
Ella Fitzgerald (die ist soooo super...)
Amy Winehouse


Lieblingssänger:
Robert Plant (Led Zeppelin)
Paul Rodgers
Jonny Lang
(kennt die jemand außer mir???) Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maybe_7: 06.07.2007 14:36.

04.07.2007 21:50
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



RE: Lieblingssänger/in Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



da fällt mir nur eines ein: *rolls eyes*

was hat denn das eine mit dem anderen zu tun XD

__________________

28.12.2007 10:58 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 35
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

lieblingssängerinnen:

Pink
Amy winehouse
Amy Lee

lieblingsänger:

Freddie Mercury
Chester Bennington

es gibt bestimmt jetzt noch welche die ich auch noch super finde, aber dass sind so die mir jetzt einfallen.

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
29.12.2007 14:09 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
wasserpfeifen freak wasserpfeifen freak ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43956.jpg

Dabei seit: 13.01.2008
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Till Lindemann
Getleman
Bob Marley ( leider tot ) Weinen Weinen Weinen

__________________
Till Lindemann liendet keine Schmerzen mann !!!
16.01.2008 11:46 wasserpfeifen freak ist offline E-Mail an wasserpfeifen freak senden Beiträge von wasserpfeifen freak suchen Nehme wasserpfeifen freak in deine Freundesliste auf
King_Kool_BusHiDo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bushido und Ersguterjunge
Eko Fresh und German Dream
Kool Savas und Optik Army (Ich weiß scho, ist voll kontrovers zu den anderen beiden)
16.01.2008 18:45
Vampirella Vampirella ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52288.jpg

Dabei seit: 14.01.2009
Herkunft: Von dort, wo es Vampire gibt...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja, eigentlich mag ich viele Sänger und Sängerinnen... aber zur Zeut bin ich ein totaler Fan von , obwohl ich eigentlich nicht so auf Jazz-Musik stehe, aber ich mag seine Stimme einfach total Augenzwinkern

__________________
Wenn du etwas liebst, dann lass' es frei.
Lass es einfach gehen.
27.12.2009 13:33 Vampirella ist offline E-Mail an Vampirella senden Beiträge von Vampirella suchen Nehme Vampirella in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

David Bowie <3
er ist einfach ein Gott *___*

__________________

27.12.2009 15:12 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
pigwidgeonx3 pigwidgeonx3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59938.png

Dabei seit: 04.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Hamburg.x3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



. [geil...x3]

.Taylor Swift. breites Grinsen [tolle stimme]
.Nelly Furtado
.Christina Aguilera
...



.Phil Collins
.Jared Leto [stimme ist so sanft einfach ein Traum *-* x3]
.Benjamin kowalewicz [seine Stimme hat einfach was. Augenzwinkern ]
.Freddie Mercury [war einfach nur Genial breites Grinsen ]
.Bono [x3]
...

__________________

28.12.2009 02:54 pigwidgeonx3 ist offline E-Mail an pigwidgeonx3 senden Beiträge von pigwidgeonx3 suchen Nehme pigwidgeonx3 in deine Freundesliste auf
Jonas
Schüler

images/avatars/avatar-54000.jpg

Dabei seit: 05.12.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sänger:
Matt Barlow (Iced Earth) Ganz klar einer der besten sänger der Welt
Hansi Kürsch (Blind Guardian)
Michael Poulsen (Volbeat)
Ronnie James Dio
28.12.2009 12:00 Jonas ist offline E-Mail an Jonas senden Beiträge von Jonas suchen Nehme Jonas in deine Freundesliste auf Füge Jonas in deine Kontaktliste ein
Black*XY39 Black*XY39 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56118.png

Dabei seit: 18.07.2008
Herkunft: Panem.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Was für eine Frage, Benjamin Kowalewicz <3 [Billy Talent! x3] So eine geniale Stimmme x3
Jared Leto's ist auch voll toll!
Und natürlich: Billie Joe Armstrong's <3 [Greenday! x3] und Pierre Charles Bouvier's [Simple Plan! x3]



Hm. Hab ich eigentlich nicht, aber ich finde die Stimmen von Colbie Caillat und Hayley Williams [bei einigen Lieder nicht so] ganz schön ...

__________________

30.12.2009 19:27 Black*XY39 ist offline E-Mail an Black*XY39 senden Beiträge von Black*XY39 suchen Nehme Black*XY39 in deine Freundesliste auf
insanulous insanulous ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53917.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Herkunft: bei München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fern jeder Konkurrenz:

Andrew McMahon (Something Corporate, Jacks Mannequin)

Applaus

__________________

04.01.2010 21:51 insanulous ist offline E-Mail an insanulous senden Beiträge von insanulous suchen Nehme insanulous in deine Freundesliste auf
timlarsson timlarsson ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-48572.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Alter: 54



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fern jeder Konkurrenz:

Taylor Swift Top

''

__________________


...und mit Klick auf das Banner zu meiner Fancition...

16.02.2010 15:27 timlarsson ist offline E-Mail an timlarsson senden Beiträge von timlarsson suchen Nehme timlarsson in deine Freundesliste auf
ginnymileyweasley ginnymileyweasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55753.jpg

Dabei seit: 13.12.2009
Alter: 29
Herkunft: Fuchsbau
Pottermore-Name: ShadowBlood21219



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

MILEY CYRUS!!!!

Ich finde sie hat eine tolle Stimme, klasse Musikstil, schöne Texte und sie sieht total gut aus, auch wenn das nichts zur Sache tut.

Wen ich noch mag: Emily Osment, Vanessa Hudgens, Ashley Tisdale, Emma Roberts, Billy Ray Cyrus

__________________





19.02.2010 20:24 ginnymileyweasley ist offline Beiträge von ginnymileyweasley suchen Nehme ginnymileyweasley in deine Freundesliste auf
Ginny1994 Ginny1994 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58011.jpg

Dabei seit: 02.06.2009
Alter: 29
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: GlowFirebolt30829



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sängerin :
Gold
Silber Avril Lavinge
Bronze Amy Macdonald


Sänger:
Gold
Silber Chester Bennington
Bronze Benjamin Kowalewicz

__________________

20.04.2010 09:27 Ginny1994 ist offline E-Mail an Ginny1994 senden Beiträge von Ginny1994 suchen Nehme Ginny1994 in deine Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Lieblingssänger/in

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH