Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.597 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   163.061 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.154 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.510 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.841 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Hufflepuff [letztes Update: 21.04.2012 - 19:21] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hufflepuff [letztes Update: 21.04.2012 - 19:21] 7 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eglaoreien
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lily_Luna
Ich bin gerade auch wieder am Brauen und darf jetzt 100 Minuten warten Verwirrt
Das finde ich einfach zu lange um das öfter zu machen muss ich sagen... naja
Mal schauen, wann die Duelle wieder funktionieren, das ist ja die einzige effektive Methode um Punkte zu gewinnen. Hufflepuff vor!!! Cool


wie viele punkte hat man den für ein gewonnenes duell bekommen? ich bin erst seit sonntag "drinnen" und da ging es ja schon nicht mehr....
07.09.2011 15:41
Lily_Luna Lily_Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60418.gif

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 33
Pottermore-Name: PatronusQuest174



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich nur 2,3mal duelliert und immer verloren Fröhlich aber ich glaube man hat 5 Punkte jeweils bekommen. Nachdenken
Und man musste gegen jemanden aus einem anderen Haus spielen.

__________________

07.09.2011 15:51 Lily_Luna ist offline E-Mail an Lily_Luna senden Beiträge von Lily_Luna suchen Nehme Lily_Luna in deine Freundesliste auf
I_love_Fred&George I_love_Fred&George ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60026.gif

Dabei seit: 12.08.2011
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roya
Ich bin lansam echt genervt...

Das mit dem Tränkebrauen klappt bei mir nicht, egal was ich versuche (der sagt mir ich hab den erfolgreich gebraut, bekomme aber weder Hauspunkte noch den Trank), und die Duelle haben bei mir bisher noch nie funktionert...

Wie soll man denn da Punkte sammeln?

Echt zum Böse Böse Verärgert Verärgert Bang Bang Pfui

Noch Fragen?... Augenzwinkern


Ja....das ist mir jetzt auch schon 3x passiert.....da sitzt man dann ewig lange vorm PC um Hauspunkte zu sammeln (immerhin müssen wir ja aufholen =) ) und dann sowas....nervt echt >.<
15 Hauspunkte....einfach nicht bekommen Weinen

Naja.....ich versuche es nochmal

EDIT: Okaaayyy.....jetzt hat es geklappt Geschockt ...hab aber alles so gemacht wie bei den anderen....das versteh mal einer Nachdenken

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von I_love_Fred&George: 07.09.2011 20:50.

07.09.2011 19:48 I_love_Fred&George ist offline E-Mail an I_love_Fred&George senden Beiträge von I_love_Fred&George suchen Nehme I_love_Fred&George in deine Freundesliste auf
Eleniel1983 Eleniel1983 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60481.jpg

Dabei seit: 23.06.2011
Alter: 40
Herkunft: nähe Augsburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Darf mich seit heute auch als eine Hufflepuff zählenGrinsen Würd mich freuen wenn mich einige von euch adden, ich heiße WitchPhoenix27.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eleniel1983: 07.09.2011 21:42.

07.09.2011 21:42 Eleniel1983 ist offline E-Mail an Eleniel1983 senden Beiträge von Eleniel1983 suchen Nehme Eleniel1983 in deine Freundesliste auf
Naughty
Schüler

Dabei seit: 22.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ihr müsst nachdem ihr den ersten Teil vom Trank fertig habt und warten müsst die Sprache auf Englisch einstellen. Dann am besten kurz bevor der Trank fertig ist einmal aus und wieder einloggen und dann bei den Zaubertränken entweder auf die Kessel clicken und dann an der Seite unter den Balken mit den % (wenn er 100% hat). Da steht glaube ich dann "this potion needs/requires your attention" oder so. Oder ihr geht zum Zaubertrankbuch und dann auf brewing bei dem Trank den ihr gerade braut und zuende machen wollten. Das mit dem einloggen ist wichtig weil es bei mir manchmal passiert, dass ich den Trank fertig hatte, mich dann wieder einloggen sollte und den zweiten Teil noch einmal machen musste. Bei einfachen Tränken ist das ja nicht so schlimm, da ja nicht der komplette Trank futsch ist so dass man warten müsste, aber einmal hatte ich einen neuen Trank zum ersten Mal geschafft und hatte mich so gefreut und beim zweiten Mal den zweiten Teil machen hatte ich einen Fehler und hab den Trank dann natürlich also doch nicht bekommen.
07.09.2011 22:10 Naughty ist offline E-Mail an Naughty senden Beiträge von Naughty suchen Nehme Naughty in deine Freundesliste auf
I_love_Fred&George I_love_Fred&George ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60026.gif

Dabei seit: 12.08.2011
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Najaaaaa......wenn ich auf englisch umstelle und mich dann wieder einlogge schaltet das sich i-wie wieder automatisch auf deutsch Keine Ahnung
Aber ich hab ja immer ein 2ten Tab offen in dem ich aktiv bleibe....ich werde also nicht ausgeloggt

Naja....es scheint ja jetzt wieder zu gehen =)

Trotzdem danke für den tip Grinsen

__________________



07.09.2011 22:25 I_love_Fred&George ist offline E-Mail an I_love_Fred&George senden Beiträge von I_love_Fred&George suchen Nehme I_love_Fred&George in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44

Themenstarter Thema begonnen von Annaly


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf Englisch stellen machst du am besten so, dass du oben bei der URL statt dem /de/ ein /en/ hinsetzt. /de/ für deutsch und /en/ für englisch. Dann klappt das auch, dass es wirklich englisch ist. Augenzwinkern

Und wieder mal: Willkommen an alle neuen Hufflepuffs! Friends
Liste wird gleich verkomplettiert. breites Grinsen

__________________

07.09.2011 22:32 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
Patricia Patricia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60426.png

Dabei seit: 08.09.2011
Alter: 33
Herkunft: Schleswig-Holstein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

AvisRain130

Ich brauche unbedingt noch mehr Hufflepuffs auf meiner Freundesliste, ihr dürft mich also gerne adden.
08.09.2011 09:58 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Homepage von Patricia Beiträge von Patricia suchen Nehme Patricia in deine Freundesliste auf Füge Patricia in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Patricia: wolfheart.91
Eglaoreien
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*grübel* Nachdenken ob wohl ab oktober wenn alle zugriff haben die hauspunkte wieder gelöscht werden und man von neuem anfängt.... wir sind so weit hinten =( ich weiß ned wie wir das jemals schaffen sollen.... Traurig

vor allem kann ich irgendwie fast nie meinen trank umrühren... blöde technik/programmfehler

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eglaoreien: 08.09.2011 12:01.

08.09.2011 11:51
BellaBlack BellaBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61636.png

Dabei seit: 25.05.2011
Alter: 26
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: BlutFang108



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch in Hufflepuff und heiß BlutFang108 Grinsen

__________________

08.09.2011 17:03 BellaBlack ist offline Beiträge von BellaBlack suchen Nehme BellaBlack in deine Freundesliste auf
Naughty
Schüler

Dabei seit: 22.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Würde jemand für mich meinen Vergesslichkeitstrak zu ende brauen? Wusste nicht, dass der 95 Minuten braucht und habe um 12.30 wieder Unterricht.
Name und Passwort gibt es hier per PN und ich ändere das natürlich zur Sicherheit gleich wenn ich zu Hause bin...
09.09.2011 10:31 Naughty ist offline E-Mail an Naughty senden Beiträge von Naughty suchen Nehme Naughty in deine Freundesliste auf
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

war Tonks echt in Hufflepuff?

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
09.09.2011 14:54 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
Lucy Potter Lucy Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57692.gif

Dabei seit: 18.08.2010
Alter: 40
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin auch in Huffelpuff gelandet : PurpurDraconis128 Grinsen freue mich über neue Freunde Friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucy Potter: 10.09.2011 20:11.

09.09.2011 20:45 Lucy Potter ist offline E-Mail an Lucy Potter senden Beiträge von Lucy Potter suchen Nehme Lucy Potter in deine Freundesliste auf
eglamour03 eglamour03 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60296.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 36
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: Funkensucher184



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucy Potter
Bin auch in Huffelpuff gelandet : PupurDraconis128 Grinsen freue mich über neue Freunde Friends


Kann es sein, dass da ein r fehlt ?
Wenn ja, hast du eine Anfrage mehr Augenzwinkern
09.09.2011 22:46 eglamour03 ist offline E-Mail an eglamour03 senden Beiträge von eglamour03 suchen Nehme eglamour03 in deine Freundesliste auf
Arukas
Schüler

images/avatars/avatar-59167.png

Dabei seit: 17.02.2005
Alter: 35
Herkunft: ruhrpott
Pottermore-Name: FlameBat116 (Hufflepuff)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DavePotter
war Tonks echt in Hufflepuff?


japp, nachzulesen auf j.k. rowlings offizieller seite unter faq (die büroklammern) Augenzwinkern

ich verstehe nicht, warum der abstand zwischen den punkten immer größer wird, es ist ja nicht so, dass ich unbedingt gewinnen will, aber ich finde es schon recht schade, dass hufflepuff soweit zurück liegt, alle die enttäuscht waren nach hufflepuff gekommen zu sein, fühlen sich jetzt bestätigt, dass es das loser-haus ist Traurig
und ich braue wirklich jede freie minute, seid fleißig hufflepuffs! breites Grinsen

__________________


10.09.2011 12:03 Arukas ist offline E-Mail an Arukas senden Beiträge von Arukas suchen Nehme Arukas in deine Freundesliste auf Füge Arukas in deine Kontaktliste ein
Seiten (23): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Hufflepuff [letztes Update: 21.04.2012 - 19:21]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH