Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   330.275 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder fin [...] (Forum: Charaktere)   27.11.2003 19:12 von Queen_voldemort   112.072 521   05.01.2016 10:42 von Hermino  
Was wollt ihr mal werden, oder was seid ihr von Beruf? (Forum: McGonagalls Büro)   16.08.2010 16:30 von Bridge2TheSky   77.188 189   10.12.2015 17:41 von V-o-l-d-e-m-o-r-t  
11 Dateianhänge enthalten Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 22:42 von PiTa   232.423 990   25.10.2015 17:19 von LuvsSnape  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.534 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » In welchem Haus seid ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: In welchem Haus seid ihr?
Slytherin 121 28.21%
Hufflepuff 116 27.04%
Ravenclaw 108 25.17%
Gryffindor 84 19.58%
Insgesamt: 429 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen In welchem Haus seid ihr? 13 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,31
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiara Black Kiara Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51972.jpg

Dabei seit: 05.08.2009
Alter: 37
Herkunft: Haiger/Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade ebenfalls nach Slytherin gekommen ( genau da wollte ich hin^^freu^^)
Mein Pottermore Name ist BladeScharlach 8
30.08.2011 16:26 Kiara Black ist offline E-Mail an Kiara Black senden Homepage von Kiara Black Beiträge von Kiara Black suchen Nehme Kiara Black in deine Freundesliste auf
Sweettrisha Sweettrisha ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61786.jpg

Dabei seit: 10.07.2006
Alter: 34
Pottermore-Name: GoldNussbaum798



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



nicht das was ich erwartet hatte (Hufflepuff oder Slytherin) aber schön breites Grinsen

__________________
[I][SIZE=16]
30.08.2011 17:43 Sweettrisha ist offline E-Mail an Sweettrisha senden Beiträge von Sweettrisha suchen Nehme Sweettrisha in deine Freundesliste auf
Mandy89 Mandy89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60156.jpg

Dabei seit: 16.08.2011
Alter: 34
Herkunft: Heidelberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eine




Und ich bin stolz wie Harry...im wahrsten Sinne des Wortes breites Grinsen
Ich hätte mich eher Hufflepuff eingeschätzt aber hab mir Gryffindor gewünscht.

__________________
''
30.08.2011 17:50 Mandy89 ist offline E-Mail an Mandy89 senden Beiträge von Mandy89 suchen Nehme Mandy89 in deine Freundesliste auf
Jan Jan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59818.png

Dabei seit: 04.07.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AvisGaleone84



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hufflepuff!

Hatte es schon vermutet, wollte es aber zuerst nicht und ehrlich gesagt, ich hatte geschaut, was passiert, wenn man zurückgeht, ob man die Fragen dann nochmal beantworten kann.
Funktioniert nicht, kann ich für alle anderen, die es auch machen wollen, schonmal sagen. Fröhlich

Allerdings habe ich dann den Willkommenstext gelesen und da werden erstmal alle Gerüchte beiseite gefegt und mal Klartext geredet. Das was ich dann gelesen habe, gefiel mir wirklich super und es trifft zum Großteil zu.

Was ich auch interessant finde ist, dass mein Zauberstab und mein Haus zueinander passen. Bei der Beschreibung zum Zauberstab stand, dass man ein gutes Händchen für Magische Tiere und Pflanzen hat, genau das, was auch im Hause Hufflepuff hervorsticht.

__________________

30.08.2011 19:13 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehme Jan in deine Freundesliste auf
HopeLilyBlack HopeLilyBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59904.jpg

Dabei seit: 08.08.2011
Herkunft: In der Gruft nebenan...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in das Haus gekommen, mit welchem ich überhaupt nicht gerechnet hätte breites Grinsen ...

breites Grinsen ..

__________________


30.08.2011 21:07 HopeLilyBlack ist offline E-Mail an HopeLilyBlack senden Beiträge von HopeLilyBlack suchen Nehme HopeLilyBlack in deine Freundesliste auf YIM-Name von HopeLilyBlack: ScorpiaSherryBlack
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte zwar unglaublich gerne in Ravenclaw sein, aber scheinbar bin ich mutiger als ich selbst dachte und bin nach Gryffindor gekommen Grinsen
30.08.2011 22:46 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
Bella90 Bella90 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60154.gif

Dabei seit: 05.05.2007
Alter: 33
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Pottermore-Name: SnitchUnicorn191



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin gerade nach Slytherin gekommen breites Grinsen Hätte nicht damit gerechnet, find´s aber trotzdem toll

__________________

Grinsen


30.08.2011 22:55 Bella90 ist offline E-Mail an Bella90 senden Beiträge von Bella90 suchen Nehme Bella90 in deine Freundesliste auf Füge Bella90 in deine Kontaktliste ein
Sabs Sabs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59280.jpg

Dabei seit: 17.12.2005
Alter: 34
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Slytherin! breites Grinsen

__________________

30.08.2011 23:18 Sabs ist offline E-Mail an Sabs senden Beiträge von Sabs suchen Nehme Sabs in deine Freundesliste auf Füge Sabs in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabs anzeigen
teso teso ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58512.jpg

Dabei seit: 19.06.2011
Alter: 32
Pottermore-Name: Keyspirit15



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte zwischen Gryffindor und Hufflepuff entscheiden..
Habe mich aber intuitiv für entschieden!! Grinsen
Gefällt mir richtig gut, auch, wenn ich mehr oder weniger Hufflepuff erwartet habe..
YEAH!! breites Grinsen

__________________

31.08.2011 12:14 teso ist offline E-Mail an teso senden Beiträge von teso suchen Nehme teso in deine Freundesliste auf
Pavo Pavo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60300.jpg

Dabei seit: 31.08.2011
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Konnte zwischen Hufflepuff und Ravenclaw entscheiden, was ich ziemlich doof fand. Hufflepuff bin ich einfach nicht, aber in meinen Vorstellungen war ich auch nie Ravenclaw. Bin vielleicht klug, aber lerne nicht viel / nicht gern usw.

Warum sind eigentlich so viele gegen Gryffindor? Ich kann das gar nicht ablegen, dass man 7 Bücher sozusagen ein Gryffindor war. Ich starre immer noch wehmütig auf den Löwen.. Verwirrt

Ich will einfach nicht zu den Strebern gehören, die sich nichts trauen, nur Lehrern gehorchen und.. keine Ahnung. Irgendwie wäre ich lieber ein Gryffindor gewesen.

__________________

31.08.2011 12:58 Pavo ist offline E-Mail an Pavo senden Beiträge von Pavo suchen Nehme Pavo in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ravenclaw zu sein heißt nicht gleich Streber zu sein... Sowie Hufflepuffs keine flaschen sind und nicht alle Slytherins böse. Immer diese Vorurteile.
Es steht doch noch viel mehr in der Wilkommensrede der Ravenclaws. Vielleicht passt es ja doch zu dir.

Außerdem denke ich irgendwie, das auch der Zauberstab Einfluss auf das Haus hat.

__________________



31.08.2011 13:11 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Kairi89 Kairi89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59987.png

Dabei seit: 20.09.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nach Hufflepuff gekommen.
Am anfang war ich nicht so begeistert, aber jetzt bin ich wirklich stolz drauf breites Grinsen

Manche konnten sich auch zwischen 2 Häusern entscheiden? Das ist ja witzig^^

__________________
Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
31.08.2011 13:16 Kairi89 ist offline E-Mail an Kairi89 senden Beiträge von Kairi89 suchen Nehme Kairi89 in deine Freundesliste auf
GekoHP GekoHP ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57483.jpg

Dabei seit: 07.02.2011
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gryffindor Augenzwinkern
31.08.2011 14:23 GekoHP ist offline E-Mail an GekoHP senden Beiträge von GekoHP suchen Nehme GekoHP in deine Freundesliste auf
Jan Jan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59818.png

Dabei seit: 04.07.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AvisGaleone84



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das glaube ich auch. Das ich in Hufflepuff bin, schiebe ich auf die Fragen vom Zauberstab. Fröhlich

Nein, mir war von Anfang an klar, dass ich bestimmt in Hufflepuff hinkomme. Wollte zwar eigentlich nach Slytherin, weil mich das Haus ziemlich interessiert, aber wie gesagt. Mir war klar, dass ich bestimmt mehr nach Hufflepuff passe und daher war es auch gar keine so große Überraschung.

Mich würde mal aber interessieren, ob man bei anderen Fragen in das gleiche Haus kommt in das man zuerst gesteckt wurde oder in ein ganz anderes.

__________________

31.08.2011 16:24 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehme Jan in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

31.08.2011 19:53 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » In welchem Haus seid ihr?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH