Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Marcel Proust Fragebogen (Forum: Politik und Gesellschaft)   07.10.2008 17:21 von *°magic°*   20.386 31   19.03.2017 08:43 von JasiLu  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   27.297 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   14.285 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.841 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.931 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore: Frage-Antwort » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pottermore: Frage-Antwort 14 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3614 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3614 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3614 Bewertungen - Durchschnitt: 9,36
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich glaube nicht Augenzwinkern
19.08.2011 19:15 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
Fine Fine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59606.jpg

Dabei seit: 04.08.2011
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kurze Frage: Bekommt hier irgendwer immer wieder Passwortänderuns-Mails? Ich bekomme das fast jeden Tag. Traurig
Dabei ändere ich gar nicht mein Passwort bei Pottermore.

__________________

19.08.2011 21:46 Fine ist offline E-Mail an Fine senden Beiträge von Fine suchen Nehme Fine in deine Freundesliste auf
TIMBOlino TIMBOlino ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59185.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ja, ab und an. Mal mehr, mal weniger.
Aber dazu bleibt nur eins zu sagen: Es sind dämliche Nerds. Erstmal deshalb, weil die überhaupt versuchen, jemanden nen Account zu klauen. Und zweitens: Wie dämlich kann man denn sein, dass die es nichts raffen, dass es nichts bringt, auf "Passwort vergessen" zu klicken. Schließlich geht das ja an unsere Email-Adresse und nicht deren und bringt denen somit ... GARNIX Vogel zeigen

__________________
''

19.08.2011 21:57 TIMBOlino ist offline E-Mail an TIMBOlino senden Beiträge von TIMBOlino suchen Nehme TIMBOlino in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub die wollen euch ärgern, damit ihr vorrübergehend nicht mehr reinkommt.
War ja erst so, als noch gar keiner drinn war, dass man bei falschem Passwort eine Stund gesperrt war.


Mich wundern irgendwie die Userzahlen. 19.571
Heißt das, dass so viele angemeldet oder online sind?
Gestern wars ja was mit 14.911 wenn ich mich richtig erinner. Danach sind zwei Schübe Mails raus. Wär etwas wenig, wenn man überlegt, dass dann noch ca. 980.000 Mails in 41 Tagen raus müssten.
19.08.2011 22:25 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
TIMBOlino TIMBOlino ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59185.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Unterm Strich kann es viele Gründe haben. Angefangen dabei, dass die zu Beginn noch was zurückhaltend mit den verschickten Mails sind, über das viele User einfach noch nicht drin sind, oder dass die 1 Mio Zugänge gar nicht weg gegangen sind und wir nur so 50.000 insgesamt sind ... und und und ... nützt nix, sich darüber Gedanken zu machen. Hofft lieber für euch selber, dass irh bald ne Mail bekommt und macht euch keine Gedanken um die andren Augenzwinkern

@Passwort-Zurücksetzen: Auch wenn's ne Banalität ist und sie keinem schadet, weil die, die es versuchen, ja eh keinen Erfolg haben, habe ich dafür Null Verständnis. Weil ich mich einfach immer nur frage, ob man keinen anderen Lebensinhalt findet ... traurig.

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TIMBOlino: 19.08.2011 23:07.

19.08.2011 23:00 TIMBOlino ist offline E-Mail an TIMBOlino senden Beiträge von TIMBOlino suchen Nehme TIMBOlino in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du verstehst nicht ganz was ich meine. Entweder hat Pottermore ein komisches Konzept oder es hat unvorhesehbare Probleme gegeben. Passt schon. Das hat jetzt weniger mit Panik als Irritation zu tun. Und 19.000 sind auch nicht wirklich so 50.000.

Es sind pro Anmeldetag ca 140000 Leute eingegangen, 19/20 000 sollen drinn sein

Zum einen sind dafür schon fast zu viele Leute von dieser Seite drinn, zum anderen wär es einfach komisch. Am ersten Tag kommen fast 15000 rein, bei den nächsten zwei Mailschüben zusammen nur ca 4000 Nachschub.

Die müssten das derbe aufsocken, damit noch alle reinkommen. Pro Tag fas 24.000. Klar sie könnten klein anfangen mit alle paar stunden 2000, 3000, 4000 oder alle paar Tage 20.000 30.000 40.000

Nur deswegen ist die Frage, ob diese 19.000 sicher auf alle User weltweit verteilt sind, oder es nur die Onlinezahl ist, oder es evtl verschiedene Server gibt.

Und wie gesagt, es ist nur irritation, keine Panik, denn ich denke, wenn es von Problemen ausgeht, wird die offizielle Eröffnung genauso verschoben. Und rein kommen die Betatester alle schon.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nise: 20.08.2011 02:04.

20.08.2011 01:20 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Lili-Mia Lili-Mia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59191.jpg

Dabei seit: 13.06.2006
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mal eine kurze Frage,
bin ich die einzige oder haben mehr Leute von Tag 1 noch nicht die Mail erhalten??? breites Grinsen

__________________

20.08.2011 12:03 Lili-Mia ist offline E-Mail an Lili-Mia senden Beiträge von Lili-Mia suchen Nehme Lili-Mia in deine Freundesliste auf
Finendena Finendena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58997.jpg

Dabei seit: 21.07.2011
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch ne Frage (bin noch nich bei Pottermore):

Kann man die Sprache nach der Anmeldung einfach nach Belieben verändern?
Viele haben ja geschrieben, dass sie deutsch eingestellt haben und dann bei der Anmeldung nicht so schöne Namen rauskamen Augenzwinkern
Die Englischen waren schon besser.

Kann ich mich also auf Englisch anmelden, damit ich einen englischen Namen bekomme und die Sprache danach wieder auf deutsch umstellen??

__________________


[/COLOR]


20.08.2011 12:46 Finendena ist offline E-Mail an Finendena senden Beiträge von Finendena suchen Nehme Finendena in deine Freundesliste auf
Raspberry Raspberry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62041.jpg

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 32
Pottermore-Name: MistSilver176



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


JA Augenzwinkern

__________________

20.08.2011 12:52 Raspberry ist offline E-Mail an Raspberry senden Beiträge von Raspberry suchen Nehme Raspberry in deine Freundesliste auf Füge Raspberry in deine Kontaktliste ein
Fairy108 Fairy108 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60032.gif

Dabei seit: 19.11.2010
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt gelesen, dass ab heute Leute von Tag II reinkommen.

stimmt das?
sind denn schon alle von Tag I drin?
wie lang ist es nochmal her, dass die ersten reingekommen sind?

__________________

21.08.2011 14:25 Fairy108 ist offline E-Mail an Fairy108 senden Beiträge von Fairy108 suchen Nehme Fairy108 in deine Freundesliste auf
HopeLilyBlack HopeLilyBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59904.jpg

Dabei seit: 08.08.2011
Herkunft: In der Gruft nebenan...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wo hast du das denn gelesen???

__________________


21.08.2011 14:27 HopeLilyBlack ist offline E-Mail an HopeLilyBlack senden Beiträge von HopeLilyBlack suchen Nehme HopeLilyBlack in deine Freundesliste auf YIM-Name von HopeLilyBlack: ScorpiaSherryBlack
Fairy108 Fairy108 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60032.gif

Dabei seit: 19.11.2010
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Hier habens welche geschrieben, dass da jetzt auf der Bestenliste auch welche sind, die sich am zweiten Tag angemeldet haben. Und laut dem sind seit dem 19.08 nochmal neue Mails rausgegangen.

__________________

21.08.2011 14:35 Fairy108 ist offline E-Mail an Fairy108 senden Beiträge von Fairy108 suchen Nehme Fairy108 in deine Freundesliste auf
HopeLilyBlack HopeLilyBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59904.jpg

Dabei seit: 08.08.2011
Herkunft: In der Gruft nebenan...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ahh ok danke schön breites Grinsen
Dann kann man ja gespannt sein wann die Mail eintrudelt breites Grinsen

__________________


21.08.2011 14:37 HopeLilyBlack ist offline E-Mail an HopeLilyBlack senden Beiträge von HopeLilyBlack suchen Nehme HopeLilyBlack in deine Freundesliste auf YIM-Name von HopeLilyBlack: ScorpiaSherryBlack
jumbo jumbo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58483.jpg

Dabei seit: 07.04.2007
Alter: 31
Herkunft: Schleswig Holstein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss auch noch mal was fragen Zunge raus

Ich habe mich an Tag 6 registriert, muss ich jetzt wirklich bis ende September warten, bis ich die E-mail bekomme oder werden die Willkommen Emails willkürlich versendet? Wenn nicht, dann bringt mir das BETA-Tester dasein ja fast nichts -.-
21.08.2011 16:13 jumbo ist offline E-Mail an jumbo senden Beiträge von jumbo suchen Nehme jumbo in deine Freundesliste auf
AlexSnape AlexSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60072.jpg

Dabei seit: 08.09.2009
Alter: 30
Herkunft: Bayern (stolze Slytherin-Schülerin )
Pottermore-Name: WalnutQueen??? PN AN MICH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Antwort I: Jaa, stimmt.
Antwort II: Nein, noch längst nicht alle.
Frage III: am 15.8. sind die ersten reingekommen.

Grinsen
21.08.2011 16:47 AlexSnape ist offline E-Mail an AlexSnape senden Beiträge von AlexSnape suchen Nehme AlexSnape in deine Freundesliste auf
Seiten (58): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore: Frage-Antwort

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH