Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Lieblingsszenen (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   21.11.2010 00:06 von Roya   32.996 61   29.08.2013 13:01 von developer  
Lieblingsszenen? (Forum: Filme allgemein)   12.11.2003 10:32 von Sucy   32.473 157   18.08.2013 15:10 von Lily-Petunia  
Welche szene ist euer Lieblingsszene? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   13.01.2008 20:15 von hermine1993   34.581 54   22.05.2013 17:52 von Oliver*Phönix*  
Eure Lieblingsszenen (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   16.07.2009 13:31 von emolike   65.155 129   05.02.2013 12:57 von Lady Voldemort  
Was war eure Lieblingsszene? (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   15.07.2006 16:46 von Madeleine   59.199 94   01.01.2013 15:30 von BlackLestrange  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Lieblingsszene » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsszene 10 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shannon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Sorry mal, okay? Ich hab das eben net mehr im Kopf...
Aber ich bin mir sicher, det war Bigband oder so...
Ich bin mir nämlich fast sicher, da im Hintergrund Drums gehört zu haben...
Aber vielleicht irre ich mich da auch...
Höchste Zeit, dass ich mir den nochmal reinzieh!!
13.07.2004 20:03
Emma-Sophie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

zu meinen Lieblingsszenen gehörten:

- Hermine die Draco schlägt Applaus
- wo die Jungs im Gryffindor Schlafsaal die Süßigkeiten essen Lachen
- die Szenen wo Harry und Hermine in der Zeitschleife sind. Besonders da, wo sie Händchen halten breites Grinsen
- da wo Harry und Hermine mit der Peitschenden Weide käpfen und dann in der Höhle landen. breites Grinsen
........
21.07.2004 20:24
cennet
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine absolute Lieblingsszene ist wie Lupin mit Harry ein enrstes Wort redet nachdem Snape ihn mit der Karte erwischt hat. Fragt mich nicht, warum - aber als er damit anfing, wie Lily und James sich für Harry geopfert haben und wie er es ihnen dankt, hatte ich das Gefühl, der Zaubererwelt näher zu sein als in jedem anderen Film vorher.

Ansonsten:
- der Anfang mit Harry und Onkel Vernon (Zauberverbot in den Ferien hin oder her, es war klasse)
- das Foto mit Harrys Eltern
- die Fahrt im Knightbus
- die Dementoren im Zug
- Hagrids Unterricht
- die Heulende Hütte
22.07.2004 10:25
Potter-Sirius
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsszene ist eindeutig diese hier. Applaus

Dateianhang:
jpg Karkalake.jpg (23,03 KB, 93 mal heruntergeladen)
24.07.2004 15:11
Susan_Bones
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine lieblingsszene war ganz eindeutig der ritt auf seidenschnabel...

außerdem noch diese hier:

1. der fahrende ritter
2. die peitschende weide
3. lupins unterricht
4. der hogwards express
5. heulende hütte
24.07.2004 15:16
Potter-Sirius
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt so viele. Die hier war auch gut. Da geb ich dir recht @susan_bones!

Dateianhang:
jpg EB.jpg (9 KB, 86 mal heruntergeladen)
24.07.2004 15:19
Krätze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Meine Lieblingsszene war ganz klar Harrys Flug mit Seidenschnabel.
(Zwei wäre woll Harrys Patronus)
24.07.2004 15:37
June
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mir hat der ganze film gut gefallen, aber

- der flug auf seidenschnabel war echt total schön Augenzwinkern

-die szene , in der ron im hintergrund hemmungslos übertreibt, wegen seines beins, fand ich einfach super Top Lachen
24.07.2004 15:42
Beachzicke14
unregistriert


RE: Lieblingsszene Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir hat am Meisten die Szene beim Quidditchspiel gefallen. Ich dachte erst das Harry wirklich "stirbt" aber in den Filmen darf das ja nicht passieren, zumindest jetzt noch nicht. Aber gut gemacht. Aber den Sucher von Hufflepuff konnte man nicht erkennen, denn dann wüssten wir jetzt wie Cedric aussieht, denn er hat ja Harry im 3. Jahr in Quidditch geschlagen. (s.Buch 4- Quidditchweltmeisterschaft)
27.07.2004 14:41
zara
unregistriert


cool der ganze Film hat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...nur Lieblingsszenen... Grinsen

aber um die absolut LIEBSTE rauszustreichen:

Als Sirius zu Harry sagt, das die geliebten Menschen die Tod sind, nie ganz weg sind, sondern immer da - und seine Hand auf Harry Herz legt...

gott ich habe laut aufgeschluchzt...war das schön......
27.07.2004 15:40
Dumbledorefan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mhh, meine ist auf jeden Fall wo

Harry auf der bank oder was das war weint, nachdem er alles im Drei Besen gehört hat und Hermine geht dann zu ihm und nimmt ihm den Mantel ab und Trösten ihn *seufz* war das schööööön ...

gleich danach kommt dann die Zeitumkehrszene! Hermine hat sich im dritten band ganz schön beliebt bei mir gemacht breites Grinsen

Küzzchen
27.07.2004 19:07
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsszene ist die, wo Harry mit Lupin sich über seine Eltern unterhält. Ich finde sie sehr gefühlvoll, ich weiß, viele mögen die Szene nicht, meinen, sie sei irgendwie überflüssig und unlogisch. Aber ich find' sie GUT breites Grinsen

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
27.07.2004 19:59 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Capesider
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

da kann ich Danara "Moony" Lupin nur zustimmen. Ich habe mir den Film heute nochmal angesehen, und die Szenen, in denen sich Harry mit Lupin unterhält, haben mir mit Abstand am besten gefallen!! Top
Schön fand ich auch das Gespräch zwischen Sirius und Harry, kurz bevor Sirius auf Seidenschnabel flieht.
27.07.2004 23:53
Sira
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also meine lieblingsszene ist eigentlich die in der heulenden hütte,wo sirius und snape sich streiten!das fand ich echt genial und ich musste die ganze zeit im kino lachen.aber auch der ritt auf seidenschnabel war echt beeindruckend! Top
30.07.2004 16:46
Morgana20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh man in dem Film gibt es soviele geniale Szenen...

meine Lieblingsszene ist die im Zug als Lupin den Irrwicht verjagt,sich dann zu Harry beugt und sagt"...hier iss,das ist Schokolade..."und dann an der Tür steht und nochmals sagt"...iss,dann gehts dir besser..."würde da am liebsten auch eins haben wollen!

was i aber auch noch genial fand ist,wie schon mehrmals erwähnt,als Harry die Karte studiert und Ron auf einmal hochschreckt und anfägt"Spinnen...,die wolln das ich steppe.Ich will aber nich steppen!"Harry darauf antwortet"dann sags den doch" und Ron erwiedert"ja ich sags ihnen...;ich sags ihn morgen"und sofort wieder einschläft Lachen Lachen Lachen
31.07.2004 21:35
Seiten (15): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Lieblingsszene

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH