Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.388 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
2 Dateianhänge enthalten Dinge, die euch beim ersten schauen der Filme nicht au [...] (Forum: Filme allgemein)   01.02.2010 15:31 von black12345   50.741 111   16.01.2016 23:29 von JasiLu  
Die gravierendsten Kürzungen und Weglassungen in den Filmen (Forum: Filme allgemein)   23.07.2011 00:06 von Sir. Krone   19.486 37   09.11.2014 23:16 von Evangelin black  
"Y Tú Mamá Tambien" und andere Filme von A. Cuarón (Forum: Kino & TV)   30.05.2004 18:24 von melva   4.679 13   08.11.2014 19:11 von Glaedr  
Welche Filme habt ihr zig mal gesehen, und ihr könnte [...] (Forum: Kino & TV)   01.08.2004 15:42 von Emma89   79.230 564   16.08.2014 00:54 von Maloney  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Disney Filme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Disney Filme 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ladybella
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt nichts besseres als Disney Filme, die ganz alten sind am Besten König der Löwen, die Schöne und das Biest, Pocahontas und so weiter
Ich liebe diese Filme und die Musik... je älter ich wurde desto besser finde ich die Filme...

Liebe Grüße
01.03.2007 17:22
easy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

uhhh, des find ich ja klasse dass es diesen thread gibt Top !!
Für einen absoluten Disney-Freak ein Muss!!!
Ich hab erst letztens zu meinem Geb. nen Adventskalender von meiner Cousine geschenkt bekommen.... mit 24 Disney Filmen Applaus ich hab mich soooo gefreut Fröhlich !!!
also meine lieblingsfilme sind natürlich die klassiker König der Löwen, Schöne und das biest, Aladdin und natürlich arielle!!! oh und Herkules darf man ja auch net vergessen Augenzwinkern
Ich könnt die mir echt den ganzen Tag anschaun, immer wieder!!!
Grüßle Grinsen
01.03.2007 20:08
Kathi Kathi ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-57716.png

Dabei seit: 27.09.2006
Alter: 36
Herkunft: Nordlicht, durch und durch!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

02.03.2007 00:19 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Beiträge von Kathi suchen Nehme Kathi in deine Freundesliste auf
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

disneyfanatiker bis zum bitteren ende, hab fast alle filme. wobei dir alten eindeutig die besten sind.
meine klaren lieblinge: schöne und das biest, arielle, aladdin, könig der löwen breites Grinsen

__________________

17.02.2008 11:54 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schuldig! Disney hooray!

Am liebsten (yup, auch das ist Disney), .

Und natürlich jede Menge Musik!

__________________

17.02.2008 18:44 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
GinevraMollyWeasley
Schüler

images/avatars/avatar-51744.png

Dabei seit: 28.12.2007
Alter: 32
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Disney Filme sind toll!! Top

Am liebsten Schöne und das Biest, Mulan, Cindarella, König der Löwen und Mary Poppins. Diese Filme könnte ich dauernd sehen. Die Musik aus den Filmen ist wunderschön. breites Grinsen

Grüße breites Grinsen

__________________

[/FONT]
18.02.2008 20:05 GinevraMollyWeasley ist offline E-Mail an GinevraMollyWeasley senden Homepage von GinevraMollyWeasley Beiträge von GinevraMollyWeasley suchen Nehme GinevraMollyWeasley in deine Freundesliste auf AIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- YIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- MSN Passport-Profil von GinevraMollyWeasley anzeigen Skype-Name von GinevraMollyWeasley: -/-
kim-anika kim-anika ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 20.02.2008
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich LIEBE Disneyfilme, aber mit den ganzen neuen Computerenimierten kann und will ich mich nicht so recht anfreunden...


kann gar nicht sagen welcher mein favourite ist, aber auf jeden Fall
Der König der Löwen
und Robin Hood


die alten disneyfilme sind einfach echt mit Liebe gemacht und dazu noch die Musik!!

bin sehr froh, dass ich damit aufwachsen durfte
22.02.2008 23:23 kim-anika ist offline E-Mail an kim-anika senden Beiträge von kim-anika suchen Nehme kim-anika in deine Freundesliste auf Füge kim-anika in deine Kontaktliste ein
Nane Nane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40893.jpg

Dabei seit: 16.01.2008
Alter: 37
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich LIEBE DIE DISNEY FILME

Am liebsten ahbe ich Arielle find ich total schön, ich habe auch noch die alte fassung, die ich mir jetzt mal dank dvd-recorder auf dvd brennen werde. Augenzwinkern

Zudem Mag ich ganz geren TARZAN - KÖNIG DER LÖWEN - ALLE 3 FLUCH DER KARIBIK - MARRY POPPINS - DIE SCHÖNE UND DAS BIEST - EIN KÖNIGREICH FÜR EIN LAMA - USW.
es gibt einfach total viele schöne Disneyfilme. Aber genauso, wie viele hier mag ich auch nicht die ganzen animierten Filme. ich war letztens in rattatui drin und naja so wirklich hat der mir ja nicht gefallen. ich mag eher die Zeichentrik Filme Fröhlich

VLG Nane



__________________
Ron Spinne

Meine FFs: , , Mein FF-Thread:
22.02.2008 23:41 Nane ist offline E-Mail an Nane senden Beiträge von Nane suchen Nehme Nane in deine Freundesliste auf
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Disney auch^^

Meine Lieblinge sind

Aber ich mag sie eigentlich alle breites Grinsen Außer die zweiten Teile. Einzige Aussnahme ist König der Löwen 2 (da mag ich den"dritten" Teil nicht... Traurig ). Und ich muss sagen, dass mir Cinderella 3 gefallen hat Lachen um unendliche Weiten besser, als der bescheuerte zweite.

Die Musik und die Lieder finde ich natürlich auch klasse Augenzwinkern Ich habe "Die Schöne und das Biest" und "Der Glöckner von Notre Dame" auf CD^^ hab ich mir mit meinem jetzigen Alter zugelegt und nicht als ich klein war Fröhlich Jetzt versteh ich nämlich erst "Hellfire" (ich glaub auf deutsch ist es "Das Feuer der Hölle"^^) aus dem Glöckner so richtig^^

__________________





22.02.2008 23:51 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja das waren schöne Zeiten mit Disney,Donald Duck, Micky Maus, Pluto,Goofy, Aladdin, König der Löwen, Robin Hood, Aristocats, Tarzan, Hercules, usw....
Unglaublich wie viele Filme, Disney bereits gemacht hat.Top




__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glaedr: 07.09.2011 18:26.

20.01.2011 18:10 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Kathi Weasley Kathi Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63339.png

Dabei seit: 19.09.2010
Pottermore-Name: MantelSnidget18582



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

---

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathi Weasley: 04.06.2014 11:38.

20.01.2011 18:20 Kathi Weasley ist offline Beiträge von Kathi Weasley suchen Nehme Kathi Weasley in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So nochmal zur Info die ich ja schon angekündigt hatte:







Die kamen gestern Abend im Disney Channel. Augenzwinkern

__________________





18.01.2014 12:19 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Disney Filme

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH